Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vorratsdatenspeicherung beschlossen im Bundestag - Petition unterschreiben

Discussion on Vorratsdatenspeicherung beschlossen im Bundestag - Petition unterschreiben within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 39
Received Thanks: 1
Vorratsdatenspeicherung beschlossen im Bundestag - Petition unterschreiben

Hallo zusammen.

ich finde das ist besonder für uns aktiven Internet Nutzer ein sehr wichtiger Punkt. Unsere Anonymität sollte erhalten bleiben.

Deshalb bitte ich euch diese petition zu unterschreiben und diese anschliessen auf Facebook o.ä. zu teilen damit möglichst viele Menschen davon erfahren.



Vielen Dank für eure Mithilfe.
нouse is offline  
Old 11/28/2013, 18:22   #2
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2013
Posts: 468
Received Thanks: 528
Dann lad dir deine "Spezial-"****** doch in Zukunft einfach über entsprechende Tunnelungsprogramme runter, anstatt dich für sowas lächerliches einzusetzen.
Carl Grimes is offline  
Old 11/28/2013, 18:25   #3

 
Zynko™'s Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,793
Received Thanks: 766
Wenn du auf Facebook bist,dann bist du nicht mehr Anonym.
Und glaubst du so eine Petition wird sie davon abhalten?
Zynko™ is offline  
Old 11/28/2013, 18:26   #4

 
hellocedii's Avatar
 
elite*gold: 312
Join Date: Aug 2012
Posts: 11,894
Received Thanks: 1,047
Wir werden eh alle überall und immer überwacht. Die eine Speicherung mehr oder weniger. Genau, poste es ruhig auf Facebook.
Selbst wenn der Kram nicht existieren würde, wüsste die NSA davon!
hellocedii is offline  
Old 11/28/2013, 18:31   #5
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Carl Grimes View Post
Dann lad dir deine "Spezial-"****** doch in Zukunft einfach über entsprechende Tunnelungsprogramme runter, anstatt dich für sowas lächerliches einzusetzen.
Du denkst wirklich, bei der ganzen Sache geht es um sowas oberflächliches wie ******?

Quote:
Originally Posted by Zynko™ View Post
Und glaubst du so eine Petition wird sie davon abhalten?
Eine Petition kann durchaus etwas bewegen, kommt natürlich auf die Anzahl der Unterschriften an.
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/28/2013, 18:37   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,043
Received Thanks: 2,551
Die Verbindungsdaten von normalen Bürgern gesetzlich speichern zu lassen stellt in erster Linie alle Bürger unter Verdacht und Kriminelle kümmert es herzlich wenig, die VPNs, gekaperte PCs und Server schützen sie. Bei einem NSA-Skandal wird morgens im Büro darüber geredet wie schlimm das alles ist und man etwas dagegen tun sollte. Wenn ein Gesetz zum Generalverdacht beschlossen wird, wird maximal lethargisch über die schlimme Regierung gemeckert.

#yolo #arbeitarbeit xDDDDDDD
Rainvair is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/28/2013, 21:14   #7


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by Rainvair View Post
Die Verbindungsdaten von normalen Bürgern gesetzlich speichern zu lassen stellt in erster Linie alle Bürger unter Verdacht und Kriminelle kümmert es herzlich wenig, die VPNs, gekaperte PCs und Server schützen sie. Bei einem NSA-Skandal wird morgens im Büro darüber geredet wie schlimm das alles ist und man etwas dagegen tun sollte. Wenn ein Gesetz zum Generalverdacht beschlossen wird, wird maximal lethargisch über die schlimme Regierung gemeckert.

#yolo #arbeitarbeit xDDDDDDD
Es wird unter Merkel beschlossen, da muss das doch gut sein, weil die macht das doch gar nicht so schlecht.

#asapnachkanadaauswandern
MrSm!th is offline  
Old 11/29/2013, 02:41   #8
 
=Fraqz='s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,615
Received Thanks: 600
Naja, hab mal unterschrieben
=Fraqz= is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
HILFE: Niemand will unterschreiben.
11/20/2013 - World of Warcraft - 15 Replies
Guten Tag, ich habe mir vorhin eine Satzung zur Gildengründung erworben und will eine eigene Gilde mit späterem Erfolg gründen und habe daher so fromm es geht für Antonidas HORDE eine kleine Nachricht geschrieben das ich unterstützung brauche, nur meldet sich einfach keiner. Immerhin habe ich mich dazu errungen 50g pro Unterschrift zu leisten was für 2 klicks mehr als Entlohnend ist. Ich werde bestimmt keine Hunderte von Golddublonen ausgeben für eine Unterschrift falls jemand hier das...
Beschlossen
06/26/2012 - WarRock - 14 Replies
Hallo Forum User, nach langem Beschluss habe ich gedacht auch zu Hacken, also nur Chams ! Jetzt bin ich am überlegen ob man deswegen gebannt werden kann ? Weil ansonsten macht Wr kein Spaß mehr jeder zweite User Hackt. MFG Scotch²
Battlefield 3 Petition (Unterschreiben)
11/11/2011 - Main - 1 Replies
https://openpetition.de/petition/online/verkaufsst opp-fuer-battlefield-3-in-deutschland Unterschreibt Leute und wir kommen unseren Zeil etwas näher !!!
Petition gegen Vorratsdatenspeicherung
09/15/2011 - Off Topic - 10 Replies
Da ein Verbot der Vorratsdatenspeicherung ja nur in unserer aller Interesse sein kann habe ich mir gedacht ich poste es mal hier. Also fleißig mitunterzeichnen!!! Veröffentlicht am: 24.08.2011 auf netzpolitik.org Es gibt wieder eine neue Petition beim Deutschen Bundestag, deren Mitzeichnung wir sehr empfehlen. Die Petition “Strafprozessordnung – Verbot der Vorratsdatenspeicherung” vom 15.03.2011 wurde von Kai-Uwe Steffens eingereicht und kommt aus dem Umfeld des AK Vorrat. Der Text...
Petition gegen Vorratsdatenspeicherung
09/09/2011 - Off Topic - 0 Replies
Da ein Verbot der Vorratsdatenspeicherung ja nur in unserer aller Interesse sein kann habe ich mir gedacht ich poste es mal hier. Also fleißig mitunterzeichnen!!! Veröffentlicht am: 24.08.2011 auf netzpolitik.org Es gibt wieder eine neue Petition beim Deutschen Bundestag, deren Mitzeichnung wir sehr empfehlen. Die Petition “Strafprozessordnung – Verbot der Vorratsdatenspeicherung” vom 15.03.2011 wurde von Kai-Uwe Steffens eingereicht und kommt aus dem Umfeld des AK Vorrat. Der Text...



All times are GMT +2. The time now is 02:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.