Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 10/13/2021, 00:34   #15796
 
Kenabi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 221/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,108
Received Thanks: 2,941
Quote:
Originally Posted by Leimbach View Post
Gibts es hier regelmäßige Kokain Konsumenten?

Meint ihr mit der neuen Regierung wird grünes legalisiert?
Könnte sogar demnächst passieren. Sobald der Anbau erlaubt ist bin ich sofort am start, schade dass hier Unterhaltungen diesbezüglich nicht erlaubt sind.
Kenabi is offline  
Old 10/13/2021, 14:50   #15797

 
.Dave''s Avatar
 
elite*gold: 35
The Black Market: 137/0/4
Join Date: May 2011
Posts: 3,757
Received Thanks: 486
Quote:
Originally Posted by Kenabi View Post
Könnte sogar demnächst passieren. Sobald der Anbau erlaubt ist bin ich sofort am start, schade dass hier Unterhaltungen diesbezüglich nicht erlaubt sind.
Unterhaltungen, ob Cannabis unter der kommenden Regierung möglicherweise legalisiert wird, ist sicherlich erlaubt.

Ich denke, dass es definitiv Modellprojekte geben wird. Fallen diese entsprechend positiv aus, wird es eine Entkriminalisierung geben. Ich denke auch, dass die Grenzwerte für Autofahrer angepasst werden.
.Dave' is offline  
Old 10/13/2021, 15:13   #15798

 
BlackJok3Rx's Avatar
 
elite*gold: 90
The Black Market: 126/0/0
Join Date: Sep 2021
Posts: 648
Received Thanks: 150
Meine lieben Brüder und Schwestern, wie ist eigentlich eure Meinung zu diesem CBD Öl oder wie der scheiss auch heisst, ist dass produkt blöff?

Hat jemand schon damit befriedigende Erfahrungen gemacht?
BlackJok3Rx is offline  
Old 10/13/2021, 15:42   #15799
 
Kenabi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 221/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,108
Received Thanks: 2,941
Quote:
Originally Posted by .Dave' View Post
Unterhaltungen, ob Cannabis unter der kommenden Regierung möglicherweise legalisiert wird, ist sicherlich erlaubt.

Ich denke, dass es definitiv Modellprojekte geben wird. Fallen diese entsprechend positiv aus, wird es eine Entkriminalisierung geben. Ich denke auch, dass die Grenzwerte für Autofahrer angepasst werden.
Ich meinte über den Anbau von Cannabis
Kenabi is offline  
Old 10/13/2021, 16:24   #15800

 
Leimbach's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2011
Posts: 2,783
Received Thanks: 690
Quote:
Originally Posted by .Dave' View Post
Unterhaltungen, ob Cannabis unter der kommenden Regierung möglicherweise legalisiert wird, ist sicherlich erlaubt.

Ich denke, dass es definitiv Modellprojekte geben wird. Fallen diese entsprechend positiv aus, wird es eine Entkriminalisierung geben. Ich denke auch, dass die Grenzwerte für Autofahrer angepasst werden.
Was meinst du wie lange dauert es bis so ein Gesetz unter der neuen Regierung in Kraft treten wird?
Leimbach is offline  
Old 10/13/2021, 16:26   #15801

 
.Dave''s Avatar
 
elite*gold: 35
The Black Market: 137/0/4
Join Date: May 2011
Posts: 3,757
Received Thanks: 486
Quote:
Originally Posted by Kenabi View Post
Ich meinte über den Anbau von Cannabis
Ah, ja gut, dafür gibt's ja auch spezielle Foren

Quote:
Originally Posted by Leimbach View Post
Was meinst du wie lange dauert es bis so ein Gesetz unter der neuen Regierung in Kraft treten wird?
Kann ich nicht beurteilen, so tief bin ich im Thema nicht drin. Allerdings habe ich letztens ein Kommentar gelesen, dass es wohl 2-3 Jahre dauern könnte. Denke nach den Sondierungsgesprächen wissen wir mehr.
.Dave' is offline  
Old 10/14/2021, 08:32   #15802
 
Orion Comodore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2020
Posts: 830
Received Thanks: 137
Quote:
Originally Posted by BlackJok3Rx View Post
Meine lieben Brüder und Schwestern, wie ist eigentlich eure Meinung zu diesem CBD Öl oder wie der scheiss auch heisst, ist dass produkt blöff?

