Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 06/28/2017, 18:28   #11476
 
Dingledo's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2013
Posts: 2,361
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by RichzMarkus View Post
Habe heute wieder bisschen LSD genommen. Kumpel ist dann noch gekommen. Sind dann später noch was holen gefahren, mit denen einen raucht, bisschen gechillt und dann gegangen. Ab dann kann ich mich an nichts mehr erinnern bis auf das ich in einer Endlosschleife gefangen war und geglaubt habe nicht mehr raus zu kommen.
Kann mich wie gesagt an nichts mehr erinnern glaube aber das sich in meinen Gedanken immer wieder die gleiche Situation abgespielt hat wo mein Kumpel zu mir sagt das ich in einer Endlosschleife gefangen bin. Das hörte einfach nicht auf sich zu wiederholen. Ich musste das nur so ungefähr 2 Stunden aushalten. Noch 2 Stunden und ich hätte mich umgebracht. Ich wusste ja das ich gefangen bin aber trotzdem immer wieder die gleiche zu Situation sehen, das kann einen ja nur in den Wahnsinn treiben. Werde morgen mal meinen Kumpel fragen ob er da das war bemerkt hat.

Gerade beim durchlesen der Posts hier drauf gestoßen. Ich hatte mal genauso eine kranke scheiße erlebt, zwar nicht mit LSD und V dafür aber mit diesem (Legalize Hash) Ich weiß nicht ob du das kennst aber ist halt Legales Hash kann man so sagen bzw Chemisch. Da ich damals gebusted wurde und Pinkeln musste, musste ich auf dieses Mittel zurück greifen um Clean zu bleiben. Naja genug davon. Es fing bei mir eher mit nem Horror Trip an und hörte mit dieser Endlosschleife auf. Ich hatte 5G da und habe mir circa 0,5 in einen kleinen Kopf gestopft und ihn geraucht, soweit so gut ist alles noch glatt gewesen bis ich dann auf einmal mein Bewusstsein verlor, mich aber noch aufrecht hielt. Meine Augen fielen trotzdem jedes mal zu obwohl ich dagegen angekämpft habe. Irgendwann bin ich dann komischerweise auf einen Kollegen los gegangen der in dem Moment halt bei mir war. Ich schrie ihn wohl an und drückte ihn gegen die Wände etc pp keine Ahnung. 1 Stunde verging und ich war wohl in der Zeit an die Wände gesprungen auf die Heizungen geklettert und was weiß ich. Irgendwann kam ich kurz zu mir und dachte mir hä was ist los gewesen ach scheiß drauf direkt noch einen. Weitere 0,3 gestopft und direkt nach dem auspusten bin ich zwar bei Bewusstsein gewesen aber habe mich wie in einer Dimension gefühlt die nicht Real sein kann ich habe mich im Spiegel angeschaut und irgendwelche fliegenden Fische gesehen und komisch leuchtende Lichter. Da ich zuvor sowas noch nie hatte, habe ich mir die Größte Panik geschoben nach 20 Minuten des nicht normal werdens habe ich dann beschlossen mich hinzusetzen und zu warten. (Ohne scheiß ich habe die Fische beobachtet, creepy shit) Nach ungefähr 2 Stunden dachte ich mir das dass nie mehr aufhören würde so schlug ich meinen Kopf 10 Mal ungefähr (Ungelogen) auf den Boden und so kam ich dann wieder zu mir sitzend auf dem Boden mit Kopfschmerzen und sabber im Mund.

Deine Story hat sich Fett nach meiner angehört nur halt nicht so Creepy
Dingledo is offline  
Old 06/28/2017, 18:52   #11477
 
Parkway Drive's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 595
Received Thanks: 50
Hey Jungs,

habe letztens leider noch etwas stoned nen Unfall gebaut, jedoch hat der Dude nicht die Polizei dazu gerufen und ich hab ihm nur den Schaden bezahlt (war am 11ten).
Jedoch hat der jetzt herausgefunden, dass ich wohl kiffe und droht mir jetzt dass den Bullen zu sticken.
Habe an dem Abend auch zum letzten mal was geraucht.
(Hatte nen halbes Jahr ne Pause und hab seit dem maximal bis zum Unfall vllt 8-10 Tüten über 2-3 Wochen geraucht).
Glaubt ihr, dass A) die Bullen nur nach nem Hinweis von nem Typen und paar Zeugen mich zu nem Pisstest auffordern (dürfen die das überhaupt ohne Verdacht/ausreichenden Grund?) und B) bis das ja soweit ist, sind ja auch paar Wochen um, kann man mir dann noch was im Urin nachweisen?
Trinke derzeit schon vorsorgend viel Wasser, Tee & mache etwas Sport.

Danke im vorraus!

Mfg
Parkway Drive is offline  
Old 06/28/2017, 19:30   #11478




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Quote:
Originally Posted by Dєviℓ. View Post
@ : Hab jetzt endlich 100g Maeng Da bestellt, wie lang hat es bei dir gedauert bis die Lieferung ankam? Hab per Baküberweisung bezahlt
2 Tage.

Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post


Meinst du die ?
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Hatte bisher nur rote und lila, die waren beide gut.
Laut ner anderen Pillengruppe sollen die grünen aber auch top sein. 130mg meinte da jemand.
Woher kriegen diese guys eigentlich die Formen für die Pillen? Sprich woher kriegt man z.B. den Audi-Kühlergrill

Quote:
Originally Posted by Parkway Drive View Post
Hey Jungs,

habe letztens leider noch etwas stoned nen Unfall gebaut, jedoch hat der Dude nicht die Polizei dazu gerufen und ich hab ihm nur den Schaden bezahlt (war am 11ten).
Jedoch hat der jetzt herausgefunden, dass ich wohl kiffe und droht mir jetzt dass den Bullen zu sticken.
Habe an dem Abend auch zum letzten mal was geraucht.
(Hatte nen halbes Jahr ne Pause und hab seit dem maximal bis zum Unfall vllt 8-10 Tüten über 2-3 Wochen geraucht).
Glaubt ihr, dass A) die Bullen nur nach nem Hinweis von nem Typen und paar Zeugen mich zu nem Pisstest auffordern (dürfen die das überhaupt ohne Verdacht/ausreichenden Grund?) und B) bis das ja soweit ist, sind ja auch paar Wochen um, kann man mir dann noch was im Urin nachweisen?
Trinke derzeit schon vorsorgend viel Wasser, Tee & mache etwas Sport.

Danke im vorraus!

Mfg
Lach den Kunden aus, danach spuck ihm in seine Drecksfresse.
Zeds Dead is offline  
Old 06/28/2017, 20:08   #11479
 
Miratro's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 148/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,220
Received Thanks: 876
Egal ob der Typ eine Snitch ist, dafür, dass du stoned auto fährst, bist du ein *******.
Miratro is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/28/2017, 20:13   #11480
 
Parkway Drive's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 595
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by Miratro View Post
Egal ob der Typ eine Snitch ist, dafür, dass du stoned auto fährst, bist du ein *******.
Habe so was nie gut gefunden & das war mein zweites Mal, indem es leider auch nötig war.
Habe ihm natürlich auch seinen Schaden voll gezahlt und mich mehrmals entschuldigt, weil man so was echt nicht bringt, jedoch hatte ich in dem Fall leider nen Notfall, wo es sein musste.

Der Typ raucht ja auch soweit ich weiß, deshalb hat es mich nur so verwundert, dass er zu den Cops will...

Ich wollte mich einfach mal nur so umhören, ob die Polizei eigentlich aufgrund von 2-3 Leuten die was behaupten direkt nen Test bei mir machen darf.

Musst mich aber nicht direkt als ******* abstempeln, sowas kannst du anders ausdrücken
Parkway Drive is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2017, 20:13   #11481

 
holyshit390's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 314
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by Miratro View Post
Egal ob der Typ eine Snitch ist, dafür, dass du stoned auto fährst, bist du ein *******.
Mal ganz abgesehen davon das ich es auch nicht gutheiße das man bekifft Auto fährt, aber ich mache mal den Vergleich: betrunken Auto fahren ist deutlich heftiger. Klingt zwar fies, aber es ist so!

