Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VTOL-Einheit [Vertrauen ist Gut, Kontrolle ist Besser]

Discussion on VTOL-Einheit [Vertrauen ist Gut, Kontrolle ist Besser] within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/02/2014, 23:27   #31

 
Jelfina's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Apr 2012
Posts: 861
Received Thanks: 1,420
Ich werd mich jetzt nicht aufregen, es ist halt Epvp...

Du hast meinen Beitrag auseinander genommen und freust dich n Keks darüber, statt die Mühe zu machen, den Subtext zu verstehen und zu akzeptieren, dass einfach mal jemand helfen will.

@VTOL: Ich glaube, es ist sinnvoller, wenn man hier eine Gruppe dazu hochziehen würde. Gerne auch mit Menschen, die GENAU DESHALB, wovor du warnen willst, bereits Erfahrungen gemacht haben. Weil gegen dieses ganze Gehate kommt man kaum an. (Womöglich sind das genau die Kandidaten, die Angst haben, dass ihre Masche dadurch nicht mehr funktioniert. Soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber ... es ist halt Epvp...)
Jelfina is offline  
Old 03/03/2014, 05:42   #32
 
elite*gold: 5500
The Black Market: 131/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 2,439
Received Thanks: 239
Quote:
Originally Posted by Jelfina View Post
Ich werd mich jetzt nicht aufregen, es ist halt Epvp...

Du hast meinen Beitrag auseinander genommen und freust dich n Keks darüber, statt die Mühe zu machen, den Subtext zu verstehen und zu akzeptieren, dass einfach mal jemand helfen will.

@VTOL: Ich glaube, es ist sinnvoller, wenn man hier eine Gruppe dazu hochziehen würde. Gerne auch mit Menschen, die GENAU DESHALB, wovor du warnen willst, bereits Erfahrungen gemacht haben. Weil gegen dieses ganze Gehate kommt man kaum an. (Womöglich sind das genau die Kandidaten, die Angst haben, dass ihre Masche dadurch nicht mehr funktioniert. Soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber ... es ist halt Epvp...)
Nett gemeint, aber wie man hier sieht gibt es einmal die 25% der Menschen die den Sinn "teilweise oder ganz verstehen" und die Partei mit ~75% die es einfach nicht verstehen.
Sprich damit konnte man rechnen, da wie jeder weiß knapp 75% der Community aus Voll-Pfosten besteht (zumindest fühlt es sich manchmal so an)

Aber Egal
Sollen sie ihren Senf dazu geben.
Ist halt hier im Off-Topic ^^
VTOL-Einheit is offline  
Old 03/03/2014, 06:47   #33
 
defize's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2010
Posts: 5,930
Received Thanks: 3,019
Quote:
Originally Posted by Myrelle View Post

Und der Moderator will dann den Thread von VTOL als Werbung abstempeln? Mach doch mal die Augen auf und schau dir die Beiträge an, die wirklich unter aller Sau sind.
Genau das ist er auch.
Aber das habe ich wertungsfrei gesagt.

Quote:
Originally Posted by Jelfina View Post
Hmmm als Moderator hat man in meinen Augen Themen nicht zu überfliegen, sondern zu lesen, sich andernfalls nicht dazu zu äußern. Sinn und Zweck einer Moderation ist es ja, ein Thema zu leiten oder zu lenken aber nicht, zu sagen, man habe es überlesen und gehe von einem Regelverstoß aus. Damit zeigt man desinteresse, was im Kontrast zum eigentlichen Aufgabenbereich steht und beschuldigt im Kontext den Themenersteller eines Regelverstoßes, was ohne genauere Dalegung der Sachverhalte ebenfalls ein Regelverstoß ist. Und gerade in jener Position sollte man sich diesen bewusst sein.
Du glaubst mir also gerade die Regeln erklären zu müssen, ohne überhaupt bemerkt zu haben, dass ich kein OT Moderator bin?

1. Ich bin wie gesagt kein OT Mod und hier im Gründe als normaler User unterwegs. Da bin ich weder gezwungen, jeden Thread ganz zu lesen, noch soll oder darf ich auch nur hier moderieren.
2. Wo (und das würde mich wirklich interessieren) habe ich bitte den Thread als Regelverstoß bezeichnet?
3. Selbst wenn ich das getan hätte, wäre das kein Regelverstoß.
defize is offline  
Old 03/03/2014, 09:04   #34

 
elite*gold: 0
The Black Market: 534/0/1
Join Date: Sep 2013
Posts: 11,848
Received Thanks: 968
Ich denke jeder sieht hier den Sinn an der ganzen Sache,aber deshalb nen Thread mit Werbung zu erstellen ist unnötig.
Und wenn man sich scammen lässt ist man doch selbst schuld.
Es gibt genügend mm hier.
Du bist zum Beispiel einer von denen und für die Neulinge würde es schon komplett reichen sivh ma die Tipps und Regeln durchzulesen
♥JanS♥ is offline  
Old 03/03/2014, 09:15   #35
 
elite*gold: 5500
The Black Market: 131/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 2,439
Received Thanks: 239
Quote:
Originally Posted by DerBackfischHD View Post
Ich denke jeder sieht hier den Sinn an der ganzen Sache,aber deshalb nen Thread mit Werbung zu erstellen ist unnötig.
Und wenn man sich scammen lässt ist man doch selbst schuld.
Es gibt genügend mm hier.
Du bist zum Beispiel einer von denen und für die Neulinge würde es schon komplett reichen sivh ma die Tipps und Regeln durchzulesen
Was bringen 1000 MMs, wenn die Hälfte Idioten/Scammer sind... Nix
VTOL-Einheit is offline  
Old 03/03/2014, 09:48   #36

