Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/04/2019, 14:12   #14866
 
elite*gold: 0
The Black Market: 195/0/2
Join Date: Jul 2011
Posts: 7,449
Received Thanks: 1,308
So, am Freitag (01.03.19) Karneval Techno Party wieder zwei Teile gehabt. Grüne Phillip Pleins. Wie ich schon vorher berichtete, war mein MDMA Trip am Silvester nicht wirklich gut.

Nach drei Monaten entschließ ich mich also nochmal zu schmeißen. Der Dealer war der gleiche, nur hatte der diesmal andere Teile. Laut ihm stärkere als die vom Silvester.

Freitag gegen 00:00 schmieß ich also diesmal eine halbe und keine ganze. 45 Minuten gewartet und außer bisschen Übelkeit nichts gespürt. Dann entschied ich mich noch eine halbe zu werfen, da Felix Kröcher so langsam auflegen wollte.

Nächste halbe rein, und gewartet. 20-25 Minuten später Übelkeit und Schüttelfrost. Dachte mir "okey, du kommst ja sowieso immer schlecht rein, geht bestimmt gleich weg". Halbe Stunde gewartet, immer noch am frieren. Außer Schüttelfrost und Übelkeit nichts gespürt.

Typ den ich auf der Party kennengelernt habe meinte, ich würde nicht gut aussehen und bot mir Pep an. Er sagte, dass es helfen würde. Nach hin-und her (mittlerweile 1 Stunde vergegangen) entschied ich mich ne Nase zu ballern. 30 Sekunden später ging es mir deutlich besser und ich spürte nichts vom Schüttelfrost oder Übelkeit, aber auch kein Emma feeling.

Ich hatte noch ein Teil, hab aber noch weitere 30 Minuten gewartet bis ich die nächste halbe geworfen habe. Stunden vergingen, weiterhin nichts gespürt. Gegen 3-4 entschied ich mich die nächste halbe zu werfen. Nebenbei auch ca 1g weggekifft. Gegen 5 Uhr traten dann vermehrt Halluzinationen auf, was ich aber nichts als schlecht entfand. Ganz im Gegenteil, kamen mir die Halluzinationen bekannt vor. Zudem war ich aber auch total verscherbelt.

Gegen 6:30 hatte ich auch gar kein Bock mehr und entschied mich nach Hause zu fahren. Daran merkte ich eigentlich, dass die Teile rein garnichts gebracht haben. Denn ansonsten (MDMA typisch) habe ich gar kein Bock nach Hause zu fahren.

Mein Fazit vom Ganzen ist eigentlich, dass die Teile von dem Typen einfach scheisse sind oder ich darauf gar nicht klar komme. Ich habe jetzt drei mal von dem Typen gekauft und dreimal ging es mir beschissen. Die anderen zwei Male (insgesamt 5 mal konsumiert) ging es mir ausgezeichnet.
Semikоlоn is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2019, 19:44   #14867
 
alx's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 439/0/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,595
Received Thanks: 503
Quote:
Originally Posted by Semikоlоn View Post

....
Soweit ich weiß bringen halbe dinger nichts. Entweder ganz oder gar nicht.
Ausserdem glaube ich das du ein kakadealer hast, wie fahren deine freunde ab auf die teile ? Gleiche symptome wie bei dir oder ging das bei denen gut rein?
Pep ist beschissen ich wurde davon meine finger lassen, die Paste besteht fast nur aus Streckmitteln so viel ich gehört habe, da kommt dann noch der "Waschvorgang", ist auf jeden fall ekelhaft.
Ich wurde dir raten mal 3 monate pause zu machen mind. Und wenn du unbedingt ein trip erleben mochtest dann taste dich mal an pilze ran. Ist angemehmer als LSD meiner meinung nach und geht kurzer und ist beaser zu handeln.
Erhol dich gut bruder bestell dir 5htp, vitamin b12 fur die nerven fischöl omega3 usw. Sehr wichtig und ausgewogen essen, Sport machen und nix mehr nehmen ist die beste Entscheidung.
alx is offline  
Old 03/05/2019, 01:47   #14868
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
'Dennozs is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2019, 09:10   #14869
 
XYZ-Cannon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,773
Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by Nuttöööö View Post
Soweit ich weiß bringen halbe dinger nichts. Entweder ganz oder gar nicht.
Sätze wie "Halbe Dinger rollen nicht" oder "Ganz oder gar nicht" zeigen nur gefährliches Halbwissen.

