Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 05/08/2016, 23:18   #7681


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Quote:
Originally Posted by Double Cup View Post
Suchti :P
Dafür kann ich mit meiner "Sucht" sehr gut umgehen. Verzichten wann ich möchte, mir meinen Konsum genau einteilen und ich krieg alles in meinem Leben genau so geregelt wie ich möchte. Und meistens rauche bzw. vape ich nur abends, wenn ich alles erledigt habe was ich an dem Tag zu tun habe. Von daher sehe ich da kein Problem. Zumal ich auch in großen Teilen zu medizinischen Zwecken konsumiere.
_Headsh0t_ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2016, 23:25   #7682
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 306
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Dafür kann ich mit meiner "Sucht" sehr gut umgehen. Verzichten wann ich möchte, mir meinen Konsum genau einteilen und ich krieg alles in meinem Leben genau so geregelt wie ich möchte. Und meistens rauche bzw. vape ich nur abends, wenn ich alles erledigt habe was ich an dem Tag zu tun habe. Von daher sehe ich da kein Problem. Zumal ich auch in großen Teilen zu medizinischen Zwecken konsumiere.
was haste denn
Double Cup is offline  
Old 05/08/2016, 23:30   #7683
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 68
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Bei mir geht gerade ne 3 wöchige Pause vom Kiffen. Bisher 1 Woche geschafft. Mal die Toleranz wieder runterschrauben, damit ich und mein bester Freund, wenn er in 2 Wochen aus Australien wieder kommt, uns ordentlich wegballern können^^
Das Verlangen ist groß, gerade nach dem GMM gestern >.> Und als wir dann mit einigen von der Demo noch im Stadtpark waren und alle ihre Tüten rausholten. War schon schwer nicht mal von einer zu ziehen...

ich hab nun seit gut 2-3 monaten aufgehört zu paffen, nun hab ich letztens an einer tüte gezogen, 3-4 züge und ich konnte es echt nicht mehr "verkraften" kp es war ganz anderst und konnte es überhaupt nicht geniessen. Es ist ja nicht das erste mal das ich ne pause gemacht habe, aber diesmal ists echt komisch. Iwie hab ich auch garkein verlangen mehr zu kiffen xD

hattest du schon ähnliches? (falls du schon mehrmals davor pause gemacht hast)
KeLLyx is offline  
Old 05/08/2016, 23:31   #7684


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Quote:
Originally Posted by Double Cup View Post
was haste denn
Chronische Stoffwechselerkrankung. Mit vielen Symptomen bei denen Cannabis hilft. Bronchienerweiternd, entzündungshemmend, appetitanregend und und. Aber zu den medizinischen Aspekten zähle ich auch einfach nur die Linderung von z.B. Kopfschmerzen oder einfach zur Entspannung.

Quote:
Originally Posted by KeLLyx View Post
ich hab nun seit gut 2-3 monaten aufgehört zu paffen, nun hab ich letztens an einer tüte gezogen, 3-4 züge und ich konnte es echt nicht mehr "verkraften" kp es war ganz anderst und konnte es überhaupt nicht geniessen. Es ist ja nicht das erste mal das ich ne pause gemacht habe, aber diesmal ists echt komisch. Iwie hab ich auch garkein verlangen mehr zu kiffen xD

hattest du schon ähnliches? (falls du schon mehrmals davor pause gemacht hast)

2.3 Monate Pause hatte ich seitdem ich regelmäßig kiffe eigentlich noch nicht. Kiffe seit circa einem Jahr so gut wie täglich. Mal 1-5 Tage Pause dazwischen. Und nach der Pause ist die Wirkung bisher um so schöner gewesen.
_Headsh0t_ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2016, 23:33   #7685


 
elite*gold: 0
The Black Market: 295/3/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 3,314
Received Thanks: 180
Probiert aber nein danke,
nur bier und vodka
.Big is offline  
Old 05/08/2016, 23:36   #7686
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by .Big View Post
Probiert aber nein danke,
nur bier und vodka
"nur bier und vodka"
Dir ist schon klar, dass Alkohol die wohl tödlichste Droge ist, oder?
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 05/08/2016, 23:40   #7687


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
"nur bier und vodka"
Dir ist schon klar, dass Alkohol die wohl tödlichste Droge ist, oder?
"Ich nehme keine Drogen! Ich trinke nur Alkohol"
_Headsh0t_ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2016, 23:52   #7688
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 306
Received Thanks: 85
er hat gesagt "probiert aber nein danke", heißt er NAHM Drogen aber es gefällt ihm nicht, akzeptiert das doch

und dies "bööh Alkohol und Zucker aber auch Drogen" Gejammer ist einfach nur nervig
jeder weiß was gemeint ist wenn man von Drogen redet
Double Cup is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2016, 23:53   #7689


 
elite*gold: 0
The Black Market: 295/3/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 3,314
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
"Ich nehme keine Drogen! Ich trinke nur Alkohol"
trinke jetzt halt nicht viel
.Big is offline  
Old 05/08/2016, 23:57   #7690


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Quote:
Originally Posted by Double Cup View Post
er hat gesagt "probiert aber nein danke", heißt er NAHM Drogen aber es gefällt ihm nicht, akzeptiert das doch

und dies "bööh Alkohol und Zucker aber auch Drogen" Gejammer ist einfach nur nervig
jeder weiß was gemeint ist wenn man von Drogen redet
Das sollte auch nur ein Gag sein. Jeder wie er möchte. Trotzdem fällt Alkohol ganz klar unter die Kategorie Droge. Noch eher als viele andere harmlosere Stoffe. Das ist kein Gejammer. Aber ja ich weiß was du meinst. Diese Diskussion gibt's hier aber alle 30 Seiten, von daher jetzt bitte nicht nochmal^^
_Headsh0t_ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/09/2016, 00:25   #7691
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Das sollte auch nur ein Gag sein. Jeder wie er möchte. Trotzdem fällt Alkohol ganz klar unter die Kategorie Droge. Noch eher als viele andere harmlosere Stoffe. Das ist kein Gejammer. Aber ja ich weiß was du meinst. Diese Diskussion gibt's hier aber alle 30 Seiten, von daher jetzt bitte nicht nochmal^^
Jede 5. Seite eher. Alle paar Tage kommt hier jemand an und sagt stolz, dass er nie Drogen genommen hat. Und denn aber damit kommt "ich trinke hin und wieder" wie in dem Beispiel.^^

Quote:
Originally Posted by Double Cup View Post
er hat gesagt "probiert aber nein danke", heißt er NAHM Drogen aber es gefällt ihm nicht, akzeptiert das doch

und dies "bööh Alkohol und Zucker aber auch Drogen" Gejammer ist einfach nur nervig
jeder weiß was gemeint ist wenn man von Drogen redet
Habe nichts dagegen, dass er nur Alkohol trinkt. Will ihn jetzt auch nicht dazu bringen, andere Drogen zu nehmen. Aber fakt ist nun mal, dass Alkohol auch eine Droge ist (Was die meisten anscheinend nicht wissen, da jeder immer sagt "Ich nehme keine Drogen", aber denn schließlich doch Alkohol konsumieren.)

Alkohol ist genau so eine Droge. Mich kotzt das nur tierisch an, dass Alkohol dermaßen verharmlost wird und nicht mal als Droge angesehen wird.
FastSkill[BrBa] is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/09/2016, 13:53   #7692
 
Trafalgar D. Law's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2013
Posts: 614
Received Thanks: 75

Dat Reaction though

Was geht bei euch so heute ? hab mir erstmal bei dem wetter einen geraucht und später grillen
Trafalgar D. Law is offline  
Old 05/09/2016, 13:57   #7693


 
timbo_97's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 306
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by Trafalgar D. Law View Post

Dat Reaction though

Was geht bei euch so heute ? hab mir erstmal bei dem wetter einen geraucht und später grillen
Nachher Sonne tanken
Bier und Berliner Luft saufen
timbo_97 is offline  
Old 05/10/2016, 10:09   #7694
 
elite*gold: 300
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,234
Received Thanks: 1,205
Ist CNW down?
#Saiirex is offline  
Old 05/10/2016, 12:55   #7695
 
elite*gold: 329
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,048
Received Thanks: 1,741
Quote:
Originally Posted by #Saiirex View Post
Ist CNW down?
Immernoch down. Da verabschieden sich ja zZ wohl einige bekanntere Adressen..
No Hawx is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 01:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.