Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/16/2019, 17:36   #15001


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by BlackOperations View Post
Hört sich krass an, denke werde jetzt damit anfangen und nach deinen Quellen gehen. Möchte dieses Wochenende evtl. LSD nehmen bin mir aber etwas unsicher, weil ich viele Sachen zurzeit im Leben habe an den ich unbedingt arbeiten möchte. Und ich weiß nicht ob das mit solchen Voraussetzung gut wäre, was sagst du dazu ?
Am Ende musst du selbst das wissen. Angst ist schon mal keine gute Voraussetzung, aber etwas Nervosität hat jeder, das ist normal.

Ich finde, Psychedelika eignen sich sehr gut zur Selbstfindung und zur Arbeit an sich selbst, aber eben primär um die Baustellen überhaupt erst mal aufzuzeigen (und dazu, die Motivation dafür zu schöpfen), aber sie machen nicht die Arbeit für dich, das musst du selbst machen. Das ist auch die Gefahr an Psychedelika, dass man einfach nur trippt und nichts davon integriert und glaubt, man verbessere sich einfach nur durchs Trippen. Insofern, wenn du eh schon Baustellen kennst und genau weißt, was du an ihnen tun musst, wäre es vielleicht eine gute Idee, damit erst mal anzufangen und später noch mal zu Psychedelika zurückzukommen. Wenn du aber noch unschlüssig bist oder denkst, da köπnte mehr vergraben liegen oder nicht weißt, wie du überhaupt den ersten Schritt gehen sollst, dann könnte ein wohlüberlegter Trip durchaus helfen.

Ach so, und es kommt auf dein Alter an. Ich würde unter 20 grundsätzlich davon abraten.
MrSm!th is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/17/2019, 10:18   #15002



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
was sind eigentlich in adam eure lieblings shopps + sorten zum rauchen?
Einer meiner Favoriten, klein aber fein und auch mit super Kaffee:
Frutex is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2019, 16:13   #15003
 
xBaiLomx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,615
Received Thanks: 459
Quote:
Originally Posted by holyshit390 View Post
Ich war das erste mal dort und es war keine Wohnung eines Freundes oder ähnliches sondern eine von uns gemietete Ferienwohnung auf Langeoog.
Danke für deine Antwort, ich hab nähmlich einen Freund der weiter weg wohnt und ich soll den in meiner Wohnung+Natur als Tripsitter dienen. Er hat halt keine eigene Wohnung, deshalb stell ich meine zur Verfügung.
xBaiLomx is offline  
Old 04/17/2019, 16:15   #15004




 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 581
The Black Market: 646/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,620
Received Thanks: 2,275
Wer hat schon mal Benzodiazepines genommen?
Natsu Dragneel is offline  
Old 04/17/2019, 16:16   #15005



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Quote:
Originally Posted by Mietwagentape View Post
Wer hat schon mal Benzodiazepines genommen?
Spezifischer wäre nice, da es dort eine Palette von aberhunderten gibt.
Frutex is offline  
Old 04/17/2019, 16:18   #15006
 
xBaiLomx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,615
Received Thanks: 459
Quote:
Originally Posted by Mietwagentape View Post
Wer hat schon mal Benzodiazepines genommen?
Mich schreckt der Konsum davon total ab, also ich stell mir die Wirkung auch total langweilig vor keine Ahnung.

Suchtgefahr ist auch sehr hoch.

Kokain,Heroin,Meth und Benzos sind so die Tabus, weil auch einfach zu langweilig und ich nehme lieber Drogen um daraus zu lernen.
xBaiLomx is offline  
Old 04/17/2019, 16:21   #15007




 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 581
The Black Market: 646/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,620
Received Thanks: 2,275
Quote:
Originally Posted by Frutex View Post
Spezifischer wäre nice, da es dort eine Palette von aberhunderten gibt.
Kenne mich kaum damit aus nur mal gehört
Quote:
Originally Posted by xBaiLomx View Post
Mich schreckt der Konsum davon total ab, also ich stell mir die Wirkung auch total langweilig vor keine Ahnung.

Suchtgefahr ist auch sehr hoch.

Kokain,Heroin,Meth und Benzos sind so die Tabus, weil auch einfach zu langweilig und ich nehme lieber Drogen um daraus zu lernen.
Bin auch nur ein jiffer der Rest ist tabu

Aber was zählt denn alles zu benzos
Natsu Dragneel is offline  
Old 04/17/2019, 16:22   #15008
 
xBaiLomx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,615
Received Thanks: 459
Quote:
Originally Posted by Mietwagentape View Post
Kenne mich kaum damit aus nur mal gehört


Bin auch nur ein jiffer der Rest ist tabu

Aber was zählt denn alles zu benzos
xBaiLomx is offline  
Old 04/17/2019, 16:23   #15009




 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 581
The Black Market: 646/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,620
Received Thanks: 2,275
Quote:
Originally Posted by xBaiLomx View Post
Lass mal danke hahah
Natsu Dragneel is offline  
Old 04/17/2019, 16:25   #15010
 
xBaiLomx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,615
Received Thanks: 459
Quote:
Originally Posted by Mietwagentape View Post
Lass mal danke hahah
versteh ich jetzt nicht haha
xBaiLomx is offline  
Old 04/17/2019, 16:26   #15011
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by Mietwagentape View Post
Wer hat schon mal Benzodiazepines genommen?
was willstn wissen?
'Dennozs is offline  
Old 04/17/2019, 16:27   #15012



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Dann halt mal im Allgemeinen:
Benzos haben folgende Wirkeigenschaften:
- Angstlösend
- Muskelrelaxierend
- Sedierend (beruhigend)
- Hypnotisierend (schlafanregend)

Je nach Benzodiazepin sind die unterschiedlichen Komponenten unterschiedlich stark ausgeprägt. Weiterhin variieren HWZ und Wirkdauer zwischen wenigen Stunden bis hin zu mehreren Tagen.
Frutex is offline  
Old 04/17/2019, 16:31   #15013




 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 581
The Black Market: 646/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,620
Received Thanks: 2,275
Das ist zu viel des schlechten, dachte nicht das es sooo schlimm ist. Hab halt was angeboten bekommen im Gegenzug für Design für deren Homepage aber abgelehnt ...

Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
was willstn wissen?
Nichts weiteres mehr bro danke dir
Hab haze gekommen
Natsu Dragneel is offline  
Old 04/17/2019, 16:35   #15014
 
Nasenbär1312's Avatar
 
elite*gold: 154
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,066
Received Thanks: 203
Quote:
Originally Posted by Mietwagentape View Post
Lass mal danke hahah
Was ist den dein Lieblingsstuff wenn du die Benzos verachtest? Bestimmt auf Uppern klebengeblieben?
Nasenbär1312 is offline  
Old 04/17/2019, 16:37   #15015



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Quote:
Originally Posted by Mietwagentape View Post
Kenne mich kaum damit aus nur mal gehört


Bin auch nur ein jiffer der Rest ist tabu

Aber was zählt denn alles zu benzos
Quote:
Originally Posted by lololololololl View Post
Was ist den dein Lieblingsstuff wenn du die Benzos verachtest? Bestimmt auf Uppern klebengeblieben?
Eher nicht, wa.

Bezüglich Benzos. Die Dinger sind eigentlich echt kein Problem, wenn du es dir nicht zur Angewohnheit machst die Dinger zu fressen für jedes Schlafengehen oder für jede unangenehme Situation. Dann gibt es ganz schnell eine Toleranz inkl. körperlicher Abhängigkeit. Und der kalte Entzug ist bei Benzos schon richtig richtig übel.
Frutex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 18:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.