Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Amazon Lieferungen zukünftig per Drohne?

Discussion on Amazon Lieferungen zukünftig per Drohne? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 12/06/2013, 17:44   #31
 
Syndex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 206
Received Thanks: 14
Das wär ein krasser Schritt nach vorne ...
Syndex is offline  
Old 12/06/2013, 17:48   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 447
Received Thanks: 40
Haha ne beste wenn man ps4 vorbestellt dann kommt einer mit net MG und knallt die Drohne ab hahahahah xDD
Nimmt er sich die ps4 und zockt xDD
Reexx24 is offline  
Old 12/06/2013, 17:49   #33
 
SyyN™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2013
Posts: 46
Received Thanks: 27
Ohja, ein sehr großer Schritt nach vorne^^
SyyN™ is offline  
Old 12/06/2013, 17:50   #34
 
Engine²'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2013
Posts: 102
Received Thanks: 17
Ich finde die Idee richtig gut, denn unser Rohstoffverbrauch ist einfach enorm.
Auch wenn Amazon dadurch dann eventuell höhere Versandkosten verlangt, ist es doch ein großer Schritt in die richtige Richtung, da somit einiges an Ressourcen gespart werden kann, da die Drohne elektrisch angetrieben wird und die Frachtbox mehrmals verwendet wird. Somit sehe ich eine sehr gute Alternative gegenüber den bisherigen Liefermethoden.

Was ich mich aber frage:
-Die Drohne fliegt ja anhand von GPS. Aber wie soll sie bitte Strommasten / Leitungen erkennen?
-Besteht Gefahr für Personen während den Starts und den Landungen?
-Werden die Transportboxen mit einem PIN - Schloss versehen?
-Bedeutet dies einen Schaden / einen Abbau von Arbeitsplätzen bei den Paketdiensten? / bei Amazon selbst?
Engine² is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2013, 17:53   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 811
Received Thanks: 438
... und jeder ignoriert die gesetzliche Lage, yeah. Der Dienst wird mit Sicherheit nicht 2015 gestartet.
esportiler is offline  
Old 12/06/2013, 17:58   #36
 
Engine²'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2013
Posts: 102
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by esportiler View Post
... und jeder ignoriert die gesetzliche Lage, yeah. Der Dienst wird mit Sicherheit nicht 2015 gestartet.
Nunja, ich kenne die Gesetze in den USA nicht, aber dort dürfte es nicht allzu schwer sein. Außerdem darfst du ja als Privatperson auch kleine RC - Drohnen fliegen.
Engine² is offline  
Old 12/06/2013, 18:01   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 811
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by Engine² View Post
Nunja, ich kenne die Gesetze in den USA nicht, aber dort dürfte es nicht allzu schwer sein. Außerdem darfst du ja als Privatperson auch kleine RC - Drohnen fliegen.
Es gibt viele verschiedene Dinge zu beachten.
esportiler is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2013, 18:40   #38
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,880
Received Thanks: 808
Wird im Endeffekt sowieso nicht umgesetzt imo. Ist mehr spielerei als es was bringt
Zorro' is offline  
Old 12/06/2013, 18:46   #39
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,216
Received Thanks: 205
Ich glaube ja eher weniger das die Drohnen in niedrigen Höhen fliegen werden.Also schiesst ihr mal mit euren nicht vorhandenen Waffen eine Drohne in sagen wir 400m höhe und 30km/h ab
Viel Spaß
thetorrent is offline  
Old 12/06/2013, 18:49   #40
 
hyperikal's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,301
Received Thanks: 282
Quote:
Originally Posted by .TROPiiX View Post
Ich glaub ich stell mich mit einem Gewehr auf die Terrasse und schieß diese Drohen vom Himmel. Vielleicht gibts ja ne Killstreak. €: Die Idee erinnert mich auch irgendwie an ein Carepackage.
Hab was geileres: Alle Drohnen abknallen und die pakete einsahnen !
hyperikal is offline  
Old 12/06/2013, 18:53   #41
 
Engine²'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2013
Posts: 102
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by thetorrent View Post
Ich glaube ja eher weniger das die Drohnen in niedrigen Höhen fliegen werden.Also schiesst ihr mal mit euren nicht vorhandenen Waffen eine Drohne in sagen wir 400m höhe und 30km/h ab
Viel Spaß
Naja 400m find ich etwas übertrieben. Aber das tut ja nichts zur Sache:
Doch welche Gründe hätte jemand, die Drohnen abzuschiessen?
Meiner Meinung nach bringt das nur Ärger
-Waffengebrauch in der Öffentlichkeit
-mutwillige Beschädigung der Drohnen --> Erstattung an Amazon

