Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ukraine USA und Russland mischen sich ein?

Discussion on Ukraine USA und Russland mischen sich ein? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
PhPmYaDmIn's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: Jan 2013
Posts: 82
Received Thanks: 13
Ukraine USA und Russland mischen sich ein?

Die Lage auf der Halbinsel Krim eskaliert dramatisch: Rund 2000 russische Soldaten sind auf einer Militärbasis nahe der Regionalhauptstadt Simferopol gelandet.
Nach Angaben des Sondergesandten der ukrainischen Präsidentschaft auf der Krim, Sergej Kunizyn, trafen 13 russische Flugzeuge mit jeweils 150 Soldaten in der Nähe der Hauptstadt der autonomen Teilrepublik ein. Der Luftraum sei daraufhin geschlossen worden.
US-Präsident Barack Obama richtete scharfe Worte an Moskau. Die Verletzung der Souveränität und territorialen Integrität der Ukraine hätte einen „Preis”, sagte er in Washington.
Der Übergangspräsident Alexander Turtschinow forderte den russischen Präsidenten Wladimir Putin auf, die „Aggression” auf der Krim zu stoppen. In einer Erklärung forderte das Außenministerium in Kiew den „sofortigen Rückzug” der Soldaten auf ihre Stützpunkte.
Schon am Morgen hatten Bewaffnete in einheitlichen Uniformen ohne Erkennungszeichen die Kontrolle über zwei Flughäfen übernommen. Innenminister Arsen Awakow hatte die russische Armee dafür verantwortlich gemacht, doch hatte diese bestritten, dahinter zu stecken. Auf der Krim ist die russische Schwarzmeerflotte stationiert, die über 160 Schiffe und mehr als 16 000 Soldaten verfügt. Sie bestreitet eine Beteiligung an den Aktionen.
Der gestürzte ukrainische Präsident Viktor Janukowitsch hat sich unterdessen aus seinem russischen Exil zu Wort gemeldet: „Ich wurde von niemandem abgesetzt”, bekräftigte Janukowitsch seinen Anspruch auf das Präsidentenamt.
„Ich wurde durch die unmittelbare Bedrohung meines Lebens und des Lebens meiner Vertrauten zum Verlassen der Ukraine gezwungen”, sagte der 63-Jährige vor drei ukrainischen Flaggen. Noch in Kiew sei sein Wagen beim Verlassen der Stadt von „praktisch allen Seiten” mit automatischen Waffen beschossen worden.
Auf der Krim hat sich inzwischen ein ganz besonderer Club von Putin-Freunden eingefunden: Die „Nachtwölfe“ sind da! Ein knallharter Motorrad-Club. Bärtige Männer in Lederkluft, nationalistisch, konservativ, offen schwulenfeindlich.
Sie dürften zur Unterstützung der prorussischen Kräfte angereist sein. 60 Prozent der rund zwei Millionen Krim-Bewohner sind ethnische Russen, nur jeder vierte spricht Ukrainisch. Viele Russen hoffen, dass die Krim bald wieder zu Russland gehört.


QUELLE:
wie findet ihr das?
PhPmYaDmIn is offline  
Old 03/01/2014, 12:40   #2
 
Zunft's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 3,184
Received Thanks: 1,317
Quelle: Bild.de

-> sagt ja wohl alles

Zunft is offline  
Thanks
12 Users
Old 03/01/2014, 12:41   #3
 
PhPmYaDmIn's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: Jan 2013
Posts: 82
Received Thanks: 13
Hier noch ein Artikel :
PhPmYaDmIn is offline  
Old 03/01/2014, 12:43   #4
 
3lue's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 8,552
Received Thanks: 411
Schon lustig, wie die BILD das direkt zu einem World War N°.3 aufpusht.
3lue is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/01/2014, 13:05   #5
 
KeinAstronaut!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,494
Received Thanks: 1,043
Quote:
Originally Posted by n3xus' View Post
Schon lustig, wie die BILD das direkt zu einem World War N°.3 aufpusht.
Die Bild sagt auch nur das, was dumme Menschen denken. Zum Glück lass ich mich nicht von dummen Menschen lenken
KeinAstronaut! is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/01/2014, 13:45   #6
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,149
Received Thanks: 3,849
Ob der 3. Weltkrieg nun dadurch ausgelöst wird oder durch was anderes ist nun auch egal..
_iVendetta is offline  
Old 03/01/2014, 15:34   #7
 
.TanTien's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 3,825
Received Thanks: 1,208
Quote:
Originally Posted by KeinAstronaut! View Post
Die Bild sagt auch nur das, was dumme Menschen denken. Zum Glück lass ich mich nicht von dummen Menschen lenken
Mag sein, dass die Bild fuer dumme Menschen gedacht ist, aber sie ist keinesfalls von dummen Leuten geschrieben.
Die Bild als Quelle zu benutzen ist etwas kritisch, da viel Information uebertrieben oder falsch uebermittelt wird.
.TanTien is offline  
Old 03/01/2014, 15:35   #8
 
A. Musti's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2014
Posts: 2,129
Received Thanks: 2,999
Pass bloß auf, hab vor einigen Tagen einen ähnlichen Thread erstellt und Perm ban bekommen.
A. Musti is offline  
Old 03/01/2014, 19:55   #9
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Jaja, die US and A.