Es gibt Teile mit 250 mg MDMA und 120 mg MDMA. Wenn du dir die Hälfte vom dem Teil mit 250mg MDMA gönnst, hast du immer noch mehr drin als bei einem ganzen 120er.
Generell sollte man bei unbekannten Teilen deshalb NIE mehr als die Hälfte schmeißen. Es gibt auch Dinger mit bis zu 300mg. Als unerfahrener Konsument (und auch als erfahrener) können solche Dinger auf einmal zu gesundheitlichen Beschwerden führen. Dazu gehören klassische Überdosis Anzeichen wie Kieferkasper und Augenrollen, aber auch Muskelkontraktionen, Halluzinationen, Kreislaufbeschwerden und die Tage danach saftige Brainzaps.

@ Wechsel deinen Dealer. Klingt eher nach 2-CB was du dir da gegönnt hast. 2-CB hat eine ähnliche Wirkung wie MDMA, aber ohne richtiges Druffgefühl. Du bist etwas verklatscht, hast gute Optics und Hungergefühl und Müdigkeit sind unterdrückt.
Außerdem hatte ich auf 2-CB auch Schüttelfrost und Übelkeit.
XYZ-Cannon is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/05/2019, 11:49   #14870
 
elite*gold: 0
The Black Market: 195/0/2
Join Date: Jul 2011
Posts: 7,449
Received Thanks: 1,308
Quote:
Originally Posted by Nuttöööö View Post
Soweit ich weiß bringen halbe dinger nichts. Entweder ganz oder gar nicht.
Ausserdem glaube ich das du ein kakadealer hast, wie fahren deine freunde ab auf die teile ? Gleiche symptome wie bei dir oder ging das bei denen gut rein?
Pep ist beschissen ich wurde davon meine finger lassen, die Paste besteht fast nur aus Streckmitteln so viel ich gehört habe, da kommt dann noch der "Waschvorgang", ist auf jeden fall ekelhaft.
Ich wurde dir raten mal 3 monate pause zu machen mind. Und wenn du unbedingt ein trip erleben mochtest dann taste dich mal an pilze ran. Ist angemehmer als LSD meiner meinung nach und geht kurzer und ist beaser zu handeln.
Erhol dich gut bruder bestell dir 5htp, vitamin b12 fur die nerven fischöl omega3 usw. Sehr wichtig und ausgewogen essen, Sport machen und nix mehr nehmen ist die beste Entscheidung.

Am Silvester habe ich eine ganze genommen, vom gleichen Dealer und bin total abgekackt. Deswegen eigentlich auch nur eine halbe genommen.



Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
@ Wechsel deinen Dealer. Klingt eher nach 2-CB was du dir da gegönnt hast. 2-CB hat eine ähnliche Wirkung wie MDMA, aber ohne richtiges Druffgefühl. Du bist etwas verklatscht, hast gute Optics und Hungergefühl und Müdigkeit sind unterdrückt.
Außerdem hatte ich auf 2-CB auch Schüttelfrost und Übelkeit.
Meine Kollegen haben an dem Abend und am Silvester nicht geschmissen. Nur am 01.12 kam ein Kollege mit der ebenfalls die Teile von dem Typen geschmisen hat.

Am 01.12 hatten wir grüne Armanis von dem Typen, da habe ich erstmal 3/4 genommen und ca 30 Minuten später ging es mir richtig gut. MDMA feeling war da. Doch das Gefühlt hielt nicht lange an. Mein hat Kollege rein gar nichts gespürt, auch nach dem nachwerfen nicht. War sein erstes mal MDMA.

Am Silvester hatte ich dann die gleichen Teile, habe aber eine ganze davon genommen und bin total abgekackt.

