Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 09/06/2018, 21:09   #14416
 
Weedfotze's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Apr 2017
Posts: 1,486
Received Thanks: 275
Quote:
Originally Posted by Slim//Shady View Post
jo hab kollegen in kleine jägermeister flasche pissen lassen, die mitgenommen und bin durchgekommen
Maschine haha
Weedfotze is offline  
Old 09/06/2018, 21:12   #14417
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 27
Received Thanks: 0
Einmaliger Graskonsum, rein aus Neugierde wie es ist, erst ganz nice, dann extrem angefangen zu kotzen -> Nette Erfahrung, aber selbst wenn man nur das gute sieht bräuchte ich es nicht.

Alkohol ist auch so ne Sache, ab und an mal ist okay. Ganz selten auch mal bisschen mehr ist auch noch in Ordnung, mache ich auch wohl. Aber so wie manche es machen jedes Wochenende ? Nein Danke
KODEBOOST is offline  
Old 09/07/2018, 02:53   #14418
 
revelse's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 254/3/2
Join Date: Apr 2012
Posts: 14,143
Received Thanks: 1,775
Quote:
Originally Posted by KODEBOOST View Post
Einmaliger Graskonsum, rein aus Neugierde wie es ist, erst ganz nice, dann extrem angefangen zu kotzen -> Nette Erfahrung, aber selbst wenn man nur das gute sieht bräuchte ich es nicht.
Aus meinem Bekanntenkreis haben auch mehrere vor kurzem Gras probiert zusammen, sie meinten erst 10min voll geil gewesen und dann nur noch gekotzt was ist los.

Also bei meinem ersten mal war mir nur übel und der rausch war kacke weil überfordert, aber kotzen? lel
revelse is offline  
Old 09/07/2018, 08:53   #14419
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by revelse View Post
Aus meinem Bekanntenkreis haben auch mehrere vor kurzem Gras probiert zusammen, sie meinten erst 10min voll geil gewesen und dann nur noch gekotzt was ist los.

Also bei meinem ersten mal war mir nur übel und der rausch war kacke weil überfordert, aber kotzen? lel
kotzen müssen viele beim 1. mal
'Dennozs is offline  
Old 09/07/2018, 09:30   #14420
 
XYZ-Cannon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,773
Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
kotzen müssen viele beim 1. mal
ich kenne das nur in der Verbindung mit Alkohol. Oder wenn sie kein Nikotin gewöhnt sind und man gemischt raucht. Cannabis alleine verursacht absolut keine Übelkeit.

Ich musste auch schon 1-2 Mal vom Bongkopf kotzen, das lag aber eher daran dass es so 90/10 Tabak/Gras Mischen waren, wenn ich absolut kein Ott mehr Zuhause hatte.
XYZ-Cannon is offline  
Old 09/07/2018, 09:42   #14421
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
ich kenne das nur in der Verbindung mit Alkohol. Oder wenn sie kein Nikotin gewöhnt sind und man gemischt raucht. Cannabis alleine verursacht absolut keine Übelkeit.

Ich musste auch schon 1-2 Mal vom Bongkopf kotzen, das lag aber eher daran dass es so 90/10 Tabak/Gras Mischen waren, wenn ich absolut kein Ott mehr Zuhause hatte.
liegt durchaus am weed, hatte das zwar noch nie aber das hört man von vielen
'Dennozs is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2018, 09:46   #14422
 
XYZ-Cannon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,773
Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
liegt durchaus am weed, hatte das zwar noch nie aber das hört man von vielen
stimmt gerade nachgelesen. ok vielleicht erinnere ich mich auch einfach nicht mehr an die anfangszeit vor 5 jahren, schon alles verquarzt was da noch an erinnerungen übrig ist.
XYZ-Cannon is offline  
Old 09/07/2018, 09:59   #14423
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,275
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by Slim//Shady View Post
jo hab kollegen in kleine jägermeister flasche pissen lassen, die mitgenommen und bin durchgekommen
Jetzt stell dir vor dir wären so 2-3 kleine jägermeister flässchen aus der tasche gefallen vorm Chef

ich stell mir das geil vor xD

Quote:
Originally Posted by KODEBOOST View Post
Einmaliger Graskonsum, rein aus Neugierde wie es ist, erst ganz nice, dann extrem angefangen zu kotzen -> Nette Erfahrung, aber selbst wenn man nur das gute sieht bräuchte ich es nicht.