Hat jemand schon damit befriedigende Erfahrungen gemacht?
Miese Placebo
Orion Comodore is offline  
Thanks
1 User
Old 10/14/2021, 08:33   #15803

 
BlackJok3Rx's Avatar
 
elite*gold: 90
The Black Market: 126/0/0
Join Date: Sep 2021
Posts: 648
Received Thanks: 150
Das hab ich mir schon gedacht Bruder…. Diese Hochstappler wollen eine menge Flouz machen mit dem Blöff….
BlackJok3Rx is offline  
Old 10/14/2021, 14:20   #15804
 
elite*gold: 90
Join Date: Dec 2019
Posts: 301
Received Thanks: 202
Quote:
Originally Posted by BlackJok3Rx View Post
Meine lieben Brüder und Schwestern, wie ist eigentlich eure Meinung zu diesem CBD Öl oder wie der scheiss auch heisst, ist dass produkt blöff?

Hat jemand schon damit befriedigende Erfahrungen gemacht?
Hatte ne zeitlang krasse panikattacken, cbd öl hat mir geholfen bei so situationen den puls wieder runterzubekommen (hoher puls verschlimmert es) und zum vorbeugen war es auch nicht schlecht wenn ich wusste ich komm in eine situation die eine auslöst.
jooodzszsz is offline  
Thanks
1 User
Old 10/14/2021, 17:25   #15805

 
BlackJok3Rx's Avatar
 
elite*gold: 90
The Black Market: 126/0/0
Join Date: Sep 2021
Posts: 648
Received Thanks: 150
Quote:
Originally Posted by jooodzszsz View Post
Hatte ne zeitlang krasse panikattacken, cbd öl hat mir geholfen bei so situationen den puls wieder runterzubekommen (hoher puls verschlimmert es) und zum vorbeugen war es auch nicht schlecht wenn ich wusste ich komm in eine situation die eine auslöst.
Das klingt ja wirklich sehr Befriedigend.

Wie sieht es denn aus wenn du dass CBD abgesetzt hast oder absetzen würdest? kommen dann die Panikattacken wieder oder sind die endgültig verschwunden trotz dem Absetzen?

hast du dass schonmal versucht bzw getestet?

Wenn CBD tatsächlich Panikattacken oder Angstzustände löst, wäre dass ja dann eine gute Alternative zu diesen Antidepressivern die haben soweit ich weiß die selbe Wirkung was dass angeht jedoch Nebenwirkungen oder so

Grüße
BlackJok3Rx is offline  
Old 10/14/2021, 18:48   #15806

 
Leimbach's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2011
Posts: 2,783
Received Thanks: 690
Quote:
Originally Posted by .Dave' View Post
Ah, ja gut, dafür gibt's ja auch spezielle Foren



Kann ich nicht beurteilen, so tief bin ich im Thema nicht drin. Allerdings habe ich letztens ein Kommentar gelesen, dass es wohl 2-3 Jahre dauern könnte. Denke nach den Sondierungsgesprächen wissen wir mehr.
Meinst du wirklich 2-3 Jahre? mit der neuen Regierung müsste das doch Flot gehen?
Leimbach is offline  
Old 10/15/2021, 00:06   #15807
 
elite*gold: 90
Join Date: Dec 2019
Posts: 301
Received Thanks: 202
Quote:
Originally Posted by BlackJok3Rx View Post
Das klingt ja wirklich sehr Befriedigend.

