Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/17/2016, 00:32   #7246
 
.CяιMe™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,872
Received Thanks: 1,163
Quote:
Originally Posted by TheMscEntertainment View Post
Jungs was raucht ihr lieber ? Eher so Hasch oder eher Gras?

Hasch ist ja dafür bekannt, dass es eher Indica lastig ist und man total körperlich gechillt ist aber eher nicht so den Kopf belastet und bei Gras genau andersrum.

Ich bin eher der Schoko typ aber gerne auch mal Salat.
Für mich ist Gras eben der normale Bud, also das grüne () und Hasch ist für mich Piece, also das gepresste Öl aus den Pflanzen..
Rauche lieber Buds.
.CяιMe™ is offline  
Old 04/17/2016, 01:07   #7247
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,354
Received Thanks: 280
Quote:
Originally Posted by .CяιMe™ View Post
Für mich ist Gras eben der normale Bud, also das grüne () und Hasch ist für mich Piece, also das gepresste Öl aus den Pflanzen..
Rauche lieber Buds.
Hash und Peace ist doch das selbe oder irre ich mir grade Obwohl ich mir eig sicher bin
Twist' is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2016, 01:10   #7248
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2015
Posts: 1,227
Received Thanks: 661
Quote:
Originally Posted by Twist' View Post
Hash und Peace ist doch das selbe oder irre ich mir grade Obwohl ich mir eig sicher bin
jo ist nur ein anderer Name

Namen für Hasch sind:

- Hasch
- Peace
- Dope wobei Gras auch als Dope bezeichnet wird
Yanghekk is offline  
Old 04/17/2016, 01:33   #7249
 
.CяιMe™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,872
Received Thanks: 1,163
Quote:
Originally Posted by Twist' View Post
Hash und Peace ist doch das selbe oder irre ich mir grade Obwohl ich mir eig sicher bin
Ja doch klar, ich sag ja für mich ist Hasch Piece
.CяιMe™ is offline  
Old 04/17/2016, 11:25   #7250
 
TheMscEntertainment's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 798
Received Thanks: 1,134
Quote:
Originally Posted by Yanghekk View Post
hat nichts mit Hasch an sich zu tun sondern von welcher Pflanze die Trichrome kommen. Wenns Hasch von ner 100%igen Sativa ist dann haste auch ein pures Sativa High und kein Stoned.

rauche nur Ott
Ja aber in der Regel ist das zumindest bei mir so dass bei Hasch ein stärkeres Indica Gefühl vertreten ist statt Sativa
TheMscEntertainment is offline  
Old 04/17/2016, 12:53   #7251
 
elite*gold: 300
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,234
Received Thanks: 1,205
Kennt einer ne Seite (Dark oder Clearweb) wo man Ritalin her bekommt? (Per pn bitte).

Letztens wurde hier schonmal eine gepostet.
#Saiirex is offline  
Old 04/17/2016, 13:09   #7252
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 276
Received Thanks: 221
Jemand hier schon Erfahrungen mit Codein ( Lean, Sizzurp ) gemacht? Würds mal gerne probieren aber weiß selber noch nicht wie ich da dran kommen soll da ich noch niemanden kennengelernt habe der es anbietet.
Yosai. is offline  
Old 04/17/2016, 13:53   #7253
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 204
Received Thanks: 272
cüüs in 10 Tagen mündliche Prüfung (Deutsch) dann Abitur in der Tasche wie portmonee
Dann erstmal bis Wintersemester ordentlich smoken & mal wieder mdma ( endlich )

Hatte zu lange Pause von drugs, ca 6 Monate

Quote:
Originally Posted by Yosai. View Post
Jemand hier schon Erfahrungen mit Codein ( Lean, Sizzurp ) gemacht? Würds mal gerne probieren aber weiß selber noch nicht wie ich da dran kommen soll da ich noch niemanden kennengelernt habe der es anbietet.
In jeder Stadt gibt es einen Arzt der das ez verschreiben würde

Sag du hast starken Husten ( ohne Schleim ) und du kannst Nachts wegen dem Husten überhaupt nicht schlafen(!)

Sag am besten du musst schlafen da du dich in der Schule/Uni/Arbeit konzentrieren musst und etwas brauchst um zu sleepen

Hat bei mir damals auch geklappt


Codein ist aber nicht so stark wie man denkt ( Zumindest wie ich dachte)
AlibiMoslem is offline  
Old 04/17/2016, 14:07   #7254
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by AlibiMoslem View Post
cüüs in 10 Tagen mündliche Prüfung (Deutsch) dann Abitur in der Tasche wie portmonee
Dann erstmal bis Wintersemester ordentlich smoken & mal wieder mdma ( endlich )

Hatte zu lange Pause von drugs, ca 6 Monate
Wem sagst du das...^ Mai erster MDMA (und Weed, die Kombi hauts raus) Abend geplant seit über einem halben Jahr wieder, ich freu mich schon wie ein gestörter :>
'Apo is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2016, 14:09   #7255
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2015
Posts: 1,227
Received Thanks: 661
Quote:
Originally Posted by TheMscEntertainment View Post
Ja aber in der Regel ist das zumindest bei mir so dass bei Hasch ein stärkeres Indica Gefühl vertreten ist statt Sativa
dann hast du bisher nur Hasch mit starkem Indicaanteil geraucht
Yanghekk is offline  
Old 04/17/2016, 14:13   #7256
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 204
Received Thanks: 272
Auf Abiparty eine 11 Klässnerin stoned gefickt
Zu geil

Ich würde lieber 1x 1 gurl stoned bangen, als 10x besoffen/nüchtern zu bangen
AlibiMoslem is offline  
Old 04/17/2016, 15:19   #7257
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,676
Received Thanks: 198
Wie lang / wie oft habt ihr denn schon alle hier MDMA genommen, dass ihr euch noch wie so Kinder drauf freut ?

Finde irgendwann gabs da einfach ein Punkt an dem das Zeug komplett reizlos und eintönig wurde und ich hab das mit dem Konsum definitiv nicht zu sehr übertrieben.
Everbeen is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2016, 15:26   #7258
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 204
Received Thanks: 272
Ich habe bis jetzt nur 4x mdma genommen, aber immer in großen Zeitabständen damit mein Serotinspiegel wieder full aufgeladen ist

Das letzte mal war ca 6-7 Monate her
AlibiMoslem is offline  
Old 04/17/2016, 15:26   #7259
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by Everbeen View Post
Wie lang / wie oft habt ihr denn schon alle hier MDMA genommen, dass ihr euch noch wie so Kinder drauf freut ?
20 mal ungefähr, mache momentan seit knapp einem halben Jahr Pause und wie gesagt im Mai steht wieder was an.

Keine Ahnung, feiers immernoch extrem. Allein das unglaublich geile Musikempfinden etc, taugt doch krass
'Apo is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2016, 15:27   #7260
 
Against All Odds's Avatar
 
elite*gold: 68
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,192
Received Thanks: 221
Hattet ihr mal so einen moment, wo ihr Fremde Menschen trifft die am kiffen sind und ihr mit denen sofort ins gespräch kommt und nacher noch mit raucht ? Hatte ich gerade eben noch
Against All Odds is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 04:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.