Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/24/2015, 18:26   #2821
 
John Marston's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,962
Received Thanks: 5,187
Quote:
Originally Posted by Ich bin schon groß und 4 View Post
Internet? Das ist doch unsicher oder?
-
John Marston is offline  
Old 07/24/2015, 19:02   #2822
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
Quote:
Originally Posted by TinkyWinky69 View Post
trzt können sie mir nichts da sie den konsum nicht nachweißen konnten
Ich würde an deiner Stelle jeglichen Drogenkonsum einstellen vor allem den Konsum von Dope. Die werde sich melden. Manche Beamte von der Führerscheinstelle sollen sogar so heiß darauf sein Leute wie uns zu erwischen dass die Haaranalysen verordnen.

Hatte gestern meinen LSD Trip. Leider ohne irgendwas zu sehen aber es war trotzdem genial. Noch nie so viel gelacht in meinem Leben. Habe dann leider den Fehler gemacht und noch von einem Joint mitgeraucht. Habe mich dann für 1,5 Stunden komplett in meinen Gedanken verloren und konnte teilweise nicht mehr aufhören zu lachen. Dazu haben meine Freunde die ganze Zeit mitgelacht bis ich dachte wir hören nie wieder auf zu lachen. Dazu kamen oft Kindheitserinnerungen hoch, ganz merkwürdig. War einfach nur noch froh als es zu Ende war. Hab echt gedacht komm da nicht mehr raus. Die Erfahrung war es wert und ich denke ich werde es noch mal machen aber nie wieder, niemals wieder werde ich noch nen Joint rauchen während des Trips. Der Acid-Trip an sich war hammermäßig.
Chain Reaction is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/24/2015, 19:17   #2823
 
sonti's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,861
Received Thanks: 4,329
Wieso so viele Leute beim ersten mal mit irgendeiner Substanz direkt mit Mischkonsum am Start sind wundert mich echt... WIESO??? Seh das in jedem ******* Tripbericht.

Naja, scheinst ja trotzdem einigermaßen Spaß gehabt zu haben :P
sonti is offline  
Old 07/24/2015, 19:20   #2824
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 478
Received Thanks: 212
Quote:
Originally Posted by Chain Reaction View Post
Ich würde an deiner Stelle jeglichen Drogenkonsum einstellen vor allem den Konsum von Dope. Die werde sich melden. Manche Beamte von der Führerscheinstelle sollen sogar so heiß darauf sein Leute wie uns zu erwischen dass die Haaranalysen verordnen.

rauche schon lange nicht mehr & habe auch nicht so viele andere drogen probiert.

trzt danke für den tipp^^
TinkyWinky69 is offline  
Old 07/24/2015, 19:30   #2825
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Wieso so viele Leute beim ersten mal mit irgendeiner Substanz direkt mit Mischkonsum am Start sind wundert mich echt... WIESO??? Seh das in jedem fucking Tripbericht.

Naja, scheinst ja trotzdem einigermaßen Spaß gehabt zu haben :P
Ja das Problem war dass ich mehr erwartet hatte. Aber das waren dann halt low-dose Pappen und ich wollte es durch den Joint ein wenig verstärken. Naja es ist halt passiert.

Quote:
Originally Posted by TinkyWinky69 View Post
rauche schon lange nicht mehr & habe auch nicht so viele andere drogen probiert.

trzt danke für den tipp^^
Stell dich darauf ein, dass die Polizei dich schärfer kontrolliert. Ich weiß nicht wie es bei dir war ich musste nachdem sie mich erwischt haben zur erkennungsdienstlichen Untersuchung (Fingerabdrücke abgeben usw.) Staatsanwaltschaft hat mir noch geschrieben dass ich ab sofort schärfer kontrolliert werde. Bin jetzt in so einem Drogenregister eingetragen wodurch Polizisten bei einer Abfrage meiner Personalien den Btm-Verstoß mitgeteilt bekommen. In der Anzeige der Polizei stand wortwörtlich geschrieben: "Der Beschuldigte ist offensichtlich drogenabhängig". Damit haben sie die Untersuchung gerechtfertigt. Der Witz dabei ist ich wurde nie positiv auf Drogen getestet, lediglich damit erwischt. Naja so ist das halt hier in diesem Land. Werd mit ein paar bunten Pillen in der Tasche erwischt und du wirst als Kriminelles, drogenabhängiges Arschloch vom Staat abgestempelt ^^ In meinem Fall waren es drei Pillen als sie mich erwischt haben.
Stell dich halt einfach drauf ein, dass du ab sofort bei jeder Kontrolle durchsucht wirst.
Chain Reaction is offline  
Old 07/24/2015, 19:34   #2826
 
xKrishna's Avatar
 
elite*gold: 550
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,021
Received Thanks: 374
Quote:
Originally Posted by .CяιMe™ View Post
Hier nimmt jeder LSD, wie kommt ihr daran? ôo
Ich weiß ja nicht was die anderen machen, aber ich geh zum Acidpriester. Da bekomm ich das Rundumpaket.
Wenn du nicht über das Internet willst und keinen willst, geh einfach auf eine Goa. Da gibt es immer LSD.

