Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 10/24/2019, 10:24   #15421
 
A$AP Alice's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2018
Posts: 317
Received Thanks: 542
Quote:
Originally Posted by Sikidi_Jacksen View Post
Wenn man der „Investor“ ist bringen Ermittlungen auch nichts.
Jede Infrastruktur mit mehr als 20 Growern lässt die Polizei verzweifeln, muss dazu hinzufügen unsere Farms laufen alle outdoor & wir kümmern uns selbst nicht drum.
Würde sagen eine Observation bei mir würde nur zur Erkenntnis führen das ich den ganzen Tag Alkohol und Drugs konsumier und kriminelle (Nur Ticker & Einbrecher in Geschäfte) verehre auf Twitch.
A$AP Alice is offline  
Old 10/24/2019, 10:35   #15422
 
Sikidi_Jacksen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 2,717
Received Thanks: 244
Quote:
Originally Posted by A$AP Alice View Post
Frisch aus Märchenbuch lol
Sikidi_Jacksen is offline  
Old 10/24/2019, 12:01   #15423
 
A$AP Alice's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2018
Posts: 317
Received Thanks: 542
Quote:
Originally Posted by Sikidi_Jacksen View Post
Frisch aus Märchenbuch lol
Lange net mehr so viel Müll gelesen was growing angeht. Tatsache hwhw
A$AP Alice is offline  
Old 10/25/2019, 11:16   #15424
 
Sikidi_Jacksen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 2,717
Received Thanks: 244
Quote:
Originally Posted by A$AP Alice View Post
Lange net mehr so viel Müll gelesen was growing angeht. Tatsache hwhw
Jz schon war bissel schwer ja
Sikidi_Jacksen is offline  
Old 10/29/2019, 23:21   #15425
 
Xensation95's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2019
Posts: 223
Received Thanks: 50
Jemand mit CBD Erfahrung ? Und kann jemand vielleicht einen Shop empfehlen? Wenn man Kristalle kauft, wie dosiert man das?
Xensation95 is offline  
Old 11/01/2019, 17:41   #15426
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
Nabend zusammen

Hat hier jemand Erfahrung was das Trocknen von Ketamin angeht? Kollege hat eine Ampulle S-Ketamin die wir uns morgen gerne reinpfeifen würden. Hatten jetzt überlegt das im Backofen zu trocken. Jemand Infos über Temperatur und Dauer?
Chain Reaction is offline  
Old 11/01/2019, 20:28   #15427
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by Chain Reaction View Post
Nabend zusammen

Hat hier jemand Erfahrung was das Trocknen von Ketamin angeht? Kollege hat eine Ampulle S-Ketamin die wir uns morgen gerne reinpfeifen würden. Hatten jetzt überlegt das im Backofen zu trocken. Jemand Infos über Temperatur und Dauer?
pfanne sehr heiß werden lassen und reinschütten
'Dennozs is offline  
Old 11/02/2019, 00:06   #15428
 
Apere's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2015
Posts: 1,464
Received Thanks: 382
Quote:
Originally Posted by Chain Reaction View Post
Nabend zusammen

Hat hier jemand Erfahrung was das Trocknen von Ketamin angeht? Kollege hat eine Ampulle S-Ketamin die wir uns morgen gerne reinpfeifen würden. Hatten jetzt überlegt das im Backofen zu trocken. Jemand Infos über Temperatur und Dauer?
uff diggi why
Apere is offline  
Old 11/02/2019, 11:55   #15429
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2019
Posts: 1
Received Thanks: 0
hallo gehört Zocken auch zu den Drogen?

mal ehrlich ich kann locker 48std durchzocken eventuell nur mit 2-3std dösen/pennen oder auch durchmachen! Das doch dann wie Speed?

Fokussiert bin ich dann auch meistens, lasse mich durch nichts ablenken etc

und voller Tatendrang, gierig nach mehr immer mehr wie bei Koks?

Gehört das nicht auch zu Drogen? dann gibts noch Spiele die mich voll chillig machen wie als hätte ich joint geraucht, kann dann ganzen Tag gechillt zocken!

Gefährlicher Mix den das Zocken verursacht jemand auch drauf hängengeblieben?
debreziner is offline  
Old 11/02/2019, 12:27   #15430

 
Kenabi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 221/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,104
Received Thanks: 2,937
Quote:
Originally Posted by debreziner View Post
hallo gehört Zocken auch zu den Drogen?

mal ehrlich ich kann locker 48std durchzocken eventuell nur mit 2-3std dösen/pennen oder auch durchmachen! Das doch dann wie Speed?

Fokussiert bin ich dann auch meistens, lasse mich durch nichts ablenken etc

und voller Tatendrang, gierig nach mehr immer mehr wie bei Koks?

Gehört das nicht auch zu Drogen? dann gibts noch Spiele die mich voll chillig machen wie als hätte ich joint geraucht, kann dann ganzen Tag gechillt zocken!

Gefährlicher Mix den das Zocken verursacht jemand auch drauf hängengeblieben?


Würde, genau wie das konsumieren von einigen drogen, versuchen aufzuhören. Dieser scheiss macht einfach zuvieles kaputt zb hormonhaushalt oder eine gesunde biochemie des gehirns, und das mehr als oft irreparabel. Es kommt mir vor dass viele hier damit prahlen drogen zu nehmen dabei ist das eher peinlich, es ist eine schwäche die auch noch gefährlich ist. Nichts tun, einfach liegen und an nichts denken ist produktiver und auch noch gesund (zb dopamin toleranz sinkt).
Kenabi is offline  
Old 11/02/2019, 12:38   #15431
 
A$AP Alice's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2018
Posts: 317
Received Thanks: 542
Quote:
Originally Posted by .FrageZeichen View Post
Nichts tun, einfach liegen und an nichts denken ist produktiver und auch noch gesund (zb dopamin toleranz sinkt).
Junge wenn du hier schon 1 auf mega schlau machst, dann komm bitte nicht mit so pseudo-fachausdrücken wie "dopamin toleranz".
A$AP Alice is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2019, 11:52   #15432
 
elite*gold: 329
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,048
Received Thanks: 1,741
Quote:
Originally Posted by A$AP Alice View Post
Junge wenn du hier schon 1 auf mega schlau machst, dann komm bitte nicht mit so pseudo-fachausdrücken wie "dopamin toleranz".
Also ich kann mir schon vorstellen was er damit gemeint hat. Es gibt durchaus eine pharmakologische Toleranz die sich auf Neurotransmitter, also auch auf Dopmain, bezieht. Leider kein "Pseudo-Fachausdruck".

Kein Grund hier jemanden von der Seite anzupissen.

Wenn er die Meinung vertritt sowas wie Drogen oder exzessives Zocken sei schlecht und er dies gescheit begründet (Schädigung des Hormonhaushalts, Veränderung der Biochemie).. wo liegt das Problem? Oder eher: wo liegt dein Problem? Du fühlst dich wohl angegriffen mein Lieber.
No Hawx is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/03/2019, 22:18   #15433
 
A$AP Alice's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2018
Posts: 317
Received Thanks: 542
Quote:
Originally Posted by No Hawx View Post
Also ich kann mir schon vorstellen was er damit gemeint hat. Es gibt durchaus eine pharmakologische Toleranz die sich auf Neurotransmitter, also auch auf Dopmain, bezieht. Leider kein "Pseudo-Fachausdruck".

Kein Grund hier jemanden von der Seite anzupissen.

Wenn er die Meinung vertritt sowas wie Drogen oder exzessives Zocken sei schlecht und er dies gescheit begründet (Schädigung des Hormonhaushalts, Veränderung der Biochemie).. wo liegt das Problem? Oder eher: wo liegt dein Problem? Du fühlst dich wohl angegriffen mein Lieber.
Ich nehm selber keine Drogen und teile im großen und ganzen die Meinung von dem Typen da was Konsumvrrhalten angeht, also laber mal nicht.

Aber das mit der Dopamin Toleranz ist immernoch dummes Gelaber da kannst du mit soviel Neurotransmitter dies das Kommen wie du willst. Beeindruckt mich nicht wenn irgendwelche Hobby-mediziner mit Halbwissen dein vater um sich schmeißen.
A$AP Alice is offline  
Old 11/04/2019, 09:43   #15434
 
XYZ-Cannon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,773
Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by .FrageZeichen View Post
Es kommt mir vor dass viele hier damit prahlen drogen zu nehmen dabei ist das eher peinlich, es ist eine schwäche die auch noch gefährlich ist. Nichts tun, einfach liegen und an nichts denken ist produktiver und auch noch gesund (zb dopamin toleranz sinkt).
Die Aussage würde ich so nicht direkt unterschreiben.
Unser Albert Hofmann, der das LSD entdeckt hat, hat LSD auch zu Forschungs- und Selbsterkennungszwecken genommen (der gute Mann ist übrigens 102 Jahre alt geworden!). Das als Schwäche zu bezeichnen halte ich für fragwürdig.

Es kommt immer auf die Menge und die Intention an, warum man Droge x nimmt.
Wenn sich jemand jedes Wochenende Ecstasy ballert, um seine scheiß Arbeitswoche zu verdrängen, halte ich den Konsum für fahrlässig und dumm.

Wenn jemand 1-2x im Jahr LSD mit einem engen Bekanntenkreis nimmt, um neue Erfahrungen zu machen und sich selbst besser zu erforschen, sehe ich das nicht als Schwäche, sondern als gewinnbringende Freizeitbeschäftigung.

Man kann ja auch nicht generell Schokolade verteufeln. Ab und zu eine Schokolade führt auch zum Dopamin- und Serotoninausstoß. Nur weil jemand eine Schokolade ab und zu isst, würde ich nicht sagen derjenige ernährt sich ungesund.
Wenn er täglich Schokolade isst und dadurch immer dicker wird, ist es schon schädlich und ungesund auf Dauer.

