Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 11/06/2017, 21:29   #12586
 
XYZ-Cannon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,773
Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by Heisenberg' View Post
Danke, wielange sollte man pause machen?
Ja hab am so dann bis 18uhr geschlafen, war aber eig nur müde und nicht schlecht drauf oder so
3 Monate sind empfohlen. Das liegt daran, dass der Serotonin Speicher ~3 Monate braucht, um sich komplett wieder aufzufüllen. MDMA ist ein "Releaser" von Serotonin, deshalb ist die höhere Dosis= besserer Trip auch falsch. Irgendwann ist halt kein Serotonin mehr vorhanden, was freigelassen werden kann und dann werden die Nebenwirkungen wie Kieferkasper, Augenzittern, Verpeiltheit, "Matsch im Kopf" immer schlimmer.

Hatte aber auch schon kürzere Pausen, aber wie gesagt dann fängt irgendwann der Rest an zu leiden.

Meinte ja auch, je öfter du ballerst, desto größer wird eigentlich der Abfucker. Gerade weil du dann automatisch die Dosen erhöhst, um den gleichen Effekt zu erreichen wie beim 1. Mal. Dass dabei die Nebenwirkungen genauso stärker werden, vergessen/ignorieren manche.

Wenn du dir alle 3 Monate mal 100-150 gönnst, bleibt die Schelle ganz geil und du schiebst keinen Abfucker danach. Versuch dich dran zu halten, nur n gut gemeinter Rat.

Sieh MDMA als was Magisches, Seltenes an und es wird dir schön erhalten bleiben.

Edit: Oh gerade gesehen, gab schon 1-2 gute Kommentare :-)
XYZ-Cannon is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2017, 11:29   #12587
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
Wenn du dir alle 3 Monate mal 100-150 gönnst, bleibt die Schelle ganz geil und du schiebst keinen Abfucker danach. Versuch dich dran zu halten, nur n gut gemeinter Rat.
Nur bleibt man meistens nie bei 100-150, verständlicherweiße nach so langer Pause, weswegen man dann doch wieder den Abfucker hat
'Apo is offline  
Old 11/07/2017, 11:39   #12588
 
XYZ-Cannon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,773
Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by 'Apo View Post
Nur bleibt man meistens nie bei 100-150, verständlicherweiße nach so langer Pause, weswegen man dann doch wieder den Abfucker hat
Ich werde auch immer so gierig, gerade bei Dippe. Da nascht man immer noch ein wenig und endet dann doch bei 300-500
XYZ-Cannon is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/07/2017, 12:00   #12589
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
Ich werde auch immer so gierig, gerade bei Dippe. Da nascht man immer noch ein wenig und endet dann doch bei 300-500
Mit Gier hat das glaube ich nichtmal viel zu tun. Nur wenn man auf Wolke 7 ist will man da logischerweise nicht mehr runter

300-500 war damals bei mir auch immer so die Dosis übern Abend. Danach 2 Tage nur im Bett liegen und Serien gucken, ab dem dritten oder vierten wird langsam wieder alles in Ordnung
'Apo is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2017, 15:59   #12590
 
XYZ-Cannon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,773
Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by 'Apo View Post
300-500 war damals bei mir auch immer so die Dosis übern Abend. Danach 2 Tage nur im Bett liegen und Serien gucken, ab dem dritten oder vierten wird langsam wieder alles in Ordnung
Vor allem hat man einfach null Bock irgendwas anderes zu machen Man chillt einfach nur und wartet darauf, dass es besser wird. Aber ja, der 3. Tag geht bei mir meistens auch wieder klar, nur ganz selten dauert es noch länger. Trotzdem reichen die 1-2 Tage immer, um mir klarzumachen, dass jetzt erstmal wieder Pause sein sollte :P
XYZ-Cannon is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2017, 16:40   #12591




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722

Fand das Album gar nicht gut, bis ich dann gestern drauf turnte. Bestes Album. @'Dennozs
Zeds Dead is offline  
Thanks
1 User
Old 11/09/2017, 12:39   #12592
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post


Fand das Album gar nicht gut, bis ich dann gestern drauf turnte. Bestes Album. @'Dennozs
du hast auch keine ahnung von musik
schamon is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/09/2017, 17:38   #12593




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
du hast auch keine ahnung von musik

"juckt"
Zeds Dead is offline  
Old 11/09/2017, 17:44   #12594
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post


"juckt"




jetzt lasst mal den music talk, darum gehts hier nicht.
'Dennozs is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/09/2017, 17:46   #12595




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post





jetzt lasst mal den music talk, darum gehts hier nicht.

Nein, du hast vollkommen Recht. Turn Up.
Zeds Dead is offline  
Thanks
1 User
Old 11/09/2017, 19:44   #12596
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,676
Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
3 Monate sind empfohlen. Das liegt daran, dass der Serotonin Speicher ~3 Monate braucht, um sich komplett wieder aufzufüllen. MDMA ist ein "Releaser" von Serotonin, deshalb ist die höhere Dosis= besserer Trip auch falsch. Irgendwann ist halt kein Serotonin mehr vorhanden, was freigelassen werden kann und dann werden die Nebenwirkungen wie Kieferkasper, Augenzittern, Verpeiltheit, "Matsch im Kopf" immer schlimmer.

Hatte aber auch schon kürzere Pausen, aber wie gesagt dann fängt irgendwann der Rest an zu leiden.

Meinte ja auch, je öfter du ballerst, desto größer wird eigentlich der Abfucker. Gerade weil du dann automatisch die Dosen erhöhst, um den gleichen Effekt zu erreichen wie beim 1. Mal. Dass dabei die Nebenwirkungen genauso stärker werden, vergessen/ignorieren manche.

Wenn du dir alle 3 Monate mal 100-150 gönnst, bleibt die Schelle ganz geil und du schiebst keinen Abfucker danach. Versuch dich dran zu halten, nur n gut gemeinter Rat.

Sieh MDMA als was Magisches, Seltenes an und es wird dir schön erhalten bleiben.

Edit: Oh gerade gesehen, gab schon 1-2 gute Kommentare :-)
Gut, dass das Thema hier gerade angesprochen wird. Schmeiß in letzter Zeit im 2 Wochen Rhythmus (zu viele Partys die man sich nicht entgehen lassen kann ), dafür aber jedes mal nur ca. 1 Ding mit 150 mg auf zwei Hälften verteilt. Mag diese Schelle wie ihr die nennt einfach nicht, hab das lieber etwas im Hintergrund, als völlig verklatscht durch den Club zu rennen.

Gibt es irgendwelche funktionierenden Möglichkeiten, dass sich die Serotonin Speicher schneller regenerieren/ aufbauen können ?
Everbeen is offline  
Old 11/09/2017, 20:37   #12597




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Quote:
Originally Posted by Everbeen View Post
Gut, dass das Thema hier gerade angesprochen wird. Schmeiß in letzter Zeit im 2 Wochen Rhythmus (zu viele Partys die man sich nicht entgehen lassen kann ), dafür aber jedes mal nur ca. 1 Ding mit 150 mg auf zwei Hälften verteilt. Mag diese Schelle wie ihr die nennt einfach nicht, hab das lieber etwas im Hintergrund, als völlig verklatscht durch den Club zu rennen.

Gibt es irgendwelche funktionierenden Möglichkeiten, dass sich die Serotonin Speicher schneller regenerieren/ aufbauen können ?
Antidepressiva? Hab keine Ahnung.

Sertralin ist ein selektiver Serotonin-Wiederaufnahmehemmer, der die Konzentration von Serotonin im synaptischen Spalt im Zentralnervensystem erhöhen soll.
Zeds Dead is offline  
Old 11/09/2017, 21:04   #12598
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Antidepressiva? Hab keine Ahnung.

Sertralin ist ein selektiver Serotonin-Wiederaufnahmehemmer, der die Konzentration von Serotonin im synaptischen Spalt im Zentralnervensystem erhöhen soll.
Antidepressiva und Emma haben eine gefährliche und schlecht vorhersehbare Mischwirkung, kann tödlich enden (Serotoninsyndrom). Sollte man auf keinen Fall machen Antidepressiva hemmen nur die Wiederaufnahme.

In Wahrheit hilft nur Sport und eine gute Ernährung. Aber würde dem Typ empfehlen so schnell wie möglich mit dem 2 Wochen Rythmus aufzuhören. Auch wenn es sich nicht schlimm anfühlt, fickt das Gehirn übel.
'Apo is offline  
Thanks
1 User
Old 11/10/2017, 02:19   #12599


 
elite*gold: 1415
Join Date: Nov 2017
Posts: 261
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Ich hatte bisher nur Lorazepam (Tavor) und ka merke 0 selbst bei 7mg trololol


War gestern zur Auswertung meiner Blut-, Leber- und Nierenwerte. Wurde großes Blutbild gemacht + Checkup35. (40€ selber zahlen danke merkel)

Konsumiere seit 6 Monaten täglich Kratom, zwischen 6g und 12g in Kapseln. Seit 2 Monaten sehr oft dazu vomacur (Dimenhydrinat) wegen Übelkeit und weil die auch noch leicht sedieren.

Habe Werte eines 12-Jährigen. Daher schlussfolgere ich Kratom ist der geilste **** ever.


Mit freundlichen Grüßen,
Prof. Dr. Med. Dead
Welche Kratom Sorte konsumierst du aktuell bzw. kannste mir die Seite per PN zukommen lassen?

Konsumiere aktuell regelmäßig Phenibut (kennste dat schon?) und ist truly amazing, ist ein Nootropica und nicht mal illegal - wer die Effekte jedoch schon einmal erfahren hat wird sofort attestieren, dass die Droge definitiv eindeutige Vorzüge hat.

Chille gerade außerdem auf 200mg Modafinil, ein Stimulant-Nootropica.
GiorgioArmani is offline  
Old 11/10/2017, 07:23   #12600



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Quote:
Originally Posted by GiorgioArmani View Post
Welche Kratom Sorte konsumierst du aktuell bzw. kannste mir die Seite per PN zukommen lassen?

Konsumiere aktuell regelmäßig Phenibut (kennste dat schon?) und ist truly amazing, ist ein Nootropica und nicht mal illegal - wer die Effekte jedoch schon einmal erfahren hat wird sofort attestieren, dass die Droge definitiv eindeutige Vorzüge hat.

Chille gerade außerdem auf 200mg Modafinil, ein Stimulant-Nootropica.
Modafinil ist ein zugelassenes Arzneimittel, welches früher sogar unter dem BtmG lag. Es als Nootropica zu bezeichnen ist schon grenzwertig. Auch wenn man bis heute nicht genau weiß wie es wirkt. Und was heißt du chillst?
Frutex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +1. The time now is 08:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.