Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 08/08/2015, 19:05   #3076
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 143
Received Thanks: 152
Ich kann mir jeden scheiß geben und werde nicht abhängig.
Das ist reine Kopfsache. Wer was anderes behauptet ist schwach oder hat keine Ahnung.
Onii-Chan. is offline  
Old 08/08/2015, 19:11   #3077
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by Sadistic Crow View Post
Ich kann mir jeden scheiß geben und werde nicht abhängig.
Das ist reine Kopfsache. Wer was anderes behauptet ist schwach oder hat keine Ahnung.
Denn hau dir mal eine Nadel Heroin in den Arm
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 08/08/2015, 19:22   #3078
 
elite*gold: 425
Join Date: May 2009
Posts: 419
Received Thanks: 137
Quote:
Originally Posted by Sadistic Crow View Post
Ich kann mir jeden scheiß geben und werde nicht abhängig.
Das ist reine Kopfsache. Wer was anderes behauptet ist schwach oder hat keine Ahnung.
Abhängigkeit hat viele Faktoren, wobei die meisten eine soziale Rolle spielen.

Die Aussage, dass bestimmte Drogen wie zb. Weed nicht abhängig machen können ist engstirnig. Kenne genug Leute die von ganz normal innerhalb von 3 Jahren regelmäßigem Konsum (1 Jahr 1-2x die Woche, 2-3 Jahr 5-7x die Woche) die Kontrolle über ihr Leben verloren haben. Meist sind es immer die selben 'Symptome':

- "Das System ist scheiße"
- "Die Welt beutet uns aus"
- "Geld ist alles"
- "Man hat im Rausch den Durchblick"

Es ist echt schade und traurig diesen Menschen zuzuhören. Diese merken gar nicht wie tief sie den Drogen verfallen sind. Am Ende bleibt denen leider nichts mehr übrig als eine Entzugskur, der Selbstmord oder stehenzubleiben und für den Rest des Lebens jeden Tag in ihrer eigenen Welt zu leben....
IkTar is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/08/2015, 21:05   #3079
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2014
Posts: 2,222
Received Thanks: 1,648
Quote:
Originally Posted by IkTar View Post
Abhängigkeit hat viele Faktoren, wobei die meisten eine soziale Rolle spielen.

Die Aussage, dass bestimmte Drogen wie zb. Weed nicht abhängig machen können ist engstirnig. Kenne genug Leute die von ganz normal innerhalb von 3 Jahren regelmäßigem Konsum (1 Jahr 1-2x die Woche, 2-3 Jahr 5-7x die Woche) die Kontrolle über ihr Leben verloren haben. Meist sind es immer die selben 'Symptome':

- "Das System ist scheiße"
- "Die Welt beutet uns aus"
- "Geld ist alles"
- "Man hat im Rausch den Durchblick"

Es ist echt schade und traurig diesen Menschen zuzuhören. Diese merken gar nicht wie tief sie den Drogen verfallen sind. Am Ende bleibt denen leider nichts mehr übrig als eine Entzugskur, der Selbstmord oder stehenzubleiben und für den Rest des Lebens jeden Tag in ihrer eigenen Welt zu leben....
solche labilen Lappen stürzen auch ohne Drogen irgendwann ab. Die Drogen geben dir nur den Tritt in die richtige Richtung
Apfelrauch is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/08/2015, 21:09   #3080

 
elite*gold: 4
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 5,741
Received Thanks: 2,553
Quote:
Originally Posted by Apfelrauch View Post
solche labilen Lappen stürzen auch ohne Drogen irgendwann ab. Die Drogen geben dir nur den Tritt in die richtige Richtung
Ah, genau. Ja genau so sieht es aus. Den Satz sollte man verewigen.
xelayz' is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2015, 21:13   #3081
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2014
Posts: 2,222
Received Thanks: 1,648
Quote:
Originally Posted by ​xelayz View Post
Ah, genau. Ja genau so sieht es aus. Den Satz sollte man verewigen.
danke
Apfelrauch is offline  
Old 08/08/2015, 21:31   #3082
 
xKrishna's Avatar
 
elite*gold: 550
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,021
Received Thanks: 374
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Guter Tripbericht, konnte man sehr gut lesen. Wie lange war der Trip ca?
6h ca. in diesem Zeitraum habe ich was gemerkt. 4h wirklich intensiv, 1h zum hochkommen und die 1h Stunde war wohl beim runterkommen. Es war aber auch eine 'mittlere Dosis'.
Quote:
Originally Posted by IkTar View Post
"Man hat im Rausch den Durchblick"
Aber auf MDMA hat man halt den Durchblick
xKrishna is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/08/2015, 21:53   #3083
 
