Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pranks in Deutschland drehen? Worauf muss man achten?

Discussion on Pranks in Deutschland drehen? Worauf muss man achten? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/20/2014, 23:27   #31

 
.Dave''s Avatar
 
elite*gold: 35
The Black Market: 137/0/4
Join Date: May 2011
Posts: 3,757
Received Thanks: 486
Meiner Meinung nach brauchst du keine Drehgenehmigung, außer du willst mit 5k Euro teuren Kameras anrücken und ein gut organisiertes Team dabei haben.

Prank die Leute, filmt es heimlich und fragt sie danach kurz um Erlaubnis. Genau so kannst du es auch mit Cops machen, so lange du danach nett und freundlich ist, und dein Prank lustig. So lange du niemanden berührst o.Ä. finden das schätzungsweise 95% lustig.

Kannst auch mal bei den Jungs von NosTeraFuTV schauen/fragen:
.Dave' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Worauf muss ich einem Deck achten/was ist der "beste held?
11/12/2013 - Hearthstone - 5 Replies
bin total neu im dem spiel und hab 0 durchblick was ich alles haben muss ^^ und welche klassen gut sind. habe schon viele boosterpacks erworben also karten sind da aber ich weiß nicht worauf ich da achten soll :S tipps erwünscht ! PS: derzeit spiele ich krieger aber glaube nicht das das soo gut ist :S
Account kaufen, worauf muss ich achten?
09/18/2013 - Metin2 - 7 Replies
Hallo, Ich würde mir gerne einen Account auf Elitepvpers kaufen. Worauf muss ich dabei achten? Ich weiß das ich am besten die Email Adresse brauche. Wie lange noch dem Kauf sollte ich keine sehr wertvollen Items auf dem Account lagern? Ab wann kann ich mir zu 100% sicher sein, das der Verkäufer seinen Account nicht wieder zurückholt? Habt ihr noch irgendwelche Tipps für mich? MfG DigghaBoom



All times are GMT +2. The time now is 03:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.