Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 06/23/2020, 09:45   #15601

Trade Restricted

 
elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 20,956
Received Thanks: 916
Quote:
Originally Posted by EpicTeatime View Post
Wieso rauchst du nicht einfach "nur" Cannabis?
Habe Chronische Rückenschmerzen nach Versteifung, hab Jahrelang durchgehend Cannabis geraucht aber nicht wegen den Schmerzen sondern einfach so, aber hat kaum geholfen.
Quote:
Originally Posted by WackelDackel View Post
Wie wirkt es im Vergleich zu trama/codein, stärker schwächer? Was sollte ich bei der Einnahme beachten
Trama, Codein nie genommen.
Habe nur Tilidin als vergleich und Tilidin ist schon recht Schwach gegen Oxy.

Tilidin hat mich kaum abhängig gemacht, Physisch und Körperlich nichts gemerkt

Bei Oxy ist das schon was anderes, wenn ich mal Morgens keine nehme weil ich es so aushalte von Schmerzen dann merke ich schon ab Nachmittag Entzugserscheinungen, Schwitzen, Nase läuft und Knochen Schmerzen..

Was du beachten solltest? Würde einfach mal klein anfangen und gucken wie du die Tabletten verträgst
Rici is offline  
Old 06/23/2020, 18:03   #15602

 
-Tap-'s Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 151/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,806
Received Thanks: 3,483
Quote:
Originally Posted by WackelDackel View Post
Hab mal ne Frage hat jemand von euch Erfahrung mit dieser oxycodon Tablette: oxycodon-hcl, naloxon-hcl al 30mg/15mg retardtabletten
Aliud pharma?
Habe Tramadol/Codein Erfahrung ( nicht die meiste Erfahrung ca 4x beides)
Quote:
Originally Posted by WackelDackel View Post
Wie wirkt es im Vergleich zu trama/codein, stärker schwächer? Was sollte ich bei der Einnahme beachten
Es ist auf jedenfall stärker von der Euphorie als Codein/Tramadol. Finde Codein sediert etwas mehr. Die Nebenwirkungen sind aber nicht so krass, würde mich trotzdem sowas wie Citrizin besorgen.

Nimm am besten eine halbe tablette, zermörser sie wirklich klein und schluck sie. Auf leeren magen, ansonsten wird dir vielleicht echt übel. Es wirkt ca. 4 Stunden aktiv finde ich. Ansonsten nicht mit Benzos/Alkohol mischen und am besten daheim oder so, wenn du keine Erfahrung hast wirst du sicher wegnodden

Pass aber bloß auf Oxy ist verdammt geil, war selbst 4 Jahre drauf und hab jeden Monat 1k für Oxys verballert.
-Tap- is offline  
Old 06/23/2020, 18:34   #15603
 
WackelDackel's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2010
Posts: 356
Received Thanks: 52
Ich danke euch für die Hilfe, also ist der suchtfaktor sehr stark? Ich hab halt nur eine und hab ehrlich gesagt nur vor es 1x zu machen aber jetzt denke ich der sucht Druck kann zu groß werden? Ich hab ne Schwäche für Opiate also mir gefällt es echt sehr. Habe aber auch echt Respekt davor deswegen weiß ich jetzt nicht. Finde auch kaum Erfahrungsberichte
WackelDackel is offline  
Old 06/23/2020, 18:41   #15604
 
masterblaster87's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 635
Received Thanks: 461
Quote:
Originally Posted by Rici View Post
Nehme seit vielen Monaten Oxycodon, würde gerne mal wieder Peps nehmen..
Geht das klar? Oder sollte ich das lieber lassen
Ich habe nur Erfahrungen mit der anderen Reihenfolge gemacht: Eine Bekannte wollte auf einem größeren deutschen Festival nach 3 Tagen mal wieder schlafen und hat sich ein paar Oxys gegönnt. Geschlafen hat sie, aber aufgewacht ist sie nicht mehr..
masterblaster87 is offline  
Old 06/23/2020, 18:55   #15605
 
GoldenJohn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 348
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by Streex View Post
Mhm okay sehr interessant danke dir für die Auskunft.
Werde mal auch so einen "One-Take-Break" durchziehen.
Es geht nicht um den "One-Take-Break" an sich, sondern um den Mindset dahinter. Das gleiche zu machen wie jemand der Erfolg damit hatte, heißt nicht das gleiche Ziel erreichen. Der Beweggrund für die Aktion ist wichtiger als die Aktion selbst.

