Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 10/29/2017, 14:21   #12496
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by John Marston View Post
habe erst heute den acc gemacht und literally das erste mal in meinem leben einen freiwilligen ref genutzt, für meinen bruder

wenn du bock hast kannst du mir gerne die vendor namen schicken, mit denen du gute erfahrungen gemacht hast. das würde mich natürlich höchst erfreuen.

erstmal vielen dank geliebter bruder für ihre unterstützung, mit drogen kenn ich mich generell nicht aus. ich bleib lieber bei den benzos vom guten alten doktor und gerne mal n glas wein oder n bier zum essen und danach natürlcih die ziggo. Man muss sich ja heutzutage immer gesünder ernähren


beste grüße
dein dennis



Quote:
Originally Posted by alapalaja View Post
Ich kanns mir nur so erklären, dass die erst nach dem ersten Kauf anerkannt werden, hab halt 4 real deinen reflink benutzt kumpel.
rechne ich Ihnen hoch an, ich bin nämlich auf die cent beträge vom pfand angewiesen




Quote:
Accepted invites: 2
hypee

Quote:
Invite earnings: 0 EUR

weniger hype
'Dennozs is offline  
Thanks
5 Users
Old 10/29/2017, 15:19   #12497
 
John Marston's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,962
Received Thanks: 5,187
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
erstmal vielen dank geliebter bruder für ihre unterstützung, mit drogen kenn ich mich generell nicht aus. ich bleib lieber bei den benzos vom guten alten doktor und gerne mal n glas wein oder n bier zum essen und danach natürlcih die ziggo. Man muss sich ja heutzutage immer gesünder ernähren


beste grüße
dein dennis
das dachte ich mir schon, sie erscheinen mir auch nicht wie ein drogenkonsument sondern eher wie ein aufgestellter, erfolgreicher junger mann, deshalb möchte ich mich höflichst für meine unangebrachte frage entschuldigen und hoffe sehr, dass sie mein interesse an drogen nicht der örtlichen polizeistelle melden werden.

auch wenn sie es tun werden wünsche ich ihnen trotzdem noch einen schönen sonntag, den haben sie sich verdient.

mfg
john "john" marston
John Marston is offline  
Thanks
1 User
Old 10/29/2017, 19:04   #12498
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by John Marston View Post
das dachte ich mir schon, sie erscheinen mir auch nicht wie ein drogenkonsument sondern eher wie ein aufgestellter, erfolgreicher junger mann, deshalb möchte ich mich höflichst für meine unangebrachte frage entschuldigen und hoffe sehr, dass sie mein interesse an drogen nicht der örtlichen polizeistelle melden werden.

auch wenn sie es tun werden wünsche ich ihnen trotzdem noch einen schönen sonntag, den haben sie sich verdient.

mfg
john "john" marston
ja, ich vertrete generell die meinung drogenkonsumenten die fest im leben stehen und einen geregelten konsum führen solten sofort inhaftiert werden bevor ihr leben noch mehr durch böse illegale drogen verschlechtert wird.


lg
'Dennozs is offline  
Old 10/29/2017, 21:41   #12499
 
elite*gold: 67
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,321
Received Thanks: 927
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
ja, ich vertrete generell die meinung drogenkonsumenten die fest im leben stehen und einen geregelten konsum führen solten sofort inhaftiert werden bevor ihr leben noch mehr durch böse illegale drogen verschlechtert wird.


lg
Xio. is offline  
Old 10/30/2017, 10:11   #12500
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by Xio. View Post
ganz genau
'Dennozs is offline  
Old 10/30/2017, 14:33   #12501
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
hallo, ist das hier der neue shittalk thread? ^^
schamon is offline  
Old 10/30/2017, 14:44   #12502



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
ganz genau
Jo sorry, bin kein Freund von valhalla, dachte da gäbe es noch nen Geheimtipp...
Frutex is offline  
Thanks
1 User
Old 10/30/2017, 16:22   #12503

 
-Tap-'s Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 151/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,806
Received Thanks: 3,483
Quote:
Originally Posted by 'Apo View Post
warum beeft ihr hier rum
Weil sowas in der Natur der Menschen liegt

Quote:
Originally Posted by Frutex View Post
Jo sorry, bin kein Freund von valhalla, dachte da gäbe es noch nen Geheimtipp...
Lass mal Mittwoch/Donnerstag ein Kaffee trinken dude

Was haltet ihr eigentlich von Opiaten/Opioiden ?
Sind mittlerweile die einzigen Stoffe die ich konsumiere (zum gluck nicht regelmäßig) nächstes WE ist OxyCodon dran
-Tap- is offline  
Old 10/30/2017, 19:36   #12504



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Quote:
Originally Posted by -Tap- View Post
Weil sowas in der Natur der Menschen liegt



