Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/05/2016, 22:28   #8521
 
Renegade91's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by DerSyntax! View Post
Hat jemand Erfahrung mit LSD und kann berichten? Hab vor mit 2 Kollegen es in den Sommerferien zu nehmen jedoch hat niemand von uns Erfahrung mit LSD gesammelt bis jetzt, also sind ziemlich neu darin bis auf MDMA und Gras nichts genommen.
ich verweise mal auf meinen "bericht":

Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
leider war es nicht soo geil... am anfang kurz in nem bad trip rein (einfach gedacht: oh shit.. das ist zwar ganz nett, aber reicht dann auch.. auf die uhr gesehen... shiet jetzt noch 10 stunden? fuuuckk)
außerdem hat sich mein kopf voll gefickt angefühlt, die ganze zeit.. wie so nen helm der fest auf dem kopf geschnallt ist, den man nicht abnehmen kann..
visions waren zwar echt lustig aber nur deswegen die kopffickerei? ne nicht so meins.. und irgendwie ist mir das high zu komisch.. ich glaub ich bin nicht der typ dafür.. ich bleib lieber bei teilen und pep

nen anderen typen der auch geworfen hat, hatte nen richtigen bad trip.. mussten ne stunde auf ihn einreden, aber zum glück hat er den schon richtung ende bekommen, als schon alles soweit abgeflacht hat.. haben das lösen können und ist dann recht zeitnahe eingepennt lol

vielleicht war auch das problem, dass wir zu 2. waren und der rest auf teilen und / oder pep.. hat auch gut 3/4 des trips gebraucht um mit den gefühlen klar zu kommen und zu checken, dass ich das alles doch recht gut steuern kann! aber wenn du einmal auf der couch liegst und auf den bildschirm starst -> biste im sumpf und bist in deiner eigenen welt


fazit: nix für mich.. zu krasses potenzial um abzudriften und in irgendwas reinzusteigen.. war zwar ne nette erfahrung aber nochmal brauch ichs nicht.. besonders weil es so "extrem" lange andauert.. bin jetzt noch voll im eimer, obwohl ich schon gepennt habe und hab noch etwas verschwomme sicht :/
Renegade91 is offline  
Old 07/05/2016, 22:32   #8522
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Nein da hast du falsche Infos. Cannabis schädigt den Körper nicht, nicht mal die Lunge. Wieso sonst setzt man Cannabis für Lungenkrebs bzw. Lungenproblemen ein? Denke kaum, dass sie sowas zulassen würden wenn es die Lunge schädigt


Nur weil man hustet heißt es noch lange nicht, dass es die Lunge schädigt. Ich selbst habe auch schon über Wochen hinweg pur geraucht und hatte keinerlei husten oder Probleme mit dem Hals.
Natürlich schädigt Gras die Lunge wenn man es raucht...Teer, Blausäure & die ganzen anderen Verbrennungsprodukte lagern sich innerhalb der Lunge ab genau wie bei Tabak. Es soll nur weniger schädlich als Tabak sein, aber auf keinen Fall UNSCHÄDLICH...

Lungenkrebspatienten bekommen das THC/CBD logischerweiße anders verabreicht (Oral oder per Vape).
'Apo is offline  
Old 07/05/2016, 22:32   #8523

 
Bananenwerfer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,788
Received Thanks: 1,863
Quote:
Nein da hast du falsche Infos. Cannabis schädigt den Körper nicht, nicht mal die Lunge. Wieso sonst setzt man Cannabis für Lungenkrebs bzw. Lungenproblemen ein? Denke kaum, dass sie sowas zulassen würden wenn es die Lunge schädigt
So blauäugig kann man doch nicht sein ... Das rauchen von Cannabis ist eine nicht zu unterschätzende Belastung für die Lunge, da kannst du sagen was du willst. Deiner Aussage nach müsste es also auch keinen Unterschied machen ob man normal atmet oder mit jedem zweiten Atemzug nen Joint inhaliert, es entstehen ja keine Schäden ... Google es doch einfach nur mal. Da findest du unzählige Quellen.
Bananenwerfer is offline  
Old 07/05/2016, 22:41   #8524
 
Dopewalk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 276/1/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,924
Received Thanks: 884
Quote:
Originally Posted by Barkudas View Post
Mir geht es nicht um das Abhängigkeitsrisko
Kiffe ungefähr 7 Jahren schon jeden Tage und seit 2-3 Jahren den Rest auch regelmäßig deswegen bin aber ich nicht süchtig
Kleiner Joker
Du kannst das Abhängigkeitsrisiko von Weed nicht mit dem von Opiaten vergleichen kleiner Joker außerdem rede ich nicht von Sucht sondern von Abhängigkeit.

