Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 05/31/2016, 17:59   #8041
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
Hatte letztens rote Burger Kings. Waren draußen im Wald auf einer Lichtung mit einer großen Gruppe. War der Hammer mal wieder draußen zu schmeißen. Hatte danach aber ein ziemliches Koma. Lag mit meiner Freundin im Bett und bin die ganze Zeit Auto gefahren wenn ich meine Augen geschlossen habe. Ging dann so weit dass ich meine Freundin gefragt habe warum man hier nicht links abbiegen darf oder dass ich ihren Arm als Schaltknüppel benutzt habe
Chain Reaction is offline  
Thanks
5 Users
Old 06/01/2016, 09:15   #8042
 
elite*gold: 300
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,234
Received Thanks: 1,205
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
Und wenn wir schon dabei sind, gönn ich mir erstmal einen


Haut rein
Mal ne frage, ich kiffe extrem selten. Als ich so einen puren geraucht habe, der viel kleiner war als bei dir auf dem Bild, hat es mich todes krass weg gehauen. Ich habe meine Freundin und alles andere Grün gesehen xD. Wie ist das bei euch? Entwickelt sich eine Toleranz dass man so ein Ding ohne Probleme weg rauchen kann oder ist das bei euch auch so?

Quote:
Originally Posted by Chain Reaction View Post
Hatte letztens rote Burger Kings. Waren draußen im Wald auf einer Lichtung mit einer großen Gruppe. War der Hammer mal wieder draußen zu schmeißen. Hatte danach aber ein ziemliches Koma. Lag mit meiner Freundin im Bett und bin die ganze Zeit Auto gefahren wenn ich meine Augen geschlossen habe. Ging dann so weit dass ich meine Freundin gefragt habe warum man hier nicht links abbiegen darf oder dass ich ihren Arm als Schaltknüppel benutzt habe
hahahahahaha
#Saiirex is offline  
Thanks
1 User
Old 06/01/2016, 09:27   #8043
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by #Saiirex View Post
Mal ne frage, ich kiffe extrem selten. Als ich so einen puren geraucht habe, der viel kleiner war als bei dir auf dem Bild, hat es mich todes krass weg gehauen. Ich habe meine Freundin und alles andere Grün gesehen xD. Wie ist das bei euch? Entwickelt sich eine Toleranz dass man so ein Ding ohne Probleme weg rauchen kann oder ist das bei euch auch so?
Sofern du regelmäßig kiffst ja, leider

Brauchst bei regelmäßigem Konsum also jeden Tag oder so immer mehr für die gleiche Wirkung
'Dennozs is offline  
Old 06/01/2016, 09:40   #8044
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 306
Received Thanks: 85
bin ich froh dass ich Gelegenheitskonsument bin ^^

0.1g reichen für 2-3 Std übelste Breitness ^^
Double Cup is offline  
Old 06/01/2016, 09:51   #8045
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 536
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by Double Cup View Post
bin ich froh dass ich Gelegenheitskonsument bin ^^

0.1g reichen für 2-3 Std übelste Breitness ^^
Glücklicher xD

Quote:
Originally Posted by Mr. Apo View Post
Ich selbst hab meine Tüten immer mit Tabak gedreht, einfach weil ich schon so angefangen hab damals und bereits vorher Raucher war. Aber dann 70/30 als äußerste Schmerzgrenze, mit mehr Tabak wurds mir auch zu ekelhaft. Bong immer pur, wer sich da Mischen reinzieht hat den Schuss nid gehört =D
Aber hab vor ca 6 Wochen das Rauchen aufgehört. Mal sehen wie ich das in Zukunft mache, wahrscheinlich dann auch komplett pur.

achja, eben erst gesehen: Gönn dir, blaze it brudi x) Ich bekomm am Wochenende wieder 1A Zeug auf Menge, hatte in den letzten 3 Monaten nur ein einziges mal gekifft bei einer MDMA Session. Aber jetzt kommt der Sommer, Mary Jane wieder am Start, wird nice
Naja rauche eig meistens Pure Heads, ab & zu jedoch hol ich besonders wenn ich große heads baue nochn bisschen tabak rein (meistens die "reste" ausm Tabak päckchen da die richtig schön trocke sind) dann so sagen wir 10% tabak oder 20 max & anfeuern dicke heads lassen sich so bisschen besser wegziehen find ich, geschmack leidet leider bischen aber naja was solls^^

Quote:
Originally Posted by #Saiirex View Post
Mal ne frage, ich kiffe extrem selten. Als ich so einen puren geraucht habe, der viel kleiner war als bei dir auf dem Bild, hat es mich todes krass weg gehauen. Ich habe meine Freundin und alles andere Grün gesehen xD. Wie ist das bei euch? Entwickelt sich eine Toleranz dass man so ein Ding ohne Probleme weg rauchen kann oder ist das bei euch auch so?


hahahahahaha
Toleranz steigt natürlich, wie bei allem also Alk & so..

