Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche paar infos zu Japan ;D

Discussion on Suche paar infos zu Japan ;D within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 02/04/2014, 21:55   #16

 
AlaturKa!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,062
Received Thanks: 194
In Japanien wurde Pokemon erfunden... und die Leute dort sehen alle aus wie Emcore... (Im not Racist)
AlaturKa! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Paar Infos :) [B] PSC & E*Gold
12/27/2012 - Trading - 4 Replies
Hallo ! Und zwar will ich mir ein Gamer Headset kaufen :) Für PS3 & Xbox360 !! Und ja ich kann max 50€ ausgeben & wollte euch mal fragen welches Gamer Headset am besten ist Sollte nicht mehr als 50€ kosten & sehr gut sein ! Wer ein sehr gutes unten reinschreibt kriegt 50 E*Gold & 1,11€ Rest PSC !
[S] Paar Infos :) [B] 3,44€ PSC
12/04/2012 - Trading - 3 Replies
Hallo , Ich wollte mir in Weihnachten ein neues Handy kaufen :) Meine Schwester hat Iphone 4 und die andere Iphone 5 Meine Eltern haben S2 und S3 :D Und ich wollte darum auch was anderes kaufen also kein Iphone / Galaxy Ja ich will mir ein neues Handy kaufen und wollte euch mal Fragen welche Handy Marken genauso gut wie die sind und auch unter 500€ ! :) Ich will auch Handys die schön aussehen.. :)
[WorldMt2]Paar Infos
12/20/2009 - Metin2 Private Server - 65 Replies
Das, dass mit dem Threads aufhört hab ich hier paar Infos für euch vom ICe 1.Das mit dem Zurücksetzten stimmt....Hier habt ihr auch nen Genaueren ZeitPlan: Freitag 19.12.2009 um 24Uhr also bis dahin wurde es Zurückgesetzt. 2.Ya der server kommt Demnächst, Also macht euch heute nen schönen Filme Tag xD..Paar Filme die euch empfhelen kann(Saw 6,G.I Joe)
Paar Infos zu zzyt2!
08/22/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hier mal paar Infos zu zzyt2 für die die es noch nicht wussten :rolleyes: Nur zur info die Folgenden Infos sind weder frei erfunden noch gut übersetzt (ihr kennt ja google :p) Die Corruptor龙驹22. August offiziell eröffnet Beta 20 Uhr in der Nacht! Die Corruptor龙驹 22. August offiziell eröffnet Beta 20 Uhr in der Nacht! Einstellungen sind wie folgt: Läden mit verschiedenen Arten von Grundausstattung erforderlich (25 -30 Ebene)



All times are GMT +2. The time now is 04:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.