Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mediamarkt, jeder 20. Einkauf 14 Euro?!

Discussion on Mediamarkt, jeder 20. Einkauf 14 Euro?! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/01/2014, 22:36   #31
 
comeo11991's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 142
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by BlackOperations View Post
Wartet mal , wenn an der Kasse richtig viele Leute stehen und dann der einer noch an der Kasse rausfindet er gewinnt , kann man doch 20 Leute abzählen ?
Wieso informiert ihr euch nie richtig...
Es wird am 05.01. bekannt gegeben, welche Nummern gewonnen haben.
Die Nummern auf den Kassenbons entscheiden darüber!
comeo11991 is offline  
Old 01/01/2014, 22:37   #32

 
Schakon's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 287/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 13,679
Received Thanks: 2,087
Es wird erst mehrere Tage nach der Aktion bekannt gegeben welche Rechnung gewinnt. Und das per E-Mail.

Mediamarkt ist ein riesiges Unternehmen die wissen genau das sie damit fett Gewinn machen, das wurde von hunderten Statistikern berechnet. Dumm sind die nicht.
Schakon is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2014, 23:36   #33
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,613
Received Thanks: 1,128
Quote:
Originally Posted by BlackOperations View Post
Wartet mal , wenn an der Kasse richtig viele Leute stehen und dann der einer noch an der Kasse rausfindet er gewinnt , kann man doch 20 Leute abzählen ?
So einfach ist das nicht.
Da mehrere Kassen geöffnet sind muss man es auf alle Kassierer rechnen.
Und da Mediamarkt nicht klein ist sind 20 Kunden in ca 7Min abgefertigt dann noch den richtigen Platz finden ist nicht grad leicht, zudem du nicht der einzige bist der die Idee hat/Werbung gesehen hat,.
.CompleXx is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2014, 23:55   #34
 
.aQuilA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 31
Received Thanks: 3
aber da wird doch bestimmt irg. ein hacken drinne sein oder?
.aQuilA is offline  
Old 01/02/2014, 14:08   #35
 
ebukalaere's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 121
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by BlunatixX View Post
Einfach an der Kasse warten bis man weiß wann man selbst der 20ste ist und dann milliarden Sachen mitnehmen. Yolo

Man kann sich leider nicht wie du es dir vorstellst einfach in nähe
einer Kasse stellen und die Kunden von Kunde 1. bis Kunde 19.
ausspionieren und zählen und dann schnell anstellen und als 20ster Kunde
seine sachen bezahlen.

So leicht ist es nicht!

Du kannst nie wissen welcher Kunde jetzt welcher ist!
Ob er jetzt Kunde 1. oder doch schon der Kunde 7. ist, denn ich nehme mal an
das nicht an jeder einzelnen Kasse der 20ste Kunde zählt, sondern im ganzen Laden. (Heißt wiederum auch das mit "20 Freunde mit nehmen und einer is es" Kann man auch kniggen!)
Bedeutet schonmal, dass du allein durch das zählen an nur einer Kasse
nicht weit kommst! Und das beste kommt noch.. man kann niemals allein durchs zählen wissen wer überhaupt Kunde 1. jetzt nun ist
.-spirch wie willst du anfangen die Kunden von 1-19 zu zählen?!

Das ganze mit den Kunden zählen und schnell als Kunde 20 in die Schlangen springen
KÖNNTE Nur funktionieren, wenn man z.b. direkt heute am Start der Aktion (aber auch nur am Start der Aktion)
der erste um 10:00 Uhr (?!) im Laden steht und wirklich DEN ersten Kunden bezahlen sieht
und auf die nächsten 18 wartet und mit etwas geschick 10 +- Kassen und Kunden im Blick behält !
Und genau das ist der Punkt beim "Kunden zählen", denn erst wenn du wirklich den aller ersten Kunden gezählt hast
kann das mit dem zählen der Kunden auch erst klappen ansonsten kannst zu zählen bis du schwarz wirst! Es ist reine Glückssache ob du nun der 20ste bist oder nicht aber bei einer chance von 1:20 gibt es nicht gerade wenig Gewinner also lohnt es sich in meinen Augen! Halt nur nicht 30 Artikel für ein paar tausend haha!

Ps:Also.. wer schon immer vor hatte sich ein neues Headset oder ne neue teure Tastertur zu gönn und das Geld für sowas (oder was auch immer) gerade über hat,
dann kann man sein Glück ja versuchen ! Verlieren kann man Dann nicht groß, ausser man fällt auf die masche rein und packt sich mit sachen voll!
ebukalaere is offline  
Old 01/02/2014, 14:28   #36

 
snow's Avatar
 
elite*gold: 724
Join Date: Mar 2011
Posts: 10,480
Received Thanks: 3,319
Wieso gibt es hier so viel Diskussionsbedarf?
Jeder 20. Einkauf gewinnt, das bedeutet weder dass ihr 20x das selbe kaufen könnt und automatisch gewinnt, noch bedeutet das, dass ihr die Leute in der Schlange vor euch zählen müsst. Auf dem Kassenbon steht eine Nummer & jede 20. dieser Nummern (deutschlandweit, nicht nur der lokale Media Markt) wird am Ende gültig sein und gewinnen. Es kann gut sein, dass in Markt X von 200 Kunden 20 gewinnen und in Markt Y 0 - das sind immer noch 20 Gewinne pro 100 Einkäufe.

