Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



"Gecardete" Amazon Gutscheine - was ist das :O

Discussion on "Gecardete" Amazon Gutscheine - was ist das :O within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 12/27/2013, 12:44   #16
 
*Messi*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 555
Quote:
Originally Posted by ☀ Chichi ☀ View Post
Nicht wissen schütz vor Strafe nicht!
Das muss man sich prädigen..

Selber Schuld,man hätte auch den Mund nutzen können der im Gesicht hängt und fragen können.. Stimme ist ja nicht kaputt..

Wenn du dich irgendwo bewirbst,informierst du dich auch vorher und gehst nicht sofort auf den jenigen zu oder?..
Ja einfach mal den Verkäufer fragen ob die Ware gestohlen ist, er wird schon die Wahrheit sagen so ein Schwachsinn hab ich noch nie gehört.. Denk nach bevor du mit so einer dummen und falschen Antwort daherkommst.
*Messi* is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/27/2013, 14:51   #17
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,803
Received Thanks: 1,243
Quote:
Originally Posted by *Messi* View Post
Ja einfach mal den Verkäufer fragen ob die Ware gestohlen ist, er wird schon die Wahrheit sagen so ein Schwachsinn hab ich noch nie gehört.. Denk nach bevor du mit so einer dummen und falschen Antwort daherkommst.
Klar fragt man nach der Rechnung und einfach so drauf los.
Lieber fragen als später ne Anzeige zu bekommen !

Ich selbst bin halt so ,musts halt mit klar kommen,nur wer sich selbst schützen will,fragt nach.

Denke Dir wäre auch lieber wenn du vorher gefragt hättest wenn du plötzig nen Brief bekommst mit ner Anzeige oder Vorladung wa (:
Außerdem gibt es Serien nummern etc die man verfolgen kann..
Wenn der Bekannte keine Rechnung hat,lege ich lieber Geld drauf und gehe zum Laden und kauf mir das teil selbst..

Außerdem bei Bekannte oder so,hat man auch noch etwas das nennt man Vertrauen..
Nicht jedem kann man vertrauen aber bei der Familie schon,wer seine eigen Familie nicht trauen kann soll sich schämen.
Denke du lieber logisch , bevor du sinnloses geschwätz von Dir gibst (:
Nicht jeder ist leicht gläubisch :*
Aneko ♥ is offline  
Old 12/27/2013, 14:59   #18



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Ich habe keine bekommen und hatte das selbe Problem...
epvpers LUL is offline  
Old 12/27/2013, 15:01   #19
 
Ray.''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 184
Received Thanks: 15
Aber seit mal ehrlich wenn jemand cardet, ist der sicher so gut geschützt, dass man ihn nicht packen kann. Jungs denkt doch mal nach ^^
Ray.' is offline  
Old 12/27/2013, 15:39   #20



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Quote:
Originally Posted by Ray.' View Post
Aber seit mal ehrlich wenn jemand cardet, ist der sicher so gut geschützt, dass man ihn nicht packen kann. Jungs denkt doch mal nach ^^
Ich habe auch ein paar Kreditkarten bekommen von einem kleinen Jungen(12 Jahre) und der ist auch nicht geschützt or whatever.(Die Kreditkarten habe ich nicht benutzt, aber war erstaunt, dass er an sowas rankam.)
Eine Anzeige wäre gar nicht mal so doof, denn eig. ist man im Internet nie zu 100% geschützt. :P
epvpers LUL is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
"Suche 150€ Paypal" / "Biete Amazon Gutscheine"
09/10/2013 - Trading - 10 Replies
Hey leute! Ich suche ungefair 150€ oder oder ein wenig mehr, in Paypal! Biete dafür amazon gutscheine! Sagt mir euren "Kurs" Ich trade nur mit leuten die 30 TBM,s ++ Haben! Kein bock wieder "Gescammt" Zu werden! Meldet euch! Skype: reallifeexe



All times are GMT +2. The time now is 20:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.