Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wenn du dir ein Programm / eine App wünschten könntest welche wäre das ?

Discussion on Wenn du dir ein Programm / eine App wünschten könntest welche wäre das ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 02/08/2014, 15:37   #16

 
Graphicscore's Avatar
 
elite*gold: 3179
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,972
Received Thanks: 254
Vielen Dank.
Graphicscore is offline  
Reply

Tags
android, anwendung, app, ios, windows


Similar Threads Similar Threads
Wenn du dir ein Programm / eine App wünschten könntest welche wäre das ?
02/07/2014 - General Coding - 1 Replies
Hallo Com. Ich denke das ihr diese Threads des öfteren seht aber, mich würde interessieren welche Ideen ihr hättet für PC Anwendungen oder für Android/IOS Apps. Ich meine damit Ideen die es im Moment noch nicht wirklich gibt. Sachen die ihr auch wirklich benutzten würdet oder die ihr sogar euren Freunden empfehlen würdet(Spiele jetzt mal außen vorgelassen). Lg Graphic ~Bin gespannt auf eure Ideen~
Habe mal eine Frage wäre nett wenn ihr helfen würdet :)
07/22/2012 - Main - 1 Replies
Abend leute, habe mal eine Frage an euch,ich suche ich ein Lied wo die Frau erstmal am singen ist und zum schluss lauter wird und halt weint.. Und halt der Sound , die Melodie die man im Hintergrund hört ist halt so eine ähnliche wie die von : " Pitbull - Back in Time " . Mehr weiß ich auch nicht, kann mir einer da weiter helfen?:) Danke im vorraus:) Edit: Wusste nicht wo ich diesen Theard eröffnen soll, also seit mir nicht böse :)
Wenn ich eine Kraft haben darf wäre sie....
04/19/2012 - Off Topic - 75 Replies
Info Zaubern verboten ;) ℓets go ! Wenn ich eine kraft haben darf wäre sie mich telepotieren zu können zu können.
wenn ich eine anime figur sein könnte wäre ich ....
08/03/2011 - Anime & Manga - 70 Replies
Hey , ich möchte hier mal das spiel starten wenn ich eine anime figur sein könnte wäre ich gerne ... ( mit begründung ) wenn ich eine anime figur sein könnte wäre ich gerne kizaru ( onepiece ) , weil ich es nützlich finden würde mich in lichtgeschwindigkeit bewegen zu können ;)



All times are GMT +1. The time now is 17:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.