Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Strafsteuer für Dicke: Union und SPD wollen Deutschland auf Diät setzen

Discussion on Strafsteuer für Dicke: Union und SPD wollen Deutschland auf Diät setzen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Was haltet ihr von der Strafsteuer
Gute Idee 30 30.61%
Gute Idee, aber es sind auch "unschluldige" Personen betrofen. 23 23.47%
Keine gute Idee 45 45.92%
Voters: 98. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 11/10/2013, 00:54   #16
 
D'Arti's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,695
Received Thanks: 1,596
Quote:
Originally Posted by lolkenschlol View Post
welche krankheiten sollen das sein?
Diabetes? ^^
Rheuma
D'Arti is offline  
Old 11/10/2013, 01:02   #17

 
LiiVE2RAVE's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,986
Received Thanks: 1,303
Quote:
Originally Posted by Chesterfield. View Post
Viel spaß beim durchsetzen.

Hoffe denen ist bewusst, das die fettleibigkeit bei vielen krankheitsbedingt ist
Die ist ja nicht nur gegen Dicke gerichtet, sondern auch gegen normalgewichtige. Also wenn sie sich jetzt nichts unnötig kalorienreiches reinziehen sind sie ja auch nicht betroffen.
LiiVE2RAVE is offline  
Old 11/10/2013, 01:07   #18
 
elite*gold: 58
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,544
Received Thanks: 553
Quote:
Originally Posted by Abraxas Ethar View Post
Eine solche Quelle, die aus der Bild zitiert, würde ich nicht als vernünftigt erachten. Die Bild neigt dazu "Zitate" in ein sehr überspitztes Licht zu rücken und verwischt meist die Fakten.


Man hätte auch einfach schreiben können:
Wenn es nach dem Diktat der teuflischen SPD und CDU ginge, die sich in dieser Angelegenheit zu 100% einig sind und auch nichts besseres zutun haben als über so eine Scheiße zu diskutieren, sollen alle fetten Menschen absofort abspecken. Fettiges ist der Feind!


"unschuldig" - sind wir nicht irgendwo eine verschissene Solidargemeinschaft?
Fettiekontrollen an jeder Supermarkt-Kasse führt sicher dazu, dass die 'unschuldigen' Bürger sich nicht diskriminiert fühlen. Wie ich solche undurchdachten Aussagen liebe..
Da haste auch wiederum Recht. Aber ich finde das exakt in diesem Fall alles richtig Zitiert wurde, da ja eine vernünftige Zeitung es sich 2 mal überlegt ob sie von der Bild zitiert, da die ja nicht an ihrem gutem Image verlieren möchte.

Mir wäre es lieber wenn ich bei Thema bleiben würdet, und nicht ob die Bild Zeitung "gut" oder "böse" ist. ^^

MFG
<Raptor> is offline  
Old 11/10/2013, 01:39   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 522
Received Thanks: 89
Selten so ein bullshit gehört
.Kurikara is offline  
Old 11/10/2013, 10:09   #20

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Quote:
Originally Posted by Chesterfield. View Post
Viel spaß beim durchsetzen.

Hoffe denen ist bewusst, das die fettleibigkeit bei vielen krankheitsbedingt ist
Bei den Wenigsten. Der Großteil hat einfach keine Ahnung von Ernährung und hat sich meist schon selbst aufgegeben - das selbe ist es bei viel zu dünnen Leuten, die rumheulen weil sie nicht zunehmen und blabla.
Dörp is offline  
Old 11/10/2013, 10:11   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 522
Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by Chiller2o2 View Post
Bei den Wenigsten. Der Großteil hat einfach keine Ahnung von Ernährung und hat sich meist schon selbst aufgegeben - das selbe ist es bei viel zu dünnen Leuten, die rumheulen weil sie nicht zunehmen und blabla.
Und viele haben einfach kein bock nur das zu essen was ihnen irgend ein Ernährungsspasti ihnen sagt
.Kurikara is offline  
Old 11/10/2013, 10:14   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740
Quote:
Originally Posted by Abraxas Ethar View Post
... ich weiß leider nicht, ob du dir überhaupt etwas unter dem Krankheitsbild eines Diabetikers vorstellen kannst. :|


Auszug von: Adipositas ? Wikipedia
was dein bild auch zeigt ist, das dass in deutschland nur 1,6 Millionen(gekürzt) leute betrifft was auch super viel ist...
lolkenschlol is offline  
Old 11/10/2013, 10:28   #23

