Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/18/2020, 13:00   #15616
 
XYZ-Cannon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,773
Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by Streex View Post
Hat nicht funktioniert auf Anhieb weil ich bei Problemen immer zur Droge greife, definitiv wird es aber etwas ich konnte nie mal unterbrechen.
dann lass opiate bitte sein. wenn du ohnehin schon probleme hast dich zu zügeln, werden opiate dich ratzfatz im bann haben
XYZ-Cannon is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/19/2020, 02:23   #15617
 
Anonymouse99's Avatar
 
elite*gold: 188
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,858
Received Thanks: 173
Quote:
Originally Posted by WackelDackel View Post
ich würde zb eine nehmen und dann 5-6 Monate keine
Ich kann nur sagen, ich hab abgesehen von buffen wenig mit Drogen zu tun. Nehme jedes halbe Jahr etwa Codein 150mg. Nehme das dann teilweise auch 2-3 Tage am Stück abends, und dann 1 Jahr überhaupt nicht mehr. Hatte noch nie das Gefühl dass ich riskiere ne Sucht zu entwickeln.

Würde mich auch danach richten, wie "gut" es ist. Auch, weil jede Droge nicht bei jedem das gleiche Suchtpotential hat. Das unterscheidet sich von Person zu Person extrem. Ich zB komme mit Codein bestens klar, finde es vom feeling her nicht großartig besser als n Bier zu sippen. Habe dann ein einziges mal paracodein (deutlich stärker als normales codein) genommen. War dann echt so geil, dass ich es nie wieder genommen habe aus Angst ich könnte süchtig werden.
Anonymouse99 is offline  
Old 07/19/2020, 23:28   #15618
 
elite*gold: 40
Join Date: May 2020
Posts: 716
Received Thanks: 90
Ich gönn mir ab und zu bissel Weiss um meinen Hass an Bahnhaltestellen abzulassen, funktioniert ziemlich gut.
Streex is offline  
Old 07/22/2020, 08:16   #15619
 
elite*gold: 329
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,048
Received Thanks: 1,741
Quote:
Originally Posted by Streex View Post
Ich gönn mir ab und zu bissel Weiss um meinen Hass an Bahnhaltestellen abzulassen, funktioniert ziemlich gut.
Dann smoke lieber einen und denk drüber nach warum du so Hass schiebst.
No Hawx is offline  
Old 07/22/2020, 21:17   #15620
 
WackelDackel's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2010
Posts: 356
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by Anonymouse99 View Post
Ich kann nur sagen, ich hab abgesehen von buffen wenig mit Drogen zu tun. Nehme jedes halbe Jahr etwa Codein 150mg. Nehme das dann teilweise auch 2-3 Tage am Stück abends, und dann 1 Jahr überhaupt nicht mehr. Hatte noch nie das Gefühl dass ich riskiere ne Sucht zu entwickeln.

Würde mich auch danach richten, wie "gut" es ist. Auch, weil jede Droge nicht bei jedem das gleiche Suchtpotential hat. Das unterscheidet sich von Person zu Person extrem. Ich zB komme mit Codein bestens klar, finde es vom feeling her nicht großartig besser als n Bier zu sippen. Habe dann ein einziges mal paracodein (deutlich stärker als normales codein) genommen. War dann echt so geil, dass ich es nie wieder genommen habe aus Angst ich könnte süchtig werden.

Also ich habe eine halbe Oxy 15 mg mit Gegenmittel gegen Übelkeit und co war meiner Meinung nach einfach zu stark Nodden war da hab mich währenddessen nicht so wohl gefühlt nehme keine Oxys mehr.
WackelDackel is offline  
Old 07/23/2020, 12:39   #15621
 
elite*gold: 329
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,048
Received Thanks: 1,741
Quote:
Originally Posted by WackelDackel View Post
Also ich habe eine halbe Oxy 15 mg mit Gegenmittel gegen Übelkeit und co war meiner Meinung nach einfach zu stark Nodden war da hab mich währenddessen nicht so wohl gefühlt nehme keine Oxys mehr.
Finde ich gut. Bleib dabei, Oxys sind der Teufel.
No Hawx is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2020, 23:30   #15622
 
elite*gold: 40
Join Date: May 2020
Posts: 716
Received Thanks: 90
Quote:
Originally Posted by No Hawx View Post
Dann smoke lieber einen und denk drüber nach warum du so Hass schiebst.
Wenn ich rauche kann ich aber meine Aggro Stimmungen nicht raus lassen, ich mache das auch nur damit ich keinem eine Bombe geben muss.
Leider wird man ab und an in meinem Job provoziert bis zur Weissglut fängt schon an wenn du Leuten hallo sagst, aber zum Glück gibts auch geistig reife Menschen die sich benehmen können.
Jetzt mal von den besoffen abgesehen, klingt jetzt richtig nach Klische aber meistens sind es Ausländer.
Bevor jetzt irgendwer mich als **** betitelt bin selber ein Ausländer.
Streex is offline  
Old 07/25/2020, 17:32   #15623