Das Problem ist halt das dein Konsum dann die Menge irgendwann krass nach oben drückt^^ ich selbst bin schon bei ungesunden Wochenmengen angelang xD

Das größte Problem seh ich jedoch eig darin das man sich irgendwann daran gewöhnt dicht einzuschlafen.. keine gedanken usw nur dann mal nüchtern zu schlafen wird dann wirklich anstrengend xSD
Metin2Junkey is offline  
Thanks
1 User
Old 06/01/2016, 10:14   #8046
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 306
Received Thanks: 85
habe mir jetzt eine THC-Tinktur aufgesetzt, 1g Weed gekauft, kurz im Ofen decarboxyliert und dann in 96%igen Alkohol eingelegt, jetzt 1 Woche warten und dann schön THC im Double Cup sippen
Double Cup is offline  
Old 06/01/2016, 11:47   #8047
 
.CяιMe™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,872
Received Thanks: 1,163
Ein Kollege hat mich um Infos gebeten.
Er hat blaue Pillen mit Philipp Plein Logo "qp".
Diese ist nicht wie die, die man im Netz findet rund mit sechseckigem Symbol drauf, wo qp drin steht, sondern die Pille an sich ist sechseckig.
Weiß jemand was genaueres?
Im Netz finde ich diese leider nicht.
Wollte zwar im Darknet noch nachgucken, aber habe dafür leider gerade absolut keine Zeit
.CяιMe™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/01/2016, 12:29   #8048
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by Double Cup View Post
habe mir jetzt eine THC-Tinktur aufgesetzt, 1g Weed gekauft, kurz im Ofen decarboxyliert und dann in 96%igen Alkohol eingelegt, jetzt 1 Woche warten und dann schön THC im Double Cup sippen
...statt sich einfach ne gepflegte Tüte oder n Kopf durchzuziehen Aber klingt interessant.
'Apo is offline  
Old 06/01/2016, 12:47   #8049
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 454
Received Thanks: 115
Mit härteren Drogen noch keine Erfahrungen, und das soll auch so bleiben. Von denen, die ich kenne, und die damit Erfahrungen gemacht haben, lässt sich heute nicht mehr viel Gutes sagen.
Biocuran is offline  
Old 06/01/2016, 12:54   #8050
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Hab mal überlegt THC Liquid für E Zigs aus Öl zu machen, bin mir nur not sure wie das ballert
'Dennozs is offline  
Old 06/01/2016, 13:02   #8051
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 306
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by Mr. Apo View Post
...statt sich einfach ne gepflegte Tüte oder n Kopf durchzuziehen Aber klingt interessant.
= done gerade einen Sticky geraucht mit dem neuen Gras ^^ (Cheese Kush)

Huibuh ich bin gut dabei

Ja die Tinktur ist halt geil weil du kannst auch unterwegs easy konsumieren indem du einfach ne kleine Flasche mitnimmst mit zb. Limo und ein paar Tropfen Tinktur

und THC im Cup hat Style

Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
Hab mal überlegt THC Liquid für E Zigs aus Öl zu machen, bin mir nur not sure wie das ballert
das ballert heftig. Nimm PG Base und leg einfach dein Weed darin ein (2 Wochen). Später absieben/filtern. Es muss vorher nicht decarboxyliert werden, weil das dann später beim Verdampfen noch passiert.
Double Cup is offline  
Thanks
1 User
Old 06/01/2016, 13:35   #8052
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
Hab mal überlegt THC Liquid für E Zigs aus Öl zu machen, bin mir nur not sure wie das ballert
Sollte jedenfalls funktionieren, eine E-Ziggi ist ja im Prinzip auch nichts anderes als ein Vape...hab da auch schon drüber nachgedacht seit ich dampfe, andererseits liebe ich Joints und würde diese auch sowieso immernoch rauchen, lohnt sich dann denke ich vom Aufwand her nicht.
'Apo is offline  
Old 06/01/2016, 13:38   #8053
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 306
Received Thanks: 85
Ja ich find natürlich auch dass Joint rauchen einfach ein geiles Ritual ist.

Aber kiffen ist nunmal nicht gerade diskret und wenn man in einem Umfeld ist wo die Leute einen am liebsten auf den Elektrostuhl setzen würden wenn sie hören dass du kiffst,
dann muss man halt irgendwie für eine gewisse Stealthness sorgen.
Double Cup is offline  
Old 06/01/2016, 13:45   #8054
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by Double Cup View Post
= done gerade einen Sticky geraucht mit dem neuen Gras ^^ (Cheese Kush)

Huibuh ich bin gut dabei

Ja die Tinktur ist halt geil weil du kannst auch unterwegs easy konsumieren indem du einfach ne kleine Flasche mitnimmst mit zb. Limo und ein paar Tropfen Tinktur

und THC im Cup hat Style



das ballert heftig. Nimm PG Base und leg einfach dein Weed darin ein (2 Wochen). Später absieben/filtern. Es muss vorher nicht decarboxyliert werden, weil das dann später beim Verdampfen noch passiert.
Kommt bestimmt mega gut
Quote:
Originally Posted by Mr. Apo View Post
Sollte jedenfalls funktionieren, eine E-Ziggi ist ja im Prinzip auch nichts anderes als ein Vape...hab da auch schon drüber nachgedacht seit ich dampfe, andererseits liebe ich Joints und würde diese auch sowieso immernoch rauchen, lohnt sich dann denke ich vom Aufwand her nicht.
Hab gestern Abend mal wieder meinen Vapo ausgepackt und den mit Hasch befüllt, kam dann irgendwie auf die idee. Wär halt super angenehm unterwegs schön was zu rauchen ohne dass du auffällst
'Dennozs is offline  
Old 06/01/2016, 19:00   #8055
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by Biocuran View Post
Mit härteren Drogen noch keine Erfahrungen, und das soll auch so bleiben. Von denen, die ich kenne, und die damit Erfahrungen gemacht haben, lässt sich heute nicht mehr viel Gutes sagen.
Welche Drogen meinst du denn mit "härteren Drogen"?
Und btw, es kommt auch immer auf den Konsumenten selbst an. Das kann man nicht im allgemeinen sagen.

Die meisten in dem Thread haben auch "härtere Drogen" konsumiert und denen geht es gut.
FastSkill[BrBa] is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +1. The time now is 22:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.