Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Sollten Kleinwüchsige Kinder bekommen

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 841
Quote:
Originally Posted by Seriouz :3 View Post
Weil es so ist.

Kleinwüchsige SOLLTEN keine Kinder bekommen, aber Kleinwüchsigkeit finde ich persönlich nicht schlimm und warum sollten sie keine Kinder bekommen DÜRFEN?

davidstylo is offline  
Old   #32

elite*gold: 121
Received Thanks: 414
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Niemand kann mir verbieten Kinder zu kriegen, mit wem ist eine andere Sache, mkay.
Diese Aussage widerspricht sich immerhin nicht selbst.

Quote:
Inzucht beinhaltet nicht's gutes und ist unnatürlich.
Okay.
Jetzt sage ich mal, dass Inzucht auch in der Natur vorkommt, genau wie Homosexualität.
Warum sollte es verboten sein?
Es hat durchaus seinen Sinn, dass die Zeugung von Kindern in naher Verwandtschaft nicht vorkommt, aber ist eine Regelung durch Verbot sinnvoll?
Hier haben wir allerdings ein ganz anderes Topic erreicht, allerdings wäre es interessant dieses zu diskutieren - wenn auch nicht hier.

Quote:
Das mit Mastrubation war ein Beispiel 'da' dumme Frage, mkay.
Wenn das Topic dumm ist, wechselst du in ein noch dämlicheres?

Quote:
Jemand der so ot geht wie du sollte sich lieber fern halten.

Man kann auch Scheisse zu Gold argumentieren.
Ich habe mich auf u.a. deine Aussage bezogen, solltest du also OT gewesen sein, war ich es auch, sorry.

Lynchhouse is offline  
Thanks
1 User
Old   #33

elite*gold: 539
Received Thanks: 90
Oh eine Entschuldigung bekommt ein Thanks #sozial
David✔ is offline  
Old   #34

elite*gold: 1
Received Thanks: 11
Das ist die dümmste Frage die ich je gehört habe. Warum sollten Kleinwüchsige keine Kinder kriegen? Es besteht die Chance das die Kinder groß werden, wie jeder andere. Mein Bruder ist kleinwüchsig, meine Eltern jedoch ganz normal, ohne diese Krankheit. Jeder von uns könnte Kinder bekommen die Kleinwüchsig sind. Jeder der der Meinung ist das Kleinwüchsige keine Kinder bekommen sollten sind einfach nur richtig dumm, ist doch jedem seine eigene Entscheidung.

SweetHip is offline  
Old   #35

Received Thanks: 274
Quote:
Originally Posted by SweetHip View Post
Das ist die dümmste Frage die ich je gehört habe. Warum sollten Kleinwüchsige keine Kinder kriegen? Es besteht die Chance das die Kinder groß werden, wie jeder andere. Mein Bruder ist kleinwüchsig, meine Eltern jedoch ganz normal, ohne diese Krankheit. Jeder von uns könnte Kinder bekommen die Kleinwüchsig sind. Jeder der der Meinung ist das Kleinwüchsige keine Kinder bekommen sollten sind einfach nur richtig dumm, ist doch jedem seine eigene Entscheidung.
Wenn ich kleinwüchsig wäre könnte ich es mit mir selber moralisch nicht vereinbaren, mit einer Chance von ca. 50% ein kleinwüchsiges Kind zu bekommen.
Traders is offline  
Old   #36

Received Thanks: 600
Quote:
Originally Posted by Traders View Post
Wenn ich kleinwüchsig wäre könnte ich es mit mir selber moralisch nicht vereinbaren, mit einer Chance von ca. 50% ein kleinwüchsiges Kind zu bekommen.
#agree

Könnte mir selber das ebenfalls nicht zu muten, vielleicht aber jetzt wie es mir (Gott sei Dank) geht nicht :/

Bin aber dafür dass sie Kinder kriegen dürfen sollten.
=Fraqz= is offline  
Old   #37

elite*gold: 70
Received Thanks: 93
Warum nicht? Wenn sie kinder haben wollen sollte nichts dagegen Sprechen.
.Λpri. is offline  
Old   #38

elite*gold: 492
Received Thanks: 1,044
Wenn das so ist, dann müsste man Strenggenommen alle Menschen die eine Vererbbare Behinderung haben, das kriegen von Kindern verbieten da diese dann die Behinderrung weitervererben können.

TonyM0ntana is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »