Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ab 18 - Das Kommen der Frau

Discussion on Ab 18 - Das Kommen der Frau within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
raulusmaximus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 146
Received Thanks: 18
Ab 18 - Das Kommen der Frau

Hei Leute

War mir zuerst nicht so sicher ob dies hier das richtige Forum ist, aber ist ja eh Off-Topic also egal :P

Ich und meine Freundin haben das Problem das sie beim Verkehr nie kommt, sondern nur mit dem Finger.
Da ich ziemlich neu bin in solchen Sachen, möcht ich euch fragen ob ihr mir dazu einpaar Sachen sagen könnt?

Sie hat mal gesagt, je öfters sie es sich macht, desto schneller würde sie kommen, stimmt das? Oder weiss jemand etwas genaueres dazu?

Würde mich auf eine Antwort freuen

Und sry falls ich total falsch bin hier :,D
raulusmaximus is offline  
Thanks
1 User
Old 02/13/2014, 20:36   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 945
Received Thanks: 269
oh wow xD
大好き is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/13/2014, 20:36   #3
 
elite*gold: 17
Join Date: Aug 2010
Posts: 756
Received Thanks: 601
Eventuell liegt es an deiner Bestückung? Nicht bös' gemeint, nur um alle Möglichkeiten zu betrachten!
Media. is offline  
Thanks
1 User
Old 02/13/2014, 20:36   #4

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Du bist hier einem Gamehacking-Forum in dem die meisten Gamer sind, also ist die Frage fehl am Platz. ^^

Also ich habe auch irgendwo (bitte frag nicht so ) gelesen das man schneller kommen würde wenn mans öfter macht, aber ob das stimmt - kein Plan.

Vielleicht schonmal daran gedacht das es an deine Penisgröße liegt? :3
Kraizy is offline  
Old 02/13/2014, 20:38   #5
Trade Restricted
 
_SkuLz_'s Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,973
Received Thanks: 832
Liegt nicht an der Penisgröße, es liegt auch sicher nicht direkt an dir..

Vielleicht ist der Finger für deiner Freundin einfach besser da sie direkt zum Kitzler kommt und damit den höhepunkt schneller hervorrufen kann !


Chill, knall sie am Tag 5 mal und dann wirst es schon irgendwann mal schafen das auch sie bei dir kommt, ansonsten frag mal nen Freund ob ers testet vlt liegts an ihr
_SkuLz_ is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/13/2014, 20:40   #6
 
Zunft's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 3,184
Received Thanks: 1,317
Du wirst hier nur Antworten von 14-Jährigen prepubertären Kindern kriegen, die von sich behaupten, dass sie 5x am Tag *** haben, such dir ein Forum, das Gesundheitliche Themen behandelt oder ein "***-Forum", da wirst du um einiges bessere Antworten kriegen als hier.
Zunft is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/13/2014, 20:41   #7
 
raulusmaximus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 146
Received Thanks: 18
Hab mir schon gedacht dass jetzt solche Kommentare kommen :,D
Wenn ich mich mit anderen vergleiche (fragt nicht! ) glaub ich kaum, dass es an der Grösse liegt^^
Glaube eher, dass es irgend eine spezielle Art gibt, wie der Orgasmus bei der Frau auch beim Verkehr erreicht werden kann, nun wie ist die Frage^^

War vielleicht wirklich nicht das intelligenteste so etwas in einem Gamer Forum zu posten
raulusmaximus is offline  
Old 02/13/2014, 20:42   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,354
Received Thanks: 280
Vielleicht, weil du mit dem Finger einfach schneller bist?
Twist' is offline  
Old 02/13/2014, 20:42   #9
Trade Restricted
 
_SkuLz_'s Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,973
Received Thanks: 832
Quote:
Originally Posted by raulusmaximus View Post
Hab mir schon gedacht dass jetzt solche Kommentare kommen :,D
Wenn ich mich mit anderen vergleiche (fragt nicht! ) glaub ich kaum, dass es an der Grösse liegt^^
Glaube eher, dass es irgend eine spezielle Art gibt, wie der Orgasmus bei der Frau auch beim Verkehr erreicht werden kann, nun wie ist die Frage^^

War vielleicht wirklich nicht das intelligenteste so etwas in einem Gamer Forum zu posten

Spezielle art? oO - LOL MADE MY DAY xDDD


Ne spezielle art das ne Frau kommt.. ne das hab ich auch noch nie gehört..
_SkuLz_ is offline  
Old 02/13/2014, 20:42   #10
 
elite*gold: 2405
Join Date: Oct 2013
Posts: 907
Received Thanks: 119
Stell dich auf Niveaulose Antworten ein..