Wie sieht es denn aus wenn du dass CBD abgesetzt hast oder absetzen würdest? kommen dann die Panikattacken wieder oder sind die endgültig verschwunden trotz dem Absetzen?

hast du dass schonmal versucht bzw getestet?

Wenn CBD tatsächlich Panikattacken oder Angstzustände löst, wäre dass ja dann eine gute Alternative zu diesen Antidepressivern die haben soweit ich weiß die selbe Wirkung was dass angeht jedoch Nebenwirkungen oder so

Grüße
Die haben sie nicht ganz verschwinden lassen aber sie haben sie etwas gelindert, bei der attacke bekomm ich erst herzrasen, schweißausbrüche fang mit zittern an und leichter schwindel, aber durch das absenken des puls beim herzrasen macht es das viel erträglicher

CBD wirkt ja nur paar stunden und dann ist es wie zuvor aber umso öfter ich so eine situation durchgestanden habe umso "stärker" wurde ich im kopf gegen die attacke und jetzt hab ich eigentlich garkeine panikattacken mehr.
jooodzszsz is offline  
Old 10/15/2021, 09:39   #15808

 
BlackJok3Rx's Avatar
 
elite*gold: 90
The Black Market: 126/0/0
Join Date: Sep 2021
Posts: 648
Received Thanks: 150
Quote:
Originally Posted by jooodzszsz View Post
Die haben sie nicht ganz verschwinden lassen aber sie haben sie etwas gelindert, bei der attacke bekomm ich erst herzrasen, schweißausbrüche fang mit zittern an und leichter schwindel, aber durch das absenken des puls beim herzrasen macht es das viel erträglicher

CBD wirkt ja nur paar stunden und dann ist es wie zuvor aber umso öfter ich so eine situation durchgestanden habe umso "stärker" wurde ich im kopf gegen die attacke und jetzt hab ich eigentlich garkeine panikattacken mehr.
Danke für die Antwort Bruderherz,

hätte jedoch noch eine Frage, gibt ja verschiedene CBD Öle die Prozentual sind also in verschiedenen % was hat es mit diesen Aufsich? Die Stärke der Wirkung nehme ich jetzt mal an oder?

Und welches hast Du denn benutzt von der Stärke her also wieviel %?

Weil habe mir mal die Preise angeschaut, ist ja richtig teuer von % zu % amk was soll das
BlackJok3Rx is offline  
Old 10/15/2021, 12:44   #15809
 
Orion Comodore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2020
Posts: 830
Received Thanks: 137
Quote:
Originally Posted by BlackJok3Rx View Post
Danke für die Antwort Bruderherz,

hätte jedoch noch eine Frage, gibt ja verschiedene CBD Öle die Prozentual sind also in verschiedenen % was hat es mit diesen Aufsich? Die Stärke der Wirkung nehme ich jetzt mal an oder?

Und welches hast Du denn benutzt von der Stärke her also wieviel %?

Weil habe mir mal die Preise angeschaut, ist ja richtig teuer von % zu % amk was soll das
Die Prozente sagen aus, wie hoch die Konzentration des CBD im jeweiligen Öl ist.
Mehr % = Mehr CBD Gehalt = Stärkere/Längere Wirkung.
Orion Comodore is offline  
Thanks
1 User
Old 10/15/2021, 13:07   #15810

 
.Dave''s Avatar
 
elite*gold: 35
The Black Market: 137/0/4
Join Date: May 2011
Posts: 3,757
Received Thanks: 486
Quote:
Originally Posted by Leimbach View Post
Meinst du wirklich 2-3 Jahre? mit der neuen Regierung müsste das doch Flot gehen?
Wie gesagt, kann ich nicht beurteilen. 2-3 Jahre wäre echt bitter, aber kann durchaus passieren. Wenn wir im Sommer 2022 Modellprojekte haben, wäre das schon echt gut.
.Dave' is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 16:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.