Reines Glücksspiel & gutes Marketing, am Ende gewinnt Media Markt weil jetzt ein paar Tage jeder dort einkauft. Vorher bestimmt nochmal ordentlich die Preise angehoben.
snow is offline  
Thanks
1 User
Old 01/02/2014, 15:35   #37
 
xCrossi's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,241
Received Thanks: 737
Meine Güte seid ihr alle dämlich.
Snow ist sogut wie der einzige hier ders gerallt hat. Am lustigsten seid ja ihr Scherzbolde die versuchen, das ganze zu erklaeren aber nicht im geringsten verstehen wie das ganze abläuft.
xCrossi is offline  
Thanks
1 User
Old 01/02/2014, 16:16   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 328
Received Thanks: 66
Gleich mal bei Mediamarkt ordentlich einkaufen gehen
SchokoVanille is offline  
Old 01/02/2014, 19:12   #39
 
ebukalaere's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 121
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by xCrossi View Post
Meine Güte seid ihr alle dämlich.
Snow ist sogut wie der einzige hier ders gerallt hat. Am lustigsten seid ja ihr Scherzbolde die versuchen, das ganze zu erklaeren aber nicht im geringsten verstehen wie das ganze abläuft.

Snow hat alles das erwähnt was schon tausende von male gesagt wurde nur hat er sich kurz gefasst. Also laber hier kein scheiß von wegen alle sind dumm nur Snow und ich habens "gerallt"! Bestimmt selbst wie die meisten Pfosten ein scheiß verstanden und weißt selbst nicht zu 100% wie das abläuft was auch keiner wissen will und reist dein maul auf! Geh wo anders arschkriechen!
ebukalaere is offline  
Old 01/02/2014, 19:19   #40
 
xCrossi's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,241
Received Thanks: 737
Quote:
Originally Posted by ebukalaere View Post
Snow hat alles das erwähnt was schon tausende von male gesagt wurde nur hat er sich kurz gefasst. Also laber hier kein scheiß von wegen alle sind dumm nur Snow und ich habens "gerallt"! Bestimmt selbst wie die meisten Pfosten ein scheiß verstanden und weißt selbst nicht zu 100% wie das abläuft was auch keiner wissen will und reist dein maul auf! Geh wo anders arschkriechen!
mimimi, ist da wer traurig, dass ers nicht verstanden hat ?
xCrossi is offline  
Old 01/02/2014, 19:20   #41


 
LostInDreams's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 121/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,773
Received Thanks: 279
Meine Eltern waren heute dort und fragen wegen der Aktion. Da antwortete der Verkäufer das man am Kassenbon eine bestimmte Nummer hat und im Internet nachsehen kann ob man der "20." Kunde ist oder nicht.
An der Aktion nehmen auch fast alle Media Märkte in Deutschland.

Das teilte ein Mitarbeiter meinen Eltern mit.
LostInDreams is offline  
Old 01/02/2014, 19:55   #42
 
Mashkin's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: May 2010
Posts: 2,053
Received Thanks: 1,747
So ist es auch, kann man doch sogar im Internet nachlesen mein Gott:

Man braucht sich gar nicht zu bemühen sich an der Kasse "richtig" anzustellen, denn zu dem Zeitpunkt stehen die Gewinner nichtmal fest.
Und glaubt ihr wenn es so wäre, dass ihr dann die einzigen wärt die sich an Platz 20 drängeln wollten? Ganz bestimmt
Mashkin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
German.Service's WoW Account Shop/Store / ~ Jeder Account für 25 Euro! ~
12/06/2012 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Deleted
Mediamarkt :D
06/25/2012 - Quotes - 11 Replies
<chickenhero> ich hab mich heute übelst selber geowned -.- <chickenhero> zu mediamarkt um ein neues headset zu kaufen, weil das mit online-Shop zulange dauert. <chickenhero> ich also mit mutti an der kasse und das headset bezahlt. <chickenhero> da sag ich leise: jetzt schnell ruhestein benutzen und nach hause porten. <chickenhero> als ich gemerkt hatte, was für ein scheiß ich geredet hab, guckte mich meine mutter mit nem wtf-blick an und der kassierer lag am boden vor lachen. er meinte...
SSD einkauf
12/23/2011 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Servus suche eine ssd platte doch leider weis ich nicht genau worauf ich achten soll. Außerdem kann ich die ssd mit meiner normalen hdd parallel laufen lassen das ich Sachen hin und her ziehen kann? Sufu bringt nichts weil ssd zu kurz ist ;o /edit ram würde ich auch noch gern nachkaufen aber weis jetzt nicht ob ich am besten den gleichen nochmal hole oder es egal ist wenn alle Daten gleich sind.
Einkauf! MIT PSC!!!
03/02/2011 - Florensia - 2 Replies
Hallo Leute! Da ich wieder mit Florensia anfange kaufe ich Sachen für mein Magier EQ! Bietet mal alles an Bezahlt wird mit PSC!!:cool::cool::rolleyes::mofo:
VMS einkauf bot
03/04/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo ! Hat einer von euch vll einem bot der immer VMS +9 kauft und es nacher vkft? Hab in der SuFu geguckt aber leider nichts gefunden. Über einem link würde ich mich freuen ^^ . Mfg Streeet



All times are GMT +2. The time now is 14:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.