Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Unzufrieden mit meinem Job

Discussion on Unzufrieden mit meinem Job within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/12/2014, 02:41   #31
 
elite*gold: 270
Join Date: Mar 2014
Posts: 508
Received Thanks: 35
Nutz die Chance um sammel Erfahrung . Später kannst du dich anderweitig orientieren .
PublicEnemy' is offline  
Old 03/12/2014, 09:57   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 51
Received Thanks: 8
Ich bin momentan im 3 Ausbildungsjahr, das letze als Bürokaufmann.. glaub mir, mir ging es genauso wie du und geht es immernoch seid den ersten Monaten schon..ich hab 100 mal überlegt abzubrechen weil ich einfach down war, aber ich wollte aber nicht das alles umsonst ist, da es in meiner stadt sehr schwer ist einen Platz zu finden.

Ich hab einfach durchgezogen..an manchen wo es garnicht ginge habe ich mich Krankgeschrieben und so ging das halt jetzt schon fast 3 jahre ich bin am 1 Mai fertig -

viel glück!
raysnick is offline  
Old 03/12/2014, 18:23   #33
 
anytimee's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2012
Posts: 2,515
Received Thanks: 981
Dass du es zugegeben hast ist ja schon mal ein "kleiner Schritt" nach vorne. Quäle dich da rein und versuch das Beste rauszuholen.

Geh nochmal der Sache ran und schau dir an was du machst, Vor- Nachteile.. bzw. wenn du abbrichst, wo geht's danach weiter? Sprich mit einem Berater bevor du irgendwie jetzt was abbrichst, glaub mir du wirst es später sowas von bereuen.. allein wenn ichs mir vorstelle
anytimee is offline  
Old 03/12/2014, 21:35   #34


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Kündige AUFJEDENFALL.
Ich habe eine Ausbildung zum IT-Systemkaufmann abgebrochen und nun eine viel bessere Ausbildung gefunden.
Vergeude dein leben BLOß NICHT mit einem Job der dich nicht wenigstens ein bisschen erfüllt. Da hat man morgens 0 Lust aufzustehen.
Geh zum Arbeitsamt und lass dich von denen beraten, schildere deine Situation. Du wirst dann mit dienen Eltern zu einem Gespräch geladen und dort wird deinen Eltern dann gesagt das sie rechtlich nichts zu sagen haben und dich nicht zwingen können die Ausbildung weiter zu machen.
Kündige am besten noch bevor deine Probezeit vorbei ist, sonst musst du noch weitere 3 Monate dort bleiben, wegen der Frist.

btw: Du bist verdammt jung, du musst dir also keine Sorgen um Rentennachweis oder sonstigen kram machen, du könntest dich locker noch auf ein FÖJ (Freiwilliges-Ökologisches-Jahr [ISt bezahlt]) bewerben und dort Referenzen sammeln. Oder du machst ein Auslandsjahr oder so, das lieben Arbeitgebener.
Wenn Englisch nicht so deine Stärke ist und du dann ein halbes Jahr nach Neuseeland gehst, z.B, dann wirst du jeden Job bekommen da sich der Arbeitgeber denkt das du dich durchgebissen hast und Schulnoten eben nicht alles sind, du hast noch so viele Möglichkeiten!
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 03/15/2014, 07:44   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,832
Received Thanks: 4,152
Kommt drauf an. Hast du Alternativen auf andere Ausbildungen? Wenn ja, brech ab.
Wenn nein, ziehs durch, und mach danach etwas anderes. (Weiterbildung / Techniker / Meister, höhere Schulbildung / ...).

Kenne es von mir.
Meine Mutter hatte mich auch gedrängt die verdammte Ausbildung zu machen, die ich damals auch schon gehasst hatte. Aber Aufgrund fehlenden Alternativen wegen eines schlechten Hauptschulabschlusses, was willst machen.

Ausbildung gut abgeschlossen, FH Reife nachgeholt (Berufskolleg), und jetzt am studieren von etwas das ich liebe.
Ausbildung ist nicht das Ende der Fahnenstange!
Elektrochemie is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ehemaliger Schöpfer von Assassin's Creed ist unzufrieden
07/03/2013 - User Submitted News - 7 Replies
Patrice Desilets, der ehemalige Creative Director von Ubisoft, erklärte in einem Statement, dass er mit Assassin's Creed nicht zufrieden ist. Desilets erklärte dass das Spiel immer mehr in ein Aktion Gemetzel abdriftet. Dies hat nicht mit der eigentlichen Spielidee zu tun. Desilets Idee war eigentlich, ein Spiel zu erschaffen, das einen auf Erkundungs- und Erforschungsreisen schickt. Assassin's Creed ist nun eher ein Spiel, welches einen sinnlos abschlachten lässt. ...
Medal of Honor: Warfighter - EA ist unzufrieden mit den Wertungen
10/31/2012 - User Submitted News - 5 Replies
http://i.epvpimg.com/mtu5e.png Mit Medal of Honor: Warfighter wollte Publisher Electronic Arts dieses Jahr einmal mehr zum Angriff auf den Shooter-Thron blasen und eine Konkurrenz für den Shooter-Hit Call of Duty: Black Ops 2 darstellen. Doch offenbar ist dieses ambitionierte Vorhaben mehr oder weniger gescheitert: Bei lediglich 57 Prozent liegt die errechnete Durchschnittswertung (für die PC-Version des Spiels), bewertet vom Wertungs-Portal metacritic.com. Ein Wert mit dem man bei...
D2nt unzufrieden
07/31/2011 - Diablo 2 - 3 Replies
Hallo Leute. Ich nutze seit kurzem den D2nt bot von bluebird. Ich spiele nen Hammerdin und mache in erster Linie diaruns mit dem Bot, bin jedoch nicht ganz zufrieden mit den runs. Er geht viel zu oft in die stadt und scheint im allgemeinen etwas "träge" zu laufen. Würde das gerne ändern weils gerade in Public games sehr nervig ist, und die Leute sehr schneel leaven. Der Bot geht immer dann in die Stadt wenn er einen bestimmten "fluch" abbekommt, was manchmal recht heuftig vorkommt. Außerdem...
Meine Eltern sind unzufrieden mit meinem Zeugnis (also meinen schulischen Leistungen)
02/18/2010 - Off Topic - 3 Replies
Meine Eltern sind unzufrieden mit meinem Zeugnis (also meinen schulischen Leistungen). Hat sonst immer unbegrenzt Internet. Ab heute habe ich nur noch 2 Stunden Internet pro Tag. Weiterlesen ... 2 Stunden Internet pro Tag sind meines Erachtens zu wenig. Wie viel Internet pro Tage sollte ich haben? Und wie kann ich meine Eltern zu mehr Internet überreden? Freue mich über jede Antwort. Und wem es interessiert, meine schulische Leistungen: 1. Halbjahr, 11. Klasse, Durschnitt: 3,1 (also...



All times are GMT +2. The time now is 04:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.