Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 06/02/2016, 11:15   #8071

 
SCOP1X's Avatar
 
elite*gold: 122
The Black Market: 245/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 11,396
Received Thanks: 4,975
Quote:
Originally Posted by evil noobeater View Post
Die Heroinsucht ist keine Einbahnstraße....
Aso stimmt ist ja eine Autobahn wo man alle 10km einen Abfahrt hat oder wie? Und immer aufhören kann?
SCOP1X is offline  
Old 06/02/2016, 12:06   #8072
 
elite*gold: 329
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,048
Received Thanks: 1,741
Hört mal auf Abhängigkeiten mit dem Straßenverkehr zu vergleichen.
Sucht ist was ganz anderes. Jedenfalls kann gesagt werden dass wenn du einmal mit H gut dabei bist du sicher Probleme beim aufhören haben wirst, schon allein körperlich. Genauso wie beim Koks. Ich glaub zwar nich dass, speziell bei H, einmaliger Konsum abhängig macht. Du spielst nur mit dem Feuer und wirst schnell (!) abhängig, wenn dus nochmal und nochmal konsumierst, weil du dir eben am Anfang denkst "VOLL GEIL!!" und es noch unterschätzt. Das pendelt sich doch hoch, das ist doch mit allen Substanzen so. Erst beim Feiern ne Nase Pep, dann mal Mittags beim Lernen, dann mal morgens vor der Schule/Arbeit weil man zu müde ist. Zack, ruppste jeden morgen ne Bahn.

Quote:
Originally Posted by evil noobeater View Post
Ich maß es mir nicht an ein Urteil über eine Droge zufällen, die ich noch nie genommen habe. Es wird schon seine Gründe haben warum es ne Szene dafür gibt.
Es gibt doch für alles ne Szene, nicht nur für H. Gibt genauso ne Szene wo haußenweise Pep gezogen und sich in der Nacht 5-8 Dinger eingebaut werden. Ist doch genauso Scheiße. Und die Drogenszene, die ich hier im Umkreis bis jetzt kennenlernen durfte, ist alles andere als nice. Nur Wahnsinnige, aber auch viele gute Menschen dabei.

btw, ist euch auch schonmal aufgefallen das besonders Köche oft eine ausgeprägte Vorliebe für Amphetamine entwickeln? Hier gibts ziemlich viele Köche die total auf Schnelles abfahren..
No Hawx is offline  
Thanks
1 User
Old 06/02/2016, 14:28   #8073
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 306
Received Thanks: 85
jo die meisten Köche werden halt auch wie Sklaven geknechtet mit richtig menschenunwürdigen Arbeitszeiten und verdienen dabei auch nicht wirklich viel (abgesehen von denen die in nem fetten Laden gelernt haben und später in nem fetten Laden arbeiten)
Double Cup is offline  
Old 06/02/2016, 15:27   #8074
 
elite*gold: 0
The Black Market: 174/0/0
Join Date: Oct 2015
Posts: 668
Received Thanks: 240
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Ein Heroin User konsumiert Heroin nur, weil er süchtig ist. Damit macht man sich die Arme wegen den Einstichen kaputt etc. Bei Heroin kann der Konsum einfach nicht Sinnvoll sein, gibt genügend Storys darüber. (Shore Stein Papier z.B.)

Dann stellt sich aber die Frage ab wann man süchtig ist. Ist man süchtig wenn man alle paar Monate oder gar 1x im Monat etwas konsumiert? Ich selbst kenne 2 Heroin Konsumenten (einer ein alter guter Kumpel von mir) die gelegentlich Heroin konsumieren. Mein Kumpel nur alle paar Monate an besonderen Anlässen und der Bekannte meist nur an Wochenenden (nicht jedes Wochenende natürlich).

Dein Vergleich mit Shore Stein Papier ist etwas übertrieben da er ja richtig am rauchen war so gut wie jeden Tag wenn ich mich nicht Irre. Bei ihm ging es ja immer nur um Kohle zu beschaffen um direkt weiter konsumieren zu können. Kannst ja nicht direkt alle Konsumenten unter einer Decke kehren.

Außerdem meinte mein Kumpel das er selbst einige Konsumenten kennt unter anderem auch einen Anwalt der ebenfalls konsumiere aber auch nur an den Wochenenden.

Nur weil man nur von den Extrem-Konsumenten hört heißt es ja nicht das alle so sein müssen. Manche kommen darauf klar und haben trotzdem ein geregeltes Leben und manche eben nicht.
Pfandflaschenhustler is offline  
Old 06/02/2016, 15:34   #8075
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 306
Received Thanks: 85
bin gerade am trainieren auf Goldstar Triple X
heiliger BimBam Junge der Scheiß geht so ab Tunnelblick des Todes du siehst nur noch das wodrauf du dich konzentrierst alles andere ist weg

btw hat hier jmd Erfahrung mit selbst gekauften Drogentests? Ich hätt ganz gerne mal welche für zu Hause, einfach um bei fragwürdigen Situationen zu wissen was grad so abgeht. Zb. sagen wir mal du hast am Wochenden 2 Bier getrunken, willst 3 Std später noch fahren und willst vorher aber checken wieviel Alk du noch hast. Oder wenn du vor 2 Tagen gekifft hast um zu gucken ob der Test nach 2 Tagen vllt schon negativ ist.
Double Cup is offline  
Old 06/02/2016, 16:21   #8076
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 454
Received Thanks: 115
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Da gebe ich dir Recht. LSD und Pilze zähle ich auch noch zu weichen Drogen, zumindest was Schädlichkeit an geht.

Aber ich denke, der den ich zitiert hatte, meinte allgemein Chemische Drogen. Ecstasy zum Beispiel. Deswegen habe ich ihn noch mal gefragt, welche Drogen er damit meint. Mal schauen, vielleicht meldet er sich noch mal ^^
Richtig, die meinte ich. Es kann für den menschlichen Körper nicht von Vorteil sein, sich mit Chemie vollzupumpen Langfristig gesehen ist jede Droge schädlich, denn jede Droge birgt Suchtpotenzial.
Biocuran is offline  
Old 06/02/2016, 16:30   #8077
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 306
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by Biocuran View Post
Richtig, die meinte ich. Es kann für den menschlichen Körper nicht von Vorteil sein, sich mit Chemie vollzupumpen Langfristig gesehen ist jede Droge schädlich, denn jede Droge birgt Suchtpotenzial.
naja je nachdem schon. Manche Drogen fördern ja auch teilweise gewisse Körperfunktionen, und wenn du bei genau diesen ein Defizit hast dann bringts dir was ^^

Boah alter ich flieg grad richtig in der Gegend rum 2. Scoop vom Triple X genommen dann weiter trainiert und grade einen gefappt ich dreh am Rad hahaha

ist garnicht wie auf Amphe man kriegt trotzdem einen hoch ^^

fühle mich jetzt nach dem Orgasmus wie neugeboren

sitze grad trotz hoher Temperaturen vor dem Heizlüfter es fühlt sich richtig geil an also die warme Luft auf der Haut
Double Cup is offline  
Old 06/02/2016, 16:34   #8078
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Beim Training mit Boostern vollpumpen, auf epvp chillen und masturbieren. Will keinen auf Allwissend machen und ich kann ja auch nicht in deinen Kopf sehen, aber wenn du wirklich mal deinen Traumkörper erreichen willst solltest du dein Ziel mehr fokusieren.
'Apo is offline  
Old 06/02/2016, 16:35   #8079
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 306
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by Mr. Apo View Post
Beim Training mit Boostern vollpumpen, auf epvp chillen und masturbieren. Will keinen auf Allwissend machen und ich kann ja auch nicht in deinen Kopf sehen, aber wenn du wirklich mal deinen Traumkörper erreichen willst solltest du dein Ziel mehr fokusieren.
ich trainier nur um mich fit zu halten ^^ Gainz kommen so oder so ein kleines bisschen nebenher ^^

ist ja eh nur ein Fun Supplement für ab und zu ^^
Double Cup is offline  
Thanks
1 User
Old 06/02/2016, 16:37   #8080
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by Double Cup View Post
ich trainier nur um mich fit zu halten ^^ Gainz kommen so oder so ein kleines bisschen nebenher ^^

ist ja eh nur ein Fun Supplement für ab und zu ^^
Dann passts ja

Sorry, bin kleiner Muskelaufbau Freak. Wiege zur Zeit sogar mein Essen ab.
'Apo is offline  
Thanks
1 User
Old 06/02/2016, 16:38   #8081
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 306
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by Mr. Apo View Post
Dann passts ja

