Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 06/02/2017, 19:13   #11296


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Ich probier mal heute wieder ne harte Droge...schon lange nicht mehr gesoffen. Tatsächlich hab ich ein bisschen Schiss vor meinem betrunkenen Handeln. Mal schauen wies wird^^
_Headsh0t_ is offline  
Old 06/02/2017, 19:43   #11297
 
Kin Dik's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Oct 2016
Posts: 114
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Ich probier mal heute wieder ne harte Droge...schon lange nicht mehr gesoffen. Tatsächlich hab ich ein bisschen Schiss vor meinem betrunkenen Handeln. Mal schauen wies wird^^
Was ist daran so schwer sich besoffen zu kontrollieren?
Kin Dik is offline  
Old 06/02/2017, 20:22   #11298




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Quote:
Originally Posted by Kin Dik View Post
Was ist daran so schwer sich besoffen zu kontrollieren?
Dachte ich mir auch bevor ich auf der Wache ankam. Du hast anscheinend noch nie übertrieben...
Zeds Dead is offline  
Old 06/02/2017, 21:47   #11299


 
vdd's Avatar
 
elite*gold: 3085
The Black Market: 298/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 3,816
Received Thanks: 549
Es gibt Leute die können sich voll beherrschen, manche weniger und dann gibt es die, die besoffen die Seitenspiegel von Autos abtreten und am nächsten Tag erzählen was für Assis die Menschen sind, die so etwas machen.
vdd is offline  
Old 06/02/2017, 21:51   #11300




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Quote:
Originally Posted by vdd View Post
Es gibt Leute die können sich voll beherrschen, manche weniger und dann gibt es die, die besoffen die Seitenspiegel von Autos abtreten und am nächsten Tag erzählen was für Assis die Menschen sind, die so etwas machen.
Das ist ungefähr der Grund wieso ich gemerkt habe, das Alkohol nichts für mich ist. Am Anfang haben alle gesagt "lustig und handzahm" und irgendwann kommt dann das eine mal da heißt es "aggressiv und bedrohlich".
Zeds Dead is offline  
Old 06/03/2017, 17:43   #11301
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Quote:
Originally Posted by Kin Dik View Post
Was ist daran so schwer sich besoffen zu kontrollieren?
uf hahahahha ab nem gewissen pegel kann ich nicht mehr gerade aus laufen und meine sätze verstehen auch nur noch die, die auf dem selben level sind

heute abend gibz erstmal gut weed und dann noch 2-3 bier, so passt das.
schamon is offline  
Thanks
1 User
Old 06/03/2017, 19:08   #11302




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722


Wer kennt diese Zeiten nicht mehr.
Zeds Dead is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/03/2017, 20:14   #11303


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Quote:
Originally Posted by Kin Dik View Post
Was ist daran so schwer sich besoffen zu kontrollieren?
Der Alkohol schaltet ab 'ner bestimmten Menge das (oder mein) Hirn komplett aus. Mit 16/17/18 war das auch noch alles witzig und ich war ein liebevoller Mensch wenn ich betrunken war. Aber dann wurde ich zunehmend aggressiver oder hab Scheiße gebaut wenn ich besoffen war. Als mir das zu viel wurde hab ich komplett aufgehört zu trinken. Außer zwischendurch mal 1,2 oder 3 Bier.

Wurde dann gestern doch nichts mit viel Trinken Haben mit mehreren Leuten bei mir vorsaufen machen wollen, war aber dann eher vorballern und ein bisschen trinken...Ein Freund hatte Kanna Extrakt mit, das wirkte ganz schön heftig. Er war nach einer Nase davon, ein oder zwei Nasen schnelles und bisschen Alk so drauf wie auf 'nem ganzen Ding. Fing aber auch erst nach der Nase Kanna an. Habs dann auch probiert und bin echt überrascht gewesen. Starker Push, körperliche Unruhe wie auf Acid. Das war mir schon fast zu viel.
_Headsh0t_ is offline  
Old 06/03/2017, 23:11   #11304
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 278
Received Thanks: 37
Hab gerade bisschen Xanax intus und bin sehr enttäuscht spüre fast nichts. Liegt vielleicht daran das ich keine Situation hatte in der ich es richtig testen konnte
RichzMarkus is offline  
Old 06/04/2017, 11:49   #11305


 
vdd's Avatar
 
elite*gold: 3085
The Black Market: 298/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 3,816
Received Thanks: 549
Quote:
Originally Posted by RichzMarkus View Post
Hab gerade bisschen Xanax intus und bin sehr enttäuscht spüre fast nichts. Liegt vielleicht daran das ich keine Situation hatte in der ich es richtig testen konnte
10min später ist er eingeschlafen
vdd is offline  
Old 06/04/2017, 12:27   #11306
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,460
Received Thanks: 546
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Um was geht es denn?

Ich kann nur sagen wenn die Benzoschicht nachlässt, dann kannst du dich ziemlich mies fühlen bis hin zum weinen, obwohl du selber nicht weißt warum.

