Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mein Hardstyle Remake von Brennan Heart Lose my Mind!

Discussion on Mein Hardstyle Remake von Brennan Heart Lose my Mind! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 41
Received Thanks: 1
Mein Hardstyle Remake von Brennan Heart Lose my Mind!

Hey,

Ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Bereich bin, oder ob ich das hier überhaupt darf, falls ich das nicht darf, tut es mir leid ich wusste es nicht.

So nun zum Hauptthema weshalb ich auch diesen Topic aufgemacht habe.
Ich will mal DJ werden, und habe auch alle nötigen Programme, wie FL Studio 10 sowie einige Plugins, unteranderem auch Nexus 2. Ich habe mal angefangen und ein Remake von Brennan Heart Lose my Mind gemacht. Nun würde ich gerne wissen wie ihr ihn findet, was ich verbessern könnte, mich evtl. Tipps geben könnte was ich verbessern kann und sollte? Weil mich Interessiert dieses Thema echt, und ich habe auch Spaß dran ich hoffe ihr könnt mir helfen und auch evtl. konstruktive Kritik da lassen die mir helfen besser zuwerden

Hier kannst du mein Hardstyle Remake hören:

Grüße, und bitte Kritik da lassen
Ted Mosby, Architect is offline  
Old 11/08/2013, 15:55   #2
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Schau mal , der Thread ist extra für Nutzer wie dich vorgesehen, die anderen ihre Musik präsentieren möchten.
John​ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2013, 15:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 41
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Yusago View Post
Schau mal , der Thread ist extra für Nutzer wie dich vorgesehen, die anderen ihre Musik präsentieren möchten.
Okay Danke
Ted Mosby, Architect is offline  
Old 11/09/2013, 01:52   #4

 
LiiVE2RAVE's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,986
Received Thanks: 1,303
Ist ja mehr eine Hands Up Introduction und der Bass ist ja richtig mies. Würde den mal ein wenig aufdrehen. Solche monotonen Lieder sind kein Hardstyle. Und solltest du eins der erfolgreichsten Hardstyle Lieder der letzten Jahre remaken, dann solltest du wenigstens die Lyriks mit reinnehmen, da es das beste an diesem Lied ist, und was es so erfolgreich gemacht hat.
LiiVE2RAVE is offline  
Old 11/09/2013, 10:43   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 41
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by LiiVE2RAVE View Post
Ist ja mehr eine Hands Up Introduction und der Bass ist ja richtig mies. Würde den mal ein wenig aufdrehen. Solche monotonen Lieder sind kein Hardstyle. Und solltest du eins der erfolgreichsten Hardstyle Lieder der letzten Jahre remaken, dann solltest du wenigstens die Lyriks mit reinnehmen, da es das beste an diesem Lied ist, und was es so erfolgreich gemacht hat.
Okay Danke, ich werde das dann verbessern
Ted Mosby, Architect is offline  
Old 11/09/2013, 12:27   #6

 
[Х]Platin's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 12,937
Received Thanks: 4,860
hast wohl den system von hardstyle nicht gerafft...
[Х]Platin is offline  
Closed Thread

Tags
hardstyle, musik, remix


Similar Threads Similar Threads
Mein Hardstyle Remake von Brennan Heart Lose my Mind!
11/09/2013 - Music - 1 Replies
Hey, Ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Bereich bin, oder ob ich das hier überhaupt darf, falls ich das nicht darf, tut es mir leid ich wusste es nicht. So nun zum Hauptthema weshalb ich auch diesen Topic aufgemacht habe. Ich will mal DJ werden, und habe auch alle nötigen Programme, wie FL Studio 10 sowie einige Plugins, unteranderem auch Nexus 2. Ich habe mal angefangen und ein Remake von Brennan Heart Lose my Mind gemacht. Nun würde ich gerne wissen wie ihr ihn findet, was ich...
Verkaufe mein backpack mit Unusual Whoopee Cap (Circling Heart) (Pink - Hell)
06/12/2012 - Team Fortress 2 - 11 Replies
Hallo, das Ganze wird nur als ein Pack und nur für Geld (PSC/Paypal) oder Geld+(dota 2/ cs go) verkauft. Keine Trades ohne nen Middleman. ---> PM me or add on steam. Unusual Whoopee Cap (Circling Heart) (Pink - Hell) Genuine Hats Genuine Companion Cube Pin x 2
Tausche mein MK lvl 72 auf server 25 gg ein KK mind lvl 70 aura g
01/10/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Heyy ich tausche mein lvl 72 auf 25 gg dein lvl 70 mind aura g kommen wir zum den 72 SK : g4 DS M8 HS: M4
Key Lose! -- 100e*gold pro Lose!
05/29/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies
Ich verlose Keys. Höchstgewinn -> MW2 Key! andere Spiele: -Nexus The Jupiter Incident -Ghost Recon Advanced Warfighter -Tom Clancys Rainbow Six Vegas Die drei Keys ausser MW2 sind Nicht für Steam Aktivierbar!
Hardstyle is Mein style /und deiner?
04/06/2010 - Music - 11 Replies
Hey leude ^^ was is Euer style ^^? (Musik Richtung) Meiner is Hardstyle/hardcore ^^ http://static.pagenstecher.de/uploads/d/dd/dd6/dd 63/normal/Sticker-Hardstyle.gif



All times are GMT +2. The time now is 06:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.