Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VTOL-Einheit [Vertrauen ist Gut, Kontrolle ist Besser]

Discussion on VTOL-Einheit [Vertrauen ist Gut, Kontrolle ist Besser] within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/02/2014, 16:27   #16


 
Charly™'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,935
Received Thanks: 697
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Habe es nur überflogen. Richtig, dass das hier eigentlich nur Werbung für dich als MM, Trade- oder Ansprechpartner sein soll?
Oder hab ich das falsch verstanden? In dem Fall wäre eine kurze Erklärung nett, was hier nun der Sinn ist.
Ja, ist nur Werbung.

Abgesehen davon können die "Neuen" das Risiko betrügt zu werden stark reduzieren wenn sie sich in 5 Minuten schlau machen. Wenn sie dafür zu faul sind, sind sie auch selbst schuld.
Charly™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/02/2014, 16:40   #17
 
elite*gold: 5500
The Black Market: 131/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 2,439
Received Thanks: 239
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Habe es nur überflogen. Richtig, dass das hier eigentlich nur Werbung für dich als MM, Trade- oder Ansprechpartner sein soll?
Oder hab ich das falsch verstanden? In dem Fall wäre eine kurze Erklärung nett, was hier nun der Sinn ist.
Der Sinn ist nicht unbedingt "Werbung".
Denn Werbung und andere Epvplèr gibt es hier genug.
Nur es ist einfach so das ich gerne helfe und gefühl viel mit neuen Usern zu tun habe und da öfters mal neue User zu mir kommen oder manche einfach nicht wissen wohin, möchte ich hiermit darauf hinweisen das man gerne zu mir kommen kann.

Klar man sollte sich allgemein sowieso die AGB`s,etc. pp durchlesen.
Aber jeder weiß das alles zusammen nicht in wenigen Minuten getan ist und wenn man es etwas erklärt bekommt geht es schneller und ist meist etwas einfacher !
Außerdem hat man jemanden den man Fragen kann,etc. pp.

Nun kommt wieder:
Wow, man kann jeden fragen.
Das ist Richtig, fragen kann man jeden nur die Antwort ist entscheident.

Mir kommt es nicht unbedingt darauf an das ich Geld verdiene, ich möchte
das man eine ehrliche/informative Antwort erhält und vllt. einen guten Deal bekommt.
Natürlich schaue ich auch das ich meine Vorteile habe kein Thema, indem ich dann um ein Feedback oder so bitte, das sollte ja kein Problem sein.

Aber kurz und knapp:
Ich helfe gerne, egal was ist.
Warum:
Weil ich einfach ein netter Mensch bin und selber sehe das es heutzutage nur sehr wenige Leute gibt die kostenlos helfen oder einfach mal ehrlich sind und nicht nur an Profit/+ denken Und nebenbei werde ich auf Epvp bekannter und das kann auch nicht schaden.

Liebe Grüße
VTOL-Einheit is offline  
Old 03/02/2014, 16:42   #18
 
.GreenTiger's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,750
Received Thanks: 784
Wieso schreibst du schief ?????
.GreenTiger is offline  
Old 03/02/2014, 16:48   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 816
Received Thanks: 274
Der heilige Samariter auf Epvp
Traders is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/02/2014, 17:00   #20
 
Kampflesbe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,235
Received Thanks: 392
Quote:
Originally Posted by VTOL-Einheit View Post
Der Sinn ist nicht unbedingt "Werbung".
Denn Werbung und andere Epvplèr gibt es hier genug.
Nur es ist einfach so das ich gerne helfe und gefühl viel mit neuen Usern zu tun habe und da öfters mal neue User zu mir kommen oder manche einfach nicht wissen wohin, möchte ich hiermit darauf hinweisen das man gerne zu mir kommen kann.

Klar man sollte sich allgemein sowieso die AGB`s,etc. pp durchlesen.
Aber jeder weiß das alles zusammen nicht in wenigen Minuten getan ist und wenn man es etwas erklärt bekommt geht es schneller und ist meist etwas einfacher !
Außerdem hat man jemanden den man Fragen kann,etc. pp.

Nun kommt wieder:
Wow, man kann jeden fragen.
Das ist Richtig, fragen kann man jeden nur die Antwort ist entscheident.