Lass mal Mittwoch/Donnerstag ein Kaffee trinken dude

Was haltet ihr eigentlich von Opiaten/Opioiden ?
Sind mittlerweile die einzigen Stoffe die ich konsumiere (zum gluck nicht regelmäßig) nächstes WE ist OxyCodon dran
Also wenn du mir ein paar Oxys mitbringst gerne. Schlag mal nen Cafe vor. Wäre dabei.
Frutex is offline  
Old 10/30/2017, 20:38   #12505

 
-Tap-'s Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 151/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,806
Received Thanks: 3,483
Quote:
Originally Posted by Frutex View Post
Also wenn du mir ein paar Oxys mitbringst gerne. Schlag mal nen Cafe vor. Wäre dabei.
hehe Hab selbst nur eine
Puuh, finde Coffee Fellows relativ gut oder am OEZ gibts ein super Café. Ansonsten kannst mir ja gerne per pm Skype/Threema/Whatever schicken und wir schreiben uns zam
-Tap- is offline  
Old 10/30/2017, 20:42   #12506
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Quote:
Originally Posted by -Tap- View Post
Was haltet ihr eigentlich von Opiaten/Opioiden ?
Sind mittlerweile die einzigen Stoffe die ich konsumiere (zum gluck nicht regelmäßig) nächstes WE ist OxyCodon dran
Gar nichts da ich nicht verstehe was man genau geil daran finden kann/sollte in amiland sterben ja zur zeit glaubs ca. 1000 menschen pro woche an ihrer opiat sucht? Die ärzte haben den ganzen mist in den letzten jahren ja viel zu easy verteilt, letztens einen artikel darüber gelesen. Wahrscheinlich macht hero den grössten teil aus aber ist ja auch nur ein opiat...
schamon is offline  
Old 10/30/2017, 20:51   #12507
 
Balkensebb's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 7
Received Thanks: 0
Hier möchte ich euch mal meine sicht dazuschildern


Alkohol - ich trinke gerne und finder es witzig da man einfach offener auf Leute zu gehen kann aber was mir aufgefallen ist das es verschiedene Wege an rauschen gibt was von der menge abhängt da gäbe es

- das Brüderliche nette plaudern:ich bin mit mein Kollegen auf einer Feier trinken gewesen und wir haben uns nach ner Zeit einfach angeschrien das wir beide wie Brüder sind und man niemals den anderen verarschen will

- das aggresive saufen: iwan beim trinken kommt der punkt wo einem iwas richtig hart auf die eier geht plus dann kommen wieder die leute die immer nur eine grosse klappe haben es gab schon öfter die situation das man dann sagt komm vor die tür und die andere person versteckt sich entweder auf dem klo oder kommt mit 100 man wenn man es allein klären wollte

- und dann die normalen rausch arten die man einfach unter der bezeichnung spassig unter kategorieren kann

Weed


ist die schönste pflanze unter der sonne ich liebe es einfach wenn man beispielweise drausen mit musik rumläuft auf einer bank ein tütchen raucht und dann alles von einer anderen perpektive sieht


pilze/magic mushrooms

finde ich sehr witzig wenn man im wald ist oder so und beispielweise in einer gruppe unterwegs ist kamm schon öfter vor das einige tiere nach gemacht haben wie pferd kuh und hase aber es war immer sehr witzig

chrystal meth


davon rate ich ab nehmt es nicht !!!!!!!!!!

ecstasy/xtsy/teile

mann muss da schauen wie viel man trink wenn der amph kern nach lässt klatscht der ganze alcohol nach was schon zu einigen überraschenden gesichtern geführt hat

spice/synthetische cannabinoide

spice ist nicht ratsam zum konsumieren wird oft geraucht weil man es ganz easy bestellen kann ok weed auch aber haarspalterei


Mit Freundlichen Grüßen

Balkensebb
Balkensebb is offline  
Old 10/30/2017, 21:03   #12508
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by Frutex View Post
Jo sorry, bin kein Freund von valhalla, dachte da gäbe es noch nen Geheimtipp...
warum nicht?

find die seite eig recht nice


mir fehlt DiDW
'Dennozs is offline  
Old 10/30/2017, 22:59   #12509
 
Anonymouse99's Avatar
 
elite*gold: 188
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,858
Received Thanks: 173
in einer woche bin ich 18

dann hab ichs endlich geschafft - ich werde hier nicht mehr als kiddy bezeichnet ^^
Anonymouse99 is offline  
Old 10/30/2017, 23:34   #12510

 
Besenwesen's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,615
Received Thanks: 672
Quote:
Originally Posted by Anonymouse99 View Post
in einer woche bin ich 18

dann hab ichs endlich geschafft - ich werde hier nicht mehr als kiddy bezeichnet ^^
bru leider doch
Besenwesen is offline  
Thanks
5 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 05:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.