Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 12/04/2017, 16:12   #12751
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2017
Posts: 4
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Zonkee View Post
Habe dort mal bestellt und 2 Wochen später haben 2 Männer in Anzügen an meiner Tür geklopft. Man hat mir mal gesagt, dass es keinen Unterschied macht ob ich clearweb oder darknet kaufe, also hab ich mir auch nicht die Mühe gemacht einen VPN oder den Zwiebel Browser zu nutzen. Am Besten sollte man auch immer mit Banküberweisung von seinem Girokonto bezahlen, damit die auch wirklich sicher sein können, dass die Ware an die Person geht, die diese auch bezahlt hat.

Was ich richtig nice von den Jungs fand, ist, dass sie erst auf ein Glas Milch und Haschkekse geblieben sind, bevor wir in den Bau gefahren sind.
Quote:
Originally Posted by John Marston View Post
also vpn oder proxy ist völlig unnötig im clearweb, weil der drogenkauf im internet wird erst dadurch illegal, wenn man über tor bestellt. wenn du aber über eine .to oder .com (oder so) bestellst dann kannst du eig immer beruhigt sein und brauchst keine teure verschleierungssoftware.

adresse verschlüsseln finde ich auch sehr doof, weil wenn der verkäufer seinen key verliert kann er das nicht entschlüsseln aber bezahlen muss man trotzdem :/ deshalb immer unverschlüsselt senden um möglichen komplikationen auszuweichen

ausserdem würde ich immer nur bei neuen vendoren oder seiten einkaufen weil die mit bewertungen sind eh alle faked^^ ist halt einfach so und die seiten die im dw wiki stehen sind alle legit und kein scam.

der vorteil wenn man im clearweb einkauft ist auch dass man einfach nach der wunschdroge googeln kann, da findet man mega viele angebote und dass google daten speichert halte ich für ein gerücht
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Geht richtig gut wenn man Stammkundschaft hat.
da sieht man halt wie wenig ahnung ihr habt. keine ahnung von VPN oder TOR aber die fresse schön weit aufreißen.

naja bin hier falsch, bitte bannt mich. diesen missgeburten verein hier will ich mir nicht weiter antun.
Martin.Singer is offline  
Thanks
1 User
Old 12/04/2017, 16:14   #12752
 
John Marston's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,962
Received Thanks: 5,187
Quote:
Originally Posted by Martin.Singer View Post
da sieht man halt wie wenig ahnung ihr habt. keine ahnung von VPN oder TOR aber die fresse schön weit aufreißen.

naja bin hier falsch, bitte bannt mich. diesen missgeburten verein hier will ich mir nicht weiter antun.
tor ist nur ein trojaner von der us regierung würde das nie benutzen^^

aber ich helfe dir jetzt nicht mehr weiter, ich teile mein wissen lieber mit leuten die nicht so unnötig beleidigen^^

ps wir sind kein verein sondern ein forum
John Marston is offline  
Thanks
7 Users
Old 12/04/2017, 16:14   #12753




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Quote:
Originally Posted by Martin.Singer View Post
da sieht man halt wie wenig ahnung ihr habt.
Jetzt sehe ich es auch, Danke für die Hinweise.
Zeds Dead is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/04/2017, 16:16   #12754
 
ZKDev's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2017
Posts: 547
Received Thanks: 218
Quote:
Originally Posted by Martin.Singer View Post
da sieht man halt wie wenig ahnung ihr habt. keine ahnung von VPN oder TOR aber die fresse schön weit aufreißen.

naja bin hier falsch, bitte bannt mich. diesen missgeburten verein hier will ich mir nicht weiter antun.
ZKDev is offline  
Old 12/04/2017, 16:17   #12755
 
John Marston's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,962
Received Thanks: 5,187
Quote:
Originally Posted by ZKDev View Post
german memes
John Marston is offline  
Thanks
5 Users
Old 12/04/2017, 16:20   #12756
 
ZKDev's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2017
Posts: 547
Received Thanks: 218
Quote:
Originally Posted by John Marston View Post
german memes
können wir es bitte "Meme" nennen?