Die sind doch die ersten, die dort Einmaschieren wollen, der Russische Einsatz hat schon seine gründe. ...
Masters of Hardcore is offline  
Thanks
1 User
Old 03/01/2014, 19:57   #10

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by Masters of Hardcore View Post
Jaja, die US and A.

Die sind doch die ersten, die dort Einmaschieren wollen, der Russische Einsatz hat schon seine gründe. ...
Versteh ich das richtig: Wenn die USA das gemacht hätte dann wären die böse und die dürfen das nicht, aber wenn Russland das macht ist es oke?
Kraizy is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/01/2014, 20:03   #11
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2013
Posts: 988
Received Thanks: 248
Quote:
Originally Posted by razkii View Post
Versteh ich das richtig: Wenn die USA das gemacht hätte dann wären die böse und die dürfen das nicht, aber wenn Russland das macht ist es oke?
Nö hätte die USA das gemacht hätten sie von fast allen unterstüzung bekommen.
Aber Russland wird von kaum jemanden unterstützt.
GrandTheftAutoV is offline  
Old 03/01/2014, 20:05   #12
 
*Messi*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 555
*Messi* is offline  
Old 03/01/2014, 20:06   #13
 
SniSeviyorum's Avatar
 
elite*gold: 181
The Black Market: 152/0/1
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,476
Received Thanks: 590
Wie kann man Bild.de als Quelle nehmen?
SniSeviyorum is offline  
Old 03/01/2014, 20:24   #14
 
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar
 
elite*gold: 1435
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,925
Received Thanks: 3,056
Die bekommen es doch selber nicht hin.

Da muss sich jemand einmischen..
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old 03/01/2014, 21:14   #15
 
kalazhnikov's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,198
Received Thanks: 607
Die Mehrheit der Ukrainischen Bevölkerung ist Pro-Russland, nur der Westen der Ukraine ist für die EU. In vielen Großstädten gibt es tausende Pro-Russischen Demonstranten, Ukrainer wie auch Russen, die für Russland und gegen die EU sind. Nur die Deutschen Medien berichten nichts darüber. Die Russen marschieren nicht einfach so in ein Land ein, sondern sorgen für die Sicherheit auf der Halbinsel-Krim, weil der Krim-Regierungschef den Putin darum gebeten hat. Ihr dürft nicht vergessen die Krim war ein Russisches Gebiet und wurde 1954 an die Ukraine zum 300-jährige Jubiläum der Rada von Perejaslaw "verschenkt". Deswegen bilden Russen die größte Bevölkerung auf der Halbinsel Krim. Übrigens ist die Partei von Klitschko eine rechtsradikale Partei, die vom Westen unterstützt wird.





Schaut euch das Video an
kalazhnikov is offline  
Thanks
5 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Musik zum mischen(Studio) gesucht
01/27/2014 - Music - 0 Replies
Moinsen, ich bin fast fertig mit meinem Tontechnik Studium, daher suche ich aktuell Musik zum abmischen. Wie ein fertiges ergebnis klingen könnte, könnt ihr in meiner Signatur abchecken ;) posted mir einfahc mal nen soundcloud oder sonstewas link von euerm Track, falls er mir gefällt gebe ich euch bescheid ! Ich bräuchte sämtliche Projektdaten bzw mindestens die einzelnen Spuren, zumisch effekte sollten auf seperaten spuren liegen. Grüße HaseHarry
Etwas in einen String Mischen
07/19/2012 - AutoIt - 3 Replies
Hallo ich wollte ganz einfach mal wissen ob es Möglich ist mit einer Funktion etwas in einen String zu Mischen ? weil in der Help datei habe ich nichts gefunden bzw mein English ist nicht so gut :D MfG
VK Server Russland und Panama und Ukraine
04/14/2010 - Trading - 4 Replies
Server Russland CPU: Intel Quadcore 3,2 Ghz Memory: 16 GB DDR2 Harddisk: 2x 1500 GB Connection: 2x1000 mbit Traffic: 40 TB IP address: 3 IPs OS: FreeBSD Preis: Per Pn
Randoms mischen?
03/06/2008 - Guild Wars - 4 Replies
Hi, das is mein erster Post und ich hätte gleich ne frage :o ^^ Ich gucke mich jetzt schon seit ner weile hier im forum um und beschäftige mich so n bisschen mit autoIT nicht des geldes wegen, sondern weils mir einfach spaß macht, an sowas zu basteln und dann zu sehen, dass es geht :) Jetzt mach ich mir gerade ein simples Säufermacro (nicht, dass der DrunkenMaster von guild_wars_gamer schlecht wäre - der ist sogar ziemlich geil^^ - aber mir macht das Basteln halt spaß) und bin bis jetzt so...



All times are GMT +2. The time now is 11:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.