Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Reconnecter für Speedport Router

Discussion on Reconnecter für Speedport Router within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
.DiviDi's Avatar
 
elite*gold: 106
The Black Market: 428/0/0
Join Date: Sep 2013
Posts: 885
Received Thanks: 2,756
Reconnecter für Speedport Router

Hallöölee,

undzwar ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach Reconnecter für 2 Router von Speedport.. leider bin ich bis jetzt nochnicht fündig geworden.

Suche für folgende Modelle einen Reconnecter:

-Speedport w921v
-Speedport W723 Typ B


Bedanke mich schonmals für hilfreiche Antworten

Gruß.
.DiviDi is offline  
Old 01/25/2014, 00:41   #2
 
Johnny Waynetot's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,676
Received Thanks: 1,698
Johnny Waynetot is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Reconnecter für Speedport W 921V
09/14/2013 - Technical Support - 1 Replies
Nabend, suche einen Reconnecter für meinen Router : Speedport W 921V wäre für eure Antworten dankbar. lg.
Reconnecter für Speedport w920v ??!
08/26/2013 - Off Topic - 1 Replies
Hallo, ich habe einen Router im Wohnzimmer stehen ( Speedport w920v ), wenn ich den Router starte dauert es bekanntlich 2-3 Minuten bis er wieder "hochgefahren" ist, mir ist es bekannt das es für die Fritzbox Reconnecter gibt die so einen "Reboot des Routers" bzw. neu auf den Router connecten in weniger als 30 Sekunden schaffen, nun wollte ich fragen ob es so einen Reconnecter auch für Speedport w920v gibt der es inerhalb ~ 60 Sekunden schaft neu auf den Router zu connecten um mir eine neue IP...
Speedport Router Problem
07/03/2013 - Technical Support - 2 Replies
Hey Leute, habe ein Problem mit dem Speedport w303v typ A Router. Ich will gerne auf den Router zugreifen aber sobald ich das Geräte Password eingebe und bestätige klickt es im Router und die Power LED leuchtet Rot und ich bin vom Inernet getrennt.Sprich ich kann nicht mehr auf die Konfiguration zugreifen und der Router ist dann auch nicht mehr erreichbar. Erst wenn ich das Stromkabel ziehe und wieder reinstecke startet er neu und das Inernet geht wieder. Kann mir jemand sagen was ich tun...
[TUT] Reconnecter für euren Router (Mit allen Routern kompatibel)
12/31/2010 - Tutorials - 7 Replies
Ich hab vor einigen Monaten einen Reconnecter für Router gefunden und stell ihn für euch mal bereit. Der Reconnecter ist meiner Erfahrung nach mit jedem Router kompatibel. Funktion: -Reconnecter File runterladen -Exe mit Doppelklick anklicken / Bei Win Vista oder Win 7 als Adminstrator ausführen (Danke an "accname") -Paar Sekunden warten und freuen PS: Ich reconnecte immer 2x, da ich manchmal das Problem hab das der beim ersten mal nicht funktioniert, also den Router nicht reconnectet....
Speedport W500V Router Problem
12/19/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hey Leute. Ich habe mal wieder ein Problem. Mein Router ( Speedport W500V) verbindet sich nicht mehr mit dem Internet. Bei den Kontrollleuchten ist T-DSL immer rot und blinkt manchmal für ca. 5 Sekunden grün. Bin jetzt mit dem Router von nem Freund hier. Helft mir Bitte



All times are GMT +1. The time now is 07:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.