Quote:
meme - die Meme - kulturelle Erscheinung oder Verhaltenselement, das auf Nachahmung oder einem anderen nicht genetisch bedingten Vorgang beruht
ZKDev is offline  
Old 12/04/2017, 17:38   #12757
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,377
Received Thanks: 1,545
Quote:
Originally Posted by Martin.Singer View Post
da sieht man halt wie wenig ahnung ihr habt. keine ahnung von VPN oder TOR aber die fresse schön weit aufreißen.

naja bin hier falsch, bitte bannt mich. diesen missgeburten verein hier will ich mir nicht weiter antun.
jo aber du bist der experte, lass mich raten hast 2 semester informatik studiert.



und jetz verpiss dich aus dem forum, du bist leider zu dumm. schönes leben noch.
A$AP amphe is offline  
Thanks
12 Users
Old 12/04/2017, 17:43   #12758




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Quote:
Originally Posted by A$AP amphe View Post
jo aber du bist der experte, lass mich raten hast 2 semester informatik studiert.



und jetz verpiss dich aus dem forum, du bist leider zu dumm. schönes leben noch.
Wollte David wieder nichts mit zutun haben?
Zeds Dead is offline  
Thanks
1 User
Old 12/04/2017, 18:21   #12759
eager to elevate

 
Drewfire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,544
Received Thanks: 2,781
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Wollte David wieder nichts mit zutun haben?
Du weißt doch, dass die Autorität immer wegschauen muss!
Drewfire is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/04/2017, 22:17   #12760
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599


wollte mal ein meme posten um die atmosphäre zu beruhigen :')
schamon is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/05/2017, 14:38   #12761

 
DerSyntax!'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 124/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,727
Received Thanks: 1,249
lul was geht hier schon wieder ab... schade das der junge gebannt wurde
DerSyntax! is offline  
Old 12/05/2017, 21:25   #12762
 
revelse's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 254/3/2
Join Date: Apr 2012
Posts: 14,143
Received Thanks: 1,775
Jungs wie wirkt Thilidin etwa?
revelse is offline  
Old 12/05/2017, 21:46   #12763

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Quote:
Originally Posted by revelse View Post
Jungs wie wirkt Thilidin etwa?
Ich bin kein Drogen-Guru und habe Tilidin nie genommen, aber der Theorie nach und aufgrund der Einstufung in die Gruppe der Opioide müsste es euphorisierend, enthemmend und logischerweise schmerzlindernd wirken. Aber warte da lieber mal auf die Antwort von jemandem, der es wirklich genommen hat.
Seekin is offline  
Old 12/05/2017, 22:16   #12764
 
Heisenberg''s Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,449
Received Thanks: 511
Freund von mir muss in etwa nem Monat pissen, weil er nen Brief dabei hatte.
Könnt ihr mir Cleaner empfehlen für ihn? Geht um THC. Bis vor 3 Wochen fast täglicher konsum
thx
Heisenberg' is offline  
Old 12/06/2017, 12:06   #12765

Trade Restricted

 
elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 20,956
Received Thanks: 916
Quote:
Originally Posted by revelse View Post
Jungs wie wirkt Thilidin etwa?
Habe Tilidin knapp 15 Monate durchgehend genommen, wegen einer schweren Operation..

Irgendwie fande ich die Wirkung nicht so dolle.. Also gegen Schmerzen auf jeden fall derbe.
Hatte nebenbei immer ein wenig Schwindel aber war nicht Unangenehm, und war auch dauerhaft Müde hab also die vielen Monate von verschlafen.

Nehme auch jetzt noch zwischendurch eine gegen Schmerzen, außerz Schmerzstillend für mich nichts besonderes.
Rici is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 10:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.