Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Bettwäsche mit Dreiecken (Beispiel im Fred)

Discussion on [Suche] Bettwäsche mit Dreiecken (Beispiel im Fred) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
[Suche] Bettwäsche mit Dreiecken (Beispiel im Fred)

Guten Abend Nutzer des Elitepvperforums,

ich und mein Italienischer Freund haben uns in diese Bettwäsche verliebt und suchen nun ein reales Gegenstück hierzu. Kennt ihr da zufällig was?

Wir sind über jede Hilfe erfreut. :3

Al Kappaccino is offline  
Thanks
13 Users
Old 02/21/2014, 22:18   #2
 
.Weezy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 235
Received Thanks: 283
Illuminati.
.Weezy is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2014, 22:24   #3
 
Schwalli!'s Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,746
Received Thanks: 612
Ernsthaft... das Geilste was ich Heute sah...
"Suche Bettwäsche mit Dreiecken"
Gib doch eine Annonce in der Zeitung auf...
Ich würd's feiern.
Schwalli! is offline  
Old 02/21/2014, 22:31   #4
 
A. Musti's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2014
Posts: 2,129
Received Thanks: 2,999
So hast jetzt deine 7000 thanks, glückwunsch . Such doch einfach bei Amazon oder Google danach?
A. Musti is offline  
Old 02/21/2014, 23:21   #5


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Quote:
Originally Posted by .Weezy View Post
Illuminati.
No :<

Quote:
Originally Posted by Schwalli! View Post
Ernsthaft... das Geilste was ich Heute sah...
"Suche Bettwäsche mit Dreiecken"
Gib doch eine Annonce in der Zeitung auf...
Ich würd's feiern.
Ja mir ist keine besser Beschreibung eingefallen :|

Quote:
Originally Posted by °`_´° View Post
So hast jetzt deine 7000 thanks, glückwunsch . Such doch einfach bei Amazon oder Google danach?
Danke, ja habe ich schon, aber leider nicht wirklich etwas gefunden.


Irgendwie kommt es mir so vor als ob ich nicht ernst genommen werde, dabei suche ich wirklich nach so etwas :<
Al Kappaccino is offline  
Old 02/22/2014, 01:02   #6

 
Kyato's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,062
Received Thanks: 128
So etwas vielleicht in der Art?



Ist das einzige was ich gefunden habe. Ansonsten nur Quadrate und Kreise.
Ansonsten kann ich patu nichts in der Richtung Dreieckmuster finden, sorry.

Lg
Kyato is offline  
Old 02/22/2014, 01:03   #7
 
Kayo''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,888
Received Thanks: 920


?

€: gibts auch noch so

Kayo' is offline  
Old 02/22/2014, 01:05   #8

 
Kyato's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,062
Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by Kayo' View Post


?
Ja, das würde schon eher hinkommen!
Kyato is offline  
Old 02/22/2014, 01:32   #9


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Quote:
Originally Posted by Kyato View Post
So etwas vielleicht in der Art?



Ist das einzige was ich gefunden habe. Ansonsten nur Quadrate und Kreise.
Ansonsten kann ich patu nichts in der Richtung Dreieckmuster finden, sorry.

Lg
Quote:
Originally Posted by Kayo' View Post


?

€: gibts auch noch so

Erst einmal danke für eure Bemühungen! Ähnliches habe ich schon gefunden, leider gefällt mir das alles nicht :/
Al Kappaccino is offline  
Old 02/22/2014, 01:36   #10

 
Kyato's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,062
Received Thanks: 128
Eventuell selber zusammenbasteln? ^-^
Kyato is offline  
Old 02/22/2014, 01:54   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 945
Received Thanks: 269
Shodani ich wollte keine mit Dreiecken >.< wenn du mich schon hier erwähnen musst dann bitte richtig D:
大好き is offline  
Old 02/22/2014, 08:09   #12
 
赤い月's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,356
Received Thanks: 324
Schau einfach mal bei Amazon oder Ebay nach.


Oder ganz einfach Läden besuchen und nachfragen.
赤い月 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Font Name einer Schriftart (Beispiel im Thread)
11/03/2012 - Off Topic - 2 Replies
Hallo ich suche von diesem Rangicon den Fontnamen. Und eventuell Effekte die an dem Beispielbild mit Photoshop angewendet wurden. http://img3.bilder-hochladen.tv/1bS6Ha2i.png Danke fürs helfen :)
Suche Mitarbeiter Fred
10/30/2012 - WoW Private Server - 0 Replies
-closed-
Beispiel Users in Permissionsex (Suche)
11/24/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hi, Ich suche ein Beispiel wie in der pemissionsex die User einteilig werden müssen. Kann mir das Bitte jemand geben. Danke
[Biete 20 Euro PSC]Suche SVA beispiel !
10/22/2011 - Trading - 1 Replies
Guten Tag Epvp ! Ich muss in der Schule eine lässtige Probe SelbstVertiefungsArbeit schreiben ... Leider hab ich kein Plan wie man das macht ! Vielleicht weiss es einer von euch ! Der , der mir eine schöne SVA schreibt , kriegt ne PSC im Wert von 20 Euro ! Wenns eine ganz wunderschöne ist , geb ich bis zu 50 Euro PSC !
Suche Citizens Quester Beispiel Quests.
10/01/2011 - Minecraft - 3 Replies
Damit ich verstehe, wie die Quests aufgebaut sein müssen, suche ich Beispielquests. Am besten bei Pastebin oder so formatiert. Ich brauche nur ein Beispiel, wo man (ein/mehrere) Gegenstand/Gegenstände besorgt, die dann behält (oder eben nicht) und man dann ein (oder mehrere) Gegenstand/Gegenstände bekommt. Ihr bekommt auch THX :D Heute abend^^



All times are GMT +2. The time now is 13:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.