Bevor du dich überhaupt an Opiate ranwagst informier dich gründlich darüber,damit ist nicht zu spaßen.Ist nen ganz anderes Kaliber als Weed o.ä.Schau dich am besten auf eve-rave in der Opiatsektion um.

Daran gingen schon so manche Leute zugrunde...ich bin mir sicher jeder "Junkie" hatte sich früher gedacht "Nee mir passiert sowas nicht,ich hab mich doch unter Kontrolle!"

Quote:
Originally Posted by k0pf View Post
Codein ist ziemlich geiler Shit, Tilidin dagegen wirkungsloser Müll den kein Mensch auf diesem Planeten braucht
Ich versteh worauf du hinauswillst aber hör auf so zu übertreiben.Gib z.B mal Leuten mit einem Bandscheibenvorfall Codein statt Tilidin...die lachen dich für diese Aussage aus.
Dopewalk3r is offline  
Old 07/05/2016, 22:45   #8525
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by DerSyntax! View Post
Hat jemand Erfahrung mit LSD und kann berichten? Hab vor mit 2 Kollegen es in den Sommerferien zu nehmen jedoch hat niemand von uns Erfahrung mit LSD gesammelt bis jetzt, also sind ziemlich neu darin bis auf MDMA und Gras nichts genommen.
Haste genaue Fragen?

Habe schon sehr oft LSD genommen, nur hab ich jetzt keine Lust hier n Roman zu schreiben (sorry )
'Dennozs is offline  
Old 07/05/2016, 23:31   #8526
 
sonti's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,861
Received Thanks: 4,329
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Nein da hast du falsche Infos. Cannabis schädigt den Körper nicht, nicht mal die Lunge. Wieso sonst setzt man Cannabis für Lungenkrebs bzw. Lungenproblemen ein? Denke kaum, dass sie sowas zulassen würden wenn es die Lunge schädigt
(cbd)

Ist auch der Grund wieso das Krebsrisiko nicht höher ist, OBWOHL mehr teer in die Lunge kommt als bei Kippen. Was ich auch in meinem ursprünglichen post erwähnt habe. Und da hörts noch lange nicht auf.

Wenn Gras schon so harmlos ist wie es ist, braucht man doch nicht noch deillusioniert so tun als wäre es komplett harmlos. Gibt doch gar keinen Grund dazu
sonti is offline  
Old 07/05/2016, 23:42   #8527

 
DerSyntax!'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 124/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,727
Received Thanks: 1,249
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
Haste genaue Fragen?

Habe schon sehr oft LSD genommen, nur hab ich jetzt keine Lust hier n Roman zu schreiben (sorry )
Jo ein paar sind drin haha.

1. Ist es schlimm wenn wir zu dritt als Neulinge dann LSD unter uns nehmen ohne einer erfahrenen Person?
2. Ich selbst habe nie Albträume und bin auch recht happy die meiste Zeit, so kann es nicht zu irgendwelchen "schlechten" Halluzinationen kommen oder?!
3. Wie lange ist denn circa die Wirkung?
4. Wie erkenne ich gutes LSD also wie kann ich sicher gehen das da keine Scheiße drin ist, hat das einfach mit Vertrauen zu tun oder sieht man das?
5. Und wie sollten wir am besten unsere Zeit vertreiben mit Fernsehen, auf dem Feld laufen oder was?!

Dange diggi
DerSyntax! is offline  
Old 07/06/2016, 00:06   #8528
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 540
Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by Dopewalk3r View Post
Du kannst das Abhängigkeitsrisiko von Weed nicht mit dem von Opiaten vergleichen kleiner Joker außerdem rede ich nicht von Sucht sondern von Abhängigkeit.

Bevor du dich überhaupt an Opiate ranwagst informier dich gründlich darüber,damit ist nicht zu spaßen.Ist nen ganz anderes Kaliber als Weed o.ä.Schau dich am besten auf eve-rave in der Opiatsektion um.

Daran gingen schon so manche Leute zugrunde...ich bin mir sicher jeder "Junkie" hatte sich früher gedacht "Nee mir passiert sowas nicht,ich hab mich doch unter Kontrolle!"



Ich versteh worauf du hinauswillst aber hör auf so zu übertreiben.Gib z.B mal Leuten mit einem Bandscheibenvorfall Codein statt Tilidin...die lachen dich für diese Aussage aus.
naja gut die Nutzung als Medikament ist wieder was anderes, als es als Droge zu benutzen. Als Droge ist mMn. Tilidin absoluter Schwachsinn.

Und naja was will ein Dude mit nem Bandscheibenvorfall mit Codein?
k0pf is offline  
Old 07/06/2016, 00:21   #8529
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by DerSyntax! View Post
Jo ein paar sind drin haha.

