Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 05/31/2017, 12:46   #11266




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Ich nehme eigentlich bzw. bis diesen Monat habe ich regelmäßig Benzos (z.B. Xanax) genommen. Anstatt einer Tablette meistens 2-3. Erstmal wirst du wahrscheinlich das verlangen haben pennen zu gehen (vor allem weil man ja nicht nur eine Xanax schmeißt, ist normale Medikation). Ansonsten wirst du "mutiger" und die 0-Fick Einstellung ist eigentlich echt toll. Vor allem jetzt bei dem Wetter läufst du draußen rum und hast so eine Schutzschicht um dich, die keiner brechen kann.

Wenn Benzos, dann aber keine Xanax. Xanax ist auch dafür bekannt das es Symptome die es behandeln sollte auslösen kann. Sprich Panikattacken, Angstzustände usw. (auch in mehreren Tests bestätigt, fast 25% hatten danach diese Symptome.

Der Entzug soll der schlimmste sein den es gibt. Heroin ist dagegen ein Witz und die meisten Abhängigen haben sogar nur eine minimale Chance jemals den Entzug zu schaffen.

Ich merke allerdings wirklich gar keine Entzugserscheinungen etc., aber wenn du eine Zeit lang Benzos nimmst, dann wirst du bald kaum noch etwas spüren. Mir haben sie bisher immer geholfen. Passt nur auf, das ist keine Partydroge. Bei Überdosierung, vor allem Xanax, kann es vorkommen das ihr am nächsten Tag gar nichts mehr wisst bzw. wie ich finde noch schlimmer und habe es erlebt, das ihr nicht mehr unterscheiden könnt ob Traum oder Realität.
Zeds Dead is offline  
Old 05/31/2017, 13:56   #11267
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 278
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
jo, hatte ich
ist wähnlich wie auf alk, dadurch dass ängste unterdrückt werden biste halt bisschen solider unterwegs d.h. du machst eher sachen als wenn du nüchtern bist

das ding war nur als ich das hatte, die wirkung war teilweise recht langweilig weswegen ich etwas mehr mal geworfen hab, nur kann ich mich an diesen speziellen tag 0 erinnern d.h. die erinnerungslücken von xanax sind sehr krass

kann man mal probieren, muss jeder für sich entscheiden obs sinnvoll ist
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Finger weg von dem Zeug & weniger von Rap beeinflussen lassen

Xans poppen ist nicht cool, lohnt sich nicht
Wenn man sich mal von beiden Seiten her drüber schlau macht, sollte das auch relativ schnell offensichtlich sein dass man damit aufpassen sollte

Gab glaub hie schonmal nen Bericht wo jemand enttäuscht von den Dingern war, meinte auch das er sonst keine Probleme mit anxiety etc hat... Da dacht ich mir genau das gleiche aber habs mir verkniffen
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Ich nehme eigentlich bzw. bis diesen Monat habe ich regelmäßig Benzos (z.B. Xanax) genommen. Anstatt einer Tablette meistens 2-3. Erstmal wirst du wahrscheinlich das verlangen haben pennen zu gehen (vor allem weil man ja nicht nur eine Xanax schmeißt, ist normale Medikation). Ansonsten wirst du "mutiger" und die 0-Fick Einstellung ist eigentlich echt toll. Vor allem jetzt bei dem Wetter läufst du draußen rum und hast so eine Schutzschicht um dich, die keiner brechen kann.

Wenn Benzos, dann aber keine Xanax. Xanax ist auch dafür bekannt das es Symptome die es behandeln sollte auslösen kann. Sprich Panikattacken, Angstzustände usw. (auch in mehreren Tests bestätigt, fast 25% hatten danach diese Symptome.

Der Entzug soll der schlimmste sein den es gibt. Heroin ist dagegen ein Witz und die meisten Abhängigen haben sogar nur eine minimale Chance jemals den Entzug zu schaffen.

Ich merke allerdings wirklich gar keine Entzugserscheinungen etc., aber wenn du eine Zeit lang Benzos nimmst, dann wirst du bald kaum noch etwas spüren. Mir haben sie bisher immer geholfen. Passt nur auf, das ist keine Partydroge. Bei Überdosierung, vor allem Xanax, kann es vorkommen das ihr am nächsten Tag gar nichts mehr wisst bzw. wie ich finde noch schlimmer und habe es erlebt, das ihr nicht mehr unterscheiden könnt ob Traum oder Realität.
Danke an euch 3 für die Antworten. Hab ein 15 ner Orginal 1mg Blister. Werde das demnächst Testen und bescheid geben. Den Rest behalte ich für Situationen wo man es gebrauchen kann und nicht einfach nur gönnen.
RichzMarkus is offline  
Old 05/31/2017, 14:12   #11268




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Quote:
Originally Posted by RichzMarkus View Post
Danke an euch 3 für die Antworten. Hab ein 15 ner Orginal 1mg Blister. Werde das demnächst Testen und bescheid geben. Den Rest behalte ich für Situationen wo man es gebrauchen kann und nicht einfach nur gönnen.
Gönnen ergibt für mich eh keinen Sinn. Man sollte sich die wirklich aufheben. Irgendwann bist du mal in einer Situation da bist du froh wenn du eine dabei hast. Oder wenn du mal auf andere Gedanken kommen willst. Aber denke bitte nicht das du irgendwann Filme schiebst und Hallus kriegst, höchstens kurz bevor dein Atem stoppt. Die einzige Nebenwirkung die ich bisher hatte waren bei 3mg und ganzen Tag nichts gegessen das Konturen anfingen sich zu bewegen. Vor allem Schriften werden so krass rumspringen das du denkst überall sind Krabbeltiere. Gibt richtigen Namen für diese Nebenwirkung, ist aber eigentlich nicht wild, weil du ja normal denken kannst und weißt du bist trippy und das sind keine Krabbeltiere.

Was ich hier schreibe, bin doch voll dicht.
Zeds Dead is offline  
Old 05/31/2017, 14:22   #11269
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 278
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Gönnen ergibt für mich eh keinen Sinn. Man sollte sich die wirklich aufheben. Irgendwann bist du mal in einer Situation da bist du froh wenn du eine dabei hast. Oder wenn du mal auf andere Gedanken kommen willst. Aber denke bitte nicht das du irgendwann Filme schiebst und Hallus kriegst, höchstens kurz bevor dein Atem stoppt. Die einzige Nebenwirkung die ich bisher hatte waren bei 3mg und ganzen Tag nichts gegessen das Konturen anfingen sich zu bewegen. Vor allem Schriften werden so krass rumspringen das du denkst überall sind Krabbeltiere. Gibt richtigen Namen für diese Nebenwirkung, ist aber eigentlich nicht wild, weil du ja normal denken kannst und weißt du bist trippy und das sind keine Krabbeltiere.

Was ich hier schreibe, bin doch voll dicht.
Werde mal morgen oder am Freitag 1mg probieren und die restlichen aufheben. Können ja bei einem LSD Horrortrip helfen. Hab eigentlich nicht vor davon Optics zu bekommen dazu gibt es ja LSD. Solche Medikamente sollte man immer mit sehr viel Respekt behandeln. Der Entzug ist ja nicht ohne. Ich glaube den will keiner Erleben.
RichzMarkus is offline  
Thanks
1 User
Old 05/31/2017, 14:25   #11270
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by RichzMarkus View Post
Werde mal morgen oder am Freitag 1mg probieren und die restlichen aufheben. Können ja bei einem LSD Horrortrip helfen. Hab eigentlich nicht vor davon Optics zu bekommen dazu gibt es ja LSD. Solche Medikamente sollte man immer mit sehr viel Respekt behandeln. Der Entzug ist ja nicht ohne. Ich glaube den will keiner Erleben.
"bei einem horrortrip helfen"


ist vergleichbar wie mit der notbremse, solltest du nur machen wenns wirklich nicht anders geht.
'Dennozs is offline  
Old 05/31/2017, 14:40   #11271
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 278
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
"bei einem horrortrip helfen"


ist vergleichbar wie mit der notbremse, solltest du nur machen wenns wirklich nicht anders geht.
So meinte ich es auch. Am besten immer einen Horrortrip ohne durchstehen ist besser. Ich glaube allein das man weiß das man eine Notbremse hat kann es einen Horrortrip vorbeugen.
RichzMarkus is offline  
Old 05/31/2017, 17:09   #11272
 
Miratro's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 148/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,220
Received Thanks: 876
hab jetzt 6 pappen a 110 ug hier, noch nie gemacht, viel recherchiert.

habe respekt davor, aber keine angst. überlege alleine ne pappe zu schmeissen an einem tag an dem keiner at home ist. irgendwelche tipps?
Miratro is offline  
Old 05/31/2017, 17:22   #11273
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by Miratro View Post
hab jetzt 6 pappen a 110 ug hier, noch nie gemacht, viel recherchiert.

habe respekt davor, aber keine angst. überlege alleine ne pappe zu schmeissen an einem tag an dem keiner at home ist. irgendwelche tipps?
mach dir gute musik an und lass dich leiten
'Dennozs is offline  
Old 05/31/2017, 17:29   #11274

 
Eule's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 173/0/1
Join Date: May 2014
Posts: 1,330
Received Thanks: 458
Quote:
Originally Posted by Miratro View Post
hab jetzt 6 pappen a 110 ug hier, noch nie gemacht, viel recherchiert.