€: Hat jemand Interesse was bei gaiana.nl zu bestellen? Ich will das gift ab 55€ haben, aber die haben so billige Preise. :<
Meine damit Kratom, hab mich am Tag danach aggressiv/gereizt gefühlt und alle meine Probleme die mich runtergezogen haben haben mich an dem Tag doppelt so schlimm runtergezogen. Habs auch übertrieben meine Toleranz ist nach 2 Wochen so schlimm wie bei manchen nach Jahren, werde jetzt versuchen 1 Monat Pause zu machen.
iMave is offline  
Old 06/04/2017, 13:04   #11307
 
elite*gold: 0
The Black Market: 174/0/0
Join Date: Oct 2015
Posts: 668
Received Thanks: 240
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Der Alkohol schaltet ab 'ner bestimmten Menge das (oder mein) Hirn komplett aus. Mit 16/17/18 war das auch noch alles witzig und ich war ein liebevoller Mensch wenn ich betrunken war. Aber dann wurde ich zunehmend aggressiver oder hab Scheiße gebaut wenn ich besoffen war. Als mir das zu viel wurde hab ich komplett aufgehört zu trinken. Außer zwischendurch mal 1,2 oder 3 Bier.

Wurde dann gestern doch nichts mit viel Trinken Haben mit mehreren Leuten bei mir vorsaufen machen wollen, war aber dann eher vorballern und ein bisschen trinken...Ein Freund hatte Kanna Extrakt mit, das wirkte ganz schön heftig. Er war nach einer Nase davon, ein oder zwei Nasen schnelles und bisschen Alk so drauf wie auf 'nem ganzen Ding. Fing aber auch erst nach der Nase Kanna an. Habs dann auch probiert und bin echt überrascht gewesen. Starker Push, körperliche Unruhe wie auf Acid. Das war mir schon fast zu viel.

Ich besauf mich ziemlich gerne, bin da auch wirklich der gechillteste Mensch überhaupt. Habe mir auch ab und an Kanna gegönnt und muss sagen wenn man sich vorher einen gut ansäuft und dann nochmal Kanna hinterher dann ist man direkt doppelt so dicht wie vorher haha

Alkohol ist ne richtig chillige Droge solange man sein inneres Selbst beherrschen kann. Klar wenn jemand Aggressiv auf Alkohol ist sollte er es wahrscheinlich nicht trinken aber für mich ist das entspannt wie auf dope.

Ich verschreibe mich ja gerne dem Alkoholismus. Weed kann sich doch kein Mensch leisten auf Dauer haha 5g sind meistens nach 1 Woche schon weg und das sind schon 50€ da muss man eben auf andere Mittel zu greifen :-)

*Sollte vielleicht auch noch erwähnen das ich alles ziemlich gut verpacke und eine Starke Psyche habe. Abkacken ist bei mir nicht oft und wenn ich mal ziemlich fertig bin ist das dennoch verdammt chillig. Gehört einfach zum Trip egal auf welcher Droge Aber man kann sich immer noch zusammenreisen egal auf welchen Rausch man gerade ist
Pfandflaschenhustler is offline  
Old 06/04/2017, 13:54   #11308
 
Kin Dik's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Oct 2016
Posts: 114
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Dachte ich mir auch bevor ich auf der Wache ankam. Du hast anscheinend noch nie übertrieben...
Ich denke das hat eher was mit selbstbeherschung zu tun und nicht mit übertreiben. Nur weil ich noch nie auf der Wache aufgewacht bin heißt es ich das ich nicht Trinken kann? Ich kann sehr viel Trinken aber ich bin immer ich selbst weil ich es auch erzwinge mich selber zu behherschen. Außerdem weiß ich auch wann Ende ist. Ich trink nicht mehr wenn ich merk langsam ist Endstufe.
Kin Dik is offline  
Old 06/04/2017, 14:01   #11309




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Quote:
Originally Posted by Kin Dik View Post
Ich denke das hat eher was mit selbstbeherschung zu tun und nicht mit übertreiben. Nur weil ich noch nie auf der Wache aufgewacht bin heißt es ich das ich nicht Trinken kann? Ich kann sehr viel Trinken aber ich bin immer ich selbst weil ich es auch erzwinge mich selber zu behherschen. Außerdem weiß ich auch wann Ende ist. Ich trink nicht mehr wenn ich merk langsam ist Endstufe.
Jo, sowas hab ich damals auch gedacht.
Zeds Dead is offline  
Old 06/04/2017, 14:21   #11310
 
Renegade91's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by Pfandflaschenhustler View Post
Ich besauf mich ziemlich gerne, bin da auch wirklich der gechillteste Mensch überhaupt. Habe mir auch ab und an Kanna gegönnt und muss sagen wenn man sich vorher einen gut ansäuft und dann nochmal Kanna hinterher dann ist man direkt doppelt so dicht wie vorher haha

Alkohol ist ne richtig chillige Droge solange man sein inneres Selbst beherrschen kann. Klar wenn jemand Aggressiv auf Alkohol ist sollte er es wahrscheinlich nicht trinken aber für mich ist das entspannt wie auf dope.
Dito.. bin auf alk genau so wie auf ohne alk - sehr gechillt und handzahm.. hat sich nie geändert und wird sich auch nie ändern hängt immer auch sehr von den leuten ab, mit denen man zusammen säuft und gesoffen hat ist mir so aufgefallen.. wenn du immer mit leuten säufst die immer aggressiv sind etc. wirste das so irgendwann übernehmen (wenn man natürlich noch jünger ist, nicht mit 25 oder so )
und es liegt natürlich auch stark daran wie man selbst als mensch ist - genau so wie auf mdma: es verstärkt deinen charakter eigentlich nur ein freund von mir ist ständig übetrieben geil - auf mdma ist er wie ein stier ich bin ein übelst gechillter mensch und über freundlich, auf md über höflich zuvorkommend und immer der "aufpasser" - hast du genug getrunken? fühlst du dich gut? etc.
Renegade91 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 05:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.