Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



neueste theman werden nicht mehr angezeigt

Discussion on neueste theman werden nicht mehr angezeigt within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
saibot241's Avatar
 
elite*gold: 157
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,513
Received Thanks: 361
neueste theman werden nicht mehr angezeigt

Moin Mädels und zwar ich habe ausversehen diese timeline weg gemacht also das wo immer die neusten Themen drine stehen wie bekomme ich die wieder?
saibot241 is offline  
Old 01/24/2014, 09:17   #2
 
zaeri's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Jan 2014
Posts: 5,377
Received Thanks: 348


ganz rechts drücken



bzw dort auf das +
zaeri is offline  
Old 01/24/2014, 09:17   #3

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Einfach klicken - sollte auch im Kontrollzentrum ne Option dafür geben.
Kazaaa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[DC] Freunde werden nicht mehr angezeigt.
11/15/2013 - Dragon City - 1 Replies
Hallo, nachdem ich einige Tools aus dem Forum benutzt habe die von vu berreitgestellt worden sind, kann ich seit neustem meine Freunde nicht mehr besuchen bzw sehen. Und bei meinen Freunden bin ich auch im Spiel "verschwunden". Mfg
Fotos im Browser werden nicht mehr richtig angezeigt !
12/08/2012 - Technical Support - 11 Replies
Hey Comm, ich habe ein Problem ... ich hatte das Programm von FastPictureViewer Professional | A Fast 64 bit Raw Image Viewer for Windows 7, Vista & XP. runtergeladen und es wieder deinstalliert. Jetzt habe ich das Problem, dass mir kein bild mehr richtig angezeigt wird. es kommt immer nur oben so ein paar streifen aber mehr nicht. hier mal nen screen: epvpImg: *burp*, images are delicious. vllt kann mir ja einer helfen.
[Windows 7] Koreanische Schriftzeichen werden nicht mehr angezeigt
10/19/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hey, wie man der Überschrift entnehmen kann, werden Koreanische Schriftzeichen auf meinem PC nicht mehr richtig angezeigt. Es kommen komische Kästchen, wie es z.B. bei Windows XP kommt wenn die Sprachdateien nicht installiert sind, aber das komische ist ja das ich Windows 7 habe und vorher alles normal angezeigt wurde. Kennt jemand das Problem und weiß wie man das beheben kann? Danke im Vorraus.
Verknüpfungen werden nicht mehr angezeigt, plötzlich ?
03/12/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hallo, Habe heute mein PC ausgemacht und in 20 Minuten wieder angemacht, und alle verknüpfungen, ordner, textdokumente alles weg. ich denke, dass die noch da sind aber nicht angezeigt werden. Ich kann mein Desktop nichtmehr markieren und wenn ich ein neuen ordner erstelle wird er auch nicht angezeigt PC neustart hilft nicht. Aktualisieren auch nicht. Anderer Hintergrund auch nicht. Bildschirm Kabel rein raus auch net. Danke im vorraus für die hilfe
Hilfe! Rüstungen werden nicht mehr angezeigt <.<
03/07/2011 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Ich versuche jetzt schon seit tagen eine lösung für das problem zu finden... inzwischen haben ich jede außer eine möglichkeit ausgeschlossen: Mit der Alten item_proto in der locale funktioniert alles einwandfrei... die smaragtrüstung ist noch toll sichtbar usw... wenn ich aber in die locale_de die item_proto mit den neuen Helmen, 4 neuen rüssis und xl tränken einfüg (ist wahrscheinlich unwichtig was ich hinzugefügt habe) und naja... mit der locale_de mit der neuen item_proto sieht man die...



All times are GMT +1. The time now is 09:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.