habe respekt davor, aber keine angst. überlege alleine ne pappe zu schmeissen an einem tag an dem keiner at home ist. irgendwelche tipps?
Wenn du ein kleiner dünner Mensch bist, Hol dir dein Besten Freund dazu!
auch wenn es nur 110 sind. Habe 1P-lsd probiert. Bin 22 und steh mitten im leben.

lg
Eule is offline  
Old 05/31/2017, 17:34   #11275
 
elite*gold: 0
The Black Market: 174/0/0
Join Date: Oct 2015
Posts: 668
Received Thanks: 240
Quote:
Originally Posted by Miratro View Post
hab jetzt 6 pappen a 110 ug hier, noch nie gemacht, viel recherchiert.

habe respekt davor, aber keine angst. überlege alleine ne pappe zu schmeissen an einem tag an dem keiner at home ist. irgendwelche tipps?
Das erste mal? Bruder nimm das nicht alleine beim ersten mal, lern es erstmal kennen mit einem Trip mit Freunden damit das Setting stimmt.
Sobald du weist wie es wirkt kannst du es alleine nehmen aber beim ersten mal würde ich es jetzt nicht empfehlen.

Kommt halt auch drauf an wie viel du wiegst aber ich denke 110uq beim ersten mal geht gut Fit und wirst dich damit jetzt nicht in eine andere Dimension weg schießen.
Pfandflaschenhustler is offline  
Old 05/31/2017, 18:05   #11276

 
Bananenwerfer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,788
Received Thanks: 1,863
Quote:
hab jetzt 6 pappen a 110 ug hier, noch nie gemacht, viel recherchiert.

habe respekt davor, aber keine angst. überlege alleine ne pappe zu schmeissen an einem tag an dem keiner at home ist. irgendwelche tipps?
Würd's gerade beim ersten mal nicht alleine nehmen. Zum einen sollte eigentlich immer ein Tripsitter dabei sein und zum anderen finde ich, dass gerade LSD eine Droge ist die mit Freunden viel mehr Spaß macht da man ab und zu schon das Bedürfnis hat sich anderen mitzuteilen und darüber zu sprechen was gerade so passiert.
Außerdem kann ich dir nur raten gerade beim ersten Mal LSD nicht dabei zu kiffen.
Bananenwerfer is offline  
Old 05/31/2017, 18:15   #11277
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 278
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by Miratro View Post
hab jetzt 6 pappen a 110 ug hier, noch nie gemacht, viel recherchiert.

habe respekt davor, aber keine angst. überlege alleine ne pappe zu schmeissen an einem tag an dem keiner at home ist. irgendwelche tipps?
Hab bei meinem ersten mal 150 uq allein genommen, circa 2 Stunden später kam ein Kumpel der hat dann auch eine genommen. Schau das du in einer Umgebung bist wo so wenig Menschen wie möglich sind. Ist sonst sehr anstrengend und du kannst es nicht richtig genießen. Ansonsten einfach Musik an machen und entspannen. Am besten solltest du ausgeschlafen und fit sein. 12 Stunden trippen können schon sehr anstrengend sein, falls du schlafen willst aber nicht kannst einfach ruhig bleiben und zocken oder Fernsehen schauen.
RichzMarkus is offline  
Old 05/31/2017, 18:54   #11278
 
Miratro's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 148/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,220
Received Thanks: 876
Das Problem ist dass mein whacker Freundeskreis unaufgeklärt im Thema Drogen ist & alles außer Alk und Weed für die "schlimm" ist..

kp jungs, will halt echt ausprobieren, aber habe keinen der offen in der thematik ist
Miratro is offline  
Old 05/31/2017, 19:04   #11279
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
tripsitter ist nice to have aber imo kein muss (vlt sag ich das nur weil ich bisher nie probleme hatte)


grad bei nur ~100 geht das imo fit


musst selber für dich entscheiden
'Dennozs is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/31/2017, 19:07   #11280
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Bin ansich der Meinung man braucht keinen Tripsitter, auch beim ersten Mal nicht. Bei einem Badtrip würden mich Kollegen wohl eher nerven und ich wäre froh könnte ich mich im Bett ausruhen und warten bis die Wirkung nachlässt. Wie sich das verbreitet hat das Mitmenschen bei einem Badtrip hilfreich sind kann ich mir irgendwie nicht erklären, eigentlich stresst einen das nur noch mehr weil man nicht wie eine ***** darstehen möchte.

Und mal ehrlich: du wirst nicht aus dem Fenster springen, du wirst dir nicht die Pulsadern aufschneiden. Das ist einfach so. Wenn man halbwegs normal im Kopf ist muss man sich da imo garkeine Sorgen machen.
'Apo is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 22:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.