Sorry, bin kleiner Muskelaufbau Freak. Wiege zur Zeit sogar mein Essen ab.
ich sehs einfach nicht ein mein Leben danach zu richten ^^
Double Cup is offline  
Old 06/02/2016, 16:49   #8082
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by Double Cup View Post
ich sehs einfach nicht ein mein Leben danach zu richten ^^
Ich ess ja auch mal eine Pizza mit ner Cola oder ziehe mir gelegentlich einen durch, darum gehts ja nicht. Es geht darum das dies nicht der Lebensinhalt bzw die tägliche Nahrung ist und man seinen Fokus bewahrt. Für einen muskolösen und definierten Körper nehme ich da gerne die Strapazen auf mich die meiste Zeit strikte Ernährung und Training durchzuziehen.

Wenn ich Leuten sage das ich gerne XTC werfe staunen viele auch weil ich mittlerweile doch recht breit geworden bin, und mit Chemie assoziiert man eben oft magere Hänger. Da gilt es das unmögliche möglich zu machen
'Apo is offline  
Old 06/02/2016, 17:00   #8083
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 306
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by Mr. Apo View Post
Ich ess ja auch mal eine Pizza mit ner Cola oder ziehe mir gelegentlich einen durch, darum gehts ja nicht. Es geht darum das dies nicht der Lebensinhalt bzw die tägliche Nahrung ist und man seinen Fokus bewahrt. Für einen muskolösen und definierten Körper nehme ich da gerne die Strapazen auf mich die meiste Zeit strikte Ernährung und Training durchzuziehen.

Wenn ich Leuten sage das ich gerne XTC werfe staunen viele auch weil ich mittlerweile doch recht breit geworden bin, und mit Chemie assoziiert man eben oft magere Hänger. Da gilt es das unmögliche möglich zu machen
1x im Monat XTC hat ja auch keinen Einfluss auf die Gainz. Genauso wie Weed. Ich denke Weed ist sogar vorteilhaft weil es den Schlaf und die Regeneration verbessert, somit auch die Gainz.
Double Cup is offline  
Old 06/02/2016, 17:14   #8084
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by Biocuran View Post
Richtig, die meinte ich. Es kann für den menschlichen Körper nicht von Vorteil sein, sich mit Chemie vollzupumpen Langfristig gesehen ist jede Droge schädlich, denn jede Droge birgt Suchtpotenzial.
Chemisch?

Alles ist chemisch, auch Gras.

Meinst wohl synthetisch. Dennoch heißt es nicht, dass synthetische Drogen gefährlicher sind als nicht synthetische
'Dennozs is offline  
Old 06/02/2016, 17:46   #8085
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by Double Cup View Post
1x im Monat XTC hat ja auch keinen Einfluss auf die Gainz. Genauso wie Weed. Ich denke Weed ist sogar vorteilhaft weil es den Schlaf und die Regeneration verbessert, somit auch die Gainz.
Alle 4 Wochen XTC beeinträchtigt die Gains aufjedenfall. Das Essverhalten und die Regeneration ist 3 Tage lang beeinflusst, die Nährstoffaufnahme mindestens 5 Tage. Außerdem versucht der Körper erstmal die Neurotransmitter und die verbrauchten Ressourcen von dem Abend zu regenerieren bevor das Muskelwachstum wieder eine Rolle spielt.

Auf mehrere Monate gesehen rappeln sich die Tage also ordentlich zusammen in denen du Wachstumspotential verschwendest. Ich habs ja 2015 bei mir selbst gemerkt, deshalb nehme ich Teile nur noch saisonal im Sommer.

Ist alles nicht so ganz einfach, deswegen sage ich ja immer den goldenen Mittelweg finden. Ich denke mein Ansatz das so zu handhaben 8 Monate auf Masse zu gehen und 4 Monate über den Sommer gelegentlich Chemie Sessions zu machen ist nicht allzuvekehrt wenn man das beste rausholen will.
'Apo is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 04:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.