Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/06/2018, 08:12   #13951
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 33
Received Thanks: 4
junky town
lemo55 is offline  
Old 04/06/2018, 09:40   #13952
 
XYZ-Cannon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,773
Received Thanks: 866
Hilfe ich habe zu viel geballert gestern und fühle mich wie ein matschiger Apfel
XYZ-Cannon is offline  
Old 04/06/2018, 20:23   #13953

 
SCOP1X's Avatar
 
elite*gold: 122
The Black Market: 245/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 11,396
Received Thanks: 4,975
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
Hilfe ich habe zu viel geballert gestern und fühle mich wie ein matschiger Apfel
Passiert

Ein paar Ofen rauchen, was gescheites essen und aussitzen
SCOP1X is offline  
Old 04/07/2018, 08:16   #13954
 
elite*gold: 67
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,321
Received Thanks: 927
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
viel geballert
Xio. is offline  
Old 04/07/2018, 11:44   #13955
 
XYZ-Cannon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,773
Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by SCOP1X View Post
Passiert

Ein paar Ofen rauchen, was gescheites essen und aussitzen
ok mein gehirn fühlt sich nicht mehr gebraten an (ich darf leider nichts buffen momentan, sonst falle ich wieder in alte konsummuster)
bin aber noch bisschen abgefuckt, hoffe das legt sich noch
XYZ-Cannon is offline  
Old 04/07/2018, 13:31   #13956


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Schon mal jemand auf Keta gefeiert? Wie ist das so?

Krieg heute n wenig und geh feiern. Hab überlegt vll n bisschen was dort zu nehmen. Bisher nur Zuhause aufm Sofa ketaniert. Mit Bewegen war dann nicht mehr so viel
_Headsh0t_ is offline  
Old 04/07/2018, 14:06   #13957

 
SCOP1X's Avatar
 
elite*gold: 122
The Black Market: 245/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 11,396
Received Thanks: 4,975
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Schon mal jemand auf Keta gefeiert? Wie ist das so?

Krieg heute n wenig und geh feiern. Hab überlegt vll n bisschen was dort zu nehmen. Bisher nur Zuhause aufm Sofa ketaniert. Mit Bewegen war dann nicht mehr so viel
Ich war mal auf MDMA und Keta feiern

Das war eine mega Nacht und Energie hatte ich auch genug war die ganze Nacht am tanzen

Wv ich von was konsumiert hab kann ich leider nicht mehr sagen. Aber Keta war sehr wenig dabei.

Informier dich mal über kittyflip.
SCOP1X is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2018, 14:21   #13958


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Quote:
Originally Posted by SCOP1X View Post
Ich war mal auf MDMA und Keta feiern

Das war eine mega Nacht und Energie hatte ich auch genug war die ganze Nacht am tanzen

Wv ich von was konsumiert hab kann ich leider nicht mehr sagen. Aber Keta war sehr wenig dabei.

Informier dich mal über kittyflip.
Bisher nur einmal beim Runterkommen vom MDMA n paar Nasen Keta (~100-150mg) genommen. Junge, war das wundervoll. Hat sich wahnsinnig angenehm angefühlt, bester Comedown ever. Ein unglaublich wohliges Gefühl. Die Optics, mein Kopf, das war genial.

N Kumpel will heute eig auch noch MDMA mit mir nehmen. Mal schauen, ob ich mir dann mal zwischendurch ne Nase Keta lege
_Headsh0t_ is offline  
Old 04/07/2018, 15:29   #13959
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,676
Received Thanks: 198
Jemand gestern bei Boris Brejcha in Wuppertal vertreten gewesen ?
Everbeen is offline  
Old 04/07/2018, 15:46   #13960

 
SCOP1X's Avatar
 
elite*gold: 122
The Black Market: 245/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 11,396
Received Thanks: 4,975
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Bisher nur einmal beim Runterkommen vom MDMA n paar Nasen Keta (~100-150mg) genommen. Junge, war das wundervoll. Hat sich wahnsinnig angenehm angefühlt, bester Comedown ever. Ein unglaublich wohliges Gefühl. Die Optics, mein Kopf, das war genial.

N Kumpel will heute eig auch noch MDMA mit mir nehmen. Mal schauen, ob ich mir dann mal zwischendurch ne Nase Keta lege
Ich bin kein Keta Experte selber erst 2mal genommen

Aber ich würde beim keta immer kleine Nasen nehmen und dafür öfters nachlegen.

Du solltest dich nochmal selbst über das ganze informieren.