Renegade91's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by xKrishna View Post
Aber auf MDMA hat man halt den Durchblick
Naja... da hat man halt eher den "Wackelblick"
Renegade91 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2015, 01:35   #3084
 
elite*gold: 425
Join Date: May 2009
Posts: 419
Received Thanks: 137
Quote:
Originally Posted by xKrishna View Post
Aber auf MDMA hat man halt den Durchblick
Ich bestreite nicht, dass man im Rauschzustand den 'Durchblick' nicht hat. Es könnte sogar durchaus sein, dass einige oder viele in dem Zustand Gedankenzüge entwickeln, wodurch sie Themen wesentlich besser zerpflücken und behandeln können.

Die Entschlüsse sind ihrer Meinung nach dann meistens richtig. Aber selbst wenn die Entschlüsse stimmen machen diese Menschen meist nichts dagegen, sondern regen sich lieber darüber auf.(Siehe mein vorheriger post)

Anstatt sich in Bewegung zu setzen und die "kaputte Welt" zu verschönern, 'meditieren' sie lieber und halten 'deep talk' Gespräche miteinander. Produktiv ist das nicht.

Alle Drogenkonsumenten lassen sich in sogenannte Stufen unterteilen. Diese kann man aber auch in 2 Stufen unterteilen:

- Die, die den Drogen verfallen sind
- Die, die den Drogen noch nicht verfallen sind


"Auf Weed kann man zwar nicht sterben aber man ist wie ein Zombie bei 'The Walking Dead'"
IkTar is offline  
Old 08/09/2015, 02:11   #3085
 
xKrishna's Avatar
 
elite*gold: 550
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,021
Received Thanks: 374
Quote:
Originally Posted by IkTar View Post
Die Entschlüsse sind ihrer Meinung nach dann meistens richtig. Aber selbst wenn die Entschlüsse stimmen machen diese Menschen meist nichts dagegen, sondern regen sich lieber darüber auf.(Siehe mein vorheriger post)

Anstatt sich in Bewegung zu setzen und die "kaputte Welt" zu verschönern, 'meditieren' sie lieber und halten 'deep talk' Gespräche miteinander. Produktiv ist das nicht.
Nimmst du selbst Rauschmittel zu dir? Ich glaube das mit dem Durchblick hast du nicht verstanden, ist nur ein Witz.
Was du da beschreibst, trifft auch auf den größten Teil des deutschen Volkes zu, die keine Rauschmittel - Drogen zusich nehmen. Das wiederrum hat andere Ursprünge. Ich widerspreche dir nicht, das viele, von mir aus auch der größte Teil der User, ein faules Pack ist, welches sich nur aufregt. Auch ohne Rauschmittel, wären sie ein faules Pack. Ich lasse mal Meth/Kroko/Hero User außen vor. Um auf den Punkt zu kommen: Verweichlicht und keine Disziplin, egal ob User oder nicht.

Aber es ist einfacher den Rauschmittel die Schuld zu geben. Das die Rauschmittel ein katalysator sein können oder sind, mag stimmen, aber der Ursprung liegt dann an dem User selber und nicht an den Rauschmittel.
Quote:
Originally Posted by IkTar View Post
Alle Drogenkonsumenten lassen sich in sogenannte Stufen unterteilen. Diese kann man aber auch in 2 Stufen unterteilen:

- Die, die den Drogen verfallen sind
- Die, die den Drogen noch nicht verfallen sind
Da hast du sogar recht, aber das kannst du wieder auf jeden Menschen beziehen. Jeder hat seine 'Suchtmittel'. Ein gutes Beispiel weil wir auf einem Gamingforum sind. Es gibt Leute die suchten ihr Spiel 24/7 und vernachlässigen alles andere, beschweren sich dann auch noch. Kannst egal welche Sucht vornehmen, es hat alles negative Seiten und es gibt immer Punkte bei denen sich die Menschen beschweren aber nichts ändern. Auch kann man ndas alles nicht so pauschal sagen. Worüber sich der eine beschwert, könnte für jemand anderes ein Segen sein.

