Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 09/25/2018, 22:38   #14491

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
Hatte am Wochenende graue AMG's, hui die haben ordentlich geschoben. Zum Glück bin ich nicht zu gierig geworden und bin bei zwei geblieben, sonst hätte ich heute noch mit dem kater zu kämpfen xd
Ich hab einen AMG und der reicht dicke. Was will man bitte mit 2 AMGs? Fährst du 2 Autos gleichzeitig, oder was?

Wieder einer, der nicht die Schule besucht hat ...
Dörp is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/26/2018, 02:12   #14492
 
Sikidi_Jacksen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 2,717
Received Thanks: 244
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Jo so vögel wie du haben immer das beste wa? Dein Dealer packt dir bestimmt kotrückstände zwischen den bud.



In Woodstock?



Ist ja auch das ekligste was es gibt
Ich würde gerne näher auf dein Vorwurf eingehen aber ich möchte natürlich nicht das hier "nichts-gönner" haten, deshalb ich habe von deR Materie mehr Ahnung wie du deshalb lass es lieber sein.
Sowas wie "Dealer" kenen ich nicht eher "Selbst ist der Mann" vielleicht koimmst du ja darauf was ich meine
Sikidi_Jacksen is offline  
Old 09/26/2018, 04:10   #14493
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,275
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by ƇΛṖĪƬΛĿ ßŔΛ View Post
Ich würde gerne näher auf dein Vorwurf eingehen aber ich möchte natürlich nicht das hier "nichts-gönner" haten, deshalb ich habe von deR Materie mehr Ahnung wie du deshalb lass es lieber sein.
Sowas wie "Dealer" kenen ich nicht eher "Selbst ist der Mann" vielleicht koimmst du ja darauf was ich meine
Bist ehrlich stolz darauf selbst Gras anzupflanzen? Naja bist sicherlich noch ziemlich jung dir sei vergeben
FlyffServices is offline  
Thanks
1 User
Old 09/26/2018, 04:23   #14494
 
Sikidi_Jacksen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 2,717
Received Thanks: 244
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Bist ehrlich stolz darauf selbst Gras anzupflanzen? Naja bist sicherlich noch ziemlich jung dir sei vergeben
Ich bin eher stolz drauf niemanden zu schaden oder veratten zu müssen falls ich geschnappt werde, ich kann kfifen so viel ich mag und hab keine Rechnung am Ende, außer falls es mal Sanktionen vom Staat gibt weil verkaufen werde ich niemals.
Sikidi_Jacksen is offline  
Old 09/26/2018, 09:21   #14495
 
XYZ-Cannon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,773
Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by ƇΛṖĪƬΛĿ ßŔΛ View Post
Ich würde gerne näher auf dein Vorwurf eingehen aber ich möchte natürlich nicht das hier "nichts-gönner" haten, deshalb ich habe von deR Materie mehr Ahnung wie du deshalb lass es lieber sein.
Sowas wie "Dealer" kenen ich nicht eher "Selbst ist der Mann" vielleicht koimmst du ja darauf was ich meine
Jetzt baust du auch noch an, erzähl uns bitte noch ein paar Märchengeschichten.
XYZ-Cannon is offline  
Old 09/26/2018, 12:54   #14496
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,275
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by ƇΛṖĪƬΛĿ ßŔΛ View Post
Ich bin eher stolz drauf niemanden zu schaden oder veratten zu müssen falls ich geschnappt werde, ich kann kfifen so viel ich mag und hab keine Rechnung am Ende, außer falls es mal Sanktionen vom Staat gibt weil verkaufen werde ich niemals.
Hast selbst komplexe oder warum bezeichnest dich als niemand? Immerhin schadest du dir.
Du bist mir so einer. Also MUSS man jemand verraten wenn man bei scheise bauen erwischt wird?

Dein Name verrät schon was für ein halunke du bist lol
FlyffServices is offline  
Thanks
1 User
Old 09/26/2018, 13:29   #14497
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by Weedfotze View Post
warum geht in deutschland jeder so auf keta ab lol? bei uns im ösiland nimmt das fast keiner
weils nice is
'Dennozs is offline  
Old 09/26/2018, 13:31   #14498
 
Sikidi_Jacksen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 2,717
Received Thanks: 244
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Hast selbst komplexe oder warum bezeichnest dich als niemand? Immerhin schadest du dir.
Du bist mir so einer. Also MUSS man jemand verraten wenn man bei scheise bauen erwischt wird?

Dein Name verrät schon was für ein halunke du bist lol
Man muss niemanden veratten aber ich glaube du bist einer der ersten der bei 5 Jahre Haft die angedroht wird sofort alles auspackt, was er jemals wusste über die Personen.

Immerhin schade ich mir? Weiß du eigentlich woraus die meisten Bulleten hergestellt werden?

Nein?