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Quote:
Originally Posted by .Kurikara View Post
Und viele haben einfach kein bock nur das zu essen was ihnen irgend ein Ernährungsspasti ihnen sagt
dann sollen sie sich nicht beschweren, wenn man zu dürr ist oder einfach fettleibig - zudem muss man um normal auszusehen nicht nach einem strengen Ernährungsplan essen, wtf wofür gibt es Sport?
Dörp is offline  
Old 11/10/2013, 10:28   #24


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by .Kurikara View Post
Und viele haben einfach kein bock nur das zu essen was ihnen irgend ein Ernährungsspasti ihnen sagt
Und kosten deshalb alle anderen Geld, wenn sie im Krankenhaus landen.
MrSm!th is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/10/2013, 10:32   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 522
Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by Chiller2o2 View Post
dann sollen sie sich nicht beschweren, wenn man zu dürr ist oder einfach fettleibig - zudem muss man um normal auszusehen nicht nach einem strengen Ernährungsplan essen, wtf wofür gibt es Sport?
"normal auszusehen" wer bestimmt was normal ist ? Solche aussagen können nur von Idioten kommen :3
.Kurikara is offline  
Old 11/10/2013, 10:46   #26

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Quote:
Originally Posted by .Kurikara View Post
"normal auszusehen" wer bestimmt was normal ist ? Solche aussagen können nur von Idioten kommen :3
Normal heisst, gesund und kein Übergewicht.
Dörp is offline  
Old 11/10/2013, 10:50   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 522
Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by Chiller2o2 View Post
Normal heisst, gesund und kein Übergewicht.
Wie kann man bitte "gesund aussehen"... siehst du einem dicken an das er nicht gesund ist oder einem extrem dünnen ? Was ein schwachsinn...
.Kurikara is offline  
Old 11/10/2013, 10:53   #28

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Quote:
Originally Posted by .Kurikara View Post
Wie kann man bitte "gesund aussehen"... siehst du einem dicken an das er nicht gesund ist oder einem extrem dünnen ? Was ein schwachsinn...
Natürlich kann man gesund bzw. ungesund aussehen. Wenn du das nicht erkennst, weiß ich auch nichtmehr.
Dörp is offline  
Old 11/10/2013, 10:57   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 522
Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by Chiller2o2 View Post
Natürlich kann man gesund bzw. ungesund aussehen. Wenn du das nicht erkennst, weiß ich auch nichtmehr.
Jo vll wenn er Erkältet ist, irgendwelche Körperkrankheiten hat ja... aber sonst, nope
.Kurikara is offline  
Old 11/10/2013, 11:14   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 816
Received Thanks: 274
Quote:
Originally Posted by Chesterfield. View Post
Hoffe denen ist bewusst, das die fettleibigkeit bei vielen krankheitsbedingt ist
Ebend nicht.
Und wenn man dies durchsetzten würde, wäre es ja dementsprechend für die krankheitsbedingten kein Nachteil. Denn die meisten krankheitsbedingten die Fettleibig sind essen meistens relativ gesund, nur entweder essen sie krankheitsbedingt zu viel oder bewegen sich zu wenig. D.h. sie hätten überhaupt keine Nachteile dadurch.
Finde den Grundansatz dieser Idee überhaupt nicht schlecht, fett sein ist unnatürlich und unschön. Fettleibigkeit ist eine Sünde und so gut wie jeder ist selbst schuld dadran.

Quote:
Originally Posted by .Kurikara View Post
"normal auszusehen" wer bestimmt was normal ist ? Solche aussagen können nur von Idioten kommen :3
Normal auszusehen, ist das was die Evolution aus uns gemacht hat. Demnach sehen Fette nicht normal aus.
Traders is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neulinge wollen die Map auf 0 setzen [Hilfe]
07/26/2013 - Minecraft - 11 Replies
Servus miteinander, ich hoffe ich bin in diesem Teil dieser Sektion richtig. Mein Freund und ich sind richtige "neulinge" im bereich Minecraft. Wir haben vor gut 1er Stunde einen Server erstellt wo wir beide Online sind. Jetzt kommt meine Frage an die Erfahrenen User dieser Sektion. Sobald wir unsere Map laden ist die Map vollgepackt mit bergen, gewässern und sonstigen Schrott. Dies mit der bloßen hand zu beseitigen würde Monate dauern und viel Geduld benötigen. Wir würden den Teil gerne...
Dicke sehr dicke Server Probleme
07/28/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Hallo Epvp ich bin Ganz neu hir weil ich eine mega wichtige problem habe also wen ich mein p server normal starte usw alles perfekt und ich mich ohne probleme einloggen kann aber die Gamer nicht obwohl ich PortMap anhabe und alle auf grün sind wen einer weis was ich noch machen könnte PLS bitte schreibt unter mein Thread oda ein link wo sowas schonmal vorkam thx Thx im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 17:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.