Jemand der von heut auf morgen mit etwas aufgehört hat und es auch geschafft hat, hatte vielleicht ein inneren Kampf was vielleicht Monate angedauert hat um auf den Entschluss zu kommen von heut auf morgen aufzuhören.
GoldenJohn is offline  
Old 06/24/2020, 10:01   #15606

Trade Restricted

 
elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 20,956
Received Thanks: 916
Quote:
Originally Posted by WackelDackel View Post
Ich danke euch für die Hilfe, also ist der suchtfaktor sehr stark? Ich hab halt nur eine und hab ehrlich gesagt nur vor es 1x zu machen aber jetzt denke ich der sucht Druck kann zu groß werden? Ich hab ne Schwäche für Opiate also mir gefällt es echt sehr. Habe aber auch echt Respekt davor deswegen weiß ich jetzt nicht. Finde auch kaum Erfahrungsberichte
Oxy macht schon sehr schnell und stark abhängig, wenn du jetzt schon erwähnst dir Gefallen Opiate sehr und hast Respekt davor würde ich das doch lieber sein lassen.

Ich nehme normalerweise immer Morgens 20mg und Abends 20mg, ich kann nach Arzt Anweisung wenn es mir verdammt schlecht geht auch mal Morgens 30mg nehmen, das kommt selten vor aber wenn ich das mache und ab dem nächsten Tag wieder meine übliche Dosis nehme habe ich Entzugserscheinungen weil ich halt dann insgesamt pro Tag 10mg weniger nehme.
Der Körper scheint sich wohl also von 1x einer höheren Dosis schon dran gewöhnt haben oder so..

Hast du die Möglichkeit schnell an Nachschub zu kommen?
Weil wenn du diese Möglichkeit hast, lass es doch besser weil dann ist man schnell in der versuchung schnell neues zu holen.
Quote:
Originally Posted by masterblaster87 View Post
Ich habe nur Erfahrungen mit der anderen Reihenfolge gemacht: Eine Bekannte wollte auf einem größeren deutschen Festival nach 3 Tagen mal wieder schlafen und hat sich ein paar Oxys gegönnt. Geschlafen hat sie, aber aufgewacht ist sie nicht mehr..
Ein paar Oxys?
Naja.. Gerade wenn man die noch nie genommen hat Ballern die halt schon extrem..

Hab aber mittlerweile Speed genommen, überhaupt keine Probleme gehabt.
Rici is offline  
Old 06/25/2020, 09:23   #15607
 
XYZ-Cannon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,773
Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by WackelDackel View Post
Ich danke euch für die Hilfe, also ist der suchtfaktor sehr stark? Ich hab halt nur eine und hab ehrlich gesagt nur vor es 1x zu machen aber jetzt denke ich der sucht Druck kann zu groß werden? Ich hab ne Schwäche für Opiate also mir gefällt es echt sehr. Habe aber auch echt Respekt davor deswegen weiß ich jetzt nicht. Finde auch kaum Erfahrungsberichte
Gut gemeinter Rat. Lass Opiate sein. Heroin ist auch nichts anderes als ein Opiat. Wird zwar manchmal bisschen zu sehr verteufelt, aber im Endeffekt sind Opiate sehr schnell süchtig machend. Das liegt auch einfach an der Alltagstauglichkeit und dem "Mir geht es gut"-Gefühl, egal was gerade um dich herum passiert. Die Sucht passiert da eher schleichend, irgendwann bist du dann nur noch in Watte gepackt und in deiner eigenen Blase lebend. Du stumpfst auch emotional ab.

Opiate sind eine Tür, die für manche Leute besser ein Leben lang geschlossen bleiben. Gerade wenn du generell unzufrieden bist mit deinem Leben.
Das gilt gewiss nicht für jedermann, aber ich habe auch leider schnell guten Gefallen an denen gefunden. Ich muss da auch extremst aufpassen (Hydromorphon hat mich momentan etwas im Bann)
XYZ-Cannon is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/27/2020, 02:52   #15608
 
WackelDackel's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2010
Posts: 356
Received Thanks: 52
Ich danke euch für eure Antworten, aber ich hab auch zb Tramas daheim und ich würde zb eine nehmen und dann 5-6 Monate keine und an oxys komm ich nicht so einfach habe eine gekriegt da die übrig war bei nem Kollegen, daher die Frage wenn ich drauf klar komme Tramas oder codein zu nehmen habe tatsächlich mal 3 Tage 150mg codein getrunken hintereinander und danach gar nicht also wie schätzt ihr das ein? Einfach sein lassen oder rein hauen.
WackelDackel is offline  
Old 06/27/2020, 11:31   #15609
 
elite*gold: 329
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,048
Received Thanks: 1,741
Quote:
Originally Posted by WackelDackel View Post
Ich danke euch für eure Antworten, aber ich hab auch zb Tramas daheim und ich würde zb eine nehmen und dann 5-6 Monate keine und an oxys komm ich nicht so einfach habe eine gekriegt da die übrig war bei nem Kollegen, daher die Frage wenn ich drauf klar komme Tramas oder codein zu nehmen habe tatsächlich mal 3 Tage 150mg codein getrunken hintereinander und danach gar nicht also wie schätzt ihr das ein? Einfach sein lassen oder rein hauen.
Sorry, bin hier vielleicht der Spielverderber, aber wenn du schon so fragst: Einfach sein lassen Kann natürlich sein, dass du nicht so der Sucht-Typ bist, aber kann schleichender oder auch schneller kommen als du denkst.