Freitag also - gleicher Dealer, andere Teile - nichts gespürt.

Ich kann mir das ganze selber nicht erklären. Ich habe drei Monate Konsumpause eingelegt, vor dem Konsum 5-HTP und Magnesium genommen. Ansonsten mache ich auch 1-2x die Woche Sport und ernähre mich möglichst gesund.
Semikоlоn is offline  
Old 03/06/2019, 19:50   #14871


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Quote:
Originally Posted by Nuttöööö View Post
Soweit ich weiß bringen halbe dinger nichts. Entweder ganz oder gar nicht
What? Hab in meinem Leben schon sicher an die 20 mal Dinger gefressen und von denen bisher ein einziges Mal nur ein ganzes, sonst immer nur halbe. Und ein ganzes war mir da zu viel. Ein halbes und nach 1.5-3 Stunden die zweite Hälfte hinterher. Damit bin ich bisher immer super gefahren und hatte die geilsten Erfahrungen.
_Headsh0t_ is offline  
Old 03/07/2019, 10:28   #14872

 
DerSyntax!'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 124/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,727
Received Thanks: 1,249
jo moin hab mal ne frage und zwar muss ich heute pissen beim doktor also wird im labor untersucht. hab das letzte mal am freitag gebufft und das auch für nur eine woche hab mitgezählt waren ungefähr 10 jibbis hab mich selbst getestet mit einem pisstreifen mit einem cut off vonn 25ng der streifen war negativ mit einer rosa linie kann ich drauf vertrauen oder weicht das im labor arg ab? weiß da zufällig jemand was soll ich einfach wieder das risiko eingehen und pisse von nem freund benutzen? wird zwar kamera überwacht aber beim letzten mal hats auch geklappt
DerSyntax! is offline  
Old 03/07/2019, 10:31   #14873
 
John Marston's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,962
Received Thanks: 5,187
Ist auch eine dumme Aussage, hängt halt davon ab wieviel in der ganzen ist.
John Marston is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2019, 13:24   #14874
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2019
Posts: 60
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
What? Hab in meinem Leben schon sicher an die 20 mal Dinger gefressen und von denen bisher ein einziges Mal nur ein ganzes, sondern immer nur halbe. Und ein ganzes war mir da zu viel. Ein halbes und nach 1.5-3 Stunden die zweite Hälfte hinterher. Damit bin ich bisher immer super gefahren und hatte die geilsten Erfahrungen.
Kann ich nur bestätigen. Fing auch immer mit halben an. Meine Freundin hat auch mal nur ein Viertel von nem Teil genommen und meinte es wäre mega nice gewesen.

Außerdem kommts ja auch drauf an wie viel in einem Teil drin ist lmao
SneakyBastard7 is offline  
Old 03/10/2019, 17:29   #14875
 
XYZ-Cannon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,773
Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by DerSyntax! View Post
jo moin hab mal ne frage und zwar muss ich heute pissen beim doktor also wird im labor untersucht. hab das letzte mal am freitag gebufft und das auch für nur eine woche hab mitgezählt waren ungefähr 10 jibbis hab mich selbst getestet mit einem pisstreifen mit einem cut off vonn 25ng der streifen war negativ mit einer rosa linie kann ich drauf vertrauen oder weicht das im labor arg ab? weiß da zufällig jemand was soll ich einfach wieder das risiko eingehen und pisse von nem freund benutzen? wird zwar kamera überwacht aber beim letzten mal hats auch geklappt
Wenn sie deine Pisse überprüfen, werden die zu 100% noch Reste vom THC finden. Aktives THC wird nicht mehr vorhanden sein, aber der Abbaustoff THC-COOH wird definitiv noch da sein. Ist es wirklich schlimm, wenn sie etwas finden? Was ist das für ein Test? Eventuell überprüfen sie auch gar nicht auf den Abbaustoff.

Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
What? Hab in meinem Leben schon sicher an die 20 mal Dinger gefressen und von denen bisher ein einziges Mal nur ein ganzes, sonst immer nur halbe. Und ein ganzes war mir da zu viel. Ein halbes und nach 1.5-3 Stunden die zweite Hälfte hinterher. Damit bin ich bisher immer super gefahren und hatte die geilsten Erfahrungen.
20? Hätte bei dir jetzt häufiger gedacht :P

Ich bin mittlerweile glaube ich bei ca. 50-60 Mal. Aber meine aktive Zeit ist auch vorbei, jetzt wird nur noch alle paar Monate mit Genuss geschmissen
XYZ-Cannon is offline  
Old 03/10/2019, 19:39   #14876


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
Wenn sie deine Pisse überprüfen, werden die zu 100% noch Reste vom THC finden. Aktives THC wird nicht mehr vorhanden sein, aber der Abbaustoff THC-COOH wird definitiv noch da sein. Ist es wirklich schlimm, wenn sie etwas finden? Was ist das für ein Test? Eventuell überprüfen sie auch gar nicht auf den Abbaustoff.



20? Hätte bei dir jetzt häufiger gedacht :P

Ich bin mittlerweile glaube ich bei ca. 50-60 Mal. Aber meine aktive Zeit ist auch vorbei, jetzt wird nur noch alle paar Monate mit Genuss geschmissen
Du kennst mich doch gar nicht
Aber rede ja auch nur von Teilen. Reines Emma ist noch mal ne andere Sache ^^ Aber vll sinds auch 30 male, dunno...
Hab 2016 angefangen, dann zwei Jahre im Schnitt circa 1x im Monat was genommen. Seit 2018 so alle 2-3 Monate mal Emma/Dinger.
_Headsh0t_ is offline  
Old 03/10/2019, 19:57   #14877
 
BlackOperations's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,006
Received Thanks: 130
Hey Leute habe eine Frage zu LSD
Ich habe vor knapp 2 Jahren eine halbe Pappe genommen und damals nur optics gehabt, nichts mit den Gedanken wie viele immer davon schwärmen. Liegt es daran, dass die Dosis zu klein war oder ich einfach nur nicht bereit war ? Muss erwähnen, dass das Setting nicht ganz so geil war. Um mich herum waren viele druffis, die mich **** abgefuckt haben
BlackOperations is offline  
Old 03/10/2019, 20:23   #14878


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Quote:
Originally Posted by BlackOperations View Post
Hey Leute habe eine Frage zu LSD
Ich habe vor knapp 2 Jahren eine halbe Pappe genommen und damals nur optics gehabt, nichts mit den Gedanken wie viele immer davon schwärmen. Liegt es daran, dass die Dosis zu klein war oder ich einfach nur nicht bereit war ? Muss erwähnen, dass das Setting nicht ganz so geil war. Um mich herum waren viele druffis, die mich **** abgefuckt haben
Wie viel uq hatte die Pappe denn?
Hab auch erst zwei mal LSD genommen, beim ersten mal 2x150uq und war völlig weg. Optics ziemlich heftig und die Gedanken waren nicht mehr zu kontrollieren. War viel zu viel. Das zweite mal nur 100-150uq. Ganz leichte optics gehabt und vom Kopf her ging das total klar. Aber war nicht annähernd so ein Mindfuck wie beim ersten mal (war circa 1 Jahr später)
_Headsh0t_ is offline  
Old 03/10/2019, 21:05   #14879
 
BlackOperations's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,006
Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Wie viel uq hatte die Pappe denn?
Hab auch erst zwei mal LSD genommen, beim ersten mal 2x150uq und war völlig weg. Optics ziemlich heftig und die Gedanken waren nicht mehr zu kontrollieren. War viel zu viel. Das zweite mal nur 100-150uq. Ganz leichte optics gehabt und vom Kopf her ging das total klar. Aber war nicht annähernd so ein Mindfuck wie beim ersten mal (war circa 1 Jahr später)
Weiß leider nicht mehr wie viel drin war, der Trip ging jedenfalls so gute 10 Stunden
BlackOperations is offline  
Old 03/10/2019, 21:40   #14880



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Dauer ist bei LSD immer lange. Allerdings musst du uns schon die Dosierung sagen ansonsten kann man da nicht viel weiterhelfen.
Frutex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 13:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.