Informier dich das richtig lecker, der Staat infiziert uns schon mit genug Dreck das bissel Dreck da in der Lunge ist jetzt nicht so heftig in meinen Augen.

Mein Gehirn funktioniert immer noch, sogar wenn ich stoned bin kann ich alles machen was ich davor gemacht habe, mit dem Blick "Leck mich am *****" während du hier Beiträge machst mache ich auch welche aber solche hast du noch nie gesehen.

Auf legaler Ebene

Spiel den Moralapostel bei jemanden der nicht 3 legalen Jobs hinterher rennt & eine Familie zu ernähren hat, danke.
Sikidi_Jacksen is offline  
Old 09/26/2018, 13:56   #14499
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,275
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by ƇΛṖĪƬΛĿ ßŔΛ View Post
Man muss niemanden veratten aber ich glaube du bist einer der ersten der bei 5 Jahre Haft die angedroht wird sofort alles auspackt, was er jemals wusste über die Personen.
Thx das du mich kennst wusste ich garnicht von mir.

Quote:
Originally Posted by ƇΛṖĪƬΛĿ ßŔΛ View Post
Immerhin schade ich mir? Weiß du eigentlich woraus die meisten Bulleten hergestellt werden?
Nein?
Informier dich das richtig lecker, der Staat infiziert uns schon mit genug Dreck das bissel Dreck da in der Lunge ist jetzt nicht so heftig in meinen Augen.
Dieses staats mimimi. Der staat fickt mich noch mehr also ist es nicht so schlimm. Ich brech in Amazon lagerhallen ein das ist eine gute Tat weil amazon uns eh ausbeutet blabla

Jaja rede es dir nur gut mein freund

Quote:
Originally Posted by ƇΛṖĪƬΛĿ ßŔΛ View Post
Mein Gehirn funktioniert immer noch, sogar wenn ich stoned bin kann ich alles machen was ich davor gemacht habe, mit dem Blick "Leck mich am Arsch" während du hier Beiträge machst mache ich auch welche aber solche hast du noch nie gesehen.
Als ich noch drogen konsumiert habe dachte ich das auch "ich kann doch alles wie gewohnt machen, auch drauf, das schadet mir nicht".
Bis du mal wirklich offen und ehrlich alles reflektierst und darüber nachdenkst.

Quote:
Originally Posted by ƇΛṖĪƬΛĿ ßŔΛ View Post
Spiel den Moralapostel bei jemanden der nicht 3 legalen Jobs hinterher rennt & eine Familie zu ernähren hat, danke.
Scheinst ja richtiges verantwortungsbewusstsein durch deine Familie angeignet zu haben. Ich geh davon aus das du kinder und frau daheim hast oder?
Dann noch selbst anpflanzen solche mengen um dein täglichen bedarf zu decken.. denk mal bitte einen meter weiter anstatt nur an den nächsten joint
FlyffServices is offline  
Old 09/26/2018, 14:02   #14500
 
Sikidi_Jacksen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 2,717
Received Thanks: 244
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Thx das du mich kennst wusste ich garnicht von mir.



Dieses staats mimimi. Der staat fickt mich noch mehr also ist es nicht so schlimm. Ich brech in Amazon lagerhallen ein das ist eine gute Tat weil amazon uns eh ausbeutet blabla

Jaja rede es dir nur gut mein freund



Als ich noch drogen konsumiert habe dachte ich das auch "ich kann doch alles wie gewohnt machen, auch drauf, das schadet mir nicht".
Bis du mal wirklich offen und ehrlich alles reflektierst und darüber nachdenkst.



Scheinst ja richtiges verantwortungsbewusstsein durch deine Familie angeignet zu haben. Ich geh davon aus das du kinder und frau daheim hast oder?
Dann noch selbst anpflanzen solche mengen um dein täglichen bedarf zu decken.. denk mal bitte einen meter weiter anstatt nur an den nächsten joint
Ja Kinder & Frau habe ich Zuhause, ich werde niemals mitgenommen mein Freund.
Eure Polizisten sind alle dämlich können nicht mal ein Iphone knacken mit truecrypt
Ich kenne fast alle Seiten der Kriminalität aber habe sie nicht durchlebt, als Kind hab ich mal ein Kaugummi geklaut & das war meine einzige Straftat neben dem growing jetzt.
Nunden ich rede es mir nicht schön, aber lieber betäubt den ganzen Tag dann krieg ich keine grauen Haaren wenn ich sehe das der Staat durch mich 1.5k im Monat macht und mir null hilft.
Meine Frau ist krank kann nicht arbeiten d.H der 3 Jobs erzähl mir bitte nichts.
Amazon Lagerhalle? Da setzt du nicht mal 1 Fuß rein du krasser G.
Sikidi_Jacksen is offline  
Thanks
1 User
Old 09/26/2018, 14:17   #14501
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2015
Posts: 807
Received Thanks: 137
Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift. Allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift sei.


