Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche kleine Beratung zum Verkauf

Discussion on Brauche kleine Beratung zum Verkauf within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 12/07/2013, 16:00   #16
 
elite*gold: 83
Join Date: Oct 2013
Posts: 206
Received Thanks: 69
Ich würde sagen ja. Da du ja gewinn machen wirst.
.HC'IReIReXx. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche Pc Monitor beratung :/
11/29/2012 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo leute ich brauche hilfe bei der auswahl meines monitors Habe eine Gtx 670 2gb graka Ich kann mich einfach nicht entscheiden welchen ich kaufen soll daher habe ich einfach mal ein paar herausgesucht & wollte eure meinung wissen :) Mein budge liegt ungefähr bei 200 euro Achja , Ich werde den monitor über dvi-d nutzen 1. ACER G246HLBBID TFT Monitore 22,3"-25,9" kaufen bei Saturn 2.SAMSUNG SyncMaster S24B300BL LED TFT Monitore 22,3"-25,9" kaufen bei Saturn
GAMER PC --- BRAUCHE BERATUNG
05/28/2012 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Hallo Leute ich habe vor nächste woche einen pc zu kaufen ( für ca 700-750 €) ich werde mit dem pc zu 99% spieln ich hab schon was zusammengestellt aber wollte die meinung von euch hören ob alles passt https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/bask et_action/load_basket_extern/id/ff2dd82204cd4dcdab cb6f5e3c4322bd4cca9cac8665d03bab6
[S] Kleine Power-Point Beratung [B] e*gold
02/09/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hi suche eine kleine Beratung für eine Powerpoint Präsentation. Thema : Wolfgang Amadeus Mozart nur über skype: markus4015
Minecraft -Serverhilfe gesucht!(infos und ne kleine beratung)
09/13/2011 - Minecraft - 10 Replies
Moin Epvpers, ich habe einen Minecraft Server ( Bukkit) und versuche einen Reallifeserver draus zu machen aber allerdings gehen bei mir manche Plugins ned richtig ( wahrscheinlich bin ich zu doof dafuer oder verstehe sie end richtig) oder fehlen mir darum wenn einer mir Helfen möchte und sich anbietet mit per TS3 oder Skype zu helfen meldet sich bitte per Pn bei mir ... wenn du dann Lust hast auf dem Server zu spielen kriegst du ein Adel Platz oder Admin Platz ... danke im vorraus und bitte...
Kleine Beratung nötig
09/03/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Guten Abend da ich ein eigenes Metin 2 Projekt ins Leben rufe möchte, suche ich derzeit passende Files. Ich weis es gibt welche von Profizocker94 & Co aber ich möchte gerne was eigenes für mich erstellen (vorgefertigte Files kann ja jeder nachbearbeiten ;)). Ist es richtig das man da als Grundserverfiles die Instandfiles nehmen soll? Ich habe auch gehört es gibt "normale Serverfiles" und "bessere normale Serverfiles". Blick da gerade nicht durch welche nun gut sind.



All times are GMT +2. The time now is 09:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.