Und letztendlich hat man doch nichts davon, da die Boxen wahrscheinlich mit irgendwas gesichert werden.
Quote:
Originally Posted by hyperikal View Post
Hab was geileres: Alle Drohnen abknallen und die pakete einsahnen !
Na dann hoffen wir doch mal, dass die Boxen mit nem PIN - Schloss versehen werden
Engine² is offline  
Old 12/06/2013, 19:18   #42
 
elite*gold: 11
Join Date: Sep 2013
Posts: 1,014
Received Thanks: 367
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Wobei man ja mittlerweile ohnehin schon mit Amazon Prime/Express Zustellung usw. eine Lieferung am nächsten Morgen/Tag haben kann, wenn man es wirklich braucht.
Man kann auch in manchen Städten um 14 Uhr bestellen und es kommt dann noch am selben Tag.
Chiller3o3 is offline  
Old 12/06/2013, 19:21   #43
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Quote:
Originally Posted by Reexx24 View Post
Haha ne beste wenn man ps4 vorbestellt dann kommt einer mit net MG und knallt die Drohne ab hahahahah xDD
Nimmt er sich die ps4 und zockt xDD
Ich bin mir sicher, dass der Inhalt der Pakete noch voll in Ordnung ist, wenn sie nach 500 Metern freiem Fall auf den Boden aufschlagen. Insbesondere eine Konsole wird das auf jeden Fall aushalten.
.StarSplash is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2013, 19:22   #44
 
Bigmac1223™'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2011
Posts: 918
Received Thanks: 1,631
ich wuerd das mega feiern wenn einfach iwelche drohnen über die strassen herfliegen xD
ich denke allzuhoch koennten die ja nicht fliegen oder?
Bigmac1223™ is offline  
Old 12/06/2013, 19:23   #45
 
elite*gold: 115
Join Date: Oct 2011
Posts: 797
Received Thanks: 812
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Ich bin mir sicher, dass der Inhalt der Pakete noch voll in Ordnung ist, wenn sie nach 500 Metern freiem Fall auf den Boden aufschlagen. Insbesondere eine Konsole wird das auf jeden Fall aushalten.
Über die Traglast der Drohnen wurde noch nichts preisgegeben, also kann man nicht einmal sagen, dass eine Playstation 4 zukünftig per Drohne versendet werden kann.
Lord Avo is offline  
Reply

Tags
amazon lieferung drohne


Similar Threads Similar Threads
Sony: Zukünftig mit Wärmecontrollern?
10/30/2012 - Gaming News - DE - 99 Replies
Das erst kürzlich von Sony eingereichte Patent, erklärt die neue mögliche Variation eines Playstation-Move-Controllers. Dieser soll eine Wärmesteuerung beinhalten, wodurch sich der Controller an diverse Spielsituationen anpassen und z.B. bei Shootern oder Rollenspielen ein realistischeres Gefühl liefern soll. http://i.epvpimg.com/JEKwd.png Wie Sony berichtet, ist die Tatsache, dass man vielleicht in Zukunft bereits mit wärmegesteuerten Controllern spielt nicht mehr fern. Das Patent wird...
Vorschlag um zukünftig Betrüger fernzuhalten
08/15/2012 - Main - 46 Replies
Hi, habe mir mal einen Vorschlag durch den Kopf gehen lassen, der eventuell dazu beitragen kann Betrüger / Scammer von Epvp fernzuhalten. Im Moment kann man sich nur per Telefon verifizieren. Um eine weitere Sicherheit bieten zu können, wäre es doch machbar eine Persokopie von Usern zu verlangen um sich erneut verifizieren zu lassen. Das ganze könnte sich dann in 3 verifizierungsleveln aufteilen. - 1. Level Telefon Verifizierung - 2. Level Personalausweiskopie oder Personummer...
was ist die 9 drohne?
09/16/2011 - DarkOrbit - 25 Replies
diesen text habe ich bekommen ....
ich werde zukünftig die stickies nutzen!
04/27/2011 - Music - 1 Replies
Das ist mein neues Offizielles Musikvideo YouTube - BreitseitenKingz, 36Boys & Anaconda-Records - 3651 (Offizielles Musikvideo) schick es deinen freunden weiter ich hoffe dir gefällt das gez. Mc Rex Mir war langweillig und dachte mir ich präsentiere euch mein neues Musikvideo... Mfg, Helpyourself / Mc Rex...



All times are GMT +2. The time now is 18:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.