Alkohol ist auch so ne Sache, ab und an mal ist okay. Ganz selten auch mal bisschen mehr ist auch noch in Ordnung, mache ich auch wohl. Aber so wie manche es machen jedes Wochenende ? Nein Danke
Wtf hab höchstens beim ersten mal Heroin gekotzt lol
FlyffServices is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2018, 12:39   #14424
 
revelse's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 254/3/2
Join Date: Apr 2012
Posts: 14,143
Received Thanks: 1,775
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
kotzen müssen viele beim 1. mal
Dadurch zerstört das denen die gute Sicht auf das wundermittel, keiner mehr will nochmal probieren weil sie alle schiss haben wieder zu kotzen
revelse is offline  
Old 09/07/2018, 12:42   #14425
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by revelse View Post
Dadurch zerstört das denen die gute Sicht auf das wundermittel, keiner mehr will nochmal probieren weil sie alle schiss haben wieder zu kotzen
selber schuld, man sollte sich vorher über substanzen informieren und dann weiß man das auch (vorallem, dass das kotzen nur am anfang ist)
'Dennozs is offline  
Old 09/07/2018, 12:43   #14426
 
XYZ-Cannon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,773
Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by revelse View Post
Dadurch zerstört das denen die gute Sicht auf das wundermittel, keiner mehr will nochmal probieren weil sie alle schiss haben wieder zu kotzen
ist doch gut, bleibt mehr für mich.
XYZ-Cannon is offline  
Old 09/07/2018, 17:22   #14427
 
08:15's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,470
Received Thanks: 189
also ich hab bei meinem ersten cannabiskonsum nicht gekotzt und mir war nicht übel o.ä. ich denke auch, dass diese "kotz storys" am tabak liegen aber naja

wenn wir gerade dabei sind, mein erstes mal cannabis:
ich hab mit zwei kumpels einen j (mit tabak) geraucht auf meinem balkon
als wir fertig waren saßen wir nur auf dem bett und haben gelacht
ich hatte halt keine ahnung wie es genau wirkt und was jetzt passieren wird
ich hab mich damals auch 0 dafür interessiert, noch mich informiert
meine kumpels hatten da schon mehr erfahrung
aber ich hatte kein angstgefühl oder irgendein gefühl des kontrollverlusts
von dem her war alles fine und ich hab dann auch munter angefangen zu kiffen

nun vier einhalb jahre später habe ich keinen führerschein mehr und bekomme angst- und kontrollverlustgefühle, als ich cannabis wieder probiert habe
sämtliche begeisterung für andere substanzen habe ich auch verloren
08:15 is offline  
Old 09/08/2018, 21:22   #14428
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 27
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by revelse View Post
Aus meinem Bekanntenkreis haben auch mehrere vor kurzem Gras probiert zusammen, sie meinten erst 10min voll geil gewesen und dann nur noch gekotzt was ist los.

Also bei meinem ersten mal war mir nur übel und der rausch war kacke weil überfordert, aber kotzen? lel
Wurde oben schonmal genannt, bin sonst eigentlich absoluter Nichtraucher, ich vermute mal das es am Nikotinflash gelegen hat zusammen mit dem Rausch.
Ich denke mal das ist aber auch bei Person zu Person unterschiedlich, je nach Verfassung usw usw.
KODEBOOST is offline  
Old 09/09/2018, 16:54   #14429
 
Düsseldoorf''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,506
Received Thanks: 327
Quote:
Originally Posted by KODEBOOST View Post
Wurde oben schonmal genannt, bin sonst eigentlich absoluter Nichtraucher, ich vermute mal das es am Nikotinflash gelegen hat zusammen mit dem Rausch.
Ich denke mal das ist aber auch bei Person zu Person unterschiedlich, je nach Verfassung usw usw.
es hat ja auch nach dem reinheitsgebot von 2017 in ganz deutschland jeder dasselbe weed geraucht.

sicherlich sind rauschzustände von gras alleine von bezirk zu bezirk unterschiedlich dank schwarzmarkt
Düsseldoorf' is offline  
Old 09/09/2018, 18:55   #14430




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
turn up
Zeds Dead is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 04:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.