Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 05/18/2016, 22:43   #7891
 
Renegade91's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by Akujin View Post

Rechtsanwalt ist eingeschaltet und das beste - der Beifahrer (mehr oder weniger) alles
gefilmt. Bin gespannt was da noch bei herrauskommt.

Das ist natürlich scheiße dass dir sowas passiert ist hoffe das geht noch gut für dich aus!

Aber: das gefilmte Zeug nützt dir bzw. euch leider gar nichts.. wenn du nicht die erlaubnis von denen hattest, bild und / oder tonmaterial aufzunehmen, wird das nicht als beweis vor gericht anerkannt, weil das ja auch privatsphäre ist etc. -> du darfst ja nicht mal jemanden fremden auf der straße fotografieren ohne seine erlaubnis etc.
Renegade91 is offline  
Old 05/18/2016, 23:50   #7892
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,275
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by evil noobeater View Post
***, dann hat er'n paar Stunden seinen Spaß und beim runterkommen vom xtc gehts dann los
Man darf ja nicht nachwerfen
FlyffServices is offline  
Old 05/18/2016, 23:54   #7893
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 306
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
Das ist natürlich scheiße dass dir sowas passiert ist hoffe das geht noch gut für dich aus!

Aber: das gefilmte Zeug nützt dir bzw. euch leider gar nichts.. wenn du nicht die erlaubnis von denen hattest, bild und / oder tonmaterial aufzunehmen, wird das nicht als beweis vor gericht anerkannt, weil das ja auch privatsphäre ist etc. -> du darfst ja nicht mal jemanden fremden auf der straße fotografieren ohne seine erlaubnis etc.
dann kriegste wahrscheinlich ne Strafe fürs unerlaubte Eingreifen in die Privatsphäre aber ich denke da es die Schuld und Unschuld beweist bzw. Aussagen und Taten beweist ist es schon nützlich, ohne das Video wird natürlich nur den Bullen geglaubt und die werden sich ne schöne Geschichte ausdenken.
Double Cup is offline  
Old 05/18/2016, 23:55   #7894
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by evil noobeater View Post
***, dann hat er'n paar Stunden seinen Spaß und beim runterkommen vom xtc gehts dann los
Mit was gehts dann los?
Wenn man sich 120mg einlegt - ohne Nachlegen - hat man idR kein negatives runterkommen, ich zumindest nicht. Im Gegenteil, der Afterglow ist in dem Fall noch richtig schön

Außerdem zieht sich bei einem Candyflip die MDMA Wirkung länger als normalerweise.

Trotzdem stimmt es schon, wenn man es richtig machen will schmeißt man sich erst gegen Ende der LSD Wirkung Molly ein.

edit; Eben erst gesehen, geht ja ums ERSTE Mal LSD...da bitte auf keinen Fall flippen. Da hat man schon genug Input, das versprech ich euch
'Apo is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/19/2016, 00:21   #7895
 
Renegade91's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by Double Cup View Post
dann kriegste wahrscheinlich ne Strafe fürs unerlaubte Eingreifen in die Privatsphäre aber ich denke da es die Schuld und Unschuld beweist bzw. Aussagen und Taten beweist ist es schon nützlich, ohne das Video wird natürlich nur den Bullen geglaubt und die werden sich ne schöne Geschichte ausdenken.
eben darum wird es nicht anerkannt.. du kannst eine straftat nicht mit einer straftat beweisen

solche videos werden nicht anerkannt, wenn (wie schon erwähnt) nicht von den jeweiligen personen zugestimmt wurde aufgenommen zu werden..

deswegen nutzen tonschnittaufnahmen von z.B. illegale abmachungen nix, wenn derjenige nix davon wusste :/

Quote:
Originally Posted by Dr. Apo View Post

edit; Eben erst gesehen, geht ja ums ERSTE Mal LSD...da bitte auf keinen Fall flippen. Da hat man schon genug Input, das versprech ich euch
danke - werden wir auch nicht tun
Renegade91 is offline  
Old 05/19/2016, 00:37   #7896
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 306
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
eben darum wird es nicht anerkannt.. du kannst eine straftat nicht mit einer straftat beweisen

solche videos werden nicht anerkannt, wenn (wie schon erwähnt) nicht von den jeweiligen personen zugestimmt wurde aufgenommen zu werden..