Mir kommt es nicht unbedingt darauf an das ich Geld verdiene, ich möchte
das man eine ehrliche/informative Antwort erhält und vllt. einen guten Deal bekommt.
Natürlich schaue ich auch das ich meine Vorteile habe kein Thema, indem ich dann um ein Feedback oder so bitte, das sollte ja kein Problem sein.

Aber kurz und knapp:
Ich helfe gerne, egal was ist.
Warum:
Weil ich einfach ein netter Mensch bin und selber sehe das es heutzutage nur sehr wenige Leute gibt die kostenlos helfen oder einfach mal ehrlich sind und nicht nur an Profit/+ denken Und nebenbei werde ich auf Epvp bekannter und das kann auch nicht schaden.

Liebe Grüße

So ganz nicht, kann mich da an einige Ausraster noch erinnern.

_

Dein Anliegen mag zwar nett sein, dennoch bist du nicht der erste der auf so eine Idee kam.


Eine Frage an dich, was macht genau DICH so trusted?
Warum sollte man DIR vertrauen wenn die Faustregel besagt niemanden zu vertrauen?

Wenn selbst User mit 400 + tbms scammen, kann es ja sein das du auch versuchst letzendlich zu scammen und dies hier nur als Promo nutzt?

Ist nun einmal Fakt das vor dir schon viele kamen und das gleiche sagten aber dennoch nichts gemacht haben oder scammer waren.
Kampflesbe is offline  
Old 03/02/2014, 17:01   #21
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2012
Posts: 478
Received Thanks: 169
Meiner Meinung nach,finde ich es gut,das du auf diese Weise anderen Usern helfen möchtest.Schön das es jemanden gibt an den man sich wenden kann,wenn man verarscht worden ist.

Es bleibt natürlich die Frage,ob es bei jedem Usern so gut ausgeht,wie bei dem,den du erwähnt hattest.
Fakt ist,du probierst es,du möchtest helfen,hast sichtlich daran Freude,Gerechtigkeit auf Epvp zu vertreten und die Bogen wieder zu glätten.

Ich wünsche dir an dieser Stelle viel Glück und natürlich, das alles andere so gut ausgeht,wie in deinem beschriebenen Fall.
Sollte es der Fall sein,einen Middelmann zu gebrauchen werde ich dich kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen
Die Pc Mechaniker Epvp
Dein Partner für Pc Probleme
Mkv_Bernd
Mkv_Bernd is offline  
Thanks
1 User
Old 03/02/2014, 17:03   #22
 
defize's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2010
Posts: 5,930
Received Thanks: 3,019
Quote:
Originally Posted by VTOL-Einheit View Post
Der Sinn ist nicht unbedingt "Werbung".
Denn Werbung und andere Epvplèr gibt es hier genug.
Nur es ist einfach so das ich gerne helfe und gefühl viel mit neuen Usern zu tun habe und da öfters mal neue User zu mir kommen oder manche einfach nicht wissen wohin, möchte ich hiermit darauf hinweisen das man gerne zu mir kommen kann.

Klar man sollte sich allgemein sowieso die AGB`s,etc. pp durchlesen.
Aber jeder weiß das alles zusammen nicht in wenigen Minuten getan ist und wenn man es etwas erklärt bekommt geht es schneller und ist meist etwas einfacher !
Außerdem hat man jemanden den man Fragen kann,etc. pp.

Nun kommt wieder:
Wow, man kann jeden fragen.
Das ist Richtig, fragen kann man jeden nur die Antwort ist entscheident.

Mir kommt es nicht unbedingt darauf an das ich Geld verdiene, ich möchte
das man eine ehrliche/informative Antwort erhält und vllt. einen guten Deal bekommt.
Natürlich schaue ich auch das ich meine Vorteile habe kein Thema, indem ich dann um ein Feedback oder so bitte, das sollte ja kein Problem sein.

Aber kurz und knapp:
Ich helfe gerne, egal was ist.
Warum:
Weil ich einfach ein netter Mensch bin und selber sehe das es heutzutage nur sehr wenige Leute gibt die kostenlos helfen oder einfach mal ehrlich sind und nicht nur an Profit/+ denken Und nebenbei werde ich auf Epvp bekannter und das kann auch nicht schaden.