Quote:
Originally Posted by WackelDackel View Post
Ich hab ne Schwäche für Opiate also mir gefällt es echt sehr. Habe aber auch echt Respekt davor deswegen weiß ich jetzt nicht.
Und hast vorher geschrieben du hast eine Schwäche für Opiate? Lass es sein Dude. Glaub mir. Der Respekt kann auch ganz schnell weg sein à la ist doch garnicht so schlimm.
No Hawx is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2020, 12:28   #15610
 
WackelDackel's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2010
Posts: 356
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by No Hawx View Post
Sorry, bin hier vielleicht der Spielverderber, aber wenn du schon so fragst: Einfach sein lassen Kann natürlich sein, dass du nicht so der Sucht-Typ bist, aber kann schleichender oder auch schneller kommen als du denkst.



Und hast vorher geschrieben du hast eine Schwäche für Opiate? Lass es sein Dude. Glaub mir. Der Respekt kann auch ganz schnell weg sein à la ist doch garnicht so schlimm.
Werde es mir zu Herzen nehmen, ich habe eher weniger Angst vor einer Abhängigkeit sondern das ich abkratze �� aber klar man sollte bei sowas immer vorsichtig sein das letzte mal opiate sind schon 8 Monate oder so her
WackelDackel is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2020, 23:34   #15611
 
XYZ-Cannon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,773
Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by WackelDackel View Post
Werde es mir zu Herzen nehmen, ich habe eher weniger Angst vor einer Abhängigkeit sondern das ich abkratze �� aber klar man sollte bei sowas immer vorsichtig sein das letzte mal opiate sind schon 8 Monate oder so her
Genau davor solltest du aber Angst haben.
Wie @ schon sagte; fehlt dir der nötige Respekt vor Opiaten, haben dich die Opiate schneller im Griff als dir lieb ist.
Lass es sein, kiff lieber n Joint.
Opiate würde ich niemanden empfehlen, der es nicht aufgrund von Schmerzen nehmen muss. Da gibt es weitaus bessere Alternativen.
Lass es lieber sein. Noch fällt es dir leicht nein zu sagen. Das wird aber immer schwieriger umso öfter du auf den Geschmack gekommen bist. Und opiate zu entziehen ist wirklich die Hölle.
XYZ-Cannon is offline  
Thanks
1 User
Old 07/14/2020, 22:42   #15612
 
elite*gold: 40
Join Date: May 2020
Posts: 716
Received Thanks: 90
Quote:
Originally Posted by GoldenJohn View Post
Es geht nicht um den "One-Take-Break" an sich, sondern um den Mindset dahinter. Das gleiche zu machen wie jemand der Erfolg damit hatte, heißt nicht das gleiche Ziel erreichen. Der Beweggrund für die Aktion ist wichtiger als die Aktion selbst.

Jemand der von heut auf morgen mit etwas aufgehört hat und es auch geschafft hat, hatte vielleicht ein inneren Kampf was vielleicht Monate angedauert hat um auf den Entschluss zu kommen von heut auf morgen aufzuhören.
Danke dir für deinen Tipp & die Antwort, werde es mal innerlich mit mir vereinbaren & dann den One-Take-Break antreten.
Streex is offline  
Old 07/17/2020, 09:29   #15613
 
XYZ-Cannon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,773
Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by Streex View Post
Danke dir für deinen Tipp & die Antwort, werde es mal innerlich mit mir vereinbaren & dann den One-Take-Break antreten.
Berichte mal ob es gut ging :P
XYZ-Cannon is offline  
Old 07/17/2020, 18:30   #15614
 
elite*gold: 329
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,048
Received Thanks: 1,741
Quote:
Originally Posted by Streex View Post
Danke dir für deinen Tipp & die Antwort, werde es mal innerlich mit mir vereinbaren & dann den One-Take-Break antreten.
Viel Erfolg. Schaffst du schon!
No Hawx is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2020, 01:41   #15615
 
elite*gold: 40
Join Date: May 2020
Posts: 716
Received Thanks: 90
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
Berichte mal ob es gut ging :P
Hat nicht funktioniert auf Anhieb weil ich bei Problemen immer zur Droge greife, definitiv wird es aber etwas ich konnte nie mal unterbrechen.
Streex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +1. The time now is 01:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.