Quote:
Originally Posted by sonti View Post
WIESO???

Spaß
Du beantwortest deine Frage ja schon selber. Aber Mischkonsum ist nur dazu da um sich zu berauschen.


Apropo Mischkonsum. Wir sind mal wieder an Meskalin rangekommen. Morgen wird dann schön durchgetrippt. Das schöne an Meskalin ist ja, durch Canabis wird die Wirkung verstärkt.
xKrishna is offline  
Old 07/24/2015, 19:47   #2827
 
sonti's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,861
Received Thanks: 4,329
Quote:
Originally Posted by xKrishna View Post
Apropo Mischkonsum. Wir sind mal wieder an Meskalin rangekommen. Morgen wird dann schön durchgetrippt. Das schöne an Meskalin ist ja, durch Canabis wird die Wirkung verstärkt.
In welcher Form?
Man, ich will auch >.<
sonti is offline  
Old 07/24/2015, 19:55   #2828
 
jugox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 38
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Wieso so viele Leute beim ersten mal mit irgendeiner Substanz direkt mit Mischkonsum am Start sind wundert mich echt... WIESO??? Seh das in jedem ******* Tripbericht.

Naja, scheinst ja trotzdem einigermaßen Spaß gehabt zu haben :P
Wahrscheinlich von Droge X abhängig.

Und ohne Droge X fühlen sie sich dann nicht gut genug fürs Setting.

Dadurch wird dann Droge X und Droge Y gemixt.


Aus dem Grund ist bei so gut wie jedem Tipbericht Cannabis mit dabei.
Ein Kiffer hat kein Bock auf seinen Joint zu verzichten nur um sich was anderes reinzupfeifen. Die Subjektive Wirkung wäre wahrscheinlich auch etwas negativer ohne den Joint
jugox is offline  
Old 07/24/2015, 20:48   #2829
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by Chain Reaction View Post
Ich würde an deiner Stelle jeglichen Drogenkonsum einstellen vor allem den Konsum von Dope. Die werde sich melden. Manche Beamte von der Führerscheinstelle sollen sogar so heiß darauf sein Leute wie uns zu erwischen dass die Haaranalysen verordnen.

Hatte gestern meinen LSD Trip. Leider ohne irgendwas zu sehen aber es war trotzdem genial. Noch nie so viel gelacht in meinem Leben. Habe dann leider den Fehler gemacht und noch von einem Joint mitgeraucht. Habe mich dann für 1,5 Stunden komplett in meinen Gedanken verloren und konnte teilweise nicht mehr aufhören zu lachen. Dazu haben meine Freunde die ganze Zeit mitgelacht bis ich dachte wir hören nie wieder auf zu lachen. Dazu kamen oft Kindheitserinnerungen hoch, ganz merkwürdig. War einfach nur noch froh als es zu Ende war. Hab echt gedacht komm da nicht mehr raus. Die Erfahrung war es wert und ich denke ich werde es noch mal machen aber nie wieder, niemals wieder werde ich noch nen Joint rauchen während des Trips. Der Acid-Trip an sich war hammermäßig.
Weißt du, wie viel ug die Pappen hatten?

Und ich soll vermutlich Mitte August LSD ausprobieren. Paar meiner Kollegen wollen sich Pilze geben (das erste mal).
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 07/24/2015, 20:56   #2830
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Weißt du, wie viel ug die Pappen hatten?