Die Menge machts, das gilt übrigens auch für alle anderen Lebensbereiche. Ein Workaholiker zu sein, kann genauso ungesund sein wie jeden Tag 14h zu zocken (um wieder auf debreziner's Ursprungspost zurückzukommen).

Jeder sollte für sich selbst entscheiden können wie er sein Leben leben möchte. Ob es drogenfrei ist oder nicht, liegt in der Hand des Individuums und sollte von keinem Außenstehenden verurteilt werden.
XYZ-Cannon is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/04/2019, 11:31   #15435

 
Kenabi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 221/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,104
Received Thanks: 2,937
Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
Die Aussage würde ich so nicht direkt unterschreiben.
Unser Albert Hofmann, der das LSD entdeckt hat, hat LSD auch zu Forschungs- und Selbsterkennungszwecken genommen (der gute Mann ist übrigens 102 Jahre alt geworden!). Das als Schwäche zu bezeichnen halte ich für fragwürdig.

Es kommt immer auf die Menge und die Intention an, warum man Droge x nimmt.
Wenn sich jemand jedes Wochenende Ecstasy ballert, um seine scheiß Arbeitswoche zu verdrängen, halte ich den Konsum für fahrlässig und dumm.

Wenn jemand 1-2x im Jahr LSD mit einem engen Bekanntenkreis nimmt, um neue Erfahrungen zu machen und sich selbst besser zu erforschen, sehe ich das nicht als Schwäche, sondern als gewinnbringende Freizeitbeschäftigung.

Man kann ja auch nicht generell Schokolade verteufeln. Ab und zu eine Schokolade führt auch zum Dopamin- und Serotoninausstoß. Nur weil jemand eine Schokolade ab und zu isst, würde ich nicht sagen derjenige ernährt sich ungesund.
Wenn er täglich Schokolade isst und dadurch immer dicker wird, ist es schon schädlich und ungesund auf Dauer.

Die Menge machts, das gilt übrigens auch für alle anderen Lebensbereiche. Ein Workaholiker zu sein, kann genauso ungesund sein wie jeden Tag 14h zu zocken (um wieder auf debreziner's Ursprungspost zurückzukommen).

Jeder sollte für sich selbst entscheiden können wie er sein Leben leben möchte. Ob es drogenfrei ist oder nicht, liegt in der Hand des Individuums und sollte von keinem Außenstehenden verurteilt werden.


Ich war mir sicher die schwäche nicht auf alle drogen bezogen zu haben. Zb der fliegenpilz kann bei konsum eine psychotherapeutische wirkungen haben. Doch denke ich dass der positive nutzen insgesamt zu gering ist, drogen wirken auf jeden unterschiedlich und verschiedene faktoren wie zb sucht oder psychosen machen es den konsum nicht wert. Man ist insgesamt besser dran die dinge einfach weg zu lassen und sich auf verlässliche heilmethoden zu beziehen zb vitamine die ua ebenfalls psychotherapeutische wirkungen haben (und das mit sicherheit).
Dass erst die menge die schädlichkeit von etwas ausmacht würde ich nicht bei schokolade unterschreiben, isst man jedentag schokolade anstatt 1mal die woche, erhöht sich der schädlichkeitsfaktor eben um 7, und schokolade macht weniger süchtig und ist weniger gefährlich für die psyche als viele drogen. Es stimmt jedoch, lieber nicht regelmäßig drogen zu konsumieren, aber viele verlieren halt die kontrolle über ihre sucht, das ist dann wie ich finde nicht die schuld des Individuums.
Irgendwann verliert man die fähigkeit auch ohne drogen spaß zu haben oder freude zu fühlen, aus diesen loch raus zu kommen ist sehr schwierig.

Geht man zum dealer, hat er fast immer nur haze mit 20%+ thc Aufgrund der nachfrage. Wie ich finde ist ein großteil der haze raucht süchtig und ist dabei bzw hat bereits die kontrolle über seine sucht verloren.
Zudem ist die qualität der drogen fragwürdig. Ich habe ne zeit lang kiloweise angebaut und daher einen sehr guten einblick erlangt wie die sache läuft (coffee shops in holland beliefert). Die pflanzen werden regelmäßig mit chemie besprüht um zb spinnmilben fern zu halten, es wird NIE geflusht was bedeutet dass der ganze chemische dünger nach der ernte in der pflanze ist, beim maniküren/trimmen wird nicht auf hygiene geachtet, mit ungeziefer befallene pflanzen werden nicht entsorgt (man raucht am ende ungeziefer mit, was zb gut 100 spinnmilben pro gramm gras sein kann) Am ende raucht man mehr chemie und ungeziefer als organisches und das bei gras aus coffee shops, wie sieht das dann beim dealer um die ecke aus?
Kenabi is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +1. The time now is 07:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.