Aber nicht von mir, also hier mein Tipp an dich :

-Die Reiter-Stellung sollte dir was sagen, wenn sie auf dir sitzt und du sie.. naja du weisst schon dann nutze deinen finger und "stimuliere" ihren Kitzler damit. Hört sich doof an aber wirkt

Falls du noch tipps brauchst -> PN


Liebe Grüße,
Jacob
Jacob Walker is offline  
Thanks
1 User
Old 02/13/2014, 20:43   #11


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Dein ***** ist definitiv zu klein.
MrSm!th is offline  
Thanks
8 Users
Old 02/13/2014, 20:46   #12

 
Hupfi10's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,548
Received Thanks: 1,442
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Dein Penis ist definitiv zu klein.
:|

Quote:
Originally Posted by raulusmaximus View Post
Hei Leute

War mir zuerst nicht so sicher ob dies hier das richtige Forum ist, aber ist ja eh Off-Topic also egal :P

Ich und meine Freundin haben das Problem das sie beim Verkehr nie kommt, sondern nur mit dem Finger.
Da ich ziemlich neu bin in solchen Sachen, möcht ich euch fragen ob ihr mir dazu einpaar Sachen sagen könnt?

Sie hat mal gesagt, je öfters sie es sich macht, desto schneller würde sie kommen, stimmt das? Oder weiss jemand etwas genaueres dazu?

Würde mich auf eine Antwort freuen

Und sry falls ich total falsch bin hier :,D
Sprecht einfach mal miteinander genau darüber und ja sie lügt dich nicht an. Das erste mal bei ihr ist sozusagen die Hürde danach gehts wieder "einfacher" du kannst verschiedene Methodik kombinieren finger etc.
Man muss sich als Paar auch ersteinmal eingewöhnen, damit es beiden richtig spaß macht. Sprich einfach mit ihr und frag sie was sie möchte.
Hupfi10 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/13/2014, 20:47   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,289
Received Thanks: 277
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Dein ***** ist definitiv zu klein.
achtung, troll^^^^^^^^

Google mal, du bist da nicht der einzige mit solchen Problemen bzw. ihr
Tigger' is offline  
Thanks
1 User
Old 02/13/2014, 20:49   #14
 
Autrux♥'s Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Dec 2011
Posts: 5,917
Received Thanks: 1,478
Frag sie nach ihren Wünschen und geh Darauf ein..

Wenn ich Fragen darf wie lange seit ihr zusammen und bist du der Erste freund der mit ihr Geschlafen hat oder Gab es vor die Schon jemanden?
Autrux♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/13/2014, 20:50   #15
 
raulusmaximus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 146
Received Thanks: 18
Ok hab mir mal alles durchgelesen und Jacob's tönt am besten

Danke das meine Penisgrösse nur 3 mal erwähnt worden ist :P

Nein Spass beiseite, ich werd's mal versuchen

Auf jedenfall danke an die mit richtigen Antworten und vorallem Jacob
raulusmaximus is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Blonde Frau?!xD
06/20/2013 - Combat Arms - 18 Replies
Halli hallo, :D hab eine frage undzwar wie bekommt man denn Cha? http://image.lawl-dev.com/e4385a87ae7f316772ef3f0 5ce95d0b4.jpg ich hab die braunhaarige frau wenns jemand wissen muss xd
metin2 frau frau heiraten
06/06/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
habe hier schon in forum gesucht und nichts gefunden dazu .. ich wolle gerne auf meinen P server so haben wenn es geht .. kann mir da einer helfen . welche datei das is um es zu entern .. weil in Deutschalnd ja gleichgeschlechtliche Ehen erlaubt sind... Also müssten es eigenlich auch in Mt2 DE sein bei mir auf dem p server..
CA - Frau
12/23/2010 - Combat Arms - 8 Replies
hey Leute, ich wollt mal wissen, welche Item ich mir kaufen muss, damit mein Charakter auch so eine dünne Frau im schwarzen hautengen Anzug ist? Und hat die irgendwelche Vorteile gegenüber den anderen Charakteren? Ist die wendiger oder schneller oder so? Hoffe ich bekomme ein paar Antworten ;)
Alte Frau
06/12/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
warum geht das nicht so die Fertigkeiten zurücksetzen zu lassen hat wer eine die geht wenn ja bitte schicken
Frau + Schwanz? oO
08/09/2006 - Quotes - 7 Replies



All times are GMT +2. The time now is 12:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.