Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Website mit aussagekräftigen o. zum Nachdenken anregenden Bildern?

Discussion on Website mit aussagekräftigen o. zum Nachdenken anregenden Bildern? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,149
Received Thanks: 3,849
Website mit aussagekräftigen o. zum Nachdenken anregenden Bildern?

Hey Leute

Kennt ihr vllt. gute Seiten auf welchen man aussagekräftige Bilder finden kann? Kann auch tumblr sein, what ever.. Sollten Bilder sein die den Betrachter zum Nachdenken anregen, sodass dieser sich evtl. Gendanken über sein Leben macht.
Können auch Bilder mit Text sein oder Zitate. Sollte sich hauptsächlich um die Themen Leben, Gerechtigkeit, Vergänglichkeit handeln, kann aber auch was komplett anderes sein.

Finde gerade kein passendes Beispiel, aber vllt. überrascht ihr mich ja.
_iVendetta is offline  
Old 04/13/2014, 19:07   #2
 
.SaFe's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,465
Received Thanks: 1,484
.SaFe is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/13/2014, 19:08   #3
 
Die-Dose's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 109/0/4
Join Date: Jun 2010
Posts: 4,961
Received Thanks: 2,121
Sind die Bilder für dich zum "Nachdenken", oder willst du damit bei jemand anderem irgendwas bestimmtes erreichen? Wenn ich das wüsste, könnte ich dir bestimmt weiterhelfen
Die-Dose is offline  
Old 04/13/2014, 19:13   #4


 
Will Hallas's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,798
Received Thanks: 1,878
9gag
Will Hallas is offline  
Old 04/13/2014, 19:14   #5
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,149
Received Thanks: 3,849
Quote:
Originally Posted by .SaFe View Post
Ich würde mich schämen, würde ich die Seite nicht kennen.

Quote:
Originally Posted by Die-Dose View Post
Sind die Bilder für dich zum "Nachdenken", oder willst du damit bei jemand anderem irgendwas bestimmtes erreichen? Wenn ich das wüsste, könnte ich dir bestimmt weiterhelfen
Bei anderen.
_iVendetta is offline  
Old 04/13/2014, 21:26   #6
 
elite*gold: 245
Join Date: Mar 2014
Posts: 221
Received Thanks: 29
4chan oder pr0gramm. Google es mal
nicobe is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2014, 21:38   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 950
Received Thanks: 227
Quote:
Originally Posted by .SaFe View Post
Die schreiben auch viel Scheiße
Habe mir gerade dieses Viedeo von denen Angeschaut
größter Schrott überhaupt die Zahlen stimmen nicht mal.

Meiner Meinung nach nur extrem linke Propaganda Seite für möchtegern revolutzers.
elegant13 is offline  
Old 04/13/2014, 21:44   #8


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
/b/ random.

much bilder such impressions
Gentleman Jack is offline  
Old 04/13/2014, 22:00   #9

 
snow's Avatar
 
elite*gold: 724
Join Date: Mar 2011
Posts: 10,480
Received Thanks: 3,319
Quote:
Originally Posted by .SaFe View Post
Pseudointelligentes Gelaber, edgy Verschwöungstheorien und Reposts von anderen Seiten mit wochenlanger Verzögerung. Perfekt für den durchschnittlichen Facebook-User.

@TE am Besten einfach mal nach #deep, #edgy usw. bei tumblr suchen.
snow is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/13/2014, 22:02   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 950
Received Thanks: 227
Quote:
Originally Posted by snow911 View Post
Pseudointelligentes Gelaber, edgy Verschwöungstheorien und Reposts von anderen Seiten mit wochenlanger Verzögerung. Perfekt für den durchschnittlichen Facebook-User.

@TE am Besten einfach mal nach #deep, #edgy usw. bei tumblr suchen.

Genau meine Meinung geschönte oder gleich ganz gefakte wenn man das so nennen darf Fakten. Einfaches ignorieren sämtlicher Tatsachen.
Pure Massenverblödung
elegant13 is offline  
Old 04/13/2014, 22:04   #11
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2013
Posts: 468
Received Thanks: 528
/pol/
Carl Grimes is offline  
Old 04/14/2014, 05:25   #12
 
elite*gold: 8
Join Date: Jul 2012
Posts: 806
Received Thanks: 171
pr0gramm
Paradoll is offline  
Old 04/14/2014, 05:53   #13
 
Sir Swag a lot's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 247
Received Thanks: 71
"Post a picture with a text below and the internet believe it"
Sir Swag a lot is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mal was zum Nachdenken!
03/03/2011 - Off Topic - 59 Replies
Hat schon einmal jemand von euch daran gedacht wie es wäre etwas für uns selbstverständliches zu verlieren?Ich meine es gibt ungefähr 7 Milliarden Menschen auf der Erde aber wie viele haben so etwas wie einen Computer, oder einen Fernseher?Wir haben Schulpflicht aber viele können die Schule nicht einmal besuchen!Wir denken das wäre schöner mal "frei" zu sein aber diese Kinder müssen um das Überleben kämpfen! Oder überlegt euch für uns sind dinge wie hören und sehen normal was wäre wenn jemand...
Was zum nachdenken...!
11/19/2006 - Main - 5 Replies
9/11 Der 11. September Der WTC-Anschlag Bitte durchlesen und ausführen! New York City hat 11 Buchstaben.
Mal was zum nachdenken...
10/07/2005 - World of Warcraft - 99 Replies
Wie würdet ihr die Sache sehen: Jemand will einen Acc verkaufen für einen bestimmten Preis, die andere Person willigt anfangs ein spielt eine lange Zeit mit dem Acc (farmt Gold und Items für die Person von der sie den Acc bekommt um einen eventuellen Preisnachlass zu erzielen) Dann entscheidet sich diese Person aber doch mit WoW aufzuhören. Zwei Wochen später hört die Person die mit WoW aufhören wollte wieder von dem Verkäufer, dieser bietet ihm einen sehr guten Preis. Daraufhin willigt die...



All times are GMT +2. The time now is 22:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.