Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Erfahrungen mit Drogen

Reply
 
Old   #7201
 
elite*gold: 249
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,906
Received Thanks: 1,661
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Ne jetzt mal ohne Spaß. Was sind das denn für Eltern, die einem wegen Konsum von Drogen direkt mit Schlägen drohen [...]
Ich äußer mich mal dazu weils auch mich betrifft. Ich hab nicht von Schlägen geredet, dennoch wäre es alles andere als schön wenn mein Vater wissen würde wieviel ich kiffe. Der hält zwar Alkohol auch für schlecht, raucht aber dafür wien Schlot ohne Filter.

Es gibt halt Menschen die für sowas kein Verständnis haben oder sich von vorneherein null öffnen oder dafür interessieren. Gab bei mir am Essenstisch schonmal das Thema Cannabis, für meinen Vater sind Leute die Hasch rauchen eben irgendwelche Hardcore-Hippies die ihr Leben nich in Griff bekommen. Das nicht mehr nur Hippies kiffen sondern ein immenser Teil der Gesellschaft ist ihm nicht bewusst. Er kennts nur so (von früher) und den Rest juckt ihn nicht.
Ist zum Glück nicht mein Problem sondern seins, bin andauernd kackendicht daheim und keiner raffts, von daher alles easy



No Hawx is offline  
Old   #7202
 
elite*gold: 67
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,040
Received Thanks: 718
Quote:
Originally Posted by No Hawx View Post
Du bleibst mal schön hier Kollege, wir sind noch nicht fertig

Dann solltest du mal ein wenig deine Augen öffnen und nicht jeden und alles direkt beschimpfen. Mit 17 kann man da aber mehr erwarten..

Will mich jetzt aber nicht wieder wien aggressiver Junkie benehmen und dich angreifen.. bin noch 18, **** man, Leute in deinem Alter kommen ja garnicht auf ihr Leben klar und werden zu verantwortungslosen Abhängigen. Wie hab ichs denn dann bis in die Abiprüfungen geschafft?

Wahrscheinlich weil ich jeden Morgen vor der Schule n dickes Brett legga Amphe baller lol
Ich komm auch aus Wien und mir sind diskussionen zu dumm.

You must register and activate your account in order to view images.

Jz mal magische schwammerlsuppe(pilzsuppe) kochen


Xio. is offline  
Thanks
1 User
Old   #7203
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,108
Received Thanks: 825
Quote:
Originally Posted by No Hawx View Post
Ich äußer mich mal dazu weils auch mich betrifft. Ich hab nicht von Schlägen geredet, dennoch wäre es alles andere als schön wenn mein Vater wissen würde wieviel ich kiffe. Der hält zwar Alkohol auch für schlecht, raucht aber dafür wien Schlot ohne Filter.

Es gibt halt Menschen die für sowas kein Verständnis haben oder sich von vorneherein null öffnen oder dafür interessieren. Gab bei mir am Essenstisch schonmal das Thema Cannabis, für meinen Vater sind Leute die Hasch rauchen eben irgendwelche Hardcore-Hippies die ihr Leben nich in Griff bekommen. Das nicht mehr nur Hippies kiffen sondern ein immenser Teil der Gesellschaft ist ihm nicht bewusst. Er kennts nur so (von früher) und den Rest juckt ihn nicht.
Ist zum Glück nicht mein Problem sondern seins, bin andauernd kackendicht daheim und keiner raffts, von daher alles easy
War nur indirekt an dich gerichtet, das sollte größtenteils an 78 gehen. Du hast ja gesagt, dass es ärger gibt, mehr aber auch nicht. Und das weiß ich ^^ Ist denke ich bei den meisten Familien so, dass man ärger bekommt und manchmal auch Schläge (Wie im Fall von 78)

Und sowas finde ich definitiv übertrieben. Zumal seine Eltern wahrscheinlich selbst schon mal Cannabis konsumiert haben, das haben wahrscheinlich die meisten schon.
FastSkill[BrBa] is offline  
Old   #7204
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 362
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by Deadline. View Post
Wenn du den Effekt noch nie selber gespürt hast, wie kannst du dann behaupten dass es nicht dein Fall ist?
Weil ich nichts mit Gras zutun haben will


78erz is offline  
Old   #7205
 
elite*gold: 131
The Black Market: 127/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 20,270
Received Thanks: 7,219
Quote:
Originally Posted by 78erz View Post
Weil ich nichts mit Gras zutun haben will
sehr gute begründung
'Dennozs is offline  
Thanks
3 Users
Old   #7206
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2015
Posts: 1,229
Received Thanks: 663
seems legit
Yanghekk is offline  
Old   #7207
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2011
Posts: 1,448
Received Thanks: 391
Quote:
Originally Posted by 78erz View Post
Weil ich nichts mit Gras zutun haben will
Du heißt mit Nachnamen nicht zufällig Mortler?
Saphusn is offline  
Thanks
4 Users
Old   #7208
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 362
Received Thanks: 37
Was ist denn euer Problem ?
Raucht ruhig weiter euer Gras, hab nichts dagegen.

Nur ICH halte nicht viel davon, deswegen möchte ICH es auch nicht konsumieren oder sonstiges. Hab es mal probiert, und das wars.

Habe auch Freunde die jeden Tag Gras konsumieren, habe nichts dagegen.
78erz is offline  
Thanks
1 User
Old   #7209
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2015
Posts: 1,229
Received Thanks: 663
Quote:
Originally Posted by 78erz View Post
Was ist denn euer Problem ?
Raucht ruhig weiter euer Gras, hab nichts dagegen.

Nur ICH halte nicht viel davon, deswegen möchte ICH es auch nicht konsumieren oder sonstiges. Hab es mal probiert, und das wars.

Habe auch Freunde die jeden Tag Gras konsumieren, habe nichts dagegen.
ja, deine "nichts-davon-halten" Meinung resultiert aber aus einer völlig falsch interpretieren Wirkung. Du hattest garnicht das, was man von Gras eigentlich bekommt. Demnach kannst du zwar diese eine Erfahrung bewerten, aber nicht die eigentliche Graswirkung, weil du die garnicht hattest. Deswegen kannst du nicht einfach behaupten du hälst nichts von Gras, weil du garnichts weißt wie Gras ist.
Yanghekk is offline  
Old   #7210
 
elite*gold: 131
The Black Market: 127/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 20,270
Received Thanks: 7,219
Quote:
Originally Posted by 78erz View Post
Was ist denn euer Problem ?
Raucht ruhig weiter euer Gras, hab nichts dagegen.

Nur ICH halte nicht viel davon, deswegen möchte ICH es auch nicht konsumieren oder sonstiges. Hab es mal probiert, und das wars.

Habe auch Freunde die jeden Tag Gras konsumieren, habe nichts dagegen.
wir haben absolut nichts dagegen, wenn du nichts rauchst und machen dich dafür auch nicht fertig, nur war eben deine begründung sehr ... naja
'Dennozs is offline  
Old   #7211
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,818
Received Thanks: 9,824
Morgen geht's wieder ab!! *.* Haben gelbe Lambos und nen pinken Kürbis. Hat jemand Erfahrung mit letzterem?
_Headsh0t_ is offline  
Old   #7212

 
elite*gold: 55
The Black Market: 147/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,762
Received Thanks: 3,446
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Morgen geht's wieder ab!! *.* Haben gelbe Lambos und nen pinken Kürbis. Hat jemand Erfahrung mit letzterem?
Die pinken Kürbise sind richtig fein, hatte die ausn DN und die haben mich ordentlich geschoben
-Tap- is offline  
Thanks
1 User
Old   #7213
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,054
Received Thanks: 1,233
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Morgen geht's wieder ab!! *.* Haben gelbe Lambos und nen pinken Kürbis. Hat jemand Erfahrung mit letzterem?
habe gehört das die kürbise eigentlich recht top sein sollen! weiß aber leider nicht ob inzwischen wieder ein neuer batch unterwegs ist

wenn das noch die "alten" sind, werden sie recht gut sein
Renegade91 is offline  
Thanks
1 User
Old   #7214
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2015
Posts: 1,229
Received Thanks: 663
jauuuu ick freu mir

heut wieder Bierchen sippen und einen ganz dünnen kleinen Sticky dazu smoken auf der Couch mit einer bezaubernden Dame ^^

Wochenende <3
Yanghekk is offline  
Old   #7215
 
elite*gold: 0
The Black Market: 260/1/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,870
Received Thanks: 879
Quote:
Originally Posted by Yanghekk View Post
jauuuu ick freu mir

heut wieder Bierchen sippen und einen ganz dünnen kleinen Sticky dazu smoken auf der Couch mit einer bezaubernden Dame ^^

Wochenende <3


Dopewalk3r is offline  
Thanks
3 Users
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Eure Erfahrungen mit Drogen
Moin Community, Ich wollte euch einfach mal Fragen was ihr so für Erfahrungen mit Drogen gemacht habt. Dazu zählen ALLE Arten Legales und...
6 Replies - Oldschool
Darknet - Erfahrungen?[Drogen]
Hat jemand schon über des Darknet Drogen bestellt? Was habt ihr bestellt? Und wie sind eure Erfahrungen - wie war die quali etc?
1 Replies - Off Topic
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar:...
8 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 03:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.