 
Nayunh's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,977
Received Thanks: 615
Quote:
Originally Posted by Streex View Post
Wenn ich rauche kann ich aber meine Aggro Stimmungen nicht raus lassen, ich mache das auch nur damit ich keinem eine Bombe geben muss.
Leider wird man ab und an in meinem Job provoziert bis zur Weissglut fängt schon an wenn du Leuten hallo sagst, aber zum Glück gibts auch geistig reife Menschen die sich benehmen können.
Jetzt mal von den besoffen abgesehen, klingt jetzt richtig nach Klische aber meistens sind es Ausländer.
Bevor jetzt irgendwer mich als **** betitelt bin selber ein Ausländer.
Du klingst jetzt aber auch nicht, als könntest du dein eigener bester Freund werden. Vielleicht mal über Jobwechsel nachdenken?
Nayunh is offline  
Old 07/25/2020, 18:59   #15624
 
elite*gold: 40
Join Date: May 2020
Posts: 716
Received Thanks: 90
Quote:
Originally Posted by Nayunh View Post
Du klingst jetzt aber auch nicht, als könntest du dein eigener bester Freund werden. Vielleicht mal über Jobwechsel nachdenken?
Ich sag es mal so ich bin 22 jahre alt & war bis zum heutigen Tag alleine, meine Probleme versteht niemand.
Leider wurde ein Großteil meines Lebens im Internet geleakt & private Bilder verbreitet weshalb mir einiges erschwert wird.
Kollegen die IT sich auskennen helfen mir zum Beispiel auch nicht um meine syss zu checken & im Internet finde ich nichts.
Streex is offline  
Old 07/25/2020, 20:57   #15625
 
elite*gold: 329
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,048
Received Thanks: 1,741
Quote:
Originally Posted by Streex View Post
Ich sag es mal so ich bin 22 jahre alt & war bis zum heutigen Tag alleine, meine Probleme versteht niemand.
Das bezweifel ich mein Guter. Deine Probleme verstehen sicher einige Leute. <3
No Hawx is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/26/2020, 03:39   #15626

 
Nayunh's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,977
Received Thanks: 615
Quote:
Originally Posted by No Hawx View Post
Das bezweifel ich mein Guter. Deine Probleme verstehen sicher einige Leute. <3
Richtig! Psychische Probleme sind ultra sneaky weil du total irrational wirst. Ich würde das so gerne mal nett schreiben aber es ist schwierig, sowas in Worte zu fassen, ich versuche es trotzdem mal und vielleicht hilft meine Geschichte ja dem ein oder anderen (gerade in so einem Thread), sich mit Ängsten zu konfrontieren:


Es ist wie ein Teufel, der einen Schatten auf all deine Gedanken wirft. Ja, deine schattierten Gedanken kann keiner nachvollziehen aber der Schatten ist nicht das Problem, sondern der Teufel, der diesen Schatten wirft. Und diesen Teufel haben viele - ist dieser weg, sind die Schatten weg.
Nayunh is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2020, 04:30   #15627

 
DerSyntax!'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 124/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,727
Received Thanks: 1,249
Quote:
Originally Posted by No Hawx View Post
Dann smoke lieber einen und denk drüber nach warum du so Hass schiebst.
Wenn man auf diesen Hassfilm ist macht Weed dein Kopf nur kaputter finde ich, da ist Weiß schon das richtige
DerSyntax! is offline  
Old 07/26/2020, 10:54   #15628
 
elite*gold: 40
Join Date: May 2020
Posts: 716
Received Thanks: 90
Quote:
Originally Posted by DerSyntax! View Post
Wenn man auf diesen Hassfilm ist macht Weed dein Kopf nur kaputter finde ich, da ist Weiß schon das richtige
Bin der gleichen Meinung immerhin verstärkt doch Weed jediglich die schlechten Gedanken, lässt dich in Depression verfallen.
Streex is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2020, 20:48   #15629
 
elite*gold: 329
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,048
Received Thanks: 1,741
Quote:
Originally Posted by Streex View Post
Bin der gleichen Meinung immerhin verstärkt doch Weed jediglich die schlechten Gedanken, lässt dich in Depression verfallen.
Gut möglich, ich mach mir beim Weed rauchen trotzdem mehr Gedanken über die aktuelle Situation, natürlich nur wenn ich es zulasse und in Ruhe smoke. Zu sagen, Weißes sei bei Hass schieben eher das richtige, finde ich sehr schwierig. Da wäre ich vorsichtig.
No Hawx is offline  
Old 07/29/2020, 16:53   #15630
 
WackelDackel's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2010
Posts: 356
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by No Hawx View Post
Finde ich gut. Bleib dabei, Oxys sind der Teufel.
Stimme dir zu Oxys sind mega der Teufel, das Problem ist ich glaub ich hätte sie einfach so nehmen sollen ohne hier zu fragen. Da durch hatte ich glaub einfach schon eine schlechteres Mindset aber muss sagen es gibt weitaus bessere Opiate als Oxys. Hab mir aber nach Oxys gesagt ich lass komplett die Finger weg von Opiaten nur noch Joints nichts anderes. Versuche jetzt auch langsam mal vom Weed weg zu kommen ich Smoke schon 8 Jahre täglich in der schlimmsten Zeit bis zu 100g im Monat weg geraucht. Hab jetzt ziemlich reduziert rauche nur noch Abends zum schlafen, dass Problem ist ich habe immer Schmand in der Nase vom Rauchen ( Joints ) deswegen denke ich es wird mal Zeit für eine Pause. Ich denke nach dem Joint immer morgen machst du einfach Sport dies das und smokest mal nicht, Abends dann denke ich mir immer ach komm einer geht noch. Hat einer Tipps?
WackelDackel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 08:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.