Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 09/19/2019, 22:09   #15346




 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 1056
The Black Market: 646/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,604
Received Thanks: 2,268
Quote:
Originally Posted by amarican View Post
vor jahren mal LSD probiert, leider war es recht unangenehm. habe es falsch angegangen ,abends eingeschmissen ohne einen plan was ich machen soll.


jetzt habe ich wieder bock, am besten so früh wie möglich am morgen mit einem plan was ich unternehmen werde. Kann mir jemand eine empfohlene dosis nennen?
Kieffff kieffff beste lass das andere Zeug sein
Natsu Dragneel is offline  
Thanks
1 User
Old 09/20/2019, 08:27   #15347
 
XYZ-Cannon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,773
Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by amarican View Post
vor jahren mal LSD probiert, leider war es recht unangenehm. habe es falsch angegangen ,abends eingeschmissen ohne einen plan was ich machen soll.


jetzt habe ich wieder bock, am besten so früh wie möglich am morgen mit einem plan was ich unternehmen werde. Kann mir jemand eine empfohlene dosis nennen?
Wenn Du die Dosis verlässlich bestimmen kannst, sollten 125ng-150ng ausreichen.

Leider ist es oft so, dass die wirkliche Dosis, die Dosis die vom Dealer präsentiert wird, deutlich unterschritten wird.
"Ja die knallen unnormal, mindestens 300." Häufig sind es dann doch nur reale 150 o.Ä.
Dazu gab es mal eine interessante Studie, die ich gerade auf die Schnelle nicht finde.

Generell gilt - lieber zu wenig als zu viel beim ersten Mal. Wobei bei zu wenig du in einen komischen Zustand zwischen "Bin ich jetzt drauf? Bin ich nicht drauf?" kommen kannst, der dich ziemlich mindfucked.

Quote:
Originally Posted by faantomaas View Post
sagmal hast du nicht mehr alle Latten am Zaun?
Weißt wieviele Leute auf LSD hängenbleiben? Hast bock dann restliches Leben in der Klappse zu verbringen? Echt unterirdisch!

Lest in der Bibel, Koran, bildet euch fort findet ne Frau bumst und macht Kinder, aber nicht so ein Dreck.
Kein Acid nehmen, aber die Bibel lesen.

xD
XYZ-Cannon is offline  
Thanks
1 User
Old 09/27/2019, 00:56   #15348
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2019
Posts: 8
Received Thanks: 2
Ich sehe immer Reportagen wo Leute auf E's komplett abspaßten, kann man das irgendwie unterbinden oder reicht auch eine geringe Dosis um dann so zu werden.
The_Real_Michael is offline  
Old 09/27/2019, 12:43   #15349




 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 1056
The Black Market: 646/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,604
Received Thanks: 2,268
Jungs gute CBD Marken?
Natsu Dragneel is offline  
Old 09/27/2019, 19:49   #15350
 
Senyutrill's Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Nov 2018
Posts: 27
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Natsu Dragneel View Post
Jungs gute CBD Marken?


Vielleicht wirst du dort fündig. Bestelle dort seit paar Monaten und bin zufrieden.
Senyutrill is offline  
Old 09/27/2019, 20:24   #15351




 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 1056
The Black Market: 646/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,604
Received Thanks: 2,268
Quote:
Originally Posted by Senyutrill View Post


Vielleicht wirst du dort fündig. Bestelle dort seit paar Monaten und bin zufrieden.
Ja aber welches ist gut welches nicht?

Was meinst u zu dem?

Natsu Dragneel is offline  
Old 09/30/2019, 00:45   #15352
 
elite*gold: 221
Join Date: Dec 2012
Posts: 178
Received Thanks: 43
Kannst sonst hier mal schauen:
Yoshiii_xD is offline  
Old 09/30/2019, 15:20   #15353
 
elite*gold: 329
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,048
Received Thanks: 1,741
Quote:
Originally Posted by The_Real_Michael View Post
Ich sehe immer Reportagen wo Leute auf E's komplett abspaßten, kann man das irgendwie unterbinden oder reicht auch eine geringe Dosis um dann so zu werden.
Bist zwar banned..

Ich würde behaupten das ist Typ-Sache. Gibt Leute die bei 80mg schon ziemlich kiefern und sich nur schwer im Griff haben, muss aber auch nicht. Bisschen Magnesium vorher ist empfehlenswert wenn du dir was gutes tun willst.
Ich denke mal die Leute die in Reportagen komplett "abspaßten" haben meist sehr großzügig dosiert und am Ende noch ganz andere Sachen im Tee.
No Hawx is offline  
Thanks
1 User
Old 10/02/2019, 10:21   #15354
 
Senyutrill's Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Nov 2018
Posts: 27
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Natsu Dragneel View Post
Ja aber welches ist gut welches nicht?

Was meinst u zu dem?

