Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gähnen nicht immer ansteckend?

Discussion on Gähnen nicht immer ansteckend? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 12/27/2013, 15:32   #16
 
SuperBleiFrei's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2013
Posts: 79
Received Thanks: 5
Ja es ist ansteckend sogar sehr

SuperBleiFrei is offline  
Old 12/27/2013, 17:02   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 21
Received Thanks: 2
Jetzt wo ich es lese fällt es mir auch auf das ich oft gähne wenn ein Kumpel gähnt
Devona.Designs is offline  
Old 12/28/2013, 11:44   #18



 
Serraniel's Avatar
 
elite*gold: 2222
The Black Market: 204/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 6,851
Received Thanks: 5,106
Okay. Ja das ist schön das wir hier alle gähnen
Interessant das das wort schon dazu anregt, in anbetracht der tatsache das dieser epvp Acc bis vor ca einem Jahr noch "gähn" hieß
Serraniel is offline  
Old 12/28/2013, 13:11   #19
 
Lynchhouse's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Feb 2011
Posts: 829
Received Thanks: 428
Ein Glück dass empathielose Arschlöcher gegen so etwas immun sind.
Lynchhouse is offline  
Old 12/28/2013, 21:41   #20
 
LayzerBaum's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 509
Received Thanks: 76
Habe beim Thread Namen gegähnt. Dann habe ich die Antworten gelesen und nochmal gegähnt.
LayzerBaum is offline  
Old 12/28/2013, 21:46   #21
 
Engine²'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2013
Posts: 102
Received Thanks: 17
Komisch... Ich habe den gesamten Thread durchgelesen, musste aber kein einziges Mal gähnen.
Was ich aber weiss ist, dass das Gähnen auf unserem Egoismus basiert.
Der Mensch gähnt, wenn das Gehirn zu wenig Sauerstoff bekommt.
Sieht man nun jemanden gähnen, so denkt das eigene Gehirn:
"Hey, Moment mal... Wenn der gähnt, hab ich bestimmt auch Sauerstoffmangel. Ich will auch mehr Sauerstoff" - und wir gähnen.
Engine² is offline  
Old 12/28/2013, 22:31   #22
 
Tastemaker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,897
Received Thanks: 1,106
Musste noch nie gähnen, weil ich ein Bild dazu gesehen, oder es gelesen habe..
Tastemaker is offline  
Old 12/30/2013, 20:38   #23
 
hyperikal's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,301
Received Thanks: 282
Als ich den Thread hier las ( also beim öffnen des tabs ) habe ich angefangen zu gähnen.
hyperikal is offline  
Old 12/30/2013, 21:34   #24
 
.Silverl1ght's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2012
Posts: 586
Received Thanks: 139
Doch ist recht ansteckend da fällt mir glatt dieses Video in den Kopf

.Silverl1ght is offline  
Old 12/30/2013, 21:39   #25
 
Stormysox's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2013
Posts: 535
Received Thanks: 26
Stimmt
Stormysox is offline  
Old 12/30/2013, 22:18   #26
 
Ryuk''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 151
Received Thanks: 140
Bin ich hier der einzige der weder beim lesen des Threads noch wenn andere gähnen, ich selber nicht gähnen muss ?
Ryuk' is offline  
Old 12/31/2013, 11:29   #27



 
Serraniel's Avatar
 
elite*gold: 2222
The Black Market: 204/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 6,851
Received Thanks: 5,106
JA
Serraniel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
S4 League: Startet nicht immer
11/01/2013 - S4 League - 5 Replies
Hi, Seit dem neuen Patch startet S4 nicht immer bei mir es steht HGWC Error da, Ich habe es sogar neu geladen neuer Pfad etc. trotzdem der gleiche Mist hat wer ne Ahnung wie man das Beheben kann? (Ticket zu senden, bzw. bis es beantwortet wird dauert mir zu Lang) Danke im Vorraus :rtfm:
Fehler [CA-Startet nicht] 2x Deinstalliert (geht immer noch nicht)
10/25/2012 - Combat Arms - 7 Replies
Hmm hoffe mir kann einer helfen screen : http://www10.pic-upload.de/thumb/24.10.12/q4v4itvn qv2.jpg ist schon seit gestern abend so -.-
Map Allow map geht immer noch nicht
04/24/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo ich habe die 2010 files von daroo... und ich versuche die ganze zeit ox zu entbuggen, aber obwohl der port 113 in der index als auch im ordner game99 sowie channel 1 in der config steht. Werde ich nicht teleportiert.. Hat einer eine lösung?
Worldmt2 IST NICHT FÜR IMMER DOWN
02/07/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Liebe worldmt2 zocker ich bin kein member kein gm kein ga niks nur ein user der das im forum gefunden hat GA BLACK hat das im forum von elitevepers veröffentlich also worldmt2 is nicht down liest es euch durch So, es gibt Neuigkeiten: * morgen um 5 Uhr nachmittags is reset, dies weil der server bis jetzt in der beta-phase war. wir entschuldigen uns für die unannhemlichkeiten. * wegen dem reset wirds morgen einige events geben * neu kann man sich im Forum für...



All times are GMT +2. The time now is 22:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.