Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TS3-Voice veranstaltet ein Gewinnspiel (3x je 10€ PSC zu gewinnen)

Discussion on TS3-Voice veranstaltet ein Gewinnspiel (3x je 10€ PSC zu gewinnen) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 130
Received Thanks: 0
TS3-Voice veranstaltet ein Gewinnspiel (3x je 10€ PSC zu gewinnen)

Hallo liebe Communty,

ich hoffe, dass es in Ordnung ist wenn ich hier für ein Gewinnspiel Werbung mache.

Wir, TS3-Voice Sponsoring veranstalten am Sonntag den 06.04.2014 von 16:00 - 16:30 Uhr ein Gewinnspiel.
Zu gewinnen gibt es 1 von 3 Paysafecard´s im Wert von je 10 Euro.

Jeder der Zeit hat, kann gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen. Vorausgesetzt man hat die TeamSpeak 3 Client-Software installiert.

Die Teilnahme ist denkbar einfach:
1. Du registrierst dich auf der (Freischaltung per E-Mail erforderlich!)
2. Du loggst dich auf unserem am 06.04.2014 bis spätestens 16:00 Uhr ein.

Gewinnspiel TS3 Server:

Die restlichen Informationen zum Gewinnspiel findest du auf unserer Homepage im Forum.
---> <---

Das Team von TS3-Voice wünscht dir beim Gewinnspiel viel Glück !!!


Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer!
Sapphire1337 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gewinnspiel - 1 von 3 Gamekeys gewinnen :)
10/01/2013 - Freebies - 105 Replies
Ein kleines Gewinnspiel für die Community. Einfach bequem und schnell teilnehmen und mit etwas Glück einen von 3 Steamkeys gewinnen. Spiele können dann bequem über Steam runtergeladen werden. Viel Glück an alle Teilnehmer! Gewinne : 1 von 3 Gamekeys Gewinnspielende : 1.10.2013 Link : https://www.facebook.com/kingofkey.de
Minecraft Gewinnspiel: 25€ psc zu gewinnen!
11/21/2012 - Freebies - 10 Replies
Minecraft Gewinnspiel Wie kann ich teilnehmen? 1. Poste etwas in den Thread 2. Besuche unseren Minecraft Server (IP: mc.skycraft2.de) 3. Gib den Befehl /teilnehmen <deinEpvpName> in den Chat ein Achte darauf, den Namen richtig zu schreiben 4. Der Gewinner wird am 28.11.12 ausgelost und benachrichtigt
[Gewinnspiel] 50€ PSC Zu gewinnen!
09/07/2012 - Freebies - 160 Replies
Hallo, Ich starte hier ein Gewinnspiel. Zu gewinnen sind 50€ offline de psc. Ich habe mir eine Zahl ausgedacht zwischen 1-600. Der jenige der am nahsten oder genau die Zahl postet hat gewonnen . Ende: An meinem Geburtstag 18.09.2012
[Gewinnspiel (;] PSC Rest Gewinnen!
11/23/2011 - WarRock - 11 Replies
ACHTUNG MEINE MUTTER IST SO DUMM DAS SIE MEINEN PSC REST VERMUTLICH WEGGEWURFEN HAT! ES TUT MIR LEID! DER BÄCHSTE PSC REST WIRD SOFORT AN DEN GEWINNER VERLOST SORRY :/ Mfg, MusicBeat'



All times are GMT +2. The time now is 03:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.