Wünsch da viel spaß kannst ja dann sagen wie es war
SCOP1X is offline  
Old 04/07/2018, 17:43   #13961
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
gestern mal wieder ordentlich getankt. alkohol is echt nicht so nice im vergleich zu anderen substanzen
'Dennozs is offline  
Old 04/08/2018, 13:50   #13962


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Quote:
Originally Posted by SCOP1X View Post
Ich bin kein Keta Experte selber erst 2mal genommen

Aber ich würde beim keta immer kleine Nasen nehmen und dafür öfters nachlegen.

Du solltest dich nochmal selbst über das ganze informieren.

Wünsch da viel spaß kannst ja dann sagen wie es war
Uff war das ne Nacht ^^
Zunächst mal einiges so an Keta gegönnt, bevor wir zur Goa los sind, das war schon ziemlich nice. Dort dann noch n bisschen Salvia geraucht und erstmal in ne andere Welt abgetaucht. Es hat sich alles so vertraut und schön angefühlt. Zwischendurch immer mal wieder n paar Sprüher K (Kumpel hatte das in Wasser aufgelöst und in eine Nasenspray-Flasche gefüllt). Dann später noch ne halbe 2cb (bin eig davon ausgegangen dass das MDMA war, war es aber definitiv nicht) und nochmal schön am trippen gewesen Wollte eig ordentlich stampfen, deshalb wollte ich n halbes Teil weil mir sonst einfach zu schnell die Energie ausging...Bin dann aber schon um 3 nach Hause, weils dort nicht so geil war (in der Chillarea wars aber sehr gut). Saßen dann noch mit n paar Leuten bei mir und haben noch mal ordentlich Keta nachgelegt. Das hat mich dann in eine völlig andere Welt katapultiert. Einfach unbeschreiblich. Unbeschreiblich gut. So ein verdammt wohliges Gefühl, der Headspace war schier unglaublich. Kann das gar nicht in Worte fassen. Geile Mucke dazu, Augen schließen und einfach tragen lassen. Ich glaub Keta ist mein neuer Liebling <3
Und dazu dann dieser Song:
Das Lied hat mich in andere Dimensionen getragen.
_Headsh0t_ is offline  
Old 04/08/2018, 14:20   #13963

 
DerSyntax!'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 124/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,727
Received Thanks: 1,249
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
gestern mal wieder ordentlich getankt. alkohol is echt nicht so nice im vergleich zu anderen substanzen
ja man alkohol ist sau verrückt, vergisst man gerne mal wieder, hatte gestern auch getankt und leider meine liebste kappe auf der autobahn verloren
DerSyntax! is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2018, 14:33   #13964
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Uff war das ne Nacht ^^
Zunächst mal einiges so an Keta gegönnt, bevor wir zur Goa los sind, das war schon ziemlich nice. Dort dann noch n bisschen Salvia geraucht und erstmal in ne andere Welt abgetaucht. Es hat sich alles so vertraut und schön angefühlt. Zwischendurch immer mal wieder n paar Sprüher K (Kumpel hatte das in Wasser aufgelöst und in eine Nasenspray-Flasche gefüllt). Dann später noch ne halbe 2cb (bin eig davon ausgegangen dass das MDMA war, war es aber definitiv nicht) und nochmal schön am trippen gewesen Wollte eig ordentlich stampfen, deshalb wollte ich n halbes Teil weil mir sonst einfach zu schnell die Energie ausging...Bin dann aber schon um 3 nach Hause, weils dort nicht so geil war (in der Chillarea wars aber sehr gut). Saßen dann noch mit n paar Leuten bei mir und haben noch mal ordentlich Keta nachgelegt. Das hat mich dann in eine völlig andere Welt katapultiert. Einfach unbeschreiblich. Unbeschreiblich gut. So ein verdammt wohliges Gefühl, der Headspace war schier unglaublich. Kann das gar nicht in Worte fassen. Geile Mucke dazu, Augen schließen und einfach tragen lassen. Ich glaub Keta ist mein neuer Liebling <3
Und dazu dann dieser Song:
Das Lied hat mich in andere Dimensionen getragen.

wie auf keta laufen?

muss ja lowdose gewesen sein aber hört sich aufjedenfall fett an bro <3
'Dennozs is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2018, 15:05   #13965


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
wie auf keta laufen?

muss ja lowdose gewesen sein aber hört sich aufjedenfall fett an bro <3
Jo zu Beginn war eher lowdose, son Sprüher hatte ca 10mg. Am Anfang nur so 6-8 Hits gehabt als wir los sind. Damit konnte man noch laufen Dort wurde es dann etwas schwieriger mit mehr, saß ja deshalb auch die meiste Zeit in der Chillarea^^
Später zuhause dann war dann auch das Laufen kaum noch möglich. War ziemlich witzig es zu versuchen
_Headsh0t_ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +1. The time now is 11:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.