Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was fangen die Keyseller mit den PSCs an?

Discussion on Was fangen die Keyseller mit den PSCs an? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
.Moe™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,385
Received Thanks: 264
Was fangen die Keyseller mit den PSCs an?

Hey,

hab mal eine Frage, und zwar kriegen manche Keyseller ja massenhaft PSCs.

Was machen die damit? Können die sich das irgendwo 1:1 zu Paypal oder so umbuchen, oder wie läuft das?

Außerdem noch eine Frage zu plati.ru, wo sieht man eigentlich bei Angeboten wo kein RU/EU mit beisteht, was für Keys das jetzt eigentlich sind?
Kann man sich da auch als Privatperson Keys holen, oder nur als Händler?


Danke im voraus!
.Moe™ is offline  
Old 10/20/2013, 15:59   #2
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2010
Posts: 2,138
Received Thanks: 783
was macht man mit psc's wohl ?? iwo einzahlen und auscashen
Sachverständiger is offline  
Old 10/20/2013, 16:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,131
Received Thanks: 46
Sie cashen es ein bei Sportwetten Seiten z.B und cashen das dann wieder aus.
Bei plati.ru musst du schauen bei welchen Produkten "Region Free" steht.
Wenn das der Fall ist, ist es ein Worldwide Key.
Wenn dies nicht der Fall ist, ist es rin RU Key.
Man kann sich auch als Privatperson Keys erwerben, jedoch braucht man hierfür Webmoney Guthaben.
TupacAmaru is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wir Spielen Fangen!
03/10/2013 - CrossFire - 8 Replies
Hallo epvp-ler ;) hat jemand lust heute noch in CF EU fangen zu spielen? meldet euch hier ich schreibe um 21:20 Uhr wo genau der Spielraum sein wird. ts werden wir nicht brauchen denke ich Für alle die nicht wissen, was dieses Spiel ist: Crossfire - Wir spielen fangen - YouTube
[B]iete KeySeller Anleitung (Anfänger) + KeySeller Seiten :) [S]uche E*Gold 10!
03/05/2012 - elite*gold Trading - 36 Replies
Hallo E*pvp, Ich Verkaufe hiermit Meine KeySeller Anleitung (Für Anfänger) Und Meine KeySeller Seiten Es ist ein Pack Das Zusammen Schwache 10 E*Gold Kostet Aber Wie gesagt für Anfänger! Es wird KEIN Truster mehr Gesucht! Hier die Treasure: No permission No permission
Quest fangen bei relog von neu an
10/23/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi, immer wenn man eine quest macht töte das und das oder so und man macht relog bekommt kick portal etc. Dann fängt Quest von neu an und man muss nochmal alle killen ... wie kann man das fixxen und 2tens wie macht man das das wenn man einloggt tp voll is?
Npc´s fangen an zu laufen O.O
07/23/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey Leute, Ich habe ne frage und zwar vor kurzer zeit haben meine NPC´s angefangen laufen zu lernen zB. der rüssi händler läuft einfach von seinen platz weg und übernachtet beim Waffenhändler der wiederhin läuft auch irgendwohin nur die Lehrer,Schmied und Gemi bleiben auf ihren Platz wisst ihr was das sein kann ?? xD
Muschel fangen!!???
12/27/2008 - Metin2 - 4 Replies
Ich hab leider kein tread gefunden wo steht was die time von ner muschel ist, also nach wievielen sec. die rausgezogen wird. kann mirs pls jmd sagen? thx im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 12:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.