Wie gesagt bin trotzdem nicht dafür das man stoned Auto fährt, aber ein ******* ist derjenige noch lange nicht!
holyshit390 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2017, 20:49   #11482
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 26
Received Thanks: 46
Erfahrungen mit Drogen? Kiffe seit 10 Jahren durchgehend und habe Jahre lang andere chemische und biologische Drogen ausprobiert bin aber komplett auf Koks und Ott hängen geblieben. Kann hier Romane über Geschichten, Ereignisse, Erfahrungen etc schreiben aber das würde Alles sprängen.
lThinkFreel is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2017, 21:31   #11483
 
Kin Dik's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Oct 2016
Posts: 114
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Son Quatsch. Eine halbe ist für mich für den Anfang mehr als ausreichend. Hatte einmal eine ganze initial, werde aber weiterhin immer mit einer halben anfangen. Und nach 2-3 Std dann ne halbe hinterher, das scheppert doll genug. Außer du bist ein 1.90m 130kg Typ, dann ballert ne halbe vll nicht so sehr.
Ich bin zufällig 2,05m und wiege 125kg.
Kin Dik is offline  
Old 06/28/2017, 22:40   #11484
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by Parkway Drive View Post
Hey Jungs,

habe letztens leider noch etwas stoned nen Unfall gebaut, jedoch hat der Dude nicht die Polizei dazu gerufen und ich hab ihm nur den Schaden bezahlt (war am 11ten).
Jedoch hat der jetzt herausgefunden, dass ich wohl kiffe und droht mir jetzt dass den Bullen zu sticken.
Habe an dem Abend auch zum letzten mal was geraucht.
(Hatte nen halbes Jahr ne Pause und hab seit dem maximal bis zum Unfall vllt 8-10 Tüten über 2-3 Wochen geraucht).
Glaubt ihr, dass A) die Bullen nur nach nem Hinweis von nem Typen und paar Zeugen mich zu nem Pisstest auffordern (dürfen die das überhaupt ohne Verdacht/ausreichenden Grund?) und B) bis das ja soweit ist, sind ja auch paar Wochen um, kann man mir dann noch was im Urin nachweisen?
Trinke derzeit schon vorsorgend viel Wasser, Tee & mache etwas Sport.

Danke im vorraus!

Mfg
sofern der test nicht direkt nachm unfall gemacht wird können sie dir garnichts, hättest ja nachm unfall kiffen können, die können dir nicht nachweisen dass du während des unfalls was im blut hattest
'Dennozs is offline  
Old 06/28/2017, 22:55   #11485




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Quote:
Originally Posted by Miratro View Post
Egal ob der Typ eine Snitch ist, dafür, dass du stoned auto fährst, bist du ein *******.
Da ich 24h "stoned" bin, versichere ich dir ich bin der beste Autofahrer Deutschlands.
Zeds Dead is offline  
Old 06/28/2017, 23:02   #11486


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Woher kriegen diese guys eigentlich die Formen für die Pillen? Sprich woher kriegt man z.B. den Audi-Kühlergrill
Auf Ebay gibts/gabs z.B. einige. Und sonst DN. Und Pillenformen sind ja nichts illegales^^
_Headsh0t_ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2017, 07:44   #11487
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Da ich 24h "stoned" bin, versichere ich dir ich bin der beste Autofahrer Deutschlands.
er hat schon recht, jeder der zugedröhnt auto fährt ist eigentlich ein huso.
schamon is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/29/2017, 09:14   #11488
 
alapalaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 923
Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
er hat schon recht, jeder der zugedröhnt auto fährt ist eigentlich ein huso.
eigentlich
alapalaja is offline  
Old 06/29/2017, 09:22   #11489



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,738
Quote:
Originally Posted by alapalaja View Post
eigentlich
Er wollte ihn nur indirekt als Huso beschimpfen, dadurch das eigentlich.
epvpers LUL is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2017, 10:02   #11490



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Muss ich zustimmen. Von welcher Substanz auch immer man berauscht ist, das Auto hat stehen zu bleiben, da gibt es keine Ausnahme und auch keinen Notfall, der das rechtfertigt. Dann soll man sich halt ein Taxi nehmen oder den Krankenwagen rufen, wenn es denn wirklich ein Notfall ist.
Frutex is offline  
Thanks
3 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 10:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.