Kommt drauf an wie du es konsumieren willst. Tröpfchen weise über das CBD Öl oder auf du etwas rauchen möchtest. Depends on you! Da gibt es kein Gut oder Schlecht. Würde dir empfehlen eine Box zu bestellen mit mehreren Sorten und dich einfach mal durch tasten
Senyutrill is offline  
Old 10/02/2019, 10:21   #15355
 
BlackOperations's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,006
Received Thanks: 130
Hey Jungs,

wie konsumiert man am besten CBD, sollte man permanent CBD konsumieren per Öl zum Beispiel? Hab viele Vorteile von CBD gelesen und bin am überlegen halt dauerhaft CBD zu konsumieren. Aber wie am besten, Öl, Kapseln oder einfach rauchen? Muss dazu sagen, dass ich auch ab und zu THC konsumiere
BlackOperations is offline  
Old 10/02/2019, 10:34   #15356
 
XYZ-Cannon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,773
Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by BlackOperations View Post
Hey Jungs,

wie konsumiert man am besten CBD, sollte man permanent CBD konsumieren per Öl zum Beispiel? Hab viele Vorteile von CBD gelesen und bin am überlegen halt dauerhaft CBD zu konsumieren. Aber wie am besten, Öl, Kapseln oder einfach rauchen? Muss dazu sagen, dass ich auch ab und zu THC konsumiere
Wenn du irgendetwas dauerhaft konsumierst, steht die Abhängigkeit direkt vor der Tür.
Nur weil es vorteile hat CBD zu konsumieren, macht es keinen Sinn es dauerhaft zu machen. Du gewöhnst dich an den stresslösenden/angstlösenden Effekt und wirst dann irgendwann nervös wenn du kein CBD hast.

tldr; lass es.
XYZ-Cannon is offline  
Thanks
1 User
Old 10/02/2019, 10:39   #15357
 
BlackOperations's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,006
Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
Wenn du irgendetwas dauerhaft konsumierst, steht die Abhängigkeit direkt vor der Tür.
Nur weil es vorteile hat CBD zu konsumieren, macht es keinen Sinn es dauerhaft zu machen. Du gewöhnst dich an den stresslösenden/angstlösenden Effekt und wirst dann irgendwann nervös wenn du kein CBD hast.

tldr; lass es.
Sehr gutes Argument. Wie findest du es, wenn man CBD gelegentlich konsumiert zum entspannen? Oder tut es ein warmer Tee auch ?
BlackOperations is offline  
Old 10/02/2019, 13:17   #15358
 
XYZ-Cannon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,773
Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by BlackOperations View Post
Sehr gutes Argument. Wie findest du es, wenn man CBD gelegentlich konsumiert zum entspannen? Oder tut es ein warmer Tee auch ?
Ich selbst kenne CBD nur als zweite Komponente neben des THC's.

Ich weiß aber von einem Kollegen, der absolut kein THC mehr verträgt, dass das CBD ihn ziemlich entspannt. Wenn er normales Weed raucht kackt er komplett ab (hatte mal eine leider psychoseähnliche Erfahrung aufm Alice Trip), aber CBD geht vollkommen klar. Es ist eine gesunde, natürliche Alternative zu sonstigen Beruhigungsmitteln.
Ab und zu spricht absolut nichts gegen CBD, probier es aus und guck wie es dir gefällt.

Sieh nur vom dauerhaften Konsum ab oder vom Konsum in besonderen Situationen wie z.B. Vorstellungsgespräch/unangenehmer Kundentermin/Stress mit Freundin. Ansonsten findest du dich immer schnell in einer Abhängigkeit wieder. Das gilt übrigens für jedes Mittelchen, welches angst/stresslösend wirkt.
XYZ-Cannon is offline  
Old 10/02/2019, 14:08   #15359
 
Sikidi_Jacksen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 2,717
Received Thanks: 244
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
Ich selbst kenne CBD nur als zweite Komponente neben des THC's.

Ich weiß aber von einem Kollegen, der absolut kein THC mehr verträgt, dass das CBD ihn ziemlich entspannt. Wenn er normales Weed raucht kackt er komplett ab (hatte mal eine leider psychoseähnliche Erfahrung aufm Alice Trip), aber CBD geht vollkommen klar. Es ist eine gesunde, natürliche Alternative zu sonstigen Beruhigungsmitteln.
Ab und zu spricht absolut nichts gegen CBD, probier es aus und guck wie es dir gefällt.

Sieh nur vom dauerhaften Konsum ab oder vom Konsum in besonderen Situationen wie z.B. Vorstellungsgespräch/unangenehmer Kundentermin/Stress mit Freundin. Ansonsten findest du dich immer schnell in einer Abhängigkeit wieder. Das gilt übrigens für jedes Mittelchen, welches angst/stresslösend wirkt.


Wie jeder vergisst zu sagen am Ende kann man nicht mal schlafen ohne.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sikidi_Jacksen is offline  
Thanks
1 User
Old 10/02/2019, 15:39   #15360
 
XYZ-Cannon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,773
Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by Sikidi_Jacksen View Post
Wie jeder vergisst zu sagen am Ende kann man nicht mal schlafen ohne.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kenne ich nur zu gut vom weed schön um 3 aufstehen un nochmal n bongkopf zu rauchen.
Zum Glück habe ich den dauerkonsum hinter mir gelassen.
XYZ-Cannon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +1. The time now is 12:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.