Stayblazed!!!

Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
ne, habe die nicht ins direkt licht gehalten, kann aber tatsächlich sein.
die sind echt lecker, wollte mir jetzt bald eventuell nochmal paar auf reserve holen
Ich weiss ja nicht wie lange du schon ballerst, aber bald wirst du merken dass es dich (wortwörtlich) dumm macht. Du musst ganz viel darauf achten antioxidantien zu dir zu nehmen (am besten in natürlicher weise durch früchte) damit dein gehirn sich nicht irreversibel abbaut!!!

Im grunde genommen wollte ich dir eigentlich nur sagen dass jeder der regelmäßig ballert depressiv wird, und du schleunigst damit aufhören solltest denn es wird immer schwerer spaß beim feiern ohne dinger zu haben!!!

Wieso depressiv? Weil der dopamin level in deinem kopf niemehr auf sein ursprüngliches zurück kommt. Schon nach dem ersten mal mdma wurden monate dannach immernoch veränderungen in der dopamin & serotonin ausschüttung festgestellt.

Desto früher man aufhört, desto schneller kann man wieder mit einer geringen menge alkohol spaß haben!

Viel glück & lg
Sayonara... is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/26/2018, 15:46   #14502
 
XYZ-Cannon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,773
Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by psєudo View Post
Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift. Allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift sei.


Stayblazed!!!



Ich weiss ja nicht wie lange du schon ballerst, aber bald wirst du merken dass es dich (wortwörtlich) dumm macht. Du musst ganz viel darauf achten antioxidantien zu dir zu nehmen (am besten in natürlicher weise durch früchte) damit dein gehirn sich nicht irreversibel abbaut!!!

Im grunde genommen wollte ich dir eigentlich nur sagen dass jeder der regelmäßig ballert depressiv wird, und du schleunigst damit aufhören solltest denn es wird immer schwerer spaß beim feiern ohne dinger zu haben!!!

Wieso depressiv? Weil der dopamin level in deinem kopf niemehr auf sein ursprüngliches zurück kommt. Schon nach dem ersten mal mdma wurden monate dannach immernoch veränderungen in der dopamin & serotonin ausschüttung festgestellt.

Desto früher man aufhört, desto schneller kann man wieder mit einer geringen menge alkohol spaß haben!

Viel glück & lg
Danke atze, ich Baller schon seit 5 Jahren aber halte meine konsumpausen strikt ein. Es macht mich weder dumm, noch depressiv. Ich habe einen festen Arbeitsplatz, eine Freundin, wohne mit ihr zusammen, habe ein Auto - kurzum, mein Leben läuft fantastisch.
Ich Baller aber auch nicht öfter als 3-4x im Jahr.
Wenn du nicht jedes Wochenende ballerst und safer use regeln beachtest, macht es dich nicht dumm und depressiv. Aber danke für den Hinweis, kann man nie oft genug sagen, dass man Drogen mit Vorsicht und mit Hirn genießen sollte.
Alkohol trinke ich übrigens gar nicht, ich bin meistens der Fahrer wenn ich feiern gehe (im Club nehme ich keine Drogen).
XYZ-Cannon is offline  
Thanks
1 User
Old 09/26/2018, 21:25   #14503
 
Sikidi_Jacksen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 2,717
Received Thanks: 244
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
Danke atze, ich Baller schon seit 5 Jahren aber halte meine konsumpausen strikt ein. Es macht mich weder dumm, noch depressiv. Ich habe einen festen Arbeitsplatz, eine Freundin, wohne mit ihr zusammen, habe ein Auto - kurzum, mein Leben läuft fantastisch.
Ich Baller aber auch nicht öfter als 3-4x im Jahr.
Wenn du nicht jedes Wochenende ballerst und safer use regeln beachtest, macht es dich nicht dumm und depressiv. Aber danke für den Hinweis, kann man nie oft genug sagen, dass man Drogen mit Vorsicht und mit Hirn genießen sollte.
Alkohol trinke ich übrigens gar nicht, ich bin meistens der Fahrer wenn ich feiern gehe (im Club nehme ich keine Drogen).
Also ich würde nie in den Club gehen ohne Alkohol oder Drogen, wie soll man sich sonst die drecks Musik geben
Sikidi_Jacksen is offline  
Old 09/26/2018, 21:51   #14504
 
alapalaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 923
Received Thanks: 369
kann bitte jemand die müllabfuhr rufen?
alapalaja is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/27/2018, 00:18   #14505
 
Sikidi_Jacksen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 2,717
Received Thanks: 244
Quote:
Originally Posted by alapalaja View Post
kann bitte jemand die müllabfuhr rufen?
bist doch schon da
Sikidi_Jacksen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 09:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.