deswegen nutzen tonschnittaufnahmen von z.B. illegale abmachungen nix, wenn derjenige nix davon wusste :/



danke - werden wir auch nicht tun
Dude. Stell dir vor ein Bulle kommt zu dir ans Auto und knallt einfach deine Beifahrerin ab und sie stirbt sofort. In deinem Auto hängt ne Cam die alles filmt und man sieht auf dem Video das Gesicht des Bullen.

Der Bulle sagt vor Gericht ich wars nicht, hat ein perfektes Alibi.

Meinst du wirklich ernsthaft wenn du dem Richter das Video zeigst, dass er dann sagt "nee das zählt nicht, ich sprech den Bullen frei weil er hat die Frau nicht abgeknallt, weil das Video darfst du garnicht machen."

Double Cup is offline  
Old 05/19/2016, 06:10   #7897
 
elite*gold: 256
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,312
Received Thanks: 654
Erfahrungen mit Drogen

Quote:
Originally Posted by Akujin View Post
Hi, wurde vor ca. 1 einhalb Wochen angehalten und joa - die Vorurteile gegenüber den Cops haben sich malwieder bestätigt..
Einmal in kurz und knapp:

Normal gefahren - angehalten - Allgemeine Verkehrskontrolle..
Kein Fragen nach irgendwelche Papieren o. Warndreieck - direkt "Haben sie Drogen genommen?" -> "Nein, selbstverständlich nicht." -> "Wir würden gerne einen Urin-Test durchführen - sind sie damit einverstanden?" -> "Nein, das möchte ich nicht" -> "Aber sie haben doch nichts zu befürchten, Routinekontrolle bla bla" -> "Ich sehe keinen Anlass dazu und weiß, dass ich diesen verweigern darf - ich möchte keinen Urintest machen" -> hin und her, das typische Überredungsgelaber - habe halt absolut kein Interesse an irgendeiner Schikaneaktion und darum bin ich auch Sturr geblieben, habe alles weitere auch abgelehnt -> Irgendwann wurden sie ungeduldig und haben angefangen den Fahrerraum - ohne meine Erlaubnis - zu durchsuchen(Handschuhfach usw.) .. habe natürlich direkt angemerkt das sie das nicht dürfen.. haben darauf nicht reagiert und anschließend sind sie mit dem unglaublichen Argument gekommen, dass als ich ins Licht des Fahrzeuges geschaut habe, meine Augen zu langsam reagiert haben ... BITTE WAS?
Sie würden mich jetzt gerne auf die Wache mitnehmen .. Verdacht auf Drogenkonsum.. Ich bin weiter ruhig geblieben und habe nach einem richterlichen Beschluss verlangt und gleichzeitig erklärt das ich grade 6 Stunden Autofahrt hinter mir hätte..darauf kam dann die Frage ob ich denn Jura studiert hätte und bekam die Antwort, dass Gefahr im Verzug wäre und es deshalb möglich ist mich ohne Beschluss mitzunehmen.. BITTE WAS? (Haben glaube niemanden erreicht oder so, hatten ein bisschen telefoniert) Nun gut - letztenendes haben sie mich auf ihre Motorhaube gedrückt und mich durchsucht - auch nichts gefunden - Mitfahren musste ich trotzdem und Blut haben sie mir natürlich auch abgenommen.

Einfach absolut frech.. Am nächsten Morgen direkt zum Vorgesetzten der beiden Gegangen und Beschwerde eingereicht - hat sich leider ähnlich Verhalten und behauptet ich würde mir Einzelheiten doch nur ausdenken.

Rechtsanwalt ist eingeschaltet und das beste - der Beifahrer (mehr oder weniger) alles
gefilmt. Bin gespannt was da noch bei herrauskommt.

Passt auf nichts befürchten zu müssen, wenn ihr Auto fahrt! Die Willkür der Polizei erlaubt es leider immer wieder so eine Scheiße mitmachen zu müssen - undzwar ohne wirkliche Gründe, lediglich langeweile, Vorurteile oder die Beförderung sind in solchen Fällen deren Motivation..


Habe 1:1 das selbe Szenario erlebt.
Nach einigen Wochen wurde die Anzeige wegen Besitz von Drogen (WTF?) eingestellt. Nach einigen Monaten kamen die positiven Ergebnisse und die Anzweiflung meiner Fahreignung. Naja... nach 6 Monaten hin und her mit dem Anwalt musste ich dann den Führerschein abgeben (Achtung: Der Führerschein muss an das Gericht und nicht an das zuständige Landkreisamt, Polizei wollte 1 Monat nach Abgabe des Führerscheines diesen bei mir abholen, da er ja nie "angekommen" ist).

Naja ... 1 Jahr Abstinenznachweis (12h vor Urinprobe SMS mit Uhrzeit bekommen) und Verkehrspsychologe (du bist so ein böser Mensch!!!). Das sind die Voraussetzungen für deine bevorstehende MPU.

Der ganze Spaß hat mich mit allen Buß-,Verwaltungs-,Anmeldegeldern ca. 2.200€ gekostet.

Nie wieder...
lolhii is offline  
Thanks
1 User
Old 05/19/2016, 06:36   #7898
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Hobbyjuristen ahoi.

Darfst generell mal jeden Filmen. Nur das veröffentlichen des Bild/Videomaterials ist nicht erlaubt.

Quote:
Grundsätzlich ist in Deutschland das Filmen und Fotografieren von Polizisten im Einsatz erlaubt, das erklärt auch eine Polizeisprecherin am Telefon. Auch zufällige Aufnahmen von Passanten, die Polizeibeamte im Dienst zeigen und, seien erlaubt, sagt der Strafrechtler Tobias Singelnstein von der Freien Universität Berlin, auch wenn die Polizisten nicht um Erlaubnis gefragt worden sind, – allerdings nicht die Veröffentlichung ohne Einwilligung der betroffenen Beamten, etwa auf YouTube oder Facebook. Ein Gericht könne solche Aufnahmen jedoch als Beweismittel heranziehen, zum Beispiel in einem Strafverfahren, da dann ein öffentliches Interesse daran besteht. „Hier überwiegt das Interesse an der Sachverhaltsaufklärung gegenüber den Persönlichkeitsrechten des Polizisten“, sagt Tobias Singelnstein.
'Dennozs is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/19/2016, 16:01   #7899
 
Renegade91's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by Double Cup View Post
Dude. Stell dir vor ein Bulle kommt zu dir ans Auto und knallt einfach deine Beifahrerin ab und sie stirbt sofort. In deinem Auto hängt ne Cam die alles filmt und man sieht auf dem Video das Gesicht des Bullen.

Der Bulle sagt vor Gericht ich wars nicht, hat ein perfektes Alibi.

Meinst du wirklich ernsthaft wenn du dem Richter das Video zeigst, dass er dann sagt "nee das zählt nicht, ich sprech den Bullen frei weil er hat die Frau nicht abgeknallt, weil das Video darfst du garnicht machen."

EDIT: okay hat sich dann wohl erledigt
Renegade91 is offline  
Old 05/19/2016, 17:46   #7900
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by Akujin View Post
Hi, wurde vor ca. 1 einhalb Wochen angehalten und joa - die Vorurteile gegenüber den Cops haben sich malwieder bestätigt..
Einmal in kurz und knapp:

Normal gefahren - angehalten - Allgemeine Verkehrskontrolle..
Kein Fragen nach irgendwelche Papieren o. Warndreieck - direkt "Haben sie Drogen genommen?" -> "Nein, selbstverständlich nicht." -> "Wir würden gerne einen Urin-Test durchführen - sind sie damit einverstanden?" -> "Nein, das möchte ich nicht" -> "Aber sie haben doch nichts zu befürchten, Routinekontrolle bla bla" -> "Ich sehe keinen Anlass dazu und weiß, dass ich diesen verweigern darf - ich möchte keinen Urintest machen" -> hin und her, das typische Überredungsgelaber - habe halt absolut kein Interesse an irgendeiner Schikaneaktion und darum bin ich auch Sturr geblieben, habe alles weitere auch abgelehnt -> Irgendwann wurden sie ungeduldig und haben angefangen den Fahrerraum - ohne meine Erlaubnis - zu durchsuchen(Handschuhfach usw.) .. habe natürlich direkt angemerkt das sie das nicht dürfen.. haben darauf nicht reagiert und anschließend sind sie mit dem unglaublichen Argument gekommen, dass als ich ins Licht des Fahrzeuges geschaut habe, meine Augen zu langsam reagiert haben ... BITTE WAS?
Sie würden mich jetzt gerne auf die Wache mitnehmen .. Verdacht auf Drogenkonsum.. Ich bin weiter ruhig geblieben und habe nach einem richterlichen Beschluss verlangt und gleichzeitig erklärt das ich grade 6 Stunden Autofahrt hinter mir hätte..darauf kam dann die Frage ob ich denn Jura studiert hätte und bekam die Antwort, dass Gefahr im Verzug wäre und es deshalb möglich ist mich ohne Beschluss mitzunehmen.. BITTE WAS? (Haben glaube niemanden erreicht oder so, hatten ein bisschen telefoniert) Nun gut - letztenendes haben sie mich auf ihre Motorhaube gedrückt und mich durchsucht - auch nichts gefunden - Mitfahren musste ich trotzdem und Blut haben sie mir natürlich auch abgenommen.

Einfach absolut frech.. Am nächsten Morgen direkt zum Vorgesetzten der beiden Gegangen und Beschwerde eingereicht - hat sich leider ähnlich Verhalten und behauptet ich würde mir Einzelheiten doch nur ausdenken.

Rechtsanwalt ist eingeschaltet und das beste - der Beifahrer (mehr oder weniger) alles
gefilmt. Bin gespannt was da noch bei herrauskommt.

Passt auf nichts befürchten zu müssen, wenn ihr Auto fahrt! Die Willkür der Polizei erlaubt es leider immer wieder so eine Scheiße mitmachen zu müssen - undzwar ohne wirkliche Gründe, lediglich langeweile, Vorurteile oder die Beförderung sind in solchen Fällen deren Motivation..
Da sie dir ohne deine Zustimmung Blut abgenommen haben und nichts gefunden haben, kannst du soweit ich weiß sogar Schmerzensgeld verlangen. ^^
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 05/19/2016, 17:56   #7901
 
norway.today's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2010
Posts: 281
Received Thanks: 56
meine lieferung kam heute endlich an
pepp haut ziemlich rein, hatte es nur nicht lang genug trocknen lassen.. mini line von 0,5cm oder so gezogen und noch bevor das röhrchen aus der nase war erst mal richtig hart geblutet. XD
norway.today is offline  
Old 05/19/2016, 18:00   #7902
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by norway.today View Post
meine lieferung kam heute endlich an
pepp haut ziemlich rein, hatte es nur nicht lang genug trocknen lassen.. mini line von 0,5cm oder so gezogen und noch bevor das röhrchen aus der nase war erst mal richtig hart geblutet. XD
'Dennozs is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/19/2016, 18:04   #7903
 
norway.today's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2010
Posts: 281
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
was genau gefällt dir an den markierten stellen nicht?
norway.today is offline  
Thanks
1 User
Old 05/19/2016, 18:06   #7904
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by norway.today View Post
was genau gefällt dir an den markierten stellen nicht?
das bluten, normal ist das nicht.
'Dennozs is offline  
Old 05/19/2016, 18:07   #7905
 
norway.today's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2010
Posts: 281
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
das bluten, normal ist das nicht.
war paste die ich nicht lange genug getrocknet habe. denke wenn da so 'n bisschen base in die nase kommt kann das schon ätzen? aber keine ahnung.
norway.today is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 20:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.