Und ich soll vermutlich Mitte August LSD ausprobieren. Paar meiner Kollegen wollen sich Pilze geben (das erste mal).
Müsste ich jetzt den Typen noch mal fragen. Auf jeden Fall hat er gesagt, dass sie nicht so viel haben weswegen man davon auch keine Halluzinationen/Optics bekommt.
Chain Reaction is offline  
Old 07/24/2015, 21:08   #2831
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by Chain Reaction View Post
Müsste ich jetzt den Typen noch mal fragen. Auf jeden Fall hat er gesagt, dass sie nicht so viel haben weswegen man davon auch keine Halluzinationen/Optics bekommt.
Achso Also schätze ich mal, dass die Pappen noch unter 100 ug liegen. Unser Dealer hat Pappen mit 150-200 ug
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 07/25/2015, 14:41   #2832
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Ich hatte bei 80ug schon gut Optics, strange.
'Apo is offline  
Old 07/25/2015, 15:06   #2833
 
Dieser complex's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,181
Received Thanks: 2,972
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Ich hatte bei 80ug schon gut Optics, strange.
dosierungen sind generell schwer zu erschätzen bei lsd... hatte bei 100ug pappen auch schon fette morphungen dies das auch vor dem kiffen, schätze die waren so um 70-80 dosiert. generell würde ich eh bei allen pappen davon ausgehen dass die nur 60-70% der angegebenen menge auf dem blotter haben.
gibt dann halt auch mal 100er blotter die nur 30-50ug drauf haben, von irgendwelchen spasten gelegt. das lsd feeling ist da halt trotzdem da, nur bis zu den visuals fehlt dann noch ein klein wenig
Dieser complex is offline  
Old 07/25/2015, 17:26   #2834
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2014
Posts: 2,222
Received Thanks: 1,648
So also ich habe gestern meine erste Molly geschmissen und ich muss sagen es war etwas enttäuschend:

Es war wie schon angepriesen eine gelbe Warner Brothers.

Meine Grundstimmung war ganz gechillt und zufrieden, war mit 2 Kumpels bei einem 3. Kumpel zu Hause und haben da gechillt.

Ich habe mich dann entschlossen einfach das ganze Teil zu schlucken.

Zuerst hatte ich dieses "in Watte eingewickelt"-Gefühl, was sehr stark ausgeprägt war.
Das war dann schon nach kurzer Zeit schlagartig vorbei und es trat eine gewisse Grund-Euphorie ein, die aber sehr schwach war.

Nicht, dass ich alles schön fand und jeden lieb hatte, sondern ich konnte mich eher mit Dingen zufrieden geben, die mich vorher etwas genervt haben. Zb. war es mir egal, dass eine Person die ich nicht leiden kann kurz vorbeigeschaut hat. Auch habe ich Getränke getrunken, die ich eigentlich zum Kotzen finde wie zum Beispiel Erdbeerlimes.

Von Lach/Laberflashs aber keine Spur.

Insgesamt war alles sehr unspektakulär und naja ich hab mir halt mehr erhofft und war etwas enttäuscht. Das runterkommen war ganz okay, war danach weiterhin genauso gechillt drauf wie vorher auch.

Ich glaube der ganze Rausch hat auch grade mal so ca. 3 Std angehalten.

Das wars irgendwie nicht Wert.

Was meint ihr dazu?
Apfelrauch is offline  
Old 07/25/2015, 17:39   #2835
 
Dieser complex's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,181
Received Thanks: 2,972
Quote:
Originally Posted by Apfelrauch View Post
So also ich habe gestern meine erste Molly geschmissen und ich muss sagen es war etwas enttäuschend:

Es war wie schon angepriesen eine gelbe Warner Brothers.

Meine Grundstimmung war ganz gechillt und zufrieden, war mit 2 Kumpels bei einem 3. Kumpel zu Hause und haben da gechillt.

Ich habe mich dann entschlossen einfach das ganze Teil zu schlucken.

Zuerst hatte ich dieses "in Watte eingewickelt"-Gefühl, was sehr stark ausgeprägt war.
Das war dann schon nach kurzer Zeit schlagartig vorbei und es trat eine gewisse Grund-Euphorie ein, die aber sehr schwach war.

Nicht, dass ich alles schön fand und jeden lieb hatte, sondern ich konnte mich eher mit Dingen zufrieden geben, die mich vorher etwas genervt haben. Zb. war es mir egal, dass eine Person die ich nicht leiden kann kurz vorbeigeschaut hat. Auch habe ich Getränke getrunken, die ich eigentlich zum Kotzen finde wie zum Beispiel Erdbeerlimes.

Von Lach/Laberflashs aber keine Spur.

Insgesamt war alles sehr unspektakulär und naja ich hab mir halt mehr erhofft und war etwas enttäuscht. Das runterkommen war ganz okay, war danach weiterhin genauso gechillt drauf wie vorher auch.

Ich glaube der ganze Rausch hat auch grade mal so ca. 3 Std angehalten.

Das wars irgendwie nicht Wert.

Was meint ihr dazu?
bist du zufällig auf antidepressiva? oder sonstige verschreibungspflichtige medikamente? hast du in den tagen davor irgendwas anderes konsumiert?
Dieser complex is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 11:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.