Liebe Grüße
Also eben doch Werbung. Werbung für dich als (vordergründig) Ansprechpartner bei jeglichen Trading Angelegenheiten.
defize is offline  
Thanks
1 User
Old 03/02/2014, 17:04   #23
 
bennet789's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 115
Received Thanks: 5
Kommst mir vertraulich vor, eventuell könnte ich heute oder die nächsten Tage mal ein wenig Hilfe von dir gebrauchen.
bennet789 is offline  
Old 03/02/2014, 17:08   #24
 
elite*gold: 5500
The Black Market: 131/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 2,439
Received Thanks: 239
Quote:
Originally Posted by Shin__Chan View Post
So ganz nicht, kann mich da an einige Ausraster noch erinnern.

_

Dein Anliegen mag zwar nett sein, dennoch bist du nicht der erste der auf so eine Idee kam.


Eine Frage an dich, was macht genau DICH so trusted?
Warum sollte man DIR vertrauen wenn die Faustregel besagt niemanden zu vertrauen?

Wenn selbst User mit 400 + tbms scammen, kann es ja sein das du auch versuchst letzendlich zu scammen und dies hier nur als Promo nutzt?

Ist nun einmal Fakt das vor dir schon viele kamen und das gleiche sagten aber dennoch nichts gemacht haben oder scammer waren.
Du bist das perfekte Beispiel für eine Person die es nicht versteht
1x Ich kenne dich garnicht
2x Ausraster ? -> Punkte 1 klärt + Jeder hat mal Momente wo man gereizt ist, man kann es aber auch wie "du" übertreiben.
3x Keiner verlangt mit mir zu Handeln, das will ich ja garnicht
Also erst lesen und es verstehen -> Dann Senf dazu geben.

Wie bereits gesagt bist du das perfekte Beispiel für eine Person die es nicht erkennt und dein Avatar Bild würde es bestätigen, wenn man dies mit einberechnen "würde".

& Klar es gibt Idioten mit Massen-TBM`s die abzocken, wieso diese dann aber nicht gebannt werden, weiß ich auch nicht. Ansonsten kann ich halt auch nicht viel tun außer meine Meinung abgeben und man selber kann halt schauen:
Gib ich ihm eine Chance, weil er einfach nett ist und sich viel Mühe gibt (in jedem Trade) oder lass ich es & wenn Leute in Epvp blind rum laufen und sich nicht helfen lassen und dann bestohlen werden, dann kann man eh nichts mehr machen.

Liebe Grüße
VTOL-Einheit is offline  
Old 03/02/2014, 18:31   #25

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Was soll der Thread jetzt? Das ist irgendwie total überflüssig. :|

Quote:
Originally Posted by .GreenTiger View Post
Wieso schreibst du schief ?????
Das nennt man auch kursiv.
Quote:
Originally Posted by VTOL-Einheit View Post
1x Ich kenne dich garnicht
Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube das ist $Terra$ oder wie der hieß.
Kraizy is offline  
Thanks
1 User
Old 03/02/2014, 20:47   #26

 
elite*gold: 0
The Black Market: 534/0/1
Join Date: Sep 2013
Posts: 11,848
Received Thanks: 968
Willst du uns jetzt deine Heldentaten unter die Nase reiben oder was los ?
Ich seh das außerdem auch als Werbung an.
Biete deinen Service einfach in der mm Sektion an und weis die Neulinge weiterhin auf alles hin.
Ist ne gute Sache,aber warum der Thread ?
♥JanS♥ is offline  
Old 03/02/2014, 22:37   #27
 
Myrelle's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,242
Received Thanks: 2,071
o_o

Was hat das mit Werbung zu tun, wenn er sich einfach im Offtopic (!!!) anbietet Leuten zu helfen?

Warum schreiben hier eigentlich Leute, die nix besseres zu tun haben, als ihn schlecht zu reden (sry an flooo14, wenn du Recht haben solltest, zieh ich das dir gegenüber zurück, bei Geld ist schließlich nicht zu spaßen) so einen Mist in den Thread?

epvp ist als asozialste Plattform bekannt (in meinem Bekanntenkreis, kann ja auch variieren), aber warum werden genau diese Leute, die in ihren Beiträgen einen total lächerlich gemeinen Ton drauf haben nicht einfach verwarnt?
  • zB "omg am liebsten würd ich dir eine reinhauen" - Sinnfreier Beitrag mit drohendem Inhalt
  • "Wieso schreibst du schief ?????" - Sinnfreier Beitrag
  • "Der heilige Samariter auf Epvp" - Sichtbare Ironie

Don't feed the trolls!

Und der Moderator will dann den Thread von VTOL als Werbung abstempeln? Mach doch mal die Augen auf und schau dir die Beiträge an, die wirklich unter aller Sau sind.

Myrelle
Myrelle is offline  
Thanks
1 User
Old 03/02/2014, 22:38   #28

 
Jelfina's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Apr 2012
Posts: 861
Received Thanks: 1,420
Hmmm als Moderator hat man in meinen Augen Themen nicht zu überfliegen, sondern zu lesen, sich andernfalls nicht dazu zu äußern. Sinn und Zweck einer Moderation ist es ja, ein Thema zu leiten oder zu lenken aber nicht, zu sagen, man habe es überlesen und gehe von einem Regelverstoß aus. Damit zeigt man desinteresse, was im Kontrast zum eigentlichen Aufgabenbereich steht und beschuldigt im Kontext den Themenersteller eines Regelverstoßes, was ohne genauere Dalegung der Sachverhalte ebenfalls ein Regelverstoß ist. Und gerade in jener Position sollte man sich diesen bewusst sein.

Zur eigentlichen Symtomatik möchte ich jedoch beitragen, dass hier viele dieser Probleme seitens des Projektteams hausgemacht sind. Klar hier geht es häufig unter dem Niveau zu. Aber warum sind hier Neulinge anfälliger auf Betrug und dergleichen? Warum wird hier jedes Kind frei handeln gelassen, auch auf die Gefahr hin, dass dadurch Scam entsteht? Warum hat sich ein Händler hier nicht zu verifizieren und der Käufer ebenfalls? Warum gewährt man keinen Käuferschutz, sondern lediglich die Requests, welche im Grunde völlig überflüssig sind. Grundsätzlich ist es nichts weiter als eine Kontaktaufnahme Käufer<>Verkäufer. Und in sämtlichen Medien, wo dies auch stattfindet, hat die Plattform eine Mitverantwortung zu tragen. Zumindest in der Vermittlung der privaten Kontaktdaten (ggf. über eine Chiffre) Warum steht denn nirgends, wie man sich in Akutsituationen zu verhalten hat? (Kommt jetzt nicht wieder mit den üblichen 10 Links, ich habe es 100 mal gelesen) Warum ist das Gesamtverhalten hier so dermaßen Asozial? Wenn jemand betrogen wurde, ist er Opfer einer Straftat. Eine solche, die genauso hart bestraft wird wie Sexuelle Nötigung, Fahrlässige Brandstiftung oder Schwere Körperverletzung. Da sollte man lieber wie der Themenstarter ran gehen und eine Vorbildfunktion einnehmen statt hier rumzutrollen, er möge nur gute Reputationen sammeln. Und auch dieses "Reporten" geht ganz schön aufs Gemüt. Was sind denn die meisten Reports? Neid, dass man selbst nicht auf die Idee gekommen ist und pures Trolling.

Ich weis ja nicht, aber scheinbar war mein Fall mal richtig Zeit. Es war mal Zeit, dass hier nicht um 10 Euro gescammt wurde, sondern um 500!
Jelfina is offline  
Thanks
1 User
Old 03/02/2014, 22:41   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 19
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Myrelle View Post
o_o
Was hat das mit Werbung zu tun, wenn er sich einfach im Offtopic (!!!) anbietet Leuten zu helfen?

Warum schreiben hier eigentlich Leute, die nix besseres zu tun haben, als ihn schlecht zu reden (sry an flooo14, wenn du Recht haben solltest, zieh ich das dir gegenüber zurück, bei Geld ist schließlich nicht zu spaßen) so einen Mist in den Thread?
PayPal macht wohl Probleme beim Geld senden, hat mir nen Screen davon geschickt. Sobald es abgeschlossen ist, nehme ich alles zurück.
flooo14 is offline  
Old 03/02/2014, 23:12   #30


 
Charly™'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,935
Received Thanks: 697
Quote:
Originally Posted by Jelfina View Post
Hmmm als Moderator hat man in meinen Augen Themen nicht zu überfliegen, sondern zu lesen, sich andernfalls nicht dazu zu äußern. Sinn und Zweck einer Moderation ist es ja, ein Thema zu leiten oder zu lenken aber nicht, zu sagen, man habe es überlesen und gehe von einem Regelverstoß aus. Damit zeigt man desinteresse, was im Kontrast zum eigentlichen Aufgabenbereich steht und beschuldigt im Kontext den Themenersteller eines Regelverstoßes, was ohne genauere Dalegung der Sachverhalte ebenfalls ein Regelverstoß ist. Und gerade in jener Position sollte man sich diesen bewusst sein.
Nur ist er kein Moderator im Off-Topic.

