Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 11/10/2017, 08:52   #12601
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by Everbeen View Post

Gibt es irgendwelche funktionierenden Möglichkeiten, dass sich die Serotonin Speicher schneller regenerieren/ aufbauen können ?
half da nicht irgendwie sowas?

'Dennozs is offline  
Thanks
1 User
Old 11/10/2017, 10:06   #12602
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by Adlersson View Post
Ja das nehme ich auch ab und zu, hilft mir ganz gut kann aber auch sein dass das nur Placebo ist
inder tat
'Dennozs is offline  
Thanks
1 User
Old 11/10/2017, 10:54   #12603
 
XYZ-Cannon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,773
Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
half da nicht irgendwie sowas?

5-HTP hilft bewiesen dabei den Serotoninspeicher wieder aufzufüllen. Das ist kein Placebo Effekt.

https://de.wikipedia.org/wiki/5-Hydroxytryptophan

Außerdem hilft natürlich viel frische Luft, Sport, gesundes Essen wie Obst dabei den Serotoninspiegel schnell wieder nach oben zu bringen. Trotzdem sollte man Pausen von mindestens einen Monat einlegen, weil MDMA auch neurotoxisch wirkt.

Ansonsten sollte man, wie 'Apo schon gesagt hat, keine Serotonin Aufnahmehemmer zu sich nehmen, da diese zum Serotoninsyndrom und das sogar bis zum Tod führen kann.

Edit: Heute gibt's mal wieder Thai Pimps 12,5g auf meinen Nacken 8)
XYZ-Cannon is offline  
Old 11/10/2017, 14:25   #12604
 
elite*gold: 67
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,321
Received Thanks: 927
Quote:
Originally Posted by Adlersson View Post
Ja das nehme ich auch ab und zu, hilft mir ganz gut kann aber auch sein dass das nur Placebo ist
Nehme ich auch, is kein Placebo Sowas nach nem Mushroom / LSD Trip = <3

Soll auch bei MDMA super gegen den come down helfen, hab aber noch keine erfahrungen mit mdma
Xio. is offline  
Old 11/10/2017, 14:32   #12605
 
Neele.'s Avatar
 
elite*gold: 230
Join Date: May 2017
Posts: 96
Received Thanks: 54
Der einzige Rausch den ich mir gönne ist der Kickdown in meinem Golf 7 R
Neele. is offline  
Old 11/10/2017, 14:41   #12606



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Quote:
Originally Posted by Neele. View Post
Der einzige Rausch den ich mir gönne ist der Kickdown in meinem Golf 7 R
Ist das seit kurzem jetzt "cool" gegen Drogen zu sein und Sachen zu posten die unnötig sind?

BTW: Was bei deinem Kickdown ausgeschüttet wird sind körpereigene Drogen. Auch genannt Hormone bzw. Neutrotransmitter.
Frutex is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/10/2017, 14:48   #12607
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by Neele. View Post
Der einzige Rausch den ich mir gönne ist der Kickdown in meinem Golf 7 R
danke für die info
'Dennozs is offline  
Thanks
1 User
Old 11/10/2017, 14:48   #12608
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Quote:
Originally Posted by Frutex View Post
Ist das seit kurzem jetzt "cool" gegen Drogen zu sein und Sachen zu posten die unnötig sind?
chill mal, sie kann doch gerne gegen drogen sein, musst jetzt nicht jeder pro drugs sein aber ja, der beitrag ist schon unnötig wenn man keine gründe nennt, wieso man dagegen ist etc.
schamon is offline  
Thanks
1 User
Old 11/10/2017, 15:09   #12609



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
chill mal, sie kann doch gerne gegen drogen sein, musst jetzt nicht jeder pro drugs sein aber ja, der beitrag ist schon unnötig wenn man keine gründe nennt, wieso man dagegen ist etc.
Ne, muss auch nicht jeder. Gibt genügend Gründe gegen Drogen. Aber man kann das auch anders ausdrücken als: "Ich hab schnelles Auto yo, desch geil"
Frutex is offline  
Old 11/10/2017, 16:22   #12610
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,377
Received Thanks: 1,545
Quote:
Originally Posted by Neele. View Post
Der einzige Rausch den ich mir gönne ist der Kickdown in meinem Golf 7 R
geh wieder metin2 spielen rr
A$AP amphe is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/10/2017, 18:06   #12611
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
chill mal, sie kann doch gerne gegen drogen sein, musst jetzt nicht jeder pro drugs sein aber ja, der beitrag ist schon unnötig wenn man keine gründe nennt, wieso man dagegen ist etc.
als ob du plötzlich so nett bist
liegt nur daran das auf dem bild ne olle ist
'Apo is offline  
Thanks
1 User
Old 11/10/2017, 18:59   #12612




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Quote:
Originally Posted by GiorgioArmani View Post
Welche Kratom Sorte konsumierst du aktuell bzw. kannste mir die Seite per PN zukommen lassen?

Konsumiere aktuell regelmäßig Phenibut (kennste dat schon?) und ist truly amazing, ist ein Nootropica und nicht mal illegal - wer die Effekte jedoch schon einmal erfahren hat wird sofort attestieren, dass die Droge definitiv eindeutige Vorzüge hat.

Chille gerade außerdem auf 200mg Modafinil, ein Stimulant-Nootropica.
kaufe immer das 50€ Paket 300g Kratom 3 Sorten a 100g.

Nein aber erzähl mir mehr, Wikipedia sagt nedma wie es wirkt.
Zeds Dead is offline  
Old 11/10/2017, 20:11   #12613

 
Robusi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 308/0/0
Join Date: Jun 2015
Posts: 551
Received Thanks: 72
Ist 1plsd.de noch zuverlässig? In den Bewertungen steht das die teils nicht mehr liefern oder leere Briefe schicken obwohl man bezahlt hat.

Hab vor Monaten mal da bestellt ging alles gut wie sieht es jetzt aus?
Robusi is offline  
Old 11/11/2017, 00:38   #12614
 
XYZ-Cannon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,773
Received Thanks: 866
upsi vor 20 min auch noch 200mg mdma ins wurstbrot geschmiert bekommen
XYZ-Cannon is offline  
Old 11/11/2017, 02:08   #12615



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
upsi vor 20 min auch noch 200mg mdma ins wurstbrot geschmiert bekommen
Bei mir muss es irgendwo im Döner gewesen sein. Weiß nicht, was das soll.
Frutex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +1. The time now is 13:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.