Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/28/2017, 09:57   #10996
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Quote:
Originally Posted by MisterInc View Post
Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen:
Ich bin derzeit 20 Jahre alt, und habe seit ich 14 bin keinen Alkohol getrunken.
Habe noch nie Bier probiert und ne Zigarette nur mal angefasst um nem Kumpel die zu halten, während er sich die Schnürsenkel zugemacht hat.
Weed habe ich noch nie probiert, habe ich auch nicht vor, ich bin lieber ich selbst ohne irgendwelche Mittelchen.
Selbes gilt für härtere Drogen.

Ich brauche das ganze nicht in meinem Leben, will ich auch nicht. Das weiß meine Freundin ebenso und ihr war bewusst, dass wenn sie mit mir zusammen sein will sie ebenso darauf "verzichten muss".
Das tut sie jetzt seit Silvester 14/15 und ihr geht's blendend.

Wie meine Freunde damit umgehen: Sobald ich bei irgend einer Feier oder ähnliches bin fließt bei weitem weniger Alkohol und andere Drogen werden gar nicht angefasst.
Jeder weiß inzwischen, dass ich damit nichts zu tun habe und jeder respektiert es.

Ich bin zufrieden
solange du nicht rumheulst wenn jemand (sagen wir erwachsene) in deiner sichtnähe alk/tabak/weed konsumiert, ist das doch völlig in ordnung.
schamon is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2017, 10:32   #10997


 
MisterInc's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Dec 2012
Posts: 518
Received Thanks: 100
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
solange du nicht rumheulst wenn jemand (sagen wir erwachsene) in deiner sichtnähe alk/tabak/weed konsumiert, ist das doch völlig in ordnung.
Nein, das ist für mich völlig in Ordnung. Wenn jemand irgendwo neben mir raucht, dann gehe ich irgendwo anders hin. Außer es ist eine rauchfreie zone, dann bitte ich denjenigen sich doch bitte woanders hinzustellen
MisterInc is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2017, 11:04   #10998
 
John Marston's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,962
Received Thanks: 5,187
Quote:
Originally Posted by No Hawx View Post
Ich werde zurzeit auch einfach nicht mehr richtig dicht vom Buffen. Besonders Abends wenns zum Schlafen geht könnt ich straight 5 Köpfe durchrauchen, lieg danach im Bett und kann irgendwie doch nicht pennen. Eine Pause verschiebt sich, wer kennt es nicht, dann doch immer weiter nach hinten.
-
John Marston is offline  
Old 04/28/2017, 11:33   #10999
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 202
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Es gibt höchstens HD's wenn mal ein großer Shop hochgenommen wurde, die Kundenliste gesichert wurde und dann nur bei denen die größere Mengen über längeren Zeitraum getätigt haben. Da hatten sie ja direkt die Adressen weil die Spasten sich das nachhause liefern.

Aber das jetzt der Staatsapparat sich die mühe macht um die IP der jeweiligen User von elitepvpers.com zu holen, die Adresse dann beim ISP zurückzuverfolgen und vor Gericht ein HD zu bewilligen für Mengen die sogar ein Hauptschüler in der 5. Klasse tagtäglich verkauft glaub ich eher nicht.

Wenn jetzt einer Pics postet mit etlichen 1kg Kokapäckchen dann ist das was anderes. Aber bei den 1g tütchen? lol
Wenn der Verkäufer von so einer Seite hochgenommen wird, musst du vielleicht nicht unbedingt mit ner Hausdurchsuchung rechnen, aber ne Vorladung is schon durchaus öfters vorgekommen. (Auch bei relativ geringen Mengen)
Die Verkäufer schreiben zwar immer sie speichern keine Daten pipapo aber meistens haben sie doch ne Liste, allein aus dem Grund falls sie hochgenommen werden, haben sie dann etwas für ne Strafmilderung.
Skunk_1 is offline  
Old 04/28/2017, 11:36   #11000
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,377
Received Thanks: 1,545
Quote:
Originally Posted by MisterInc View Post
Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen:
einziger thread wo es seit drei jahren konzequent um das selbe thema geht .
A$AP amphe is offline  
Old 04/28/2017, 11:44   #11001


 
MisterInc's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Dec 2012
Posts: 518
Received Thanks: 100
Quote:
Originally Posted by evil noobeater View Post
einziger thread wo es seit drei jahren konzequent um das selbe thema geht .
Kann ich so nicht bestätigen. Manchmal hast du irgendwelche Themen über ein Game-Hack und nach 5 Jahren wird der wieder aufgegriffen: "detected??!?!?!11!?!?!"

MisterInc is offline  
Old 04/28/2017, 11:54   #11002

 
Bananenwerfer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,788
Received Thanks: 1,863
Quote:
Kann ich so nicht bestätigen. Manchmal hast du irgendwelche Themen über ein Game-Hack und nach 5 Jahren wird der wieder aufgegriffen: "detected??!?!?!11!?!?!"
Dann geht es dort aber sogesehen nicht Konsequent um das Thema. Es geht dort 2 mal in 5 Jahren um dieses Thema, hier geht es über 3 Jahre hinweg über mehr oder weniger das selbe Thema.

Bzw. gebt euch mal stoned das Lied hier, weis nicht ob ich es schonmal gepostet habe

Bananenwerfer is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2017, 12:07   #11003
 
Heisenberg''s Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,449
Received Thanks: 511
Gibt es mixes aus Indica und Sativa? Hab gestern einen geraucht, die erste halbe stunde war nix, ausser das es sich angefühlt hat als ob meine Kopfhaare brennen würden, dannach war mir kurz schlecht und dann war ich mega weg

Freund meinte das wär irgeine mischung
Heisenberg' is offline  
Old 04/28/2017, 12:12   #11004
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,377
Received Thanks: 1,545
Quote:
Originally Posted by Heisenberg' View Post
Gibt es mixes aus Indica und Sativa? Hab gestern einen geraucht, die erste halbe stunde war nix, ausser das es sich angefühlt hat als ob meine Kopfhaare brennen würden, dannach war mir kurz schlecht und dann war ich mega weg

Freund meinte das wär irgeine mischung
ja gibt es nennt man auch kreuzung. ist meistens so, dass man erst die sativa wirkung spürt und irgendwann drückt dich dann das indica in die couch. da hilft dann nur ne neue lunte

das was du erwähnt hast hört sich aber ehr nach unsauberem dope an (kopfhaare brennen kenn ich zb. nur von legal highs)...
A$AP amphe is offline  
Old 04/28/2017, 12:14   #11005
 
Heisenberg''s Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,449
Received Thanks: 511
Quote:
Originally Posted by evil noobeater View Post
ja gibt es nennt man auch kreuzung. ist meistens so, dass man erst die sativa wirkung spürt und irgendwann drückt dich dann das indica in die couch. da hilft dann nur ne neue lunte

das was du erwähnt hast hört sich aber ehr nach unsauberem dope an (kopfhaare brennen kenn ich zb. nur von legal highs)...
hm.. gibts ne möglichkeit zu überprüfen ob es gestreckt wurde?
Heisenberg' is offline  
Old 04/28/2017, 12:32   #11006
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,377
Received Thanks: 1,545
Quote:
Originally Posted by Heisenberg' View Post
hm.. gibts ne möglichkeit zu überprüfen ob es gestreckt wurde?
mikroskop mit 100-fach verkrößerung für 15€ vertickt normalerweise jeder headshop und damit ist man relativ sicher unterwegs.

gestrecktes gras ist in deutschland auf dem schwarzmarkt standart. die frage ist eher mit was gestreckt wurde. oregano, hanfblätter, wasser oder halt blei, brix...

aber wie gesagt brennende haare hört sich eher nach lava oder so an also legal high...
A$AP amphe is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2017, 12:56   #11007
 
Cranno's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,353
Received Thanks: 240
Quote:
Originally Posted by Heisenberg' View Post
hm.. gibts ne möglichkeit zu überprüfen ob es gestreckt wurde?


Einen "Mix" aus Sativa und Indica nennt man Hybrid. Informiere dich halt erst bevor du irgendwelche Substanzen zu dir nimmst.
Cranno is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2017, 13:44   #11008

 
-Tap-'s Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 151/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,806
Received Thanks: 3,483
Quote:
Originally Posted by Heisenberg' View Post
Gibt es mixes aus Indica und Sativa? Hab gestern einen geraucht, die erste halbe stunde war nix, ausser das es sich angefühlt hat als ob meine Kopfhaare brennen würden, dannach war mir kurz schlecht und dann war ich mega weg

Freund meinte das wär irgeine mischung
Hört sich für mich wie "Haze Spray" an (Sind künstliche Cannabiode die auf das normale dope gesprüht werden um einen heftigeren effekt zu kriegen)




Manche Menschen haben echt keine Hobbys...
@
-Tap- is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/28/2017, 15:03   #11009

 
DerSyntax!'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 124/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,727
Received Thanks: 1,249
Quote:
Originally Posted by -Tap- View Post
Hört sich für mich wie "Haze Spray" an (Sind künstliche Cannabiode die auf das normale dope gesprüht werden um einen heftigeren effekt zu kriegen)




Manche Menschen haben echt keine Hobbys...
@
da steht ja mein name drauf
@ der song ballert
DerSyntax! is offline  
Old 04/28/2017, 15:47   #11010
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by -Tap- View Post
Hört sich für mich wie "Haze Spray" an (Sind künstliche Cannabiode die auf das normale dope gesprüht werden um einen heftigeren effekt zu kriegen)




Manche Menschen haben echt keine Hobbys...
@
holy **** 700...
dabei war ich gerade in letzter zeit total inaktiv hier im thread
'Apo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 14:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.