Quote:
Originally Posted by Jelfina View Post
Zur eigentlichen Symtomatik möchte ich jedoch beitragen, dass hier viele dieser Probleme seitens des Projektteams hausgemacht sind. Klar hier geht es häufig unter dem Niveau zu. Aber warum sind hier Neulinge anfälliger auf Betrug und dergleichen?
Weil sie die Tipps und Regeln durchlesen die Aufdringlich in jeder Trading Sektion ganz oben stehen?

Quote:
Originally Posted by Jelfina View Post
Warum wird hier jedes Kind frei handeln gelassen, auch auf die Gefahr hin, dass dadurch Scam entsteht? Warum hat sich ein Händler hier nicht zu verifizieren und der Käufer ebenfalls?
Man kann sich verifizieren lassen :O
Bei wem man kauft liegt am Käufer.

Quote:
Originally Posted by Jelfina View Post
Warum gewährt man keinen Käuferschutz, sondern lediglich die Requests, welche im Grunde völlig überflüssig sind. Grundsätzlich ist es nichts weiter als eine Kontaktaufnahme Käufer<>Verkäufer. Und in sämtlichen Medien, wo dies auch stattfindet, hat die Plattform eine Mitverantwortung zu tragen.
Es gibt hier einen Support.
Quote:
Originally Posted by Jelfina View Post
Zumindest in der Vermittlung der privaten Kontaktdaten (ggf. über eine Chiffre) Warum steht denn nirgends, wie man sich in Akutsituationen zu verhalten hat? (Kommt jetzt nicht wieder mit den üblichen 10 Links, ich habe es 100 mal gelesen)


Quote:
Originally Posted by Jelfina View Post
Warum ist das Gesamtverhalten hier so dermaßen Asozial? Wenn jemand betrogen wurde, ist er Opfer einer Straftat. Eine solche, die genauso hart bestraft wird wie Sexuelle Nötigung, Fahrlässige Brandstiftung oder Schwere Körperverletzung.
Ich bin mir sicher dass jemand der einen 10 Jährigen um Yang im Wert von ner 5er PSC bescheißen tut nicht genau so hart bestraft wird.

Quote:
Originally Posted by Jelfina View Post
Da sollte man lieber wie der Themenstarter ran gehen und eine Vorbildfunktion einnehmen statt hier rumzutrollen, er möge nur gute Reputationen sammeln. Und auch dieses "Reporten" geht ganz schön aufs Gemüt. Was sind denn die meisten Reports? Neid, dass man selbst nicht auf die Idee gekommen ist und pures Trolling.
Die Reputation kann er auch durch Trading bekommen. Ich weiß nicht wieso es sich Leute zum Ziel machen möglichst Bekannt in einem Board zu werden. Obwohl ich es ja eig. doch weiß :|
Quote:
Originally Posted by Jelfina View Post
Ich weis ja nicht, aber scheinbar war mein Fall mal richtig Zeit. Es war mal Zeit, dass hier nicht um 10 Euro gescammt wurde, sondern um 500!
Wat

Was der TE hier macht ist einfach nur Werbung. Warum hier noch Offen ist finde ich am merkwürdigsten. Wenn es noch ein Tutorial wäre von denen es hier eh schon 4164163126 Stück gibt, würde ich es noch verstehen. Er gibt keine Tipps oder ähnliches. In Vordergrund steht für ihn einfach nur dass er mehr Bekanntheit erlangt und dementsprechend wahrscheinlich auch mehr Trades bekommt.
Charly™ is offline  
Thanks
4 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] VTOL-Einheit CAREFULL
06/09/2013 - League of Legends Trading - 2 Replies
I'm still looking for Riot Graves skin code, this guy adds me on skype and claims he's got it. his profile has 12/0/1 and it says premium user, so I could go 1st but i asked for a proof of the card, with my name on it, he said he only had a handycam, no usb no bluetooth or nothing how he could show me a pic of the card, i even told him to use his cellphone and just send the pic to skype. i gave him the option we could use a good middleman on the forum. and he said he wouldnt trade with a...



All times are GMT +2. The time now is 22:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.