 
elite*gold: 0
The Black Market: 534/0/1
Join Date: Sep 2013
Posts: 11,848
Received Thanks: 968
Du kannst dir nie zu 100% sicher sein
Wer sagt das du keiner von denen bist ?
♥JanS♥ is offline  
Old 03/03/2014, 09:49   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,289
Received Thanks: 277
100ter Thread, gehört in die Trading Sektion da viele garnicht im Off Topic aktiv sind die Traden (die neu hier sind)
Tigger' is offline  
Old 03/03/2014, 09:53   #38
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Quote:
Originally Posted by VTOL-Einheit View Post
Was bringen 1000 MMs, wenn die Hälfte Idioten/Scammer sind... Nix
Dein Angebot mag zwar gut gemeint sein, aber woher soll irgendwer hier die Garantie nehmen, dass du nicht selbst einer dieser Betrüger bist? Versteh' mich nicht falsch, ich möchte dir nichts unterstellen, allerdings wäre das mein erster Gedankengang, wenn ich in Erwägung ziehen würde, deinen "Service" zu nutzen.

Es gibt keinen Grund dir mehr zu trauen als jedem anderen hier.
John​ is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/03/2014, 10:43   #39

 
elite*gold: 0
The Black Market: 534/0/1
Join Date: Sep 2013
Posts: 11,848
Received Thanks: 968
Quote:
Originally Posted by Yusago View Post
Dein Angebot mag zwar gut gemeint sein, aber woher soll irgendwer hier die Garantie nehmen, dass du nicht selbst einer dieser Betrüger bist? Versteh' mich nicht falsch, ich möchte dir nichts unterstellen, allerdings wäre das mein erster Gedankengang, wenn ich in Erwägung ziehen würde, deinen "Service" zu nutzen.

Es gibt keinen Grund dir mehr zu trauen als jedem anderen hier.

Du sprichst aus meiner Seele
♥JanS♥ is offline  
Old 03/03/2014, 12:45   #40
 
elite*gold: 5500
The Black Market: 131/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 2,439
Received Thanks: 239
Quote:
Originally Posted by DerBackfischHD View Post
Du sprichst aus meiner Seele
Ihr beide habt den Zusammenhang nicht verstanden. Es geht immer noch nicht darum das ich für mich als Trade oder ähnlichem werben möchte, das sollte euch schon klar sein
VTOL-Einheit is offline  
Old 03/03/2014, 12:46   #41

 
elite*gold: 0
The Black Market: 534/0/1
Join Date: Sep 2013
Posts: 11,848
Received Thanks: 968
Quote:
Originally Posted by VTOL-Einheit View Post
Ihr beide habt den Zusammenhang nicht verstanden. Es geht immer noch nicht darum das ich für mich als Trade oder ähnlichem werben möchte, das sollte euch schon klar sein

Ich denke schon.
Du allein kannst an dem gescamme hier eh nichts ändern,aber du spielst hier stark auf deinen Service an
♥JanS♥ is offline  
Old 03/03/2014, 13:19   #42

 
Jelfina's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Apr 2012
Posts: 861
Received Thanks: 1,420
Hätte ich in dem Fall jemand gehabt, der mir meine Fragen beantwortet, wäre ich nicht so derbe betrogen worden und es würde nun keine Strafanzeige laufen. Ja, mein Fall wird bereits ermittelt. Und das hätte man sich sparen können, wenn hier nicht fast Jeder so einen Hass schieben würde.
Jelfina is offline  
Old 03/03/2014, 15:53   #43

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by Jelfina View Post
der mir meine Fragen beantwortet
Du hättest jederzeit im Main-Bereich fragen können oder halt einen erfahrenen Trader eine PN senden können.
Kraizy is offline  
Old 03/03/2014, 16:27   #44

 
elite*gold: 0
The Black Market: 534/0/1
Join Date: Sep 2013
Posts: 11,848
Received Thanks: 968
Quote:
Originally Posted by Jelfina View Post
Hätte ich in dem Fall jemand gehabt, der mir meine Fragen beantwortet, wäre ich nicht so derbe betrogen worden und es würde nun keine Strafanzeige laufen. Ja, mein Fall wird bereits ermittelt. Und das hätte man sich sparen können, wenn hier nicht fast Jeder so einen Hass schieben würde.

Hast du überhaupt jemanden gefragt oder dir ma die Tipps durchgelesen ?
♥JanS♥ is offline  
Old 03/03/2014, 17:17   #45

 
Jelfina's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Apr 2012
Posts: 861
Received Thanks: 1,420
Klar, beides sogar. "Tipps" waren nur ein "Musst halt aufpassen" und in den Themen steht auch nix vonwegen, wie üblich es ist, genanntes zu beachten. Sondern eher so "Könnt ihr machen, wenns schiefgeht, hier der Link fürs Tutorial WENN ihr gescammt wurdet." Und dort jeweils steht dann auch wieder "Hier der Link fürs Tutorial, was ihr hättet tun sollen."

Was dazwischen stattfindet, also der eigentliche Trade, ist für Neulinge total unübersichtlich. Es wird nur überall rumgeprießen, wie sicher und toll das System ist.
Jelfina is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] VTOL-Einheit CAREFULL
06/09/2013 - League of Legends Trading - 2 Replies
I'm still looking for Riot Graves skin code, this guy adds me on skype and claims he's got it. his profile has 12/0/1 and it says premium user, so I could go 1st but i asked for a proof of the card, with my name on it, he said he only had a handycam, no usb no bluetooth or nothing how he could show me a pic of the card, i even told him to use his cellphone and just send the pic to skype. i gave him the option we could use a good middleman on the forum. and he said he wouldnt trade with a...



All times are GMT +2. The time now is 23:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.