So wie du das geschrieben hast, klingst du für mich ziemlich voreingenommen. Ich will damit auch nicht Rauschmittel verharmlosen oder sonstiges.
xKrishna is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/09/2015, 03:25   #3086
 
elite*gold: 425
Join Date: May 2009
Posts: 419
Received Thanks: 137
Quote:
Originally Posted by xKrishna View Post
Da hast du sogar recht, aber das kannst du wieder auf jeden Menschen beziehen. Jeder hat seine 'Suchtmittel'. Ein gutes Beispiel weil wir auf einem Gamingforum sind. Es gibt Leute die suchten ihr Spiel 24/7 und vernachlässigen alles andere, beschweren sich dann auch noch. Kannst egal welche Sucht vornehmen, es hat alles negative Seiten und es gibt immer Punkte bei denen sich die Menschen beschweren aber nichts ändern. Auch kann man ndas alles nicht so pauschal sagen. Worüber sich der eine beschwert, könnte für jemand anderes ein Segen sein.

So wie du das geschrieben hast, klingst du für mich ziemlich voreingenommen. Ich will damit auch nicht Rauschmittel verharmlosen oder sonstiges.
Dass es auch auf den Menschen ankommt ist ganz klar, die Drogen pushen das nur nochmal stark an.

Worauf ich eigentlich hinaus möchte ist, dass Drogen (selbst 'harmlose' wie zb. weed) als 'trigger' die Psyche eines Menschen von einem Moment auf den anderen zerstören kann. Es wirkt individuell und ist bei jedem Menschen anders. Mit besserer direkter Aufklärung und ohne diese Verharmlosung von einigen Drogen wäre es um einiges besser.

Eines der Gründe warum Weed sich gerade in Deutschland nicht erstmal legalisieren wird. Die deutschen Gesetze sind was Sicherheit angeht sehr strikt.

Sprich mit einem ordentlichen Doktor darüber und der wird dir das alles runterzählen.
IkTar is offline  
Old 08/09/2015, 12:37   #3087
 
John Marston's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,962
Received Thanks: 5,187
Quote:
Originally Posted by Apfelrauch View Post
bei Eigenbedarfsmengen intressiert das keinen Mensch der Welt
bei uns dealen sie teilweise 50g per Whatsapp Facebook usw. das interessiert keinen -> kleine Fische
kannst völlig beruhigt auf RL Adresse bestellen

außerdem wenn du schon in der Situation bist wo dir sowas ein Beinchen vor Gericht stellen könnte dann hast du generell ganz andere Probleme. Da jucken dich die paar € Strafe mehr wegen Drogen auch nicht mehr.
-
John Marston is offline  
Old 08/09/2015, 13:48   #3088
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2014
Posts: 2,222
Received Thanks: 1,648
Quote:
Originally Posted by John Marston View Post
Wenn es innerhalb deines Landes passiert, kann es gut sein, dass sie dich ignorieren wenn du > 50g bestellst. Wenn du jedoch etwas aus dem Ausland einführst sieht es wieder ganz anders aus. Und wenn sie dir dann nicht glauben dass es Eigenbedarf ist dann viel Spass. Weiss aber nicht genau wie es in Deutschland aussieht.
ich würde sowieso niemals aus dem Ausland bestellen
wär mir zu unsicher ob das Paket vllt verloren geht abgefangen wird usw.
Apfelrauch is offline  
Old 08/09/2015, 15:10   #3089
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Quote:
Eines der Gründe warum Weed sich gerade in Deutschland nicht erstmal legalisieren wird. Die deutschen Gesetze sind was Sicherheit angeht sehr strikt.
Wenn die so strikt was Sicherheit angeht sind, wieso sind denn viele ungesunde Medikamente und Sachen wie Tabak/Alkohol legal? Wegen Alkohol / Tabak und den ganzen Zeug sterben Jährlich mehrere 100.000 Menschen, aber es ist dennoch legal.
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 08/09/2015, 15:15   #3090
 
elite*gold: 425
Join Date: May 2009
Posts: 419
Received Thanks: 137
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Wenn die so strikt was Sicherheit angeht sind, wieso sind denn viele ungesunde Medikamente und Sachen wie Tabak/Alkohol legal? Wegen Alkohol / Tabak und den ganzen Zeug sterben Jährlich mehrere 100.000 Menschen, aber es ist dennoch legal.
Pharmaindustrien, Gesetzeslücken oder Geld. Ist doch selbstverständlich. Tabak und Alkohol haben bei weitem nicht die psychedelische Wirkung wie bei 'harten' Drogen.

Wenn du mal Lust hast geh doch mal eine Psychiatrie besuchen, dann wirst du dir kein Finger mehr an Drogen trauen. Es ist leider ein Fakt, es sterben vielleicht nicht soviele Menschen an Drogen, jedoch füllt es die Psychiatrien...

Ich möchte keinem davon abhalten Drogen zu konsumieren, jedoch spielt man beim Konsum russisches Roulette mit seiner Psyche.
IkTar is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 00:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.