1. Ist es schlimm wenn wir zu dritt als Neulinge dann LSD unter uns nehmen ohne einer erfahrenen Person?
2. Ich selbst habe nie Albträume und bin auch recht happy die meiste Zeit, so kann es nicht zu irgendwelchen "schlechten" Halluzinationen kommen oder?!
3. Wie lange ist denn circa die Wirkung?
4. Wie erkenne ich gutes LSD also wie kann ich sicher gehen das da keine Scheiße drin ist, hat das einfach mit Vertrauen zu tun oder sieht man das?
5. Und wie sollten wir am besten unsere Zeit vertreiben mit Fernsehen, auf dem Feld laufen oder was?!

Dange diggi
1. Find ich nicht schlimm, solange Set und Setting stimmen. Haben wir auch so gemacht
2. Kann immer aber solltest dir vorher keinen Kopf darüber zerbrechen, schau dass ihr in ner nicen ruhigen Umgebung seid, trinken, essen musik alles da und dann wird das schon
3. Bei mir immer so Hallus 4h ca und gesamte wirkung 6-7h, kann aber auch bis zu 10h sein
4. Gibt schnelltests ausm Inet
5. Einfach worauf ihr bock habt, draußen laufen is fett, im Wald, auch bei Nacht mit den Sternen mega geil, auf dem sofa chillen, filme schauen, musik schauen, labern, sich über herumliegende dinge den kopf zerbrechen etc
'Dennozs is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/06/2016, 00:21   #8530
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2011
Posts: 1,453
Received Thanks: 397
Quote:
Originally Posted by DerSyntax! View Post

1. Ist es schlimm wenn wir zu dritt als Neulinge dann LSD unter uns nehmen ohne einer erfahrenen Person?
2. Ich selbst habe nie Albträume und bin auch recht happy die meiste Zeit, so kann es nicht zu irgendwelchen "schlechten" Halluzinationen kommen oder?!
3. Wie lange ist denn circa die Wirkung?
4. Wie erkenne ich gutes LSD also wie kann ich sicher gehen das da keine Scheiße drin ist, hat das einfach mit Vertrauen zu tun oder sieht man das?
5. Und wie sollten wir am besten unsere Zeit vertreiben mit Fernsehen, auf dem Feld laufen oder was?!

Dange diggi

1. Habt mindestens eine nüchterne Person dabei. Hättet ihr jetzt niemanden dabei, bei dem ihr wisst, dass er die Realität nüchtern wahrnimmt, kann es schnell zum Realitätsverlust kommen.

2. Niemand weiß wie es tief in dir aussieht.

3. ca 10h, kommt auf die Dosis an, eher länger. Aber die Hauptwirkung würde ich auf 6h ansetzen

4.Es sollte auf der Zunge nach nichts schmecken, höchstens leicht bitter!

5. In die Natur rausgehen ist eigentlich immer gut, aber Planung und LSD passen nicht so gut zusammen.

Habt zur Sicherheit echt jemanden nüchternes dabei, der sich auch mit Drogen auskennt. Er muss Acid nicht selber genommen haben, aber wissen welche Gefahren herrschen.
Saphusn is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2016, 00:30   #8531

 
DerSyntax!'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 124/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,727
Received Thanks: 1,249
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
1. Find ich nicht schlimm, solange Set und Setting stimmen. Haben wir auch so gemacht
2. Kann immer aber solltest dir vorher keinen Kopf darüber zerbrechen, schau dass ihr in ner nicen ruhigen Umgebung seid, trinken, essen musik alles da und dann wird das schon
3. Bei mir immer so Hallus 4h ca und gesamte wirkung 6-7h, kann aber auch bis zu 10h sein
4. Gibt schnelltests ausm Inet
5. Einfach worauf ihr bock habt, draußen laufen is fett, im Wald, auch bei Nacht mit den Sternen mega geil, auf dem sofa chillen, filme schauen, musik schauen, labern, sich über herumliegende dinge den kopf zerbrechen etc
Quote:
Originally Posted by Saphusn View Post
1. Habt mindestens eine nüchterne Person dabei. Hättet ihr jetzt niemanden dabei, bei dem ihr wisst, dass er die Realität nüchtern wahrnimmt, kann es schnell zum Realitätsverlust kommen.

2. Niemand weiß wie es tief in dir aussieht.

3. ca 10h, kommt auf die Dosis an, eher länger. Aber die Hauptwirkung würde ich auf 6h ansetzen

4.Es sollte auf der Zunge nach nichts schmecken, höchstens leicht bitter!

5. In die Natur rausgehen ist eigentlich immer gut, aber Planung und LSD passen nicht so gut zusammen.

Habt zur Sicherheit echt jemanden nüchternes dabei, der sich auch mit Drogen auskennt. Er muss Acid nicht selber genommen haben, aber wissen welche Gefahren herrschen.
Okay, danke euch beiden!
Klingt schon mal ganz gut, würden dann LSD da nehmen wo wir auch das erste mal MDMA genommen haben bei so nem Kollegen in so nem Dorf mit nem richtig geilen riesigen Feld und nem Wald

Das mit ner nüchternen Person wird schwer haha, wer guckt schon Leuten bei LSD zu ohne selbst was zu nehmen würde ja ziemlich langweilig werden


Ahja falls es uns/mir gefallen sollte, wie lange sollte man Pause einlegen bis zum nächsten Konsum?
DerSyntax! is offline  
Old 07/06/2016, 00:33   #8532
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by DerSyntax! View Post
Okay, danke euch beiden!
Klingt schon mal ganz gut, würden dann LSD da nehmen wo wir auch das erste mal MDMA genommen haben bei so nem Kollegen in so nem Dorf mit nem richtig geilen riesigen Feld und nem Wald

Das mit ner nüchternen Person wird schwer haha, wer guckt schon Leuten bei LSD zu ohne selbst was zu nehmen würde ja ziemlich langweilig werden


Ahja falls es uns/mir gefallen sollte, wie lange sollte man Pause einlegen bis zum nächsten Konsum?
1-2 Monate sollten reichen als Pause theoretisch bist sogar schon nach 2 Wochen ca safe was Toleranz etc angeht
'Dennozs is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2016, 00:38   #8533


 
makit's Avatar
 
elite*gold: 21
The Black Market: 241/0/0
Join Date: Jul 2006
Posts: 1,362
Received Thanks: 336
Quote:
Originally Posted by DerSyntax! View Post
Jo ein paar sind drin haha.

[...]
5. Und wie sollten wir am besten unsere Zeit vertreiben mit Fernsehen, auf dem Feld laufen oder was?!

Dange diggi
Haha, Fernseh schauen :'D Habe bisher noch kein LSD genommen (steht auf dem Plan), aber bereits einen guten Freund gesittet als er es genommen hatte. Glaub mir, Fernseh schauen brauchst du da nicht mehr. Der hat so verplant durch die Gegend geschaut und die Wände sowie den Teppich angestarrt weil er alle möglichen Formen gesehen hat. Glaube nicht dass du da noch dem TV folgen kannst. Er hatte zwischendrin btw. Hunger, hab ihm eine Stück Pizza in die Hand gegeben, er hat 1 Bissen genommen und dann 10 min vor sich gehalten weil er wieder wo ganz anders war. War ganz witzig ^^
makit is offline  
Old 07/06/2016, 00:42   #8534
 
Dopewalk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 276/1/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,924
Received Thanks: 884
Quote:
Originally Posted by k0pf View Post
Und naja was will ein Dude mit nem Bandscheibenvorfall mit Codein?
Worauf ich hinauswollte ist ganz einfach dass auch viele Schmerzpatienten auf Tilidin hängen bleiben (selbst wenn die Schmerzen weg sind) gerade eben weil ihnen die Wirkung so gefällt.Aber du bist ein Beispiel dafür dass Drogen halt bei jedem anders wirken.Dem einen gefällts dem anderen eben nicht ¯\_(ツ)_/¯ kein Stress.

Finde solche Verallgemeinerungen wie du sie gebracht hast immer etwas unpassend,man sollte nicht immer alles schwarz und weiß sehen

btw ich überlege mir grade ernsthaft so nen Verdampfer zuzulegen,meine Lunge macht das glaube nicht mehr lange mit kannst du darin auch Liquids für ne E-Zigarette rauchen?
Dopewalk3r is offline  
Old 07/06/2016, 01:03   #8535
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 540
Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by Dopewalk3r View Post
Worauf ich hinauswollte ist ganz einfach dass auch viele Schmerzpatienten auf Tilidin hängen bleiben (selbst wenn die Schmerzen weg sind) gerade eben weil ihnen die Wirkung so gefällt.Aber du bist ein Beispiel dafür dass Drogen halt bei jedem anders wirken.Dem einen gefällts dem anderen eben nicht ¯\_(ツ)_/¯ kein Stress.

Finde solche Verallgemeinerungen wie du sie gebracht hast immer etwas unpassend,man sollte nicht immer alles schwarz und weiß sehen

btw ich überlege mir grade ernsthaft so nen Verdampfer zuzulegen,meine Lunge macht das glaube nicht mehr lange mit kannst du darin auch Liquids für ne E-Zigarette rauchen?
ich und jeder den ich kenne der Tili genommen hat spüren davon absolut garnichts, außer dass dein Schutzsystem des Körpers ausgeschaltet wird also im Bezug auf Erschütterungen, deswegen nehmen das so viele für Schlägereien, weil du dann nicht mehr K.o. gehst. Aber einen Rausch bewirkt das mMn. nicht naja ist ja auch egal

nee kann man nicht aber kauf dir einfach ne E-Zig dann kannste damit auch kiffen indem du dir